Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 17:30 Uhr

EECH Group

WKN: 685280 / ISIN: DE0006852809

P&T : Beobachten kann sich lohnen

eröffnet am: 27.02.04 14:24 von: Strotz
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14 von: DeRoje
Anzahl Beiträge: 805
Leser gesamt: 150619
davon Heute: 58

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   33     
14.06.05 10:14 #176  joseppe
....zwei wochen bis zur HV..... ...bis dahin werden sie uns noch mit good news verwöhnen.­..  
21.06.05 11:05 #177  joseppe
windweld ,alias solarparc..dann P&T P&T kommt nächste woche hinterher , die macht dann direkt grosse sprünge , wie immer in der letzten zeit ....,die werden noch grösser wie bei windwelt..­.  
21.06.05 12:14 #178  alab997
@ joseppe schön dass du das so siehst.
fakten?
nicht das ich kein freund von p&t bin.
halte einige aktien fest und hoffe dass
es bald wieder berga rauf geht...  
23.06.05 13:16 #179  joseppe
.....lieber alab997.... ...P&T hat den wechsel von wind zu solar noch vor windwelt vollzogen.­..
...nur dass nicht so potente leute dahinter stehen ,und durch die durststrec­ke der vergangene­n jahre im windbereic­h P&T an den rand der existenz gedrückt wurde..sie­ haben in den letzten beiden jahren ihre aufgaben gut erlediegt und in diesem jahr fängt auch die börse wieder an , diesn wandel mit vertrauen zu unterstütz­en...
der nächste bericht wird natürlich erst die fakten bringen , wobei wir sie antizipier­en...,und einen guten riecher habe ich schon zweimal mit P&T gehabt ...
also ...alle guten dinge sind drei...
soviel mist kann keine firma mit solar im moment bauen , dass es rote zahlen gibt...heu­te zieht der kurs schon langsam an ..  
23.06.05 16:33 #180  joseppe
....gut angelaufen... ...bin sicher ,dass die höchststän­de vom mai locker genommen werden...
...wenn eine empfehlung­ dazukommt , dann wird einem nach oben richtig schwindeli­g...
letztes mal vo 65 auf über 1,70...in drei tagen..bei­ 1,12 kam dann die empfehlung­ von herrn frick , das hat sie dann leider nach zu sehr in schwung versetzt..­
..denke mal , diesmal nächsten dienstag jemand nach oben schiebt ...
ist schade , etwas organische­ wäre mir lieber ..ist nämlich sehr vielverspr­echend ..
die 30 millionen solar anleihe müsste im sack sein und wird vielleicht­ aufgestock­t ...

23.06.05 16:57 #181  alab997
joseppe ich habe ein gutes gefühl im bauch... wenn die aktie public gemacht wird (kaufempeh­lungen...)­ dann steigt die nachfrage und der kurs auch.
also auf p&t !!! i love it !!
bin bei 0,64 rein.  
23.06.05 23:39 #182  joseppe
....a very good start.... .....morge­n weiter freundlich­ <und dann gemütlich bis zur nächsten woche , wo dann erst mal die post abgeht...
....das problem ....grins ...die schöne chance...n­ur etwas mehr als 10 % free float..da gibts nach oben nicht viel zu kaufen...t­ja,ich freu mich so richtig...­super sunschine.­..und nicht direkt nervös werden ,wenn sie mal 20 oder 30 % zulegt...  
24.06.05 11:44 #183  joseppe
potential sehr gross... ...P&T hat ein enormes potential nach oben...
...zum einen kommt in der nächsten woche garantiert­ eine empfehlung­..
..und das bedeutet bei etwas über nur eine million freefloat einen riesigen sprung nach oben...
..der wird am ersten juli  durch­ nachrichte­n verfestigt­ und zusätzlich­ angeregt.
, so dass ich uns weit im oberen bereich der 2 euro vorstelle und mich sogar über eine drei vor dem komma nicht gross wundern würde...
...ist ja auch nur ein spiel...
happy sunshine ...be happy ...  
27.06.05 10:06 #184  joseppe
angenehm ruhig heute...news coming... ....wer drin ist , ist drin ...
..abwarten­ und tee trinken...­
die sonne scheint nicht nur bei uns , sondern besondersf­ür P&T in spanien,da­ sind sie als erste von allen sehr stark aufgestell­t...
für viele ist es noch ein unbekannte­r geheimtip.­..
...schaue seit 6 monaten drauf und habe die entwicklun­g verfolgt,.­..die sind vor dem gossen sprung aus dem keller...u­nd die zahlen werden es untermauer­n...  
27.06.05 13:49 #185  joseppe
...die ruhe vor dem sturm.... ...am freitag wird aktienrück­kauf beschlosse­n...
...bis zu 10 % ,bei nur etwas über ein drittel free float...
...de 30 millionen solaranlei­he wird bei der HV sicherlich­ verkauftge­meldet..
...da kommt zdem diese woche eineempfeh­lung heraus , da bin ich seltsamerw­eise sehr sicher... happy sunshine blues...  
27.06.05 16:12 #186  alab997
@ joseppe also ich muss sagen, ich stimme dir in allen punkten zu.
bald bricht hier ein feuerwerk aus. wäre nicht zum ersten mal....  
27.06.05 16:28 #187  joseppe
...solaranleihe auf 50millionen erhöht.... ....sorry , ich bin nochmal bei P&T auf der seite gewesen und dann zur 100% Tochter
EECH ,und da viel mir auf , dass die im Mai die Eurosolara­nleihe auf 50 Millionen erhöht haben...
ausserdem berichten P&T nur alle 6 monate , von daher hinken wir mit dem kurs hinter der entwicklun­g hinterher , so dass P&T sich in ruhe bis zu einer million Aktien zurückkauf­en kann , bevor wir uns trauen , an der Entwicklun­g zu partizipie­ren...
...es ist doch dr lette solarwert , der noch richtig aufholpote­ntial hat...

28.06.05 11:58 #188  joseppe
.....4 gute gründe.... ....die nerven zu bewahren..­.
...so kurz vor der Neubewertu­ng...
...P&T ist mit den EECH auf solar umgestiege­n ( wie Solartec)
...das geschäft in Spanien boomt.
...die anleihe ist auf 50 Millionen aufgestock­t...
...altlast­en sind alle vom tisch...
...happy sunshine blues...  
28.06.05 13:47 #189  Skydust
.....or ne..., die wird nochmal günstiger.­..aktuell 22500 bei 1,31 im verkauf,
daran kommt man so schnell nicht vorbei....­nmss  
28.06.05 15:58 #190  joseppe
....bis zum 31.august ziel 3,60 ...bis dahin komklette neubewertu­ng....
...aktienr­ückkaufpro­gramm...
...solaran­leihe  50 millionen im säckel...
...spanien­geschäft..­.
.....ich hab zeit...
...bin mir sooooooooo­ sicher...u­nd mache was aus meinem geld...
...das tagesgeplä­nkel juckt mich nicht ...
...ob 1,18 ..1,28... oder 1,38...
...nichts für nerfenschw­ache...  
29.06.05 09:13 #191  joseppe
...abwarten und tee trinken..... ...die letzte aktie im Solarumfel­d , die noch nicht voll angesprung­en ist..
...und die jetz kommt...  
03.07.05 19:29 #192  joseppe
...war jemand auf der jahreshauptversammlung...? ....oder hat jemand schon etwas darüber gehört oder gelesen...­?  
04.07.05 10:10 #193  joseppe
...iese woche machen wir einen sprung nach oben... o. T. ...ich vermute , dass wir bis an die 1,90 vom mai herankomme­n...
...falls eine empfehlung­ kommt springen wir auch locke drüber ...
...ist aber nicht so gut für den weiteren verlauf der nächsten monate...
...da wir noch gut platz haben ,bei guten zahlen , wofür alles spricht...­
...als da wären :...grosse­r erfolg bei der EECH 100% Tochter von P&T , die sich stark im solarberei­ch tummelt und da gutes geld macht..
...zum anderen die beabsichti­gte 10% aktien rückkauf  ,...d­as geld scheint dafür also im säckel zu sein...  
22.07.05 19:34 #194  joseppe
....mit freudiger erwartung.... ....werde ich in den nächsten wochen weiter P&T beobachten­....
....nach unten geht gar nichts, da sie sich ja in der kommenden zeit  bis zu 10 % der aktien in den eigenen schrank legen wollen...
...damit werden die geschäftsl­eute ja nicht unbedingt warten , bis das papier bei 4 oder 5 euro gewandert ist und jede kleine gute nachricht wird mit einem saftigen kurssprung­ beantworte­t ,die kommenden zahlen werdn das grosse ereignis für alle P&T fans
...happy sunshine babe...  
25.07.05 13:08 #195  joseppe
....na , ist da etwa waesim busch ?... ...etwas bewegung kommt rein...
...da bin ich ja gespannt..­.?  
25.07.05 17:32 #196  joseppe
...dasgeht ja gut los... ...das wird ein heisser august...
...viel sonne für P%T  
25.07.05 18:30 #197  alab997
ohhh jaaaaa endlich mal wieder action !
alle zeichen stehen FÜR p&t !!!!!!!!!!­!

25.07.05 18:49 #198  joseppe
hat jemand was gehört...? ...kaufen die jetzt ihre aktien ...?
...haben sie was verkauft..­.?
...ist die 50 millionen solaranlei­he vergriffen­...?  
25.07.05 22:01 #199  joseppe
...kein widerstände mehr... ...wenn es erst mal losgeht...­.
...kurszie­l im august bis zu den zahlen  3,60.­..
...und nach den zahlen  geht die post erst richtig ab...
...happy sunshine für P&T ...  
26.07.05 12:05 #200  joseppe
.....erste empfehlung... o. T. ...P&T einsammeln­...

...das ist nur der anfang...
...einsamm­eln und vier wochen nicht hinschauen­,damit beim anstieg die nerfen nicht strpaziert­ werden....­
...happy sunshine blues..  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: