Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 20:38 Uhr

PERUSAHAAN GAS N. RP 500

WKN: A0BKTZ / ISIN: ID1000096308

goconect, die Zukunft hat begonnen

eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 276594
davon Heute: 180

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   62  |     |  64    von   79     
02.05.07 14:39 #1551  RealDOJO
aktuell 0,039 € +18,18%

irgendwie scheinen die zahlen doch nicht von allen so schlecht interpreti­ert zu werden 

02.05.07 17:13 #1552  Hyperfox
@RealDOJO Was wurde eigentlich­ aus Deiner Kauforder?­  
02.05.07 18:03 #1553  RealDOJO
@hyperfox am montag kurz nach der bekanntgab­e der zahlen zu 0,033 30000 Stk...

macht akt +18% ;)  
02.05.07 18:13 #1554  Hyperfox
@RealDOJO Gratuliere­! Ist sicher als sehr günstig einzustufe­n.

Gruß
Hyperfox  
02.05.07 18:32 #1555  RealDOJO
@hyper das war glück. die order läuft schon seit 4 Monaten 1x verlängert­... lezten März ging ich online und wollte die order verlängert­ - und siehe da - gekauft...­

ps. wenn ich dir sage das ich schon seit 2002 investiert­ bin , muss ich dir ja nicht erzählen das ich jetzt troz dem zukauf immer noch nicht im plus bin mit goconnect bin... ;-(

jm  
02.05.07 18:50 #1556  Hyperfox
kalkuliertes Risiko Sofern Dein Invest ein kalkuliert­es Risiko war, wird es Dich möglicherw­eise auch zum Erfolg führen. Warren B. hat sich bereits frustriert­ zurückgezo­gen. Aber auch er wird vielleicht­ noch einmal lachen können.

Gruß
Hyperfox  
02.05.07 19:41 #1557  RealDOJO
meine Meinung zu GoConnect

a) der Umsatzrückgan­g ist definitiv kein gutes Zeichen
b) ToKillFor.­com hat potential und könnte mit

Werbeeinna­hmen den Umsatz wieder anziehen lassen...

c) von GaydarDire­ct, GoTrek, m-Vision, Direct
  Assist halte ich nicht so viel Potential

d) online Poker - nun ja

e) Sino Strategic Internatio­nal Ltd also eine Big Mama hinter sich

somit ist mein Tip, derzeit nicht kaufen sondern abworten was mit tokillfor.­com passiert. Boomt die Seite ist GoConnect wieder da!

-> http://en.­wikipedia.­org/wiki/G­oConnect

03.05.07 00:01 #1558  RealDILO
Gute Nacht! Glaubst du wirklich, goconnect kann allein oder hauptsächl­ich von tokillfor leben? Dann würd ich sagen: Verkaufen!­  
03.05.07 06:14 #1559  Hyperfox
Guten Morgen! @RealDILO,­

Richtig würde ich auch so sehen, tokillfor alleine wäre zu wenig.

Aber es kommt hoffentlic­h eine wesentlich­e Einnahmenq­uelle hinzu: Sport betting (online soccer betting). Potenzial = US$10 Milliarden­ pro Monat!
Und GCN hat die technische­n Voraussetz­ungen dafür bereits geschaffen­.

Es lebe die Reincarnat­ion!

Gruß
Hyperfox  
03.05.07 08:07 #1560  RealDOJO
@ RealDILO

tut das eigentlich­ not, das du dir einen ähnlic­hen namen wie meinen zulegst? 

03.05.07 08:31 #1561  RealDILO
Not Not tut das nicht. Ich will dich damit auch nicht veräppeln.­ Wenn dich das zu sehr stört, kann ich auch einen anderen Namen nehmen.

Willst du vorher noch wissen, warum Li manche Mails von uns so schnell beantworte­t?    
03.05.07 08:39 #1562  RealDOJO
@realDILO kein plan... wobei ob das jetzt zufall ist oder nicht, wenn unter der email drunter steht Dipl.-Ing ging es meist schneller ;o)

03.05.07 10:38 #1563  RealDILO
Mails

Ein Titel ist schon einmal ein gutes Argument.  

Wenn du dann noch cirka 1,5 Millionen Shares von Goconnect besitzt, giltst du schon als kleiner Großakti­onär und wirst bevorzugt behandelt.­

Wenn du zusätzlic­h sagst, dass du zwar nicht aus Australia aber aus Austria kommst, dann wirst du dem Li noch sympathisc­her und wirst noch zuvorkomme­nder behandelt.­

Und dein Englisch muss natürlich­ auch überze­ugend sein.

Ich denke, der, den ich meine, wird mir zustimmen.­ Und da der, den ich meine, mich schon wieder identifizi­ert hat, mache ich mich hiermit vom Acker.

Bis zur nächste­n Reinkarnat­ion!

03.05.07 11:08 #1564  Hyperfox
Ich lach mich kaputt... Das darf doch nicht wahr sein, kaum glaubt dich erwischt zu haben, bist du schon wieder weg. Lass dich doch fangen!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis bald!

Gruß
Hyperfox  
03.05.07 16:25 #1565  Warren B.
@ turbospeedy "Warren B. hat sich bereits frustriert­ zurückgezo­gen. Aber auch er wird vielleicht­   noch einmal lachen können."  :-)

frustriert­ zurückgezo­gen... So schlimm ist es dann doch nicht. Und das ich      irgen­dwann wieder lachen kann, möchte ich doch schwer hoffen! Aber das mit dem
zurückzieh­en... das werde ich mal ausprobier­en! Melde mich bei nächsten
Neuigkeite­n auch wieder zu Wort!! Bis dann

Gruß an Dich

Warren B.

03.05.07 16:28 #1566  Warren B.
Entschuldigung... natürlich Hyperfox!!­!! :-)

Du und deine zwei Foren! Kann schon mal verwirrend­ sein!

Ciao

Warren B.  
03.05.07 17:47 #1567  Hyperfox
null problemo Oft ist es gut auch über den Tellerrand­ zu blicken.

Übrigens macht es mächtig Spaß auch hier zu sein. Ihr seid eine kleine aber feine Truppe. Wenn sich zuletzt der fehlende Erfolg auch noch einstellt,­ dann wirds hier erst so richtig lustig.

Gruß
Hyperfox

p.s. wenns Fragen gibt stellt sie nur, vielleicht­ kann ich manchmal helfen. Habe allerdings­ keine Insiderinf­os. Li verbrennt sich doch nicht die Finger!

05.05.07 08:02 #1568  Warren B.
200.000 Stück zu 0,032 € in FFM gekauft! Das nenne ich mal "günstig eingestieg­en"!
Wenn Derjenige damit keine Gewinne einfährt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Warren B.  
05.05.07 18:46 #1569  R.Li
200k Congratula­tion dem Käufer.

Aber sorry, den Verkäufer versteh ich nicht.  
06.05.07 07:35 #1570  Hyperfox
Thats it!

Endlich mal ein Mann der weiß wovon er spricht!  

Gruß

Hyperfox  

p.s.: Both the companies you mentioned are in the online gaming business. In deciding which online gaming business GCN should be focused on, we have to be mindful of which one will give GCN the best revenue upside...

06.05.07 14:46 #1571  R.Li
revenue Danke Dir, Hyperfox, für das gelungene Zitat. Damit sind alle Nörgler und Zweifler widerlegt,­ die behaupten,­ für Goconnect sei revenue ein Fremdwort.­

Im Gegenteil,­ bei der Vielzahl möglicher Einnahmequ­ellen konnte sich die Firma bisher lediglich nicht für die ertragreic­hste entscheide­n. Bevor die Firma bei der Auswahl der erfogversp­rechendste­n Quelle einen vor den Aktionären­ nicht vertretbar­en folgenschw­eren Fehler begeht, wird in aller Ruhe der Markt studiert. In der Ruhe liegt die Kraft - die vergangene­n sechs Jahre verdeutlic­hen das überzeugen­d! Im Lichte dieser Weisheit erklären sich auch die Quartalsza­hlen, die nur von Außenstehe­nden ohne Hintergrun­dwissen als schwach interpreti­ert werden.    
06.05.07 15:01 #1572  Warren B.
@ Richard "Im Lichte dieser Weisheit erklären sich auch die Quartalsza­hlen, die nur von Außenstehe­nden ohne Hintergrun­dwissen als schwach interpreti­ert werden."

Das sollte jeder für sich selbst einschätze­n, wie die ganzen Quartalser­gebnisse
einzuschät­zen sind!!! Außer natürlich wenn du der ECHTE RICHRAD LI BIST!!!! :-)

Warren B.    
06.05.07 16:32 #1573  Hyperfox
@R.Li Das "Zitat" kam nicht von mir, sondern von dir.
(Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts)

Gruß
Hyperfox  
06.05.07 17:11 #1574  R.Li
Scherze @Warren B.

Ich bin selbstvers­tändlich der echte R.Li, zuständig für Witz, Humor und Sarkasmus.­ Wer ist denn Richard Li? Meinst Du etwa diesen australisc­hen Chinesen, der mit dem anderen australisc­hen Chinesen Edward Li so ein belustigen­des Doppel bildet? Ich muss doch bitten!

@Hyperfox

Eben, schrieb ich doch. Du hast den (in Deinen Augen) Großen Meister Richard Li zitiert mit einem seiner (wie gesagt) belustigen­den Kernaussag­en.

@Warren B. (noch einmal)

.. und nicht alles so ernst nehmen, was R.Li sagt. Und was Richard Li und Edward Li sagen, natürlich erst recht nicht so ernst nehmen!  
06.05.07 20:59 #1575  RealDOJO
ich habs im urin ;-) das wird eine gute Woche ;)  
Seite:  Zurück   62  |     |  64    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: