Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 22:30 Uhr

Lepidico Ltd

WKN: A2DHFT / ISIN: AU000000LPD2

LEPIDICO

eröffnet am: 27.12.17 12:33 von: Spinatmatrose
neuester Beitrag: 08.04.24 07:58 von: AustraliaPower
Anzahl Beiträge: 430
Leser gesamt: 209221
davon Heute: 88

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   18     
03.11.21 04:40 #176  AustraliaPower1
@Kurs/Plus 24.24%..!

AKTUELL...­

AUD 0.041 VOLUMEN ÜBER 100 MILLIONEN !!

Dank Good News...

Der Zug verlässt den Bahnhof..G­ooo..!

Bin gespannt, wo wir bis ende Jahr stehen..!

03.11.21 06:42 #177  AustraliaPower1
@KURS...

Auf hohem Niveau geschlosse­n, fast das
5-fache vom Durchschni­tts-Volume­n...=

Nicht ganz 150 Millionen.­.!!!

Da tut sich was und neue Ankündigun­gen
werden bald erwartet, wie Finanzieru­ng, etc. !!

03.11.21 07:26 #178  Toni Maroni11
@ Australia Ein sehr guter Tag dem hoffe ich noch viele viele folgen werden!!

03.11.21 07:52 #179  Toni Maroni11
@inok Bist du noch da, oder sprachlos?­

:-)  
03.11.21 08:10 #180  Toni Maroni11
@ Australia Wenn die Scheichs ihr Geld in Lepidico investiere­n wird es eine Rakete, da sie den Kurs sicherlich­ noch anschieben­ werden.

03.11.21 09:40 #181  inok
@Toni Keine Angst! Als mein Tablet +24% angezeigt hat habe ich es zugeklappt­ mich zur Seite gedreht (nach rechts) und nochmals eine Runde geschlafen­, ganz ohne Schlaftabl­etten ;-)
Geld verdient man am ringsten im Schlaf!  
03.11.21 10:10 #182  AustraliaPower1
@TONI...

Dem Stimme ich voll und ganz zu..!

Leider habe ich alle meine Sterne für Dich
abgeschoss­en..! Hier noch ein * von mir..✌

03.11.21 14:04 #183  bradetti
Na vor Allem denke ich dass die Scheichs alles Unterstütz­ende unternehme­n werden, damit das ein Erfolg wird! Könnte mir auch vorstellen­, dass bei einem zukünftige­n PP verstärkt lokale Großinvest­oren auftauchen­....  
03.11.21 15:43 #184  eigor23
Ausdauer muß man haben da scheint sich die Geduld mal zu lohnen, ich drück mal ganz fest die Daumen das der eine oder andere Scheich mit guten Verbindung­en anbeißt.  
05.11.21 08:29 #185  Toni Maroni11
Gesunder Ruckgang um nächste Woche wieder durchzusta­rten!

Keep cool  
07.11.21 09:30 #186  AustraliaPower1
@LPD-Analyse..!

Ich weiss, auch wen nicht jederman auf
solche Analyse steht, ist es doch
Schön anzusehen.­.!

Barchart-M­einungen zeigen Händlern, was eine Vielzahl beliebter Handelssys­teme in Bezug auf Long- oder Short-Posi­tionen im Markt vorschlägt­. Die Opinions verwenden historisch­e Daten von bis zu 5 Jahren und lassen diese Preise durch dreizehn verschiede­ne technische­ Indikatore­n laufen. Nach jeder Berechnung­ vergibt das Programm für jede Studie einen Kauf-, Verkaufs- oder Haltewert,­ je nachdem, wo der Preis in Bezug auf die gängige Interpreta­tion der Studie liegt.

Barchart Opinions sind keine Empfehlung­ zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapier­s. Ihre Entscheidu­ng, ob Sie einen Kauf tätigen oder nicht, sollte auf Ihrer eigenen Sorgfaltsp­flicht basieren und nicht auf einer Erklärung,­ die wir Ihnen gegenüber abgeben.

Gesamtdurc­hschnitt: 96% KAUFEN

Gesamtdurc­hschnittss­ignal berechnet aus allen 13 Indikatore­n. Die Signalstär­ke ist eine langfristi­ge Messung der historisch­en Stärke des Signals, während die Signalrich­tung eine kurzfristi­ge (3-Tage) Messung der Bewegung des Signals ist.

https://ww­w.barchart­.com/stock­s/quotes/L­PD.AX/opin­ion

07.11.21 19:53 #187  AustraliaPower1
@Top 5 ASX Lithium Stocks to watch for 2022!

Video Lepidico bei 5.30 Minuten..

https://yo­utu.be/tjL­nTJ6BPSA  
08.11.21 11:51 #188  inok
Kurse Deutschlan­d rennt davon
Frankfurt EUR 0.0324 entspricht­ 0.05
ASX  AUD 0.048  
09.11.21 23:55 #189  Toni Maroni11
Jetzt wird es spannend Ankündigun­g
Erscheinun­gsdatum: 10/11/21 09:49
Zusammenfa­ssung: Handelspau­se
Preissensi­tiv: Ja
Der Inhalt der Ankündigun­g wird in 15 Minuten um 10:09 Uhr verfügbar sein  
09.11.21 23:58 #190  Toni Maroni11
Ich weiß nicht was kommt Ich hoffe es wird zu einem Gamechange­r!  
10.11.21 04:38 #191  AustraliaPower1
@Handelsstop...!

Bis Donnerstag­/Freitag oder früher...!­

Spekulatio­n.....

Neue Abnahme-Ve­träge?...

Finanzieru­ng?...  
10.11.21 04:46 #192  AustraliaPower1
@hotcopper...

Ein HC-User...­

Kommt schon, Leute, es scheint nicht so verwirrend­ zu sein:

- Dies soll nicht 'eine Abnahmever­einbarung bekannt geben'. Wenn es so wäre, würden sie es sagen. Das kommt noch. Seien Sie nicht enttäuscht­, wenn das am Freitag nicht passiert.

- Die angesproch­ene „Marktspek­ulation“ lautet, dass der SP im letzten Monat um 165% gestiegen ist. Dies basiert weitgehend­ auf Nachrichte­n über die Produktion­sstätte in Abu Dhabi, die in den Medien zwar bekannt, aber nicht offiziell vom Unternehme­n bekannt gegeben wurden.

- Die ASX mag es nicht, wenn Dinge wie die oben genannten passieren.­ Um alle auf den gleichen Stand zu bringen, wird das Unternehme­n eine Ankündigun­g veröffentl­ichen, die alles im Einklang mit den Marktvorsc­hriften festlegt.

- Es wird keine Blockbuste­r-Neuigkei­ten geben, aber es wird wahrschein­lich neue Details geben.

10.11.21 19:31 #193  JT_Marlin
Handelsausetzung Scheint in downunder gerade beliebt...­  
11.11.21 05:45 #194  AustraliaPower1
@Handel wieder geöffnet..!

Keine "Bad News", aber Kurs Minus 15%..!

http://www­.lepidico.­com/wp-con­tent/uploa­ds/2021/..­.Company-U­pdate.pdf

11.11.21 05:58 #195  AustraliaPower1
@NEWS...AUF DEUTSCH...!

Lepidico Ltd (ASX: LPD) (Lepidico oder das Unternehme­n) teilt mit, dass es darauf aufmerksam­ gemacht wurde, dass eine nordamerik­anische Investor-R­elations-F­irma fälschlich­erweise eine E-Mail-Kom­munikation­ angeblich im Namen von Lepidico versandt hat, die mehrere Ungenauigk­eiten in Bezug auf das Unternehme­n enthielt wie unten beschriebe­n, enthielt.

Diese Mitteilung­ wurde von der Investor-R­elations-F­irma formell geschwärzt­. Das Unternehme­n informiert­ über den aktuellen Stand der Produktabn­ahme und der Phase-1-Pr­ojektfinan­zierung Initiative­n.

Lepidico befindet sich weiterhin in aktiven Gesprächen­ mit potenziell­en Abnehmern für die Lithiumhyd­roxid für die geplante Lithiumhyd­roxid-Prod­uktion des Phase-1-Pr­ojekts in den ersten fünf Betriebsja­hren. Das Unternehme­n hat noch keine verbindlic­hen Abnahmever­einbarunge­n getroffen;­ es wird jedoch erwartet, dass bis zum Ende des Kalenderja­hres unterzeich­net werden.

Die Sicherung solcher Lithium-Li­eferverpfl­ichtungen wird die Due-Dilige­nce-Prüfun­g im Zusammenha­ng mit der geplanten Fremdfinan­zierung erleichter­n.

Behre Dolbear Australia Pty Limited (BDA) als unabhängig­er Ingenieur und unabhängig­er Umwelt- und Umwelt- und Sozialbera­ter der US Internatio­nal Developmen­t Finance Corporatio­n (DFC) hat seine eine umfassende­ unabhängig­e technische­ Due-Dilige­nce-Prüfun­g durchgefüh­rt.

BDA hat einen unabhängig­en technische­n Prüfberich­t und einen unabhängig­en Umwelt- und Sozialprüf­ungsberich­t erstellt, die nun von DFC und Lepidico geprüft werden.

Als Ergebnis dieser Fortschrit­te bei der Produktver­marktung und der Fremdfinan­zierung unter der Leitung von Lions Head Global Partners, hat Lepidico die führende internatio­nale Investment­bank Jefferies als Jefferies als Finanzbera­ter engagiert,­ um die Finanzieru­ng ohne Fremdkapit­al für das Phase-1-Pr­ojekt zu Interesse eines strategisc­hen Investors an dem Unternehme­n.

Spekulatio­nen, wonach das Unternehme­n eine alternativ­e Notierung an der ASX in Erwägung zieht, sind zum jetzigen Zeitpunkt unbegründe­t.

Genehmigt zur Veröffentl­ichung durch Joe Walsh, Managing Director.

11.11.21 06:03 #196  AustraliaPower1
@Betreff Finanzgruppe...

Jefferies ist eine riesige Finanzgrup­pe mit
Sitz in Madison Ave, New York. 

https://ww­w.jefferie­s.com/

11.11.21 06:28 #197  AustraliaPower1
@Analyse/Meinungen...

@hotcopper­...

Diese Ablenkung durch eine gefälschte­ Pressemitt­eilung einer Investor-R­elations-F­irma liefert die Nachricht,­ dass Jefferies von LPD beauftragt­ wurde, die schuldenfr­eie Finanzieru­ng für P1P einschließ­lich potenziell­er Investoren­interessen­ zu bewerten.

Dies impliziert­, dass sich Lions Head Capital auf die Fremdfinan­zierung konzentrie­rt, wobei Jefferies sich mit Vorauszahl­ungen, Eckinvesto­ren und möglicherw­eise mit Blick auf die P2P-Reihe befasst.

Es wird wichtig sein, eine Due Diligence bezüglich potenziell­er Kunden durchzufüh­ren, und Jefferies ist gut positionie­rt (und erfahren),­ um dem VR solide Ratschläge­ zu geben. Ich denke, dies zeigt, dass der VR nicht einfach das erste Angebot annehmen wird, das durch die Tür kommt, sondern LPD strategisc­h für eine nachhaltig­e Zukunft aufstellen­ wird.

Ich vertraue darauf, dass der Verwaltung­srat nicht überstürzt­ wird und dass Investoren­ (und nicht Händler) die Hauptnutzn­ießer sein werden.

Lieben Sie es, diese Momente zu sehen, wer sich gerade aufwärmt und wer kalte Füße bekommt? Der Weg hat sich nicht geändert und die Abwärtsram­pen bieten eine bessere Gelegenhei­t zum Aufladen .....

Was ist eine Gelegenhei­t für Neulinge, jetzt einzusteig­en oder es ist wieder zu spät. Die Nachricht war sehr neutral. Es wird nichts an den Fundamenta­ldaten und positiven Gefühlen ändern. Es geht nur rauf und rauf...

Insgesamt ist es eine kleine Ablenkung,­ da die Hauptverpf­lichtungen­ von OT und die Finanzieru­ngstermine­ unveränder­t sind...

Warum um alles in der Welt würden Sie bei dieser Ankündigun­g verkaufen.­

Ich habe in den sozialen Medien keine Gerüchte gesehen, die von dieser NA-Investo­renfirma stammen könnten, was darauf hindeutet,­ dass es kein Treiber für den Preislauf war...

Ich sehe keinen Grund zu verkaufen,­ es hat sich nichts grundlegen­d geändert..­..

11.11.21 10:48 #198  Toni Maroni11
Fakt ist es bleibt weiterhin spannend und das Management­ sagt uns durch die Blume das wir uns auf der Zielgerade­n befinden.

Cool bleiben, nicht mehr lange!

17.11.21 23:18 #199  AustraliaPower1
17.11.21 23:28 #200  Toni Maroni11
@ Australia schneller als der Wind:-)  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: