Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
| eröffnet am: | 08.10.07 19:05 von: | Kartenhai |
| neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 von: | dregonfleischer |
| Anzahl Beiträge: | 642 | |
| Leser gesamt: | 125271 | |
| davon Heute: | 91 | |
bewertet mit 49 Sternen |
||
|
|
||
22.11.07 18:26
Kartenhai
Xetra-Schluß unverändert bei 0,17 EUR,
allerdings gabs im Xetra-Handel heute ein neues Intraday-ATL mit 0,16 EUR. Dafür ist wieder eine Party fällig:

So macht Börse Spaß!
allerdings gabs im Xetra-Handel heute ein neues Intraday-ATL mit 0,16 EUR. Dafür ist wieder eine Party fällig:

So macht Börse Spaß!
22.11.07 18:31
Kartenhai
Kibbuzzim,
ich hab die Aktie doch gar nicht, wir hier in diesem Thread sind die Basher und Shorties, long ist der Chartsurfer im Nebenthread. Gut, daß du den Schrott nur getradet hast, als Daueranlage ist das Teil völlig ungeeignet.
ich hab die Aktie doch gar nicht, wir hier in diesem Thread sind die Basher und Shorties, long ist der Chartsurfer im Nebenthread. Gut, daß du den Schrott nur getradet hast, als Daueranlage ist das Teil völlig ungeeignet.
22.11.07 18:34
Kartenhai
Scheiße!
Wieder falsch geschrieben, deinen Namen, ich mach heute nur noch Tippfehler, bin schwer erkältet, wahrscheinlich deshalb. Also noch einmal: Kibbuzim
Jetzt wars richtig! *stöhn*
Wieder falsch geschrieben, deinen Namen, ich mach heute nur noch Tippfehler, bin schwer erkältet, wahrscheinlich deshalb. Also noch einmal: Kibbuzim
Jetzt wars richtig! *stöhn*
22.11.07 18:41
14051948Kibbuzi.
Amitelo war ein "intuitives" Investment
nach dem Bericht und kurzem Blick (bei WO) habe ich Amitelo saubillig eingekauft mit der intuitiven Vorstellung,daß hier natürlich überzeugte Investoren aus Panik verkaufen und dann die Überreaktion korrigieren wollen.
Haben sie dann auch getan und ich bin raus,weil ich de Facto über die Klitsche gar nix wußte - Glück muß man halt auch mal haben...
Haben sie dann auch getan und ich bin raus,weil ich de Facto über die Klitsche gar nix wußte - Glück muß man halt auch mal haben...
23.11.07 09:34
pomerol
bin erst jetzt wieder daheim,
aber hocherfreut, wie prognostiziertes in Erfüllung geht!
Amitelo auf dem Weg zur Center Tainment
Amitelo auf dem Weg zur Center Tainment
23.11.07 09:39
indoo
kann man so ein
teil eigentlich erfolgreich shorten? ueber wertpapierleihe oder wie?
23.11.07 09:42
Kartenhai
Kommt auf den Broker an,
längerfristig shorten ist bei solchen Werten allerdings schwierig...
längerfristig shorten ist bei solchen Werten allerdings schwierig...
23.11.07 09:43
pomerol
nein, du kannst dir Papiere
bei chartsurfer ausleihen, der hat welche zu 0,60
23.11.07 10:16
Kartenhai
@indoo
Es gibt beim shorten zwei Möglichkeiten, du shortest entweder intraday, dann leihst du nix, mußt die Papiere aber bis kurz vor Börsenschluß wieder eindecken, sonst macht das dein Broker für dich, oder du shortest overnight, dann mußt du die Dinger leihen udn eine Leihgebühr zahlen. Das Problem bei Schrottaktien wie Amitelo ist, daß es fast immer keine funktionierende Wertpapierleihe gibt. Allerdings konnte man die mal sogar bei Consors overnight shorten, ist aber schon ein paar Wochen her.
Es gibt beim shorten zwei Möglichkeiten, du shortest entweder intraday, dann leihst du nix, mußt die Papiere aber bis kurz vor Börsenschluß wieder eindecken, sonst macht das dein Broker für dich, oder du shortest overnight, dann mußt du die Dinger leihen udn eine Leihgebühr zahlen. Das Problem bei Schrottaktien wie Amitelo ist, daß es fast immer keine funktionierende Wertpapierleihe gibt. Allerdings konnte man die mal sogar bei Consors overnight shorten, ist aber schon ein paar Wochen her.
23.11.07 10:37
pomerol
mit zunehmenden Sinkflug
verstummen die "Turbinen" im Nachbarthread, die das "Flugbenzin" zu 0,60 cent gekauft haben....gröhlllll
23.11.07 11:24
indoo
also fuer die praxis
koennt ich das teil nur intraday shorten...im augenblick?
schade eigentlich
schade eigentlich
23.11.07 12:46
MontyBurns
Gibt es denn effektive Stücke von den Aktien...
...dann kann ich mir noch nen Ofen kaufen und damit heizen..bei den momentanten Energiekosten sind die Aktien als Brennstoff vielleicht mehr wert.....
Aber find es schon merkwürdig das der Kurz ohne jegliche Nachricht so einbricht....
was ist eigentlich bei den Ermittlungen der Bafin wegen Kursmanipulation herausgekommen?
Des weiteren wird hier im Board den Managern mehr oder weniger offen Bilanzfälschung unerstellt.
Wenn dem so ist sollte die doch eigentlich verfolgt werden oder?
Bilanzfälschung ist doch ein strafrechtlich relevantes Vergehen oder etwa nicht?
Und wenn da war rauskommt ist der Kurs sicher "über Nacht" nahe Null; die ganzen "Shorties" hier sollten da doch auch ein persönliches Interesse haben oder...
Dann kann man sich die doch eher "nachrichtenlosen" Sachen (z.B. Blutbad; die Sau blutet aus und ähnliches) hier doch sparen.
Aber find es schon merkwürdig das der Kurz ohne jegliche Nachricht so einbricht....
was ist eigentlich bei den Ermittlungen der Bafin wegen Kursmanipulation herausgekommen?
Des weiteren wird hier im Board den Managern mehr oder weniger offen Bilanzfälschung unerstellt.
Wenn dem so ist sollte die doch eigentlich verfolgt werden oder?
Bilanzfälschung ist doch ein strafrechtlich relevantes Vergehen oder etwa nicht?
Und wenn da war rauskommt ist der Kurs sicher "über Nacht" nahe Null; die ganzen "Shorties" hier sollten da doch auch ein persönliches Interesse haben oder...
Dann kann man sich die doch eher "nachrichtenlosen" Sachen (z.B. Blutbad; die Sau blutet aus und ähnliches) hier doch sparen.
23.11.07 13:12
MontyBurns
Was sagt denn ein Geld Kurs von 0,131 überhaupt
aus..... ich kann auch ne Order für 0,01 einstellen :-) ziemlich witzig
23.11.07 13:38
MontyBurns
Vielleicht war es ja keine kleine
Seele sonder ein "kleines Licht"....
23.11.07 14:27
pomerol
Volumen steigt bei fallenden Kursen,
ein gutes Zeichen der Erfüllung von Vorhersagen
23.11.07 16:32
Kartenhai
Schon
über 600.000 Stück gehandelt. Dafür istd er Kurs recht stabil, vermutlich laden einige bereits investierte Typen und viele Neulinge kräftig auf, weil der Kurs "zu stark gefallen ist". Hehehehe, die müssen aufpassen, daß übers WE nicht die falsche Meldung kommt, das wär dann nämlich der Kopfschuß!
über 600.000 Stück gehandelt. Dafür istd er Kurs recht stabil, vermutlich laden einige bereits investierte Typen und viele Neulinge kräftig auf, weil der Kurs "zu stark gefallen ist". Hehehehe, die müssen aufpassen, daß übers WE nicht die falsche Meldung kommt, das wär dann nämlich der Kopfschuß!
23.11.07 21:07
Kartenhai
Jeder Tag
ein Tag zum feiern! Heute bei hohen Umsätzen (rd. 726.000 Stück) zwei neue Rekorde:
Neues ATL auf Schlußkursbasis Xetra = 0,142 EUR
Neues ATL intraday = 0,12 EUR
So macht Börse Spaß!

ein Tag zum feiern! Heute bei hohen Umsätzen (rd. 726.000 Stück) zwei neue Rekorde:
Neues ATL auf Schlußkursbasis Xetra = 0,142 EUR
Neues ATL intraday = 0,12 EUR
So macht Börse Spaß!