Paladin Resources die Uranperle
29.04.21 12:13
andylabourse
Consorsbank
Hallo Mitstreiter,
ich konnte uneingeschränkt bei der Consorsbank kaufen, mehrere Male.
ich konnte uneingeschränkt bei der Consorsbank kaufen, mehrere Male.
29.04.21 16:05
long holder
ING
Bei der ING konnte ich auch ohne Probleme ordern. Ohne irgendwelche Hinweise.
Es ist aber erst einmal sehr schön, dass es interessierte Kollegen gibt.
Was sind denn eure Gedanken zu Paladin energy?
Es ist aber erst einmal sehr schön, dass es interessierte Kollegen gibt.
Was sind denn eure Gedanken zu Paladin energy?
29.04.21 17:16
andylabourse
Uran Bullenmarkt
Hallo,
ich bin sehr hoffnungsfroh, was den Uranmarkt und damit auch Paladin anbelangt. Ich denke, die nächsten Jahre werden uns viel Freude bereiten, und Paladin kann wieder mit der Produktion beginnen, wenn der Preis passt. Eine Wiederholung der Performance aus dem letzten Bullenmarkt wäre traumhaft. :-)
Ich denke auch, daß die Langer-Heinrich-Mine für die Chinesen von Interesse sein wird. Von dieser Seite (Übernahmephantasie) kann ein weiterer Preisschub für die Aktie kommen.
ich bin sehr hoffnungsfroh, was den Uranmarkt und damit auch Paladin anbelangt. Ich denke, die nächsten Jahre werden uns viel Freude bereiten, und Paladin kann wieder mit der Produktion beginnen, wenn der Preis passt. Eine Wiederholung der Performance aus dem letzten Bullenmarkt wäre traumhaft. :-)
Ich denke auch, daß die Langer-Heinrich-Mine für die Chinesen von Interesse sein wird. Von dieser Seite (Übernahmephantasie) kann ein weiterer Preisschub für die Aktie kommen.
30.04.21 06:29
long holder
Die Zukunft ist vielversprechend
und die Nachfrage und damit verbunden auch der Preis von Uran, sollten anziehen.
Allein China und Indien wollen zusammen 58 neue Atomkraftwerke bis 2030 in Betrieb nehmen. Der Energiehunger steigt und steig und steigt.
Euch ein schönes Wochenende
Allein China und Indien wollen zusammen 58 neue Atomkraftwerke bis 2030 in Betrieb nehmen. Der Energiehunger steigt und steig und steigt.
Euch ein schönes Wochenende
30.09.21 12:35
RagnarokX
Handeln
Hat iwer ne Idee, warum ich weder über Targobank noch Onvista-Bank diese Aktie NICHT handeln kann ?
04.10.21 11:38
Galearis
scheint mit Eertpapierart zusamenzuh. aber auf ING
da gehts.Kein Rat zu was , keine Gewähr.
10.04.22 13:53
Goldindianer
Hat jemand auch die Mitteilung
zur Vorrechtszeichnung zu 0,72 AUD von seiner Depotbank bekommen. Aber wie es scheint, nur für Aktionäre mit einem Wohnsitz in Australien oder Neuseeland. Also für uns somit nicht relevant, oder?
13.04.22 17:38
cramino
"Hat jemand auch die Mitteilung..."
@Goldindianer: Da ich über meine Bank weiterhin nicht kaufen kann, habe ich letzte Woche mal gezeichnet. Bis jetzt kam zumindest keine Ablehnung. Meine Teilnahme an der KM vor 1 Jahr hat auch funktioniert.