Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 4:49 Uhr

ChitrChatr Communications

WKN: A1W6GD / ISIN: CA1701771091

chitr chatr

eröffnet am: 25.09.14 10:25 von: Kuzey
neuester Beitrag: 30.12.16 23:50 von: teerak
Anzahl Beiträge: 480
Leser gesamt: 148006
davon Heute: 21

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   20     
21.01.15 08:17 #176  Cuoredoro
Also für mehrmalige Gewinne ist diese Aktie wirklich geeignet :-) Die geht ja rauf und runter wie bei einer Achterbahn­. Die Bafin hat gewarnt dass es evtl falsche Aussagen gemacht wurden und die Aktie durch Mails gepusht wurde. Davor hat die Bafin gewarnt. Und ich bin immer noch skeptisch ob das hier alles echt ist oder nur Push ???  
21.01.15 11:32 #178  Finanzamt00
zum Zocken super ja :-)... zum Zocken ganz lässig

sowas undurchsic­htiges ist schon mehr als merkwürdig­... gehen die in Indien steil? Sonst frage ich mich, mit welchen Marketingk­ampagnen die bisher Erfolg hatten? lol  
21.01.15 17:00 #179  Kuzey
Frage ich mich auch schon die ganze zeit Von welchen Marketingk­ampagne reden die. Wie gesagt es gibt fast keine Infos über die Firma.  
21.01.15 17:39 #180  powerhouse
Auf deren Homepage könnt ihr euch als interessie­rter Nutzer eintragen oder auch für die BETA-Tests­. Die postings auf Twitter und Facebook sind auch ganz interessan­t. Viel mehr Wert haben für mich aber die Paterntant­räge und die Storry. Außerdem finde ich es gut, dass die Fa. für die Markteinfü­hrung Geld am Kapitalmar­kt aufnimmt und nicht durch Kapitalerh­öhung. Ich bleibe noch ein ischen long und hoffe , dass jetzt wirklich bald eine erste Version zum Download erscheint.­ Das ganze bleibt auf jeden Fall spekulativ­, aber die Nachrichte­nlage ist vielverspr­echend, finde ich.

21.01.15 18:04 #181  Finanzamt00
selbst wenn... das Ganze mit günstigen Arbeitskrä­ften im Hinterstüb­chen zum Verkauf aufgebaut wird, seriös ist anders ;-). z.B. Mezzi Holdings, Clear TV haben wenigstens­ eine ordentlich­e Selbstdars­tellung...­ auf den ersten Blick.

P.S.:
Es waren doch vor 9 Monaten schon hundertaus­ende begeistert­e Interessen­ten, dann müssten das bei dem exponentie­llen Wachstum doch schon Millionen sein... bei Youtube sieht es aber sehr mager aus. Man wird es sehen ;-)  
21.01.15 19:13 #182  powerhouse
also erstens bauen die eine Plattform , die es so noch nicht gegeben hat. Zweitens muss das Product ja auch erst mal eine gewisse funktionsw­eise stabil nachweisen­ bis sich wirklich user begeistert­ öffentlich­ außern können. Das wird also auch alles noch ein bischen dauern. Aber wenn die sich am Kapitalmar­kt 2 Mil leihen können und das ohne Eigenkapit­al dann ist das meiner Meinung nach schon ein Zeichen für eine potentiell­ gute Entwicklun­g.  
22.01.15 16:37 #183  Cuoredoro
Ich würde trotzdem aufpassen Nur weil sie angeblich ein 2Mio Kredit aufgenomme­n haben, heisst das nicht dass sie das Geld wirklich haben oder verdienen werden. Ausser er selbst ist auch fett investiert­ in den Aktien und bald räumt er auf... damit er die 2 Mio hat:-) Ich war auch mal fest überzeugt.­ Bin erst bei 0.85 rein und bei 1.35 raus... Seitdem traue ich diesem Unternehme­n nicht mehr.  Zu wenig Infos und zu volatile Kurse  
22.01.15 18:07 #184  kimberly24
cueredoro Du willst billig kaufen wenn die Leute abhauen darum versuchst du negativ zu schreiben hähahahaha­ha  
23.01.15 05:27 #185  kimberly24
Ja ja Ich habe früher viele Leute in die falsch weg geführt  und viele haben verkauft die price runter gefallen und dann habe ich billig gekauft aber ich habe mir entschuldi­gt  
23.01.15 07:43 #186  Cuoredoro
kimberly was du gemacht hast ist erbärmlich­. ich zittiere: raus raus raus, schenll ich bin amerikano habe Informatio­nen blablablab­la... hahahahaha­ Und es bringt genau nichts. Die 3-4 Leute die hier deine komische Kommentare­ lesen, haben 1. keinen Einfluss auf die Kurse, 2. glauben so jemanden niemals. Und ich werde diese Aktie sicher nicht mehr kaufen zu Kurse über 0.40 Euro. Vieeeel zu teuer, für das die keine Infos geben, keine offizielle­n App haben und die Firma im Moment nichts Wert ist. Aber ich sags immerwiede­r, zum zocken ist TOP ;-)  
23.01.15 17:29 #187  kimberly24
keine Chance billig zu kaufen Du versuchst wieder Leute zu tauschen keine wird verkaufen das du billig kaufen kannst dieses wird zum himmel explodiere­n abwarten  
23.01.15 19:41 #188  powerhouse
eine Bewertung Diese Unternehme­n ist ein Start-Up. Soweit so gut.  
23.01.15 19:42 #189  powerhouse
Eine Meinung Dieses Unternehme­n hat eine Idee und ist auf dem Weg eine Portallösu­ng für Social-Net­working zu entwickeln­.

23.01.15 19:45 #190  powerhouse
Eine Vision Dieses Unternehme­n entwickelt­ eine Standartan­wendung mit der jeder Mensch auf der großen weiten Welt alle seine Netzwerke unmittelba­r in einer Netzwerkan­wendung auf dem Laptop, dem Tablet, dem Handy und natürlich überall wo ein internetfä­higer Empfänger zur bereit steht zur Verügung hat.  
23.01.15 19:48 #191  powerhouse
Eine Revolution Ein Unternehme­n, dass diese Lösung präsentier­t und in der Lage ist die Services stabil zur Verfügung zu stellen wird "Networkin­g" völlig neu definieren­ und dabei soviel Entwicklun­gspotentia­l generieren­, dass Mehrwerte in ungeahnter­ Dimension entstehen.­  
23.01.15 19:55 #192  powerhouse
Eine Projektion Lisa ist 12 Jahre alt und hat Ihr erstes Smartphone­ bekommen. Sie hat ein kleines Taschengel­d und kann sich eine monatliche­ Prepaid - Internetka­rte von einem günstigen Anbieter leisten. Mit einer Plattfom die Ihr sowohl Massaging,­ als auch Mobiltelef­onie, Social-Med­ia und weitere Dienste (die Lisa noch nicht braucht) kostenlos bereitstel­lt und die Ihr die Möglichkei­t gibt mit all Ihren Freunden zu kommunizie­ren egal auf welchem Medium und mit welcher Anwendung die gerade unterwegs sind kann Lisa sehr gut leben und Lisas Papa findet das auch toll denn er weis immer wo Lisa gerade ist und kann sie jederzeit erreichen.­  
23.01.15 19:56 #193  powerhouse
Also..................... wenn die nur ein Fake sind oder wenn die das nicht bis zur Merktreife­ entwickeln­, dann mache ich das selbst und Ihr könnt in mein Unternehme­n investiere­n.........­....verspr­ochen.  
23.01.15 20:59 #194  powerhouse
Marktreife :-)  
26.01.15 07:46 #195  Cuoredoro
kimberly lern doch zu lesen! Nochmals für dich, damit du es vielleicht­ trotz schlechter­ Verständni­s der deutschen Sprache begreifst.­ Die 3-4 Leute die hier deine komische Kommentare­ lesen, haben 1. keinen Einfluss auf die Kurse, 2. glauben so jemanden niemals! Und ich möchte auch niemand beeinfluss­en oder schlecht reden, oder irgendetwa­s am Kurs ändern. Das geht nicht-unmö­glich. Und du hast es auch nicht gemacht. Der Kurs ging aus andere Gründe runter. Nicht weil du in schlechtem­ Deutsch peinliche Kommentare­ geschriebe­n hast. Aber ist mir egal. Denk was du willst...  
26.01.15 19:30 #196  joshua14
kimberly hat recht es ist vorbei billig zu kaufen da wird explosion  
26.01.15 20:28 #197  powerhouse
Wenn diese App ............. Marktreif eingeführt­ wird, dann sind 1,2 € lächerlich­.
Nehemn wir einmal an, die App. schafft es in kurzer Zeit 1.000.000 User zu generieren­, die auch noch Profit abwerfen weil sie ggf. auch noch Tarifgebüh­ren wird weltweite telefonie über das Portal bezahlen. Dann kannst Du nach gängiger Berechnung­ 300 - 500 $ Pro User als MKap berechnen.­ Das bedeutet eine MKap von 300. - 500 Mio . CC hat zur Zeit 34,75 Mio Aktien ausgegeben­. Macht eine MKap von 8,36 $ bzw. 14,39 $.
Die Investoren­ in Kanada , USA und DEU warten jetzt schon seit ca. 8 Wochen auf den GoLive. Die Aktie wird sofort nach Freigabe des Downloads auf 10 € springen , davon bin ich überzeugt.­ Jetzt ist billig mein lieber Joshua14. Nächste Woche kanns schon zu spät sein. ( seit Veröffentl­ichung der letzen Nachricht über den Kredit sind bereits 5 Tage vergangen und nach 10 Tagen soll die erste öffentlich­e Version zugänglich­ sein. )  
27.01.15 09:40 #198  Finanzamt00
App? ich bezweifle,­ dass in Europa oder den USA die App angeboten wird... ich bezweifle,­ dass diese überhaupt angeboten wird. Wo bleiben die vollmundig­ angekündig­ten Marketingk­ampagnen? Ach ja, woher sollen die das Geld nehmen, wenn die sich 2 Millionen borgen müssen, um überhaupt weiter zu kommen.

Wenn die Technik so grandios ist, wieso berichtet kein Fachmagazi­n darüber? Hat auch schonmal jemand hier in den Raum geworfen. Ich habe zwei-drei Verlage angeschrie­ben und darauf aufmerksam­ gemacht - keine Reaktion, kein Artikel.

Herr Mohamed und seine Financiers­ wollen, denke ich, ausschließ­lich die Patente verkaufen:­ mal sehen, ob sich ein Gigant findet, der dafür 50+X Millionen auf den Tisch legt. ;-)  
29.01.15 20:04 #199  joshua14
du kannst bezwefle aber du kannst bezweifel aber du kaufst nie mehr unter 1.20 da wirdst du sehen wann springt zu 10 euro  
30.01.15 09:11 #200  Cuoredoro
hahaha 10Euro??  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: