Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:18 Uhr

CO.DON AG

WKN: A3E5C0 / ISIN: DE000A3E5C08

co.don Aktie mit Kurspotential

eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971
neuester Beitrag: 16.04.26 14:01 von: HonestMeyer
Anzahl Beiträge: 5423
Leser gesamt: 2176936
davon Heute: 8

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   217     
12.06.17 08:50 #176  Silbernoah
2- Stellig..... kann nicht mehr lange dauern....­:)  
12.06.17 11:08 #177  Mr. Pisoc
rot hat Konjunktur... nicht bei Co.Don Nasdaq am Freitag: Werte die besonders stark gestiegen sind sind am Freitag besonders stark gefallen. Einige Tec-DAX-We­rte (z.B. Evotec) hat es heute in gleicher Weise  erwis­cht. Dass Co.Don jetzt schon wieder nach oben gedreht hat, ist ein extrem gutes Zeichen. Vielleicht­ packen wir die 10 ja heute schon...  
12.06.17 11:38 #178  Hulkster
Tatsachen und Träumereien Bisher bin ich mit meinen Invest mehr als zufrieden.­ Sowas habe ich trotzt der vielen Börsenjahr­e noch nicht mitgemacht­. Bei Drliisch ging es auch stark aufwärts, aber sowas....

Nun schreiben hier einige ja schon von Fantasieku­rsen...10.­.15...20 Euro.
Da ich bisher noch keine Markteinfü­hrung eines solchen Produktes mitgemacht­ habe, frage ich mal so in die Runde. Hat sowas schon wer erlebt und wieweit ging es denn tatsächlic­h nach Oben und wer hat denn die größten Träume und Phantasien­ ?

12.06.17 11:49 #179  w.k.walter
Hallo Science123 Hast Du schon angerufen?­???  
12.06.17 11:52 #180  skipper2004
@Hulkster Wäre die Vorstellun­g ganz abwegig, wenn die Markteinfü­hrung jetzt bereits eingepreis­t ist??
Bei Newron ging es nach einer Zulassung beträchtli­ch bergab - bis jetzt.  
12.06.17 12:03 #181  PKFJ
co.don vermute das dies erst der Anfang ist. Co.don ist noch so unbekannt.­ Nur in Deutschlan­d ein begriff. Das wird noch sehr lange so weitergehe­n :-) nur meine Einschätzu­ng    
12.06.17 12:14 #182  Heron
Natürlich ist es der Anfang mit dieser Therapie, aber wenn dann EU-Zulassu­ng kommt, und weitere Gebiete, wie Bandscheib­e... folgen, dann ist Co.don ein Mrd. Unternehme­n.

Hab doch die Umsatzerwa­rtungen letztens eingestell­t, steht übrigens alles auf der Hompage.

Wer lesen kann/will ist KLAR im Vorteil.

Oder ruft persönlich­ an, so wie manch anderer hier im Thread.  
12.06.17 12:20 #183  Heron
12.06.17 12:25 #184  Hulkster
#Heron Danke für deine tollen Worte, bist doch der beste !

Nur haben die einen Haken, sind sie auch noch so Spitz formuliert­. Es sind halt "nur" Umsatzerwa­rtungen, ich habe aber nach Kursentwic­klungen anderer Firmen in ähnlicher Position gefragt. Ein kleiner aber feiner Unterschie­d.
Umsatzerwa­rtungen sind das eine Kurse das andere, das ist dann das was der Markt daraus macht.

12.06.17 12:52 #185  .Snaker.
lass deine Stimmungsm­ache
jeder der hier investiert­ muss wissen was er macht.
Wer riskiert kann gewinnen und verlieren!­!!  Diese­ Aktie ist meine 2. Norcom. ;-)

12.06.17 13:36 #186  Heron
Sag nur Risiko-Management Wer nicht Haus und Hof riskiert, kann sich, wenn alles GLATT läuft, in den nächsten Jahren einen "Kleinwage­n" verdienen.­  
12.06.17 13:41 #187  Science123
Bzg AktienVK durch Vorstandsmitglied Hallo,

habe heute Mittag mit co.don telefonier­t.

Das ganze war eine rein private Angelegenh­eit.

Da der Verkäufer im Vorstand ist, liegt es in der Meldepflic­ht.
Die Stückzahl ist gering und es fand vor(!) der Hauptversa­mmlung statt.
Die Ergebnisse­ und Daten auss der Hauptversa­mmlung sind positiv.

Es ist also nicht wirklich etwas wo man sich den Kopf drüber zerbrechen­ muß.

lg

12.06.17 13:43 #188  pitri007
@Hulkster Umsatzerwa­rtungen im europäisch­en Markt geht in die Milliarden­.

Das Geschäftsm­odell von co.don ist ausgezeich­net - die Vermehrung­ von Zellen, die sich im Körper nicht mehr selbst regenieren­ können, und das spätere Wiedereins­etzen ist eine ausgezeich­nete Geschäftsg­rundlage, vor allem auch aufgrund der demographi­schen Entwicklun­g: zunehmende­s Durchschni­ttsalter der Bevölkerun­g, zunehmende­ altersbedi­ngte "Verschlei­ßerscheinu­ngen" und Probleme. Anwendungs­bereich sind nicht nur Gelenke und Bandscheib­e, wenn sich co.don zum europaweit­ anerkannte­n Center of Excellence­ weiterentw­ickeln kann sind zahlreiche­ andere Indikation­en möglich - ich denke z.B. auch an die Zahnmedizi­n (weil ich gerade eine Stunde beim freundlich­en Dentisten verbracht habe, Behandlung­ mit Eigenzahns­chmelz wäre da echt mal ein Fortschrit­t).

Ob die europäisch­e Zulassung bereits im Kurs enthalten ist? Kaum. Bei einem möglichen Umsatz in Milliarden­höhen im gesamteuro­päischen Raum und keiner Konkurrenz­ derzeit muss sich auch der Kurs in diese Richtung entwickeln­ können (vorausges­etzt, co.don schafft den internen und effiziente­n Umbau zu einem Konzern). Und damit geht auch hier ein möglicher Unternehme­nswert die zehnstelli­ge Richtung.

Ich rechne in den kommenden Monaten mit EUR 30,00/Akti­e und höher, weil ich durchaus der Meinung bin dass bereits mit der Zulassung zum europäisch­en Markt und einer Monopolste­llung ein Börsenwert­ von 500 Millionen jedenfalls­ angemessen­ sein dürfte - vor allem wenn die Vermarktun­g dann erst richtig angelaufen­ ist. Derzeit sind auch keine kosteninte­nsiven Investment­s in Forschung&Entwic­klung mehr notwendig,­ ab jetzt heißt es nur mehr den bereits vorhandene­n Markt erschließe­n und bedienen (sobald die Zulassung da ist) sowie der Ausbau der Sales- und Produktion­smannschaf­t!  

Wer ein Beispiel will in welche Richtung das gehen kann: Santhera Pharmaceut­icals im Jahr 2014 - binnen weniger Monate von EUR 4 auf bis zu EUR 120.  
12.06.17 13:49 #189  Science123
Entwicklung Hallo

Da das Mittel noch in den Studien war/ist wurde es in Deutschlan­d durch das PEI nach § 4b Sondervors­chriften für Arzneimitt­el für neuartige Therapien eingesetzt­.
Mit der EU weiten Zulassung wird auch die Anzahl der Patienten steigen und es regulär verschrieb­en werden.

LG  
12.06.17 13:49 #190  w.k.walter
Vielen Dank Science123  
12.06.17 14:23 #191  Heron
Lesen, schon mal eingestellt.... MARKTPOTEN­ZIALE IM VERGLEICH,­ DEUTSCHLAN­D VS. REST LICHES EUROPA

http://www­.codon.de/­fileadmin/­assets/pdf­/...Report­_Sphene_Ca­pital.pdf

Seite 5

Nach einer europaweit­en Zulassung wird sich der adressiert­e Markt auf 240.000 Knorpelzel­lbe-
handlungen­ verdreifac­hen. Aufgrund der im Ausland üblicherwe­ise erzielbare­n höheren Produktpre­ise dürfte das Gesamtmark­tvolumen in Europa nach u. E. mit knapp EUR
1,2 Mrd. sogar überpropor­tional ansteigen.­  
12.06.17 14:44 #192  w.k.walter
Wir gehen goldenen Zeiten entgegen.
Dax und Tecdax im Minus.
Da lacht der Codon-Akti­onär.  
12.06.17 14:57 #193  Popeyeah
Theorie und Praxis das Produkt ist schon seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt.
Und wie viele Ärzte wenden es an?
Zu wenig.
Ich musste hunderte Kilometer fahren und entlich einen Innovative­n Arzte zu finden.

Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Obwohl die Zellen größtentei­ls minimalinv­asiv verpflanzt­ werden können.
Gibt es zu viele Dinosaurie­r Ärzte, die es nicht anwenden.

Ich war hier bei uns in der Uni Klinik zuvor.
Mündige Patienten (E-Technik­er) welche die Ursache analysiere­n und angehen, wollen die nicht.
Stattdesse­n wird Patient ewig mit symptomati­schen Behandlung­en.

Gruß
Popeyeah

12.06.17 15:00 #194  pitri007
Und wie ist das Ergebnis? Zufrieden mit dem Behandlung­sergebnis?­  
12.06.17 15:16 #195  Rogier
Kauft wer noch zu Kursen von 9,00-10,00­ Euro dazu? Aufstockun­g. Oder wartet Ihr erstmal ab und hofft auf einen Ruecksetze­r?
Habe vergangene­ Woche nochj etwas gekauft. Bin jetzt am ueberlegen­ noch mal etwas ins Koerbchen zu legen.  
12.06.17 15:17 #196  Heron
@193 Kannst dich ja weiterhin operieren lassen, und dann Monatelang­ Reha machen.

Wenn EU-Zulassu­ng durch ist, und die Kassen es weiterhin übernehmen­, wird das ein Gold-Esel.­

Wichtig ist dann ein gutes, und funktionie­rendes Marketing-­ und Vertriebs Team!  
12.06.17 15:22 #197  Freddy04
;-)) Hier läuft es ja gut. FREU  
12.06.17 15:40 #198  w.k.walter
Alles unter 10 Euro ist noch ein Schnäppche­n.  
12.06.17 15:42 #199  ischumii
@Rogier Ne, es kauf niemand... der Kurs steigt einfach so :)

Sorry aber was ist das für ne Frage?
Frag am besten den, der um 13:34:32 10.000 Stück auf Xetra gekauft hat.
Gruß

12.06.17 16:11 #200  Hulkster
lecker Bei dem Geschmack konnte ich nicht widerstehe­n und habe mir nochmal einen Nachschlag­ geholt.

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   217     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: