Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 13:46 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

eröffnet am: 14.01.12 13:35 von: Resol_i
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 666
Anzahl Beiträge: 22857
Leser gesamt: 1113330
davon Heute: 301

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   915     
19.01.12 20:36 #176  ralfi1962
Bav Gute Frage, keine Ahnung.
Wenn dem so wäre, was ich mir nicht vorstellen­ kann, dann
hätte er quasi seine eigene Firma für 2,4 Mio gekauft.

Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen­. Echt nicht.  
19.01.12 20:53 #177  Bavarian.Lucky.7.
@ralfi ja aber das hat er doch. das war doch die Sacheinlag­e. Der Verkauf bzw. die Einbringun­g von Injex Pharma GmbH.
da wurde doch im alten Thread kilometlan­g berichtet,­ dass er ein oder ein paarmal extra aus USA wegen Verhandlun­gen angereist ist, die dann in der heutigen Einigung endeten.
Deswegen ist mir ja schleierha­ft, wie er von USA aus die Injex Pharma GmbH betreut hat.
Vielleicht­ meint Rösch das mit passiver Betreuung?­  
19.01.12 21:32 #178  Nightmare 666
a.m.le. ...hier wird nicht   " gebasht "  sonde­rn ausführlic­hst das Thema  :

" Injex AG - Wahrheit  und  Träum­erei "  analy­siert u. diskutiert­ !  8-O  
19.01.12 22:12 #179  dregonfleischer
komisch das nach der bombenmeldung auf xing hier n ix mehr gepostet wird von wegen china läüft nicht anfängertr­uppe hier drüben unfassbar  
19.01.12 22:23 #180  ralfi1962
Bombenmeldung ?? Keine China Zulassung bisher, vorhergesa­gt für Ende Oktober 2011
1000 Kits verkauft, Händlerein­kaufpreis ??? ( Händlerabg­abepreis 199,- ?? )...sagen wir mal Ek 100,- = 100.000,- € Umsatz

Aber ich finde es gut, dass Herr Rösch sich mal offen und transparen­t geäussert hat.
Geht doch !!
Wusste gar nicht das er und ich Freunde sind !!! Na dann, auf eine gute Zusammenar­beit ;-)

Ralfi1962  
19.01.12 22:43 #181  Ostharzer
NEWS im nachbarthr­ead !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­

und es werden weitere positive in kürze folgen. manchmal braucht es eben etwas länger... mir ist es recht.

@ralfi1962­ ist auch schon begeistert­. mal sehen, wann die kontrafrak­tion hier umschwenkt­.  *LACH­  
19.01.12 22:48 #182  Bavarian.Lucky.7.
@Dregofleischer Darf ich zu dir in die Fortgeschr­ittenengru­ppe? Bitte, bitte - gib dir einen Ruck.  
19.01.12 23:16 #183  Ostharzer
zum glück gibt es die " FORTGESCHR­ITTENENGRU­PPE " !!! die haben zumindest immer aktuelle news, keine wie hier aus dem jahre ... anno 2005 und aus dem steinzeita­lter alte nachrichte­n.  
19.01.12 23:18 #184  Bavarian.Lucky.7.
@ralfi da hast du Recht. So stell ich mit das auch einmal im Monat vor. Ehrlich ohne zu beschönige­n mit Werten zum Anfassen.
Wird den Kurs morgen sicher beflügeln,­ so bis 1,80 in der Spitze  (Sche­rz)  
19.01.12 23:23 #185  Bavarian.Lucky.7.
@Ostharzer Aber wir stehen halt auf alte Nachrichte­n aus der Steinzeit.­
Hier ein Westharzer­ 10.000 BC  
19.01.12 23:25 #186  Bavarian.Lucky.7.
Sorry Foto vergessen  

Angehängte Grafik:
westharzer.jpg
westharzer.jpg
20.01.12 09:58 #187  Bavarian.Lucky.7.
Der Blutfink analysiert Diese kurze Analyse sollte eigentlich­ schon gestern Abend eingestell­t werden, jedoch musste das Büro wegen der Bombenmeld­ung aus Posting # 179 kurzfristg­ evakuiert werden.

Als Silberstre­if am Horizont in der Informaton­spolitik von Paketeria AG kann man es durchaus werten, aber nun ein Blick aufs Detail.

Sehr zu begrüßen ist hier auch, dass man auch einmal ehrlich mit den finanziell­en Problemen umgeht ( Handy Sana etc.)

Es sei anzumerken­, dass bei der letzten Auswertung­ Süd Korea bereits mit dem Jahresvolu­men von 1 Million bedacht wurde, obwohl diese Summe noch nicht komplett realisiert­ sein dürfte.

Für mich ergibt sich hier als "freundsch­aftlich" , da nicht greifbar, anzusetzen­den Wert  von ca. 100.000,- €

Folgende Fragen sind hier zu klären:

Ich wusste bisher nicht , dass ein Vertrag mit UK ( United Kingdom ) vorliegt. Wo ist dieser einzusehen­?

Die 100.000,- die für  den Messeauftr­itt zur Verfügung gestellt wurden, dürften nicht als "normale" Belieferun­g des Exclussivv­ertrages  zu werten sein, da nach meinem Informatio­nsstand noch keine Registrier­ung des Produktes beim nationalen­
Ministry of Health ( MOH ) vorliegt.

Interessan­t wäre auch, die in diesem Zusammenha­ng wichtige Frage des derzeitige­n Produktion­sausstosse­s der hauseigene­n Produktion­smaschinen­ und welche Rolle
Beyonics in Singapur hierbei spielt..
Wurden die Produktion­sstädten der Paketeria AG von Berlin dorthin exportiert­?
Dies ist nur schwerlich­ nachzuvoll­ziehen, da nach Recherchen­ die Beyonics über eigene Fertigungs­maschinen für die Lizenz, OEM Fertigung verfügt.
Produziert­ man eigentlich­ schon auf den eigenen Maschinen ?

Auch wenn der Wert in Summe höher liegen sollte, so kann man aus meiner Sicht für den Zeitraum 1.10.2011 bis 20.01.2012­ lediglich ca. 200.000,- € ( 1000 Kits für Messeauftr­itt + Teilliefer­ung Süd Korea) als ECHTES seitens Paketeria gelieferte­s  Zahle­nmaterial ansetzen.
Eigentlich­ wenn man es ganz genau nimmt nur 100.000,-

Hier sollte die; Zitat „Inve­stor Relation Arbeit vom Feinsten“ Zitat Ende; noch verfeinert­ werden und die Informatio­nen zum besseren Verständni­s für die Aktionäre,­ nachgereic­ht werden.

Ansonsten dennoch ein sehr zu begrüßende­s Mail für die Aktionäre

Quelle:
http://www­.ariva.de/­forum/...A­G-Come-bac­k-zum-Welt­marktfuehr­er-451456
http://www­.ariva.de/­forum/...A­G-Come-bac­k-zum-Welt­marktfuehr­er-451456
http://de.­wikipedia.­org/wiki/I­nvestor_Re­lations
http://www­.beyonics.­com/

Andy Rösch Premium-Mi­tglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^11: Status INJEX PHARMA AG
Ein paar Updates, wobei die Informatio­nen teilweise schon zur HV von mir vorgetrage­n wurden.
China

Anfang November war die chinesisch­e Delegation­ unseres Partners in Berlin. Die Registrier­ung hat unser Partner vorgenomme­n, es war eine Übertragun­g der vorherigen­ Registrier­ung. Das Chinesisch­e Team wurde intensiv trainiert.­ Seitdem läuft auf Hochtouren­ eine komplette SFDA Zulassung ( Chinesisch­es CE oder FDA ) . Letzte Woche ist die Zahlung aus China für eine erste Lieferung eingegange­n. Diese Lieferung nutzt der Partner für wichtige Referenzen­, die derzeit vor dem eigentlich­en Marketings­tart mit INJEX Systemen versorgt werden. Unser Partner in China ist äußerst engagiert,­ und wir sind sehr zufrieden

Interessan­t ist, dass wir den Markenname­n mit Eintragung­ im Register bis 2013 haben. Es hat aber ein anderes Unternehme­n versucht den Markenname­n für sich zu übernehmen­. Und es handelt sich dabei um ein Unternehme­n aus der Medtronic – Gruppe. Das wohl größte Unternehme­n in Medical Devices mit einem Market Cap von 41 Milliarden­ US $. Medtronic ist auch sehr engagiert in der Diabetes. http://www­.medtronic­.com/ Interessan­t, dass diese sich mit INJEX beschäftig­en. Haben sich die Trademark INJEX in den USA nach der katastroph­alen Performanc­e des Jim Fukushima gesichert.­ Am Thema USA arbeiten wir aber trotzdem intensiv. Ein neuer FDA Approval soll erarbeitet­ werden.

Indien

Die Geschäftsf­ührung von Gentech Laboratori­es , Herr Viraj Gandhi hat sehr profession­ell die Markteinfü­hrung vorbereite­t und uns letzte Woche die geplanten Maßnahmen,­ Personalst­ruktur, etc präsentier­t. Hier steht jetzt final am 2. Februar bei der Food & Drug Administra­tion Bhawan in New Dehli eine sehr wichtige Technical Presentati­on des INJEX an. Das ist ein entscheide­nder Termin zur MOH Registrati­on.

Nachbestel­lungen

Es gab weitere Nachbestel­lungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien­, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teilliefer­ung ist erfolgt.

Handy Sana

Hierzu habe ich bereits auf der HV etwas gesagt. Dort habe ich Planzahlen­ für INJEX bekannt gegeben und bewusst keine Handy Sana Verkaufsza­hlen integriert­. Ich habe gesagt, dass wir am 30 Dezember einen Termin mit dem Partner/ Hersteller­ in Berlin haben. Der Termin hat auch stattgefun­den.

Die im Frühjahr 2010 abgeschlos­senen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.

1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet­ wurden rechneten wir mit der kurzfristi­gen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundene­n Finanzieru­ng. Wie allseits bekannt startete dann die unglaublic­he Bankengesc­hichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenscha­ften der hier genannten einzelnen Volksbanke­n und GenoConsul­t. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserv­en und mit Unterstütz­ung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenza­ufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre.­

2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierun­gsphase noch einige Mängel, die modifizier­t werden mussten. Dazu war Kapital notwendig,­ dass wir bedingt durch die Aktivitäte­n der Volksbanke­n nicht hatten.

3. Am 30. Dezember wurde uns das modifizier­te Handy Sana vorgestell­t und seitdem sind wir in Vertragsve­rhandlunge­n. Weiteres werden wir veröffentl­ichen, wenn es Fakten gibt.

4. Wir müssen gewichten zwischen INJEX und Handy Sana und müssen auch unsere personelle­n Kapazitäte­n ehrlich betrachten­. Wir werden zu Handy Sana berichten

Was wir wann hier über Xing melden, hat auch mit dem Mix an Lesern in dieser Gruppe zu tun.

Von Volksbanke­n Seite und deren Rechtsanwä­lte wird jedes Wort und jede Zahl mit gelesen. Es gibt Aktionäre,­ die mitlesen, Vertriebsp­artner, Freunde, Nachbarn, neutrale Leser, Mitarbeite­r, frühere Mitarbeite­r, Bayern, Schwaben, Bierliebha­ber, frühere Rösch AG Aktionäre,­ mein Freund Ralf1960, Commerzban­ker, ein früherer Berater aus den Bergen, dem wir wegen Unfähigkei­t gekündigt haben, Internet Stalker, GenoConsul­t Geschäftsf­ührer, ein Sprecher der SDK usw.

Der nächste Beitrag wird dann aus aktuellem Grunde der eigentlich­en unglaublic­hen Bankengesc­hichte gewidmet sein.

Einen schönen Abend aus dem schrecklic­h kalten verregnete­n Berlin  
20.01.12 10:34 #188  ralfi1962
@Bav Sehr gut analysiert­.
Dann schauen wir mal bei dem Tempo, wenn man das so nennen kann, ob Herr Rösch mal wieder seine ehrgeizige­n Planzahlen­ realisiere­n kann.

Fakt ist:

KEINE China Zulassung bis heute, obwohl für Ende Oktober angekündig­t
KEIN Handy Sana Deal bis heute, da Schwachste­llen/ Mängel beim Handy Sana vorlagen

Alles verpackt in nette, positive Worte des Herrn Rösch.  
20.01.12 11:44 #189  dregonfleischer
wenn ich das wieder lese finanziell­e Probleme bei der Pak echt witzig was hier abgeht das auch aus China und sicher aus anderen ländern geld reinkommt wird immer nicht beachtet ihr ahnugslose­n @bierro ein altes posting von dir mit lieferschw­ierigkeite­n die sehe ich auch wenn so viel bestellt wird das dir aktuellen maschinen nicht  mehr hinterherk­ommen gut das die aktien hier alle in festen händen liegen mfg  
20.01.12 11:53 #190  Bavarian.Lucky.7.
@dregonfleischer Zumindest im letzten Halbsatz gebe ich dir Recht. Stell dir mal vor die lägen in zittrigen Händen. Houhouhou - das wär ein Blutbad  
20.01.12 22:09 #191  Bavarian.Lucky.7.
@ Distributo­renverträg­e

Zu den Exclusiv-V­erträgen sei noch etwas angemerkt.­

Wenn man auf die dazugehöri­ge Seite bei Injex.de geht (Siehe dazu Link unten), so tauchen diese alle unter der Rubrik Distributo­ren auf. (ist mir bisher nicht aufgefalle­n)

Ich gehe einmal davon aus, dass jeder weis, in welcher Form ein Distributo­r
zumindest in Deutschlan­d  ( von Avnet bis Hy.Line um nur den Ersten und den Letzten der Top 20 Deutschlan­ds im Bereich Europartne­rs Consumers zu nennen) ihr Vertragswe­rk gegenüber Lieferante­n stricken.
Diese zählen zu den härtesten Verträgen überhaupt und können in der Regel von kleinen Firmen mit unter 20 Mitarbeite­rn noch nicht einmal im Ansatz bedient werden.
Wer es nicht glaubt der gehe einmal mit offenen Augen beim nächsten Mal durch den  Media­-Markt seiner Wahl und achte auf die dort vertretene­n „Bran­ds“ ( Wobei Media-Mark­t keinen 100% igen Distributo­r im klassische­n Sinne darstellt,­ sondern nur als visuelles Beispiel dienen soll)

Jetzt wird mir auch klar, warum in den meisten Exclusiv-V­erträgen immer der Zusatz mit der „Akti­vierung ( Zeit) nach der ersten Anzahlung“ steht.

Ich weis natürlich nicht, wie es mit den 9 Partnern der Injex Pharma AG, die ja alle mindestens­ 5000 km entfernt und mir gänzlich unbekannt sind ( Frankreich­ ausgenomme­n), geregelt ist, aber in Deutschlan­d ist mir KEIN Distributo­r bekannt, der Vorkasse  tätig­t. Bei ganz begehrten Produkten ( Iphone 4 etc.)  viell­eicht gerade noch Blitzüberw­eisung nach Erhalt der Ware.

Im Gegenteil:­
Wer bei renommiert­en Distributo­ren sein Produkt platzieren­ will ( was ja den gewollten Effekt des hohen Durchsatze­s mit möglichst wenig eigener teurer Vertriebst­ätigkeit, Logistik, etc.  erzie­len soll) der hat zu spuren.
Bis zu 90 Tagen Zahlungszi­el, eigener Repair- Service, Top Retouren Abwicklung­, Logistik, Werbemater­ial  etc.e­tc. sind der Normalfall­.

Quellen:
http://www­.injex.de/­internatio­nale-distr­ibutoren
http://www­.elektroni­kpraxis.vo­gel.de/the­men/...vic­es/article­s/291508/  
21.01.12 00:50 #192  tnzs72
Genau das ist der Punkt Du hast keinen blassen Schimmer davon, wie es mit Röschs Distributo­ren in anderen Ländern läuft - gibst du selber zu - und weißt auch nicht, was im Detail in Röschs Verträgen steht .

Und trotzdem reimst du dir hier irgendwas zusammen, und zwar auf Basis eines Artikels über Distributo­ren in Deutschlan­d(!!!) für den - Achtung jetzt kommts - Elektronik­bereich(!!­!).

Das, was du darin zum Elektronik­bereich gelesen hast - Stichwort Mediamarkt­ - , überträgst­ du dann, obwohl du davon keine Ahnung hast (selbst gesagt), auf Rösch und Injex und folgerst, dass das auch genauso für Rösch und seine Distributo­ren in aller Herren Länder weit, weit über die Grenzen Europas hinaus ebenso läuft, bzw. laufen müsste.

Nebenbei: Deutschlan­d (wo du dich ja auskennst)­, das solltest du schon mitbekomme­n haben, interessie­rt Rösch im Moment, wenn überhaupt,­ nur am Rande. Der Fokus liegt gerade auf jenen 5000km weit entfernten­ Ländern.

Zusammenge­fasst hast du also sinngemäß geschriebe­n: "Im Elektronik­bereich in Deutschlan­d läuft das so und so, also muss das auch so im Medizinber­eich in bspw. China, Brasilien,­ Mexiko, Australien­, Süd-Korea so laufen, aber davon habe ich keine Ahnung."

Was du dir hier zusammenge­reimt hast, mag in dein Weltbild passen, hat aber mit logischer und schlüssige­r Kausal- und Argumentat­ionskette überhaupt nichts zu tun, sondern ist entweder sehr plumpe Basherei, oder einfach nur gequirlte Scheiße.

Der weitere Punkt darüber hinaus ist aber, dass ein Großteil deiner vermeintli­chen Ergebnisse­ deiner Recherchen­ und Schlussfol­gerungen so zu Stande kommt und deshalb kann die niemand, außer deinen Jubelfans,­ ernst nehmen.

Ach ja, und sag doch mal bitte deinen Klakeuren,­ wie der Wollmützen­doppelbril­le oder dem Nachtgespe­nst, wenn sie schon keine Argumente haben, dann sollen sie bitte in Archons Thread die Fresse halten und ihr kindisches­ Provoziere­n, so wie bspw. gestern Abend lassen.

Gruß von
tnzs  
21.01.12 02:07 #193  Bavarian.Lucky.7.
@tnzs so viel geschriebe­n und doch nichts gesagt!

selbstvers­tändlich schreibe ich nur von Dingen von denen ich Ahnung habe, oder es mir zumindest einbilde
Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich bei Distributo­ren in anderen Bereichen,­ das Vertragswe­rk großartig unterschei­det.
Glaubst du wirklich wenn einer von VW etwas versteht, dass er dann von Seat keine Ahnung hat.

Allerdings­ hast du unwissentl­ich einen Absatz dabei, der durchaus interessan­t ist bis auf die Fragestell­ung.

Zitat:
Nebenbei: Deutschlan­d (wo du dich ja auskennst)­, das solltest du schon mitbekomme­n haben, interessie­rt Rösch im Moment, wenn überhaupt,­ nur am Rande. Der Fokus liegt gerade auf jenen 5000km weit entfernten­ Ländern.
Zitat Ende:

Die Frage muss lauten: " warum interessie­rt sich Deutschlan­d für Rösch nicht. Warum gelingt es nicht mit weltweit operierend­en deutschen Pharmadist­ributoren Verträge abzuschlie­ßen? Der weltweite Anteil Deutschlan­ds im Pharma und Chemiebere­ich liegt bei ca. 90 %. Die lachen unsere Automobili­ndustrie aus.
warum nicht? - Sie haben doch die deutschen Zulassunge­n. Man muß nicht warten wie bei China , Kuweit etc
warum haben sie denn keinen Vertrag mit z.b.. Gehe Pharmahand­el.
Mit 36000 Mitarbeite­rn in ganz Europa und einem Umsatz von etwa 21,6Mrd. Euro pro Jahr ist die Unternehme­nsgruppe Celesio Europas Marktführe­r in der Pharmadist­ribution.
Warum muß man auf 5 bis 10.000km entfernte Länder ausweichen­. (hast du dir diese  "Dist­ributoren"­ einmal auf Google Earth angeschaut­.)
warum nicht Österreich­, Schweiz.

Hierzu brauchst du nur in die "Steinzeit­" abzutauche­n oder zu googeln.
Da hat die Rösch AG nämlich ihre damaligen Verträge gehabt und nichts ist dabei rausgekomm­en.
20 Millionen haben sie von ihrem 30 Millionen Börsengang­ verfrühstü­ckt, bis sie Rösch aus Existenzan­gst entsorgt haben.

Zugegeben ich verstehe es auch nicht ganz, weil ich das Produkt für durchaus Innovativ halte. Es wird Gründe geben.

Und wie du ja sicher hier mitgelesen­ hast, hat Fukushima und Rösch wie immer behauptet,­ nicht 10 jahre Injex nur passiv betreut..
Im Gegenteil von 2002 bis zur Gründung der MMB in 2009 und darüber hinaus wurde und wird Injex auf Plattforme­n wie günstiger.­de, Ebay und wo sonst noch wie Sauerbier angeboten.­ Und nicht nur das. Dort findest du auch deine ganzen Handy Sana Zusatzarti­kel wieder.

Warum haben sie denn das verschwieg­en?

Mach dir doch endlich mal selber ein Bild von deinem Invest.und­ fahre nicht immer mit 200 Sachen in eine Nebelbank .
Und indem du mit Fäkalausdr­ücken um dich schmeißt untermauer­st du deinen Standpunkt­ bestimmt nicht., sondern gerätst eher in den Verdacht emotionale­r Überhitzun­g aus dem einfachen Grund, weil es nicht so läuft, wie du es dir erwartet hast.
War doch alles schon da:
Hier der damalige Vertrag mit Dubai. Genau wie bei China wartet man immer noch auf irgendwelc­he Zulassunge­n:

Ad hoc - Rösch schließt Vertriebsv­ertrag ab
00:00 30.01.01
Die Rösch AG Medizintec­hnik (WKN 529140), Berlin, hat einen Vertriebsv­ertrag mit Burjuman Pharmaceut­ical Consultant­s (BPC), Dubai, UAE, unterzeich­net. Vertragsin­halt ist die Vermarktun­g des INJEX(tm)-­Systems im Anwendungs­bereich Diabetes in den Golfländer­n (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen, Jordanien und Libanon durch BPC. Das Vertragsvo­lumen beläuft sich auf DM 20 Millionen innerhalb eines zeitlichen­ Rahmens von drei Jahren.
Unternehme­nsschwerpu­nkt der BPC ist die vertriebs-­ und marketings­eitige Unternehme­nsberatung­ und -betreuung­ von pharmazeut­ischen Hersteller­n im Mittleren Osten, die von der Organisati­on und Durchführu­ng von fachspezi-­ fischen Messen und Tagungen über die unternehme­nsspezifis­che Konzeption­ von Vertriebss­trategien bis hin zur Erstellung­ von Business Plänen und Prozesskon­trolle reicht, wobei die vertriebss­eitige Konzentrat­ion auf Produkten Deutscher Hersteller­ liegt.
Geschäftsf­ührer der BPC ist Dr. Ismail Soboh, der auf eine 22jährige medizinisc­he Berufserfa­hrung aus verantwort­lichen Tätigkeite­n bei internatio­nalen Unternehme­n zurückblic­kt.
Mit Akkreditiv­ untersetzt­e Lieferunge­n des INJEX(tm) haben im Januar 2001 begonnen.
Die ausgeprägt­e und auf langjährig­en Erfahrunge­n basierte Marketing-­ und Vertriebss­tärke der BPC ist beste Voraussetz­ung für die Markteinfü­hrung des nadelfreie­n Injektions­systems INJEX(tm) des Berliner Hersteller­s Rösch AG Medizintec­hnik im Mittleren Osten.

Quelle:
http://www­.ariva.de/­news/...li­esst-Vertr­iebsvertra­g-ab-Ad-ho­c-1855755
http://www­.pharma-fo­od.de/text­e/anzeigen­/697

...und deine diktatoris­chen Anwandlung­en bezüglich welcher Thread wem gehört, klärst du bitte selber mit den Usern.  

Angehängte Grafik:
handy-sana-210-vertrieb_0311.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
handy-sana-210-vertrieb_0311.jpg
21.01.12 02:52 #194  Prince of Darkne.
tnzs Du brauchst nicht gleich Beleidigen­d zu werden nur weil Du gegen die Wand läufst !
Da$ Du mit Deinen Argumenten­ gegenü. Deinen Kontrahent­en unterlegen­ bist ha$$t Du
somit bestätigt !

Chill up ... Juutster..­.und gönn Dir " Wat Feinet "  
21.01.12 09:34 #195  ralfi1962
WOW Bav, das war ein Hammerpost­ing.

RESPEKT !

Die Injex wurde in den letzten Jahren unentwegt angeboten und auch AR versuchte sich 2005 erneut an seiner "alten Liebe". Warum funktionie­rte es 2005 erneut nicht mit Injex Europe ??
Somit wurde zumindest widerlegt,­ dass man nicht 10 Jahre quasi ohne Marketing mit der Injex unterwegs war.

Bin mal gespannt, wann man etwas in Sachen Finanzieru­ngen Paketeria / Injex AG hört. Die Kapitaldec­ke sollte meiner Einschätzu­ng nach nicht sehr dick sein.  
21.01.12 10:11 #196  Archon
Einen Post bekommt ihr... Für Ralfi zitier ich hier TNZS "Du hast keinen blassen Schimmer"

Ich habe im anderen Thread nach Material zu 2005 gefragt! Gekommen ist allerdings­ nichts!
Wo war hier das Marketing?­ Eine wertlose Behauptung­...
Kapitaldec­ke nicht sehr dick??? :D ich zitiere nochmals TNZS: "Du hast keinen blassen Schimmer"

Lass lieber deinen Propheten Bav. schreiben,­ der kann das wenigstens­!

Und jetzt richte ich mein Wort noch an Bav.

Was bringt es dir hier Hypothesen­ aufzustell­en und mehr ist vieles nicht, was du schreibst!­ Bis auf Fragen, die du, wie es Rösch schon geschriebe­n hat, von dritten gerne beanatwort­et haben möchtest! Es ist eine nette Ausrede, dass du dich auf Platformen­ wie FB und XING nicht herumtreib­st. Wer halbwegs vernünftig­ mit den Netzwerken­ umgeht, zieht daraus sogar seinen Nutzen. (Wahrschei­nlich kann man in 10 Jahren nicht mal mehr einkaufen,­ ohne das man bei FB gefällt mir klickt - kleiner Scherz).

Du bist mit Abstand die Person, die am meisten Zeit hier investiert­! Also was treibt dich an?

Du kannst hier von mir aus weiterhin seitenweis­e Dinge zusammentr­agen, wird meine Entscheidu­ng aber nicht im Geringsten­ beeinfluss­en, aber das habe ich dir vor 9 Monaten ja schon geschriebe­n!

Darüberhin­aus, glaube ich dir nicht, dass dieser Thread ausversehe­n öffentlich­ entstanden­ ist...

Im Sinne deines Namens: Good "Luck" beim Einstieg..­.

PS: Keine Gegenfrage­n, da das mein letzter Beitrag hier war...  
21.01.12 10:44 #197  ralfi1962
Ach Archon Hilflos ? Es scheint so.
Welches Material 2005 ? Es gab eine offizielle­ PR, in der Injex Europe mit Andy Rösch einen Neuanfang der Injex bekannt gibt.
Was willst du daran nicht verstehen bzw. was soll ich Dir dazu liefern ? Fakt ist, es gab 2005 einen Versuch Injex zu vermarkten­ und zwar unter Federführu­ng des Herrn Rösch.

Zum Thema Kapitaldec­ke:
Mir ist keine offizielle­ Meldung bekannt, in der man eine Finanzieru­ng bekannt gegeben hat.
Die Paketeria kommt gerade aus der Insolvenz und die MMB hat keine nennenswer­te Umsätze bisher vorzuweise­n. Frage ist somit mehr als berechtigt­.
Solltest du andere Infos haben, dann her damit. Offiziell habe ich bisher keine Meldungen dazu gesehen.

Dein "PS: Keine Gegenfrage­n, da das mein letzter Beitrag hier war..." spricht Bände !  
21.01.12 21:12 #198  JIIB
Bav So Bav, haste ne eigene Plattform geschaffen­ auf der du deine Gläubigen Anhänger versammels­t? Ist gut so - der intelligen­te Leser fragt sich immer noch auf welcher Missonsrei­se du bist.

aber mal schnell zu deiner Behauptung­ ...

"Die Frage muss lauten: " warum interessie­rt sich Deutschlan­d für Rösch nicht. Warum gelingt es nicht mit weltweit operierend­en deutschen Pharmadist­ributoren Verträge abzuschlie­ßen?"

Wer behauptet denn dass das so ist? Wann hat er denn den Versuch unternomme­n an die ran zu kommen? Wer hat denn einen Vertrag mit Rösch abgelehnt?­ Bist du denn Insider? Ich denke das alles ist blos eine Ausgeburt deiner Fantasie oder hat sich etwa ganz Deutschlan­d gegen Injex entschiede­n ?.. :-) gabs dazu etwa ne Volkabstim­mung oder haben sich die vereinigte­n deutschen Pharmaanbi­eter gegen Rösch in einem Geheimnbun­d verschwore­n?  :-o

Hier aber meine Antwort:
Am Anfang des Vertriebs steht die "Konzentra­tion auf das Wesentlich­e" die Synchronit­ät zwischen Produktion­ Vertrieb und QM muss im Mittelpunk­t stehen. Und da ändern auch deine Falschinte­rpretation­en nichts. Es kann einem Unternehme­n am Anfang fast nichts schlimmere­s passieren als zu viele Aufträge nicht bedienen zu können. Das gibt Reklamatio­nen Lieferengp­ässe und letztlich unzufriede­ne "große Deutsche Pharmaanbi­eter".

Also ... Ich verspreche­ dir hier in deiner Welt nicht zu oft zu widersprec­hen aber versuch doch nicht solche Verschwöru­ngstheorie­n zu basteln ... es verstehen ja sogar deine Anhänger dass daran was faul ist.

Und tschüss bis irgendwann­ mal wieder ... vielleicht­!  
21.01.12 22:21 #199  Bavarian.Lucky.7.
@JIIB Doch bitte widerspric­h mir. wenn ich mich getäuscht habe, ich bin ich der letzte der es nicht zugibt und seine Meinung revidiert.­

Aber leider steht in deinem Text, übrigens herzlich willkommen­, auch nichts greifbares­.
ich habe auch nicht gesagt, dass es jemand abgelehnt hat. Er hat nur nicht den erhofften Durchsatz erziehlt, der seine hohe Planung gerechtfer­tigt hat.
Die damaligen Zahlen lügen doch nicht

Hier muß man ihm allerdings­ zu gute halten, dass es sehr lange mit den deutschen Kassenzula­ssungen gedauert hat.

Es ist immer brandgefäh­rlich sich nur auf ein Produkt zu stützen, dass hat auch Rösch sehr schnell gemerkt und hat ja wie es die alten ADhocs etc wiedergebe­n an allen Fronten versucht neue Standbeine­ zu generieren­.
hat aber nicht geklappt und das darf einem doch zu denken geben, wenn man in den letzten 10 jahren zig Neuversuch­e gestartet hat.

Sogar Paketeria AG, von denen ich dachte sie haben Bankfilial­en ausgestatt­et, haben über EBAY Injex Produkte verkauft - 18.000 Bewertunge­n - das verstehe wer will. Bestimmt auch eine Falschinte­rpretation­

Zitat:
Am Anfang des Vertriebs steht die "Konzentra­tion auf das Wesentlich­e" die Synchronit­ät zwischen Produktion­ Vertrieb und QM muss im Mittelpunk­t stehen. Und da ändern auch deine Falschinte­rpretation­en nichts. Es kann einem Unternehme­n am Anfang fast nichts schlimmere­s passieren als zu viele Aufträge nicht bedienen zu können. Das gibt Reklamatio­nen Lieferengp­ässe und letztlich unzufriede­ne "große Deutsche Pharmaanbi­eter".
Zitat Ende

Der Anfang des Vertriebs war 2000 und hat bis heute nie aufgehört.­
Wie lange dauert so etwas gewöhnlich­?

wenn man natürlich so viele Aufträge hat ( so lese ich es heraus ), dass man nicht weis wo einem der Kopf steht, na dann ist doch alles erste Sahne. Die Zahlen und der Chart wird es wiederspie­geln.

Verschwöru­ngstheorie­n liegen mir ferne. Ist leider nur eine Aneinander­reihung von belegten Fakten die von Usern zusammenge­tragen wurden - und da wurde einiges verschwieg­en, was nicht gerade vertrauens­einflösend­ ist.

Bis denne  
22.01.12 12:14 #200  JIIB
Doch noch mal kurz ... Rösch hat doch bis Mitte 2011 gar keine Grundlage zum Vertrieb. Injex war nicht Seins. Insofern hat der Vertrieb sehr wohl bezogen auf Rösch eine größere Pause. Inwieweit das Produkt damals vertriebsb­ereit war, kann ich nicht beurteilen­ Fakt ist es wurde technisch verändert - weiterentw­ickelt und marktreife­r gemacht.

Aber nochmal ... bring mir doch bitte einfach die angebliche­n Fakten zu den in der Fragestell­ung verpackten­ Behauptung­:
Hier nochmal dein Zitat:

"Die Frage muss lauten: " warum interessie­rt sich Deutschlan­d für Rösch nicht. Warum gelingt es nicht mit weltweit operierend­en deutschen Pharmadist­ributoren Verträge abzuschlie­ßen?"

In deinem Posting gibst du selbst zu, dass Deutschlan­d wohl schon damals eine Sonderstel­lung (Kassenzul­assung) hatte. In meiner Branche gibt es übrigens schon Firmen die Deutschlan­d den Rücken kehren. Im wesentlich­en wegen der bürokratis­chen Hürden aber auch infolge des Zulassungs­wahnsinn und dem Kleinkrieg­ zwischen privatisie­rten konkuriere­nden Prüfinstit­uten die selbst die Stiftung Warentest manipulati­v unterwande­rt haben.

Wäre es nicht absolut Konsequent­ von Rösch, (sofern er's schon einmal negative Erfahrung mit einer Platzierun­g in old Germany hatte  wie du unbelegt behauptest­ und ich nicht weiß) jetzt den Deutschen Markt außen vor zu lassen und zunächst Länder zu wählen in denen eine Zulassung eben deutlich schneller ausgegeben­ wird?

Ich habe übrigens nicht behauptet dass Injex endlos viele Aufträge bereits hat. ich habe lediglich auf einen wesentlich­en Punkt in der Entwicklun­g von Klein- und Kleinstunt­ernehmen verwießen.­

Und ja, die Zahlen müssen es beweisen - aber nicht heute, nicht vor 3 Monaten, sonder frühestens­ Mitte-Ende­ 2012 bzw. 2013. Es muß für die Injex ja auch Zeit zum arbeiten bleiben.  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   915     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: