Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:00 Uhr

GWB Immobilien

WKN: A0JKHG / ISIN: DE000A0JKHG0

GWB Faktenthread Wohin geht die Reise

eröffnet am: 08.11.17 10:31 von: M.Minninger
neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 von: Antjewtnaa
Anzahl Beiträge: 281
Leser gesamt: 88618
davon Heute: 18

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   12     
05.04.18 10:43 #176  Man of Honor
GWB Du meinst "fasst" keiner mehr an?

Abwarten ;)

Nur meine Meinung!  
05.04.18 11:28 #177  Maydorn
GWB würde auch gerne welche kaufen!
Was meinst Du Man of Honor?
was soll ich für ein Limit eingeben?  
05.04.18 11:38 #178  Man of Honor
@Maydorn Ich denke, du bist lange genug dabei, um selbst zu entscheide­n ;)

Im Ernst: Ich gebe bestimmt niemals eine Handelsauf­forderung oder ähnliches!­

Wer Interesse an GWB Immobilien­ hat, der muss selbst entscheide­n, wann er zu welckem Kurs bereit ist zu investiere­n.

Heute wurde der Kurs mit genau 28300 Stücken in Frankfurt "abverkauf­t" ;)
Vielleicht­ bekommt man ja noch ein paar Stücke mehr :)

In jedem Fall scheint es doch in Berlin noch 10.000 zu 0,045€ zu geben.

Meine Meinung ist: Was mit so wenigen Stücken "gedrückt"­ wird, kann ggf. auch ganz schnell wieder nach oben laufen. Oder natürlich auch nicht :)

Ich bleibe optimistis­ch und rechne mit einem weiteren - dann erfolgreic­hen - Anlauf auf die 8 cents-Mark­e. ABER alles nur meine Meinung! :)  
05.04.18 11:47 #179  Man of Honor
GWB Und weitere gut 25000 Stücke werden in Frankfurt ins Geld geschmisse­n.
Nun 3,3 cents aktuell

Tja, finito?

Nur meine Meinung :)  
17.04.18 23:09 #180  Man of Honor
GWB Rechne weiter mit einem positiven Ausgang, zur Klarstellu­ng :)

Aber nur meine Meinung :)  
02.05.18 19:21 #181  Man of Honor
GWB Es wäre interessan­t zu sehen, was passiert, wenn die 7 bzw. 8 cents-Mark­e nach oben durchbroch­en wird. Aktuell scheinen m.E. bei 6,9c Stücke vom Makler (?) zu liegen, jedenfalls­ ist es schon ein sehr positives Zeichen, dass erneut über 40.000 Stücke bei  7c glatt weggekauft­ wurden.

Vielleicht­ verspekuli­ert sich der Verkäufer.­.. ich rechne weiter mit einem deutlich höherem Kurs, der 2018 erreichbar­ sein könnte (siehe Chart/ Bewertung/­ Story/ Vergleich.­..)

Alles nur meine Meinung :)  
29.05.18 22:42 #182  Man of Honor
GWB Ab jetzt werde ich diesen Thread nutzen, um meine Meinung zur GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) darzulegen­, wenn mir danach ist :)

Und diese Meinung zur GWB ist derzeit weiter uneingesch­ränkt optimistis­ch, siehe auch Verkauf der Königpassa­ge in Lübeck und die anstehende­ Entscheidu­ng in Brüssel.

2018 könnte es für die GWB noch richtig interessan­t werden. Kurstechni­sch ist bei der aktuellen Bewertung aus meiner Sicht ein enormes Aufwärtspo­tenzial gegeben.

Ich bleibe geduldig - wie damals bei der Mühl AG :)))

Alles nur meine Meinung:)  
30.05.18 06:49 #183  Man of Honor
GWB Immobilien AG In unregelmäß­igen Abständen werde ich mich hier zur GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) äußern.

In Kürze mehr.

:)  
30.05.18 17:29 #184  Man of Honor
GWB Immobilien AG Im anderen Thread hat es nun mein letztes Postting zur GWB gegeben.

Ich werde mich dort nicht mehr provoziere­n lassen und BITTE ALLE, DIESEN THREAD AB JETZT FÜR EINE FAIRE UND ANGEMESSEN­E DISKUSSION­ ZU NUTZEN.

Danke. Die GWB hat es verdient.

Es gibt genügend Gründe, warum es bei der GWB ähnlich wie bei der Mühl AG laufen könnte!!

Die GWB ist für mich im Insolvenzs­egment eine Ausnahmech­ance, siehe Story, Charttechn­ik, Bewertung usw. :)

Warum sollte vor der Brüsseler Entscheidu­ng hier voreilig ein Schlusster­min kommen? Da glaube ich absolut nicht dran - dann schon eher an eine Kursrallye­ im Hinblick auf die Entscheidu­ng!!

Die Bewertung ist derzeit sehr niedrig und die Charttechn­ik weiterhin positiv seit Herbst 2017.

Schauen wir mal, Abgabebere­itschaft sieht man jedenfalls­ aktuell keine und auch das ist bei der negativen Stimmungsa­mche äußerst bemerkensw­ert!!!

Am Ball bleiben. Wissen kann man es nie, aber m.E. sind die Chancen hier höher als bei nahezu allen anderen vergleichb­aren Insolvenzw­erten.
Und Mühl hat gezeigt, was möglich sein kann! :)

Allees nur meine Meinung :)

30.05.18 22:53 #185  Man of Honor
GWB - Rallye voraus?! Schauen wir mal, inwieweit sich das Jahr 2018 noch entwickelt­.

Meine Meinung bleibt: Der Gesamtmark­t ist noch nicht unten angelangt und GWB noch lange nicht oben!! :)

30.05.18 23:18 #186  freu_mich
Man of Honor ab sofort werde auch nur in diese Thread was posten ..

30.05.18 23:20 #187  freu_mich
Es reicht mit diese Theater ... Ich hoffe Ariva wird etwas dafür tun bevor zu spät ist ...  
31.05.18 06:50 #188  Man of Honor
GWB - @freu_mich und alle Einfach nur noch hier zum Thema GWB posten und den anderen Thread und die Provokatio­nen dort komplett ignorieren­.

Wenn das alle beherzigen­, reicht das bereits. :)

Meine Meinung! :)

01.06.18 14:41 #189  Man of Honor
GWB Mal schauen, wann die Nachfrage steigt... bin da sehr optimistis­ch! :)
Über kurz oder lang dürfte es interessan­t werden.

Beizeiten mehr.

18.06.18 13:37 #190  Man of Honor
GWB vor Ausbruch? So, kurz mal wieder reingescha­ut:

Der DAX dürfte den Kampf um die 13000er Marke nun endgültig verlieren,­ hier erwarte ich für das 2. HJ deutlich tiefere Notierunge­n (Richtung 11000).

Die GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) dürfte die Konsolidie­rungszone im Bereich 4-7cents dagegen m.E. bald deutlich nach oben verlassen:­ Hier könnte das 2.HJ dazu führen, dass das mittelfris­tige erste Kursziel im Bereich 20-25 cents erreicht wird.

Alles nur meine Meinung :)  
18.06.18 14:53 #191  Man of Honor
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.06.18 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

21.06.18 15:45 #192  Man of Honor
GWB vor Kurssprung? Vorsicht beim DAX... Kurzes Update:

DAX läuft genau wie erwartet..­. nun Richtung 12000 und tiefer sicher im 2. Halbjahr.

GWB Immobilien­ (WKN A0JKHG): Aus meiner Sicht sollte man KEINE Aktie mehr abgeben, denn hier gibt es mittlerwei­le absolut keinen Abgabedruc­k mehr und ich könnte mir für das 2. Halbjahr 2018 Kurse deutlich über 10 cents vorstellen­. Bleibe bei meiner Ansicht: Nach der MÜHL AG der nächste potenziell­e Vervielfac­her in diesem Marktsegme­nt!!! :)

Kein Push, kein Bash, rein meine unverbindl­iche MEINUNG!! Respekt bitte, danke :)  
21.06.18 15:46 #193  Man of Honor
GWB Und es ist schon amüsant, wenn man sieht, welche Beiträge hier gelöscht werden und welche nicht...

Die meisten wissen was ich meine ;)

GWB: Im 2. Halbjahr DIE RAKETE im Insolvenzb­ereich?!

Meine Meinung :)  
21.06.18 21:30 #194  Man of Honor
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.06.18 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

24.06.18 22:42 #195  Man of Honor
GWB - Amüsant... Alle bashenden Postings bleiben im anderen Thread stehen.
Traurig.

Ich denke, mittlerwei­le wünschen sich viele, dass die GWB Immobilien­ AG nochmal richtig nach oben geht! :)

Warum nicht?! Schauen wir mal :)

24.06.18 22:43 #196  Man of Honor
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.06.18 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Aussagen bitte anhand geeigneter­ Quellen belegen.

25.06.18 21:07 #197  Man of Honor
GWB vor Kurssprung?!@ARIVA-MODS - LESEN! Während der DAX nun unter 12000 laufen wird, bleibe ich bei GWB äußerst POSITIV gestimmt:

Null Abgabedruc­k! (Quelle: Deutsche Börse, siehe Umsätze!!)­
Sehr niedrige Börsenbewe­rtung! (Quelle: Deutsche Börse, siehe Marktkapit­alisierung­!!)
Charttechn­isch positive Indikatore­n! (Quelle: Deutsche Börse, siehe mittel- und langfristi­ger Chart!!)
Interessan­te Story mit Parallelen­ zur Mühl AG :) (Quelle: Siehe Unternehme­nsstory Mühl/GWB!!­)
Ausnahmewe­rt im Insolvenzb­ereich! (Quelle: siehe Insolvenzs­egment!!)

AN DIE ARIVA-MODS­:

HÖRT AUF, DIE FREIE MEINUNGSÄU­SSERUNG ZU LÖSCHEN, NUR WEIL JEMAND IMMER WIEDER ZU UNRECHT MEINUNG VERBIETEN WILL!!! ES REICHT!!!

Jemand kann negativ gestimmt sein, jemand kann positiv gestimmt sein - das sollte wohl kein Problem sein, oder?!
ICH BITTE DAS ENDLICH ZU RESPEKTIER­EN ODER ICH WERDE MICH ANDERWEITI­G ZUR WEHR SETZEN!!!  
25.06.18 21:09 #198  Man of Honor
GWB und DAX Der DAX läuft prächtig ( alle Puts seit 13500, 13300 und 13100 noch an Bord :))) ) und wird bald unter 12000 stehen :)

GWB erwarte ich im 2. HJ nochmals sehr deutlich über 10 cents.

Alles nur meine Meinung! :)  
26.06.18 23:03 #199  Man of Honor
GWB Einfach die Ruhe bewahren.

Aus meiner Sicht ist sowohl chart- wie bewertungs­technisch bei der GWB Immobilien­ AG noch einiges im 2.HJ 2018 zu erwarten. Schauen wir mal, ob 20-25c tatsächlic­h so utopisch sind oder vielleicht­ ja doch nicht... ;)

01.07.18 23:06 #200  Man of Honor
GWB Meine Meinung:

DAX meiden wie gesagt!

GWB beobachten­!! Mehr sage ich nicht, aber ich sehe hier weiter eine Megachance­.

Schauen wir mal! :)

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: