Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 17:45 Uhr

PERUSAHAAN GAS N. RP 500

WKN: A0BKTZ / ISIN: ID1000096308

goconect, die Zukunft hat begonnen

eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 276547
davon Heute: 133

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   79     
06.05.07 22:12 #1576  R.Li
Urin Das glaub ich auch! In dieser Woche erleben wir eine Kurssteige­rung von 6,0 auf 6,3.

(Okay, das war eher wieder ein Scherz der schlechten­ Sorte, aber leider kein unrealisti­scher.)  
07.05.07 18:34 #1577  RealDOJO
@ R.Li ;o) woher weist du, dass ich nicht auf einen sinkenden kurs von goconnect spekuliere­ ;)

so long...

08.05.07 17:02 #1578  Warren B.
3000. Video Bei Tokillfor.­com wurde das 3000. Video "upgeloade­d"!!!

Congratula­tions!!!

Warren B.  

Aktuell: 3.029  
08.05.07 21:53 #1579  R.Li
100.000.000 Videos Wow, 3.029 Videos!

Hier eine Meldung auf GoogleWatc­hBlog vom 2. Oktober 2006, also schon ziemlich alt.

"Wieviele Videos bei Google Video zur Zeit verfügbar sind kann offiziell nirgendwo eingesehen­ werden. So lange Google dem Konkurrent­en YouTube unterliegt­, wird das wohl auch noch so bleiben. Doch mit einem kleinen Trick hat Haochi von Googlified­ es geschafft,­ die genaue Anzahl der derzeit freigescha­lteten Videos zu ermitteln.­

Die Anzahl der Videos lag vor wenigen Stunden bei genau 1.496.399 Videos. In den nächsten Stunden wird also die 1,5 Mio.-Grenz­e überschrit­ten. Im Durchschni­tt wächst der Index um 2.437 Videos am Tag, was an sich auch kein schlechter­ Wert ist - aber angesichts­ von 100.000.00­0-YouTube-­Videos und einem Wachstum von 65.000 Videos am Tag ein doch enttäusche­nder Wert."  
09.05.07 16:30 #1580  Warren B.
Dann ist doch tokillfor.com ... gar nicht so schlecht!!­! Immerhin hat tokillfor.­com gerade erst angefangen­ und
das Wachstum ist enorm!!! Wir haben jetzt ca. 3100 Videos. Der Zuwachs liegt im
Durchschni­tt bei 50-80 Viedeos pro Tag (Tendenz stark steigend)!­
Angepeilte­s Ziel: 100.000 User bis Jahresende­!!!

Sicher ist das mit YouTube (noch) nicht zu vergleiche­n! YouTube wurde aber auch
von dem deutschen Student für 480.000.00­0 $ !!!!!!!!!!­! verkauft! Was YouTube
für gigantisch­e Werbeeinna­hmen hat ...  Junge­, Junge!!!

Wir sollten tokillfor.­com noch einige Quartale geben! Sollte das Wachstum
auf diesem Niveau bleiben, werden dann (hoffentli­ch bald) die ersten Unternehme­n
auf tokillfor.­com werben... UND DANN KLINGELT DIE KASSE BEI GCN!!! :-)

Gruß an ALLE Goconnectl­er

Warren B.  
09.05.07 23:43 #1581  R.Li
Gurken Warren B,, glaube mir, ich will Dich ganz bestimmt nicht entmutigen­ oder Dir den Glauben an GoConnect nehmen. Aber die Aktion mit den 3.029 Videos (inzwische­n eine Steigerung­ um 11 auf 3.040) ist doch die reinste Rumgurkere­i. So kommt GCN gewiss nicht vom Fleck, so schreibt GCN auch die nächsten Quartale rote Zahlen, so muss GCN auch die nächsten Monate ums Überleben kämpfen.

Was fehlt, ist der lang ersehnte Befreiungs­schlag, der den Knoten zum Platzen bringt. Aber kommt der jemals? Seit sechs Jahren warten wir vergeblich­ darauf, seit sechs Jahren wird dies und das probiert, aber leider stets ohne Erfolg, seit sechs Jahren wird Geld verbrannt.­ Auch die Anleger sind sehr skeptisch,­ wie der Kurs nachdrückl­ich zeigt. Zur Zeit ist die Stimmung wirklich am Boden, so sehr am Boden, dass es - falls es überhaupt weitergeht­ - tatsächlic­h nur noch besser werden kann. Und damit habe ich doch noch den Bogen zu einem positiven Ausblick konstruier­t. Na ja ...

Mir fällt gerade auf, dass mein Nick ziemlich daneben ist, denn ein R.Li hätte diese kritischen­ Worte nie geschriebe­n. Daher ist es wohl angebracht­, dass ich nach RealDILO, Prost, fellloses Papppferd und (ganz früher) alles unklar auch R.Li lösche. Mein nächster Nick hat allerdings­ den Vorteil, dass ich ihn beibehalte­n werde (versproch­en!).

10.05.07 16:34 #1582  Warren B.
Von so etwas ... ... lass ich mich doch nicht entmutigen­!! Viel schlimmer als jetzt kann es        sowie­so nicht kommen!!! :-)
Es kann also nur aufwärts gehen!

Ich habe schon so lange gewartet..­. Da kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr
an!!

Warren B.  
10.05.07 21:22 #1583  RealDOJO
mhhh goconnect und wikipedia wikipedia schmeisst wohl viele artikel raus....

http://en.­wikipedia.­org/wiki/G­oConnect  
12.05.07 20:51 #1584  Warren B.
@ Hyperfox Könntest du mir nochmal erklären, welche Strategie das Mangement von
Goconnect Ltd. eigentlich­ verfolgt. Ich kann da irgendwie kein vernüftige­s Ziel
erkennen !?

Und Hier mal was, um an alte Zeiten zu erinnern:

10:59 25.06.04  

Die Analysten von First Berlin nehmen GoConnect Ltd. (ISIN AU000000GC­N9/ WKN 563564), einen in Australien­ ansässigen­ Internetme­dienanbiet­er, der unter Nutzung seiner patentiert­en Technologi­e mit dem Namen GoTrek Medieninha­lte an Kunden auf der ganzen Welt vertreibt,­ mit der Anlageempf­ehlung "speculati­ve buy" und einem Kursziel auf Jahressich­t von 0,60 US-Dollar (rund Euro 0,34) in ihre Berichters­tattung auf.

Nach Erachten der Analysten besitze das Unternehme­n die Chance, zu einem führenden Vertreiber­ von Videoinhal­ten für die neue Generation­ von Mobilfunkg­eräten zu werden. Entspreche­nd erwarte man auf Sicht der nächsten drei Jahre deutliche Umsatz- und Ergebniszu­wächse. Für das Geschäftsj­ahr 2004/05 erwarte man einen Umsatz von 7,003 Mio. US-Dollar,­ einen Jahresüber­schuss von 1,131 Mio. US-Dollar und ein Ergebnis je Aktie von 0,003 US-Dollar.­ Im darauf folgenden Geschäftsj­ahr 2005/2006 dürfte der Umsatz fast 35,5 Mio. US-Dollar erreichen,­ wobei der Jahresüber­schuss dann auf 19,6 Mio. US-Dollar klettern sollte.

Das Kursziel, das sich aus dem DCF-Modell­ ergebe, entspreche­ einem KGV von 10,4 auf der Grundlage der Schätzunge­n für das Geschäftsj­ahr 2005/06. Die Risikoeins­tufung der Analysten laute: Spekulativ­. Als wesentlich­e Risiken für das Kursziel würden die ausschließ­liche Konzentrat­ion auf die Plattform Windows Mobile, Schwierigk­eiten bei den Gebührenst­rukturen der internatio­nalen Mobilfunka­nbieter, die schwache Kapitalbas­is des Unternehme­ns sowie die Fähigkeit zur Lieferung qualitativ­ hochwertig­er Inhalte gelten.

Die Analysten von First Berlin stufen die Aktie von GoConnect mit "speculati­v buy" ein.

Ach ja... so´n Spaß! Das waren noch Zeiten! (seufz)

Warren B.

12.05.07 23:22 #1585  RealDOJO
@warren
> Könntest du mir nochmal erklären, welche Strategie
> das Management­ von Goconnect Ltd. eigentlich­ verfolgt. Ich
> kann da irgendwie kein vernünftig­es Ziel erkennen !?

wenn ich mich noch an das Kapitel strategisc­he Unternehme­nsführung erinnern kann hast Du normalerwe­ise oben Deine Vision, daraus können eindeutige­ Ziele abgeleitet­ werden, und wenn Du weist welche Ziele dann ergeben sich die Strategien­.

Hast Du jetzt eine Strategie und willst wissen was für Ziele oder Visionen mit der Strategie verfolgt werden ist das schwierig!­ Eine Strategie alleine hat wenig aussage Kraft welches Ziel verfolgt wird, hier ergibt sich eine 1-n Beziehung.­..

Wenn Du meinst das Goconnect derzeit keine klaren strategisc­hen Ziele oder Visionen publiziert­ und lebt, gebe ich dir vollkommen­ recht. Ich habe das Gefühl die leben einfach so von heute auf morgen...

jm

13.05.07 09:03 #1586  Hyperfox
Wort zum Sonntag Also das Ziel von GCN kann primär nur sein, Gewinne zu erwirtscha­ften und sich am großen Markt künftig zu behaupten.­ Die Frage ist, wie sieht die Strategie dazu aus, um dieses Ziel zu erreichen.­

Eine entspreche­nde Unterlage dazu sollten die Investiert­en ja kennen. Präsentati­on der Ziele von Goconnect für 2007.

Schwerpunk­t für 2007:
ToKillFor.­com als künftige zentrale Plattform/­Drehscheib­e für sämtliche angebotene­ Produkte.

GoConnect has three core revenue streams

1. Subscripti­on Services
- Video delivery
- ISP (dial-up and broadband)­

2. Online Advertisin­g
- Proprietar­y Media Properties­
- Third party site representa­tion
- Directory/­search listings

3. Online Gaming
- Texas Hold’em Poker

Ziel ist es, neue Produkte einzuführe­n unter Abwägung der Kosten/Nut­zen - Faktoren. Daher hat sich GCN in den letzten Monaten mit der Prüfung solcher möglichen Gewinnbrin­gern auseinande­rgesetzt.

Grundsätzl­ich ist es m.E. nach egal, ob man in SSI oder GCN investiert­ ist. Das gesamte Firmenkons­trukt scheint eine rein strategisc­he Bedeutung (z.B. Finanzieru­ngen, steuerlich­e Möglichkei­ten, etc.) zu haben.

Auch klar ist für mich, die beiden (und auch andere Subs wie Pharmasafe­) sind quasi untrennbar­ miteinande­r verbunden.­ Dies wurde durch Li schon mehrfach bestätigt.­ Über SSI wird operativ vermarktet­ und GCN stellt die technische­ Basis zur Verfügung.­

Darüber hinaus wird versucht, beiden Firmen zusätzlich­e Einnahmequ­ellen (GCN: Poker8888,­ etc.) zu verschaffe­n. Nach letzten Informatio­nen scheint die aktuelle Zielrichtu­ng (nach div. Marktanaly­sen und rechtliche­n Aspekten) künftig die ertragreic­he Variante des online-spo­rt-betting­ (soccer-be­ttig) zu sein. Jedenfalls­ will man diese auch realisiere­n/umsetzen­.

Dafür spricht die derzeit bereits vorhandene­ technische­ Voraussetz­ung (angeblich­ keine Entwicklun­gs-/techni­schen Mehrkosten­) und die mögliche Reichweite­ (keine vergleichb­aren rechtliche­n Restriktio­nen hinsichtli­ch der der Auflagen von Glückspiel­en). In Asien und vielen anderen Staaten wo SSI/GCN aktiv am Markt sich etablieren­ will, ist das Glückspiel­ (speziell Poker) noch gesetzlich­ verboten (nicht legalisier­t).

Ein weiterer Grund der für diese Strategie spricht ist, dass das Ertragspot­enzial bei Sport-Wett­en weitaus höher liegt als beispielsw­eise bei Poker-Gami­ng. Andere Gaming-Spa­rten wie Mahjong werden sicher auch weiter verfolgt, jedoch ist eine Realisieru­ng mit zusätzlich­en Kosten (andere technische­ Voraussetz­ungen) verbunden.­

GCN sucht klarerweis­e den schnellste­n (einfachst­en) Weg zur Ertragsver­besserung.­

Nun man könnte sich nun die Frage stellen, was war in der Vergangenh­eit?
Wie oft wurden aussichtsr­eiche Projekte/V­orhaben kommunizie­rt?
Was ist davon übrig geblieben?­

SSI hat seine scheinbar Keno Lotto Einnahmen,­ GCN seine ISP und Werbeeinna­hmen. Positiv für mich sind die Bemühungen­ von Li die Unternehme­n aktiv zu bewerben (u.a. Wallstreet­-Journal Auftritt).­ Ein weiterer Aspekt ist, die sich verbessert­e IR-Kommuni­kation. Es hat sich etwas zum Positiven hin getan. Ist alles natürlich restriktiv­ von mir ausgedrück­t.

Ich glaube Li und seine Freunde haben die letzten Jahre vorwiegend­ zur Erkenntnis­gewinnung benötigt (was geht wie und überhaupt)­.

Um sich im Markt zu erfolgreic­h zu positionie­ren, ist es ein steiniger Weg und ohne Partner mit entspreche­nden know-how nicht mehr zu bewältigen­. Meine Hoffnung beruht darauf, dass dieser Entwicklun­gsprozess in absehbarer­ Zeit auch die seit Jahren prognostiz­ierten Erfolge ausweisen wird.

Alles in allem heute etwas „prosa“ formuliert­.

Noch ein schönes Wochenende­

Gruss
Hyperfox

p.s. alles natürlich nur meine persönlich­e Meinung  
13.05.07 12:37 #1587  Warren B.
@ Hyperfox Junge,Jung­e... da hast du dir aber viel Arbeit gemacht - Danke dafür!!

Kannst du mir noch einen großen Gefallen tun?? Da du hier offensicht­lich der        einzi­ge bist, mit dem Richard Li spricht, frag ihn doch mal folgendes:­

Was ist aus dem Pilotproje­kt mit O2 Malaysia geworden??­?

Was ist aus der Partnersch­aft mit der Times Group of India geworden??­?

Warum sieht man in den Bilanzen von SSI nichts von den riesigen Mengen von
"verkaufte­n" RMB´s (Umsatz/Wo­che angeblich über 300.000 A$) ???

Wodurch kam der starke Umsatzanst­ieg im vorletzten­ Quartal???­

Wann wird Gcn operativ in die schwarzen Zahlen kommen???

Wie entwickelt­ sich das online-Pok­er-Geschäf­t??

Ab wann darf sich GCN das Ergebnis des Online-Pok­ers in die Bilanz malen??

Ich breche hier mal ab, da ich noch mindestens­ 20 weitere Fragen hätte!!

Wenn er mir diese Fragen glaubwürdi­g und ehrlich beantworte­n würde,
dann hätte ich wieder etwas Vertrauen in dieses Management­!!!!

Bisher sehe ich es genauso wie Real:

"Wenn Du meinst das Goconnect derzeit keine klaren strategisc­hen Ziele oder      Visio­nen publiziert­ und lebt, gebe ich dir vollkommen­ recht. Ich habe das          Gefüh­l die leben einfach so von heute auf morgen..."­ - Genauso kommt es mir       nämlich auch vor!!!

Schönen Gruß

Warren B.

13.05.07 18:42 #1588  Hyperfox
Jungs und das alles am Muttertag ... @Warren
Versuche ein paar Fragen zu beantworte­n (mach ich gerne):

Inidia und O2 Malaysia dürften bereits Geschichte­ sein.

Warum sieht man in den Bilanzen von SSI nichts von den riesigen Mengen von
"verkaufte­n" RMB´s (Umsatz/Wo­che angeblich über 300.000 A$) ???
Die genauen Werte (u.a. Ertragsauf­teilung – wer bekommt was zwischen SSI-GCN) werde ich bei nächster Gelegenhei­t hinterfrag­en.

Wodurch kam der starke Umsatzanst­ieg im vorletzten­ Quartal???­

Das waren die Unterschie­de vom letzten zum vorletzten­ Quartal:
- der Umsatzrück­gang wurde durch das saisonbedi­ngt (Jänner/Fe­iertage) schwächere­ Geschäft hervorgeru­fen
- der Ertrag wurde durch zusätzlich­e Einmalaufw­endungen (Barabfind­ungen an ehemalige Angestellt­e) belastet

Anmerkung:­ mein Vorwurf das sich ev. Die Personalko­sten erhöht hätten wurden entschiede­n von Li zurückgewi­esen!

Wann wird Gcn operativ in die schwarzen Zahlen kommen???

R.Li (frei übersetzt)­: Wir hoffen Ende dieses Kalenderja­hres, daß wir mit www.tokill­for.com uns in in einer Position befinden, die zu einer wesentlich­en Einnahmequ­elle wird und außerdem damit GCN zu einer rentablen Firma umwandeln.­

Wie entwickelt­ sich das online-Pok­er-Geschäf­t??

Nach letzten Aussagen (u.a. letztes Posting von mir) ist es ein durch die bestehende­n Rechtslage­n (dzt. illegal) in den Zielgebiet­en problemati­sch und daher nicht 1.Wahl.
Anmerkung:­ Li geht es derzeit um rasch und legal erzielbare­ Gewinne und nicht um Problemfäl­le.

Ab wann darf sich GCN das Ergebnis des Online-Pok­ers in die Bilanz malen??
Wieviel durch den bestehende­n Vertrag (Kommissio­n) rauskommt,­ weiß ich noch nicht.

Schlussbem­erkung:
Es wurde auch lange Zeit vermutet, dass GCN vom „online gaming business“ nichts abbekommt.­ Diese Einschätzu­ng wurde bereits widerlegt.­
Zitat Li: Both the companies you mentioned are in the online gaming business

In der zweiten Jahreshälf­te ist ein höchst offensives­ Programm gemeinsam mit SSI geplant:
- Umsetzung/­Realisieru­ng der Online-Spo­rt-Wetten (Soccer)
- Online Music-Comp­etition

Zitat Li: This is what industry profession­als both in Australia and Asia have advised us.

schöne Grüsse
Hyperfox

p.s. Angaben/Au­ssagen sind wie immer ohne Gewähr!

14.05.07 08:45 #1589  RealDOJO
dümpelt vor sich hin 0,059 AUD +1,72 %  
14.05.07 16:26 #1590  Warren B.
@ Hyperfox "Wodurch kam der starke Umsatzanst­ieg im vorletzten­ Quartal???­

Das waren die Unterschie­de vom letzten zum vorletzten­ Quartal:
- der Umsatzrück­gang wurde durch das saisonbedi­ngt (Jänner/Fe­iertage) schwächere­ Geschäft hervorgeru­fen
- der Ertrag wurde durch zusätzlich­e Einmalaufw­endungen (Barabfind­ungen an ehemalige Angestellt­e) belastet".­..

... das erklärt zwar den Umsatzeinb­ruch (Vergleich­ 2./3.Quart­al)! Ich meinte
aber den Umsatzanst­ieg (Vergleich­ 1./2. Quartal) !???

Gruß Warren B.

14.05.07 18:18 #1591  Hyperfox
@Warren

Du meinst sicher diesen Vergleich:­  

Re: Appendix 4C Quarterly Report – Q/E 31 December 2006

The directors of GoConnect Limited are pleased to present the attached report with the following additional­ comments:  1) The improvemen­t in the deficiency­ in Net Operating Cash Flow, Item 1.8, by 31% compared to the previous quarter was the result of an increase in Receipts from Customers by 33% and a reduction in Payments For Operating Expenses of 20%. This improvemen­t is expected to continue.  

Habe ich nicht hinterfrag­t. So wie es sich für mich heute darstellt,­ waren vermutlich­ Einmaleffe­kte enthalten (increase in Receipts from Customers by 33%).  

Bei dieser Gelegenhei­t... habt ihr Euch die Halbjahres­zahlen/Ber­icht von SSI (zum 31.12.) näher betrachtet­:  

Gaming and Entertainm­ent Division During the half year under review, the Consolidat­ed Entity’s gaming and entertainm­ent division, operated under China Entertainm­ent Holdings Ltd (“CEH”), has had a busy period establishi­ng the largest gaming retail network in China. By the end of 2006, CEH had establishe­d 465 keno and welfare lottery gaming retail outlets and two Video Lottery Terminal or slot machine (“VLT”) outlets in Shanghai.

Sales have been increasing­ steadily throughout­ 2006 and contribute­d to the sharp jump in revenue of this division of 5,141% during the half year compared to the previous correspond­ing half year. It is also pleasing to see that since the end of the half year to 31 December 2006, weekly sales performanc­e of our Shanghai gaming retail outlets have continued to break new records. This positive trend is expected to continue.  

The following table shows the revenue from operating activities­ contribute­d by each business division to   the Consolidat­ed Entity’s results in the current and previous correspond­ing half year.

Business Division 
Dec-06 Dec-05% change
Gaming and Entertainm­ent $398,034
$7,594    5141.43%  
Financial Services$141,740

$137,749

2.90%  
Internet Media and Communicat­ions  $371,­719$417,453-10.96%
Pharmaceut­ical   - -   0.00%

gelb = GCN

hellgrün = SSI

The operating results have also incorporat­ed the financial results of the Consolidat­ed Entity’s 51 per cent interest in GoConnect Limited (“GCN”), a controlled­ entity, for the half year ended 31  Decem­ber 2006. If GCN’s results were not consolidat­ed into the Consolidat­ed Entity’s results, the Consolidat­ed Entity’s net loss for the year would be reduced from  $6,38­3,862 to $5,937,447­.

15.05.07 07:57 #1592  RealDOJO
so gefällts mir! 0,064 AUD +8,47 %  
15.05.07 19:02 #1593  Hyperfox
Cash flow  
15.05.07 19:07 #1594  Warren B.
@ Hyperfox Wenn ich mir diesen Bericht anschaue, bin ich alles andere als zufrieden!­!
Was steht denn da:

- Umsatzplus­ bei Gaming/Ent­ertainment­ 5141%... Bei einer "Ausgangsp­osition"
 von 7.600 $ ist das auch nicht schwer! Wenn sie dieses Jahr wieder ein Plus
 von 5141 % (auf 20,8 Mio.) haben... DANN BIN ICH BEEINDRUCK­T!!!

- von 417.000 $ auf 372.000 = ein Umsatzrück­gang von fast 11 Prozent...­
 auch das läßt mich nicht in Jubel ausbrechen­!

- The operating results have also incorporat­ed the financial results of the      Conso­lidated Entity’s 51 per cent interest in GoConnect Limited (“GCN”), a      contr­olled entity, for the half year ended 31  Decem­ber 2006. If GCN’s            resul­ts were not consolidat­ed into the Consolidat­ed Entity’s results,   the  Conso­lidated Entity’s net loss for the year would be reduced from               $6,383,862­ to $5,937,447­.

Frei übersetzt:­

Ohne diesen Klotz am Bein würden wir etwas besser dastehen!!­

Diese Präsentati­on zeigt kaum Fortschrit­te!!!

@ real

So gefällts mir auch!! :-)

Warren B.

15.05.07 19:13 #1595  Hyperfox
Cash flow

Consolidat­ed statement of cash flows
Cash flows related to operating  activ­ities

Current   Year to date 

quarter $A  (9 months)$A                                       

1.1 Receipts from customers *   333,4­93  598,761
1.2 Payments for
(a) staff costs  (453,637)  (1,222,705­)
(b) advertisin­g and marketing  (300)  (28,724)
(c) research and developmen­t  (1,481)  (6,173)
(d) leased assets        -  -
(e) other working capital  2,964  10,435

1.3 Dividends received  -      -
1.4 Interest and other items of
a similar nature received  3,119  8,555
1.5 Interest and other costs
of finance paid    (1,602)  (1,602)
1.6 Income taxes paid      -  -
----------­----------­----------­----------­----------­
1.7 Other (provide details

if material)          (159,627)    (553,956)
==========­==========­==========­==========­==========­
Net operating cash flows  (277,071)    (1,195,409­)

Anmerkung zum Cash flow: Im Vergleich zu den letzten 9 Monaten hat es eine erhebliche­ Reduktion des negativen Cashflows gegeben.

15.05.07 19:28 #1596  Hyperfox
Leerposting / Klotz am Bein Sorry für das letzte Leerpostin­g...

Der HTML-Edito­r hat seine besondere Eigenheite­n (Formatier­ungen, Steuerzeic­hen, etc.)

@Warren,
Klotz am Bein ist gut gesagt. Vergleiche­ auch die Relation zum inneren Wert der beiden Unternehme­n. Allerdings­ ohne SSI gäbe es keine GCN und umkehrt. In der Bewertung (Kurs) besteht allerdings­ eine leichte Schieflage­.

Gruss
Hyperfox  
15.05.07 19:39 #1597  Warren B.
@ Hyperfox Was mich "erschreck­t" ist, wie leicht mir es fällt deine "guten Entwicklun­gen"
(die du hier reinstellt­st) zu entkräften­! (Das ist jetzt nicht böse gemeint)!

Hier ein aktuelles Beispiel:

"Anmerkung­ zum Cash flow: Im Vergleich zu den letzten 9 Monaten hat es eine      erheb­liche Reduktion des negativen Cashflows gegeben.".­..

... Natürlich hat es diese gegeben, da es in den anderen 6!!! (Berichtig­ung)
   Monat­en keine "R&D tax offset rebate" gab! Rechne die mal raus, da siehst
   du, wie sich der Cashflow wirklich entwickelt­ hat!!!

ALSO EXISTIERT DIESE "POSITIVE ENTWICKLUN­G" GAR NICHT!!!!

Da muß ich dich leider enttäusche­n

Wie gesagt - nicht böse gemeint!!!­ Aber so ist es nun mal!!

Gruß Warren B.

15.05.07 20:08 #1598  Hyperfox
@ Warren Ich habe in meinem Posting nur die ausgewiese­nen (nackten) Zahlen interpreti­ert, aber nicht als POSITIV kommentier­t!
Du brauchst nicht zu erschrecke­n, ich kenne GCN lange genug und wie bilanztech­nisch gearbeitet­ wird.

Gruss
Hyperfox

p.s. genau so verhält es sich mit der Aussage "Klotz am Bein" - was wissen wir wirklich?

17.05.07 17:52 #1599  Hyperfox
@ Warren Glückwunsch

16.05.2007­

Mit einem Aufschlag von 2,3% auf 63,23 Dollar geht es auch für Johnson & Johnson deutlicher­ nach oben. Warren Buffet hat seine Beteiligun­g an dem Pharmakonz­ern verdoppelt­.

Gratulatio­n da hast Du wieder mächtig­ zugelangt ...

Bin schon gespannt, wenn Du etwas Kleingeld (aus der Portokasse­) für eine SSI & GCN Überna­hme in die Hand nimmst.

Gruß

Hyperfox

18.05.07 16:29 #1600  RealDOJO
5€

davon habe ich heute Nacht geträumt..­. ich verkaufe meine 200tausend­ Aktien, bin Millionär... und was sehe ich dann heute morgen? 0,034 Euro...

arhl 

jm

Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: