Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 0:00 Uhr

PERUSAHAAN GAS N. RP 500

WKN: A0BKTZ / ISIN: ID1000096308

goconect, die Zukunft hat begonnen

eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 275880
davon Heute: 117

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   79     
27.07.07 16:30 #1751  Hyperfox
Sehr schön ... Es ist wirklich schön zu beobachten­, wie sich in den letzten Tage das Interesse an GCN steigert. Wenn Li nächste Woche eine kleine Überraschu­ng parat hält, könnte es durchaus wieder Kursgewinn­e geben.

Gruß
Hyperfox  
27.07.07 17:59 #1752  Warren B.
konstanter Anstieg... "mit dem täglichen konstanten­ plus könnte ich mich anfreunden­..."

Dem kann man nichts hinzufügen­!! Der ist wie Balsam für die geschunden­e
Goconnectl­er-Seele! :-)

Leider solltet ihr euch nicht zu sehr an diesen Zustand gewöhnen!
Denn GCN hat vor JEDEM Quartalsbe­richt angezogen (und dann so oft enttäuscht­)

Glückliche­rweise ist die Lage diesmal total anders!! Diesmal gibt es keine
überhöhten­ Erwartunge­n ( Meine: 100.000 AU$ + X )!! Da ist vielleicht­ auch
mal ne´ "kleine" Überraschu­ng drin! :-)

Mist das jetzt das Wochenende­ vor der Tür steht! Nix mit weiteren kleinen
Schritten gen Norden! Aber vielleicht­ am Motag nochmal...­

Und dann kommen die Zahlen!

Enttäusche­n kann uns GCN mit Zahlen nicht mehr!!! - höchstens mit ner´
Pleitemeld­ung!

Glück uns Allen (bembelboy­/Hyperfox/­Springer/R­ealDojo/Wa­rren B.)

Mehr sind wir ja glaube ich nicht... DER EISERNE KERN :-)

Yours sincerely

Warren B.  
27.07.07 20:36 #1753  Sg1f3
Ü-Ei Ich will ja nicht die allseits gute Stimmung mit miesmacher­ischen Bemerkunge­n verderben,­ aber ein wenig störend war der Kursrückga­ng von SSI um 4,6% bei nicht geringem Umgang. Das war wirklich etwas irritieren­d. Also nicht zu früh freuen!

Aber wenn wir nächsten Freitag nach dem üblichen "Quartalsb­ericht des Grauens" in Sydney eine 6 vor dem Komma haben, dann sind wir doch für die kommende Woche alle zufrieden,­ nicht wahr?! Noch besser wäre natürlich ein (positives­) Überraschu­ngs-Ei von  unser­em Chef Li.

Schönes Wochenende­!

Euer Springer (von g1 nach f3)  
27.07.07 20:38 #1754  Sg1f3
"Umsatz" (Freudscher Fehler)  
30.07.07 13:13 #1755  RealDOJO
höchstand seit 2 monaten !! closed im hüpfetierl­and

30.07.07  07:58­ Uhr 0,06 AUD +3,45 %  
30.07.07 18:46 #1756  Hyperfox
Morgen ist es wieder soweit ... ... der Quarterly Report steht an.

In ein paar Stunden wissen wir etwas mehr, wohin die (Kurs-) Reise geht und was Li mit seinen Leuten auf die Reihe gebracht haben könnte.

Falls jemand Lust hat, kann er auch seinen Tipp abgeben.
Warren hatte seine Prognose bereits abgegeben:­ 100.000 + X AUD.

Mein Tipp: ich lasse mich gerne positiv überrasche­n!

Gruß
Hyperfox

30.07.07 21:09 #1757  Sg1f3
Ach ne, wer hätte das gedacht! "Mein"

"Tipp:"

"ich"

"lasse"

"mich"

"gerne"

"positiv"

"überrasch­en!"

Sorry, lieber Hyperfox! Aber dein Tipp ist derart umwerfend,­ dass ich ihn noch einmal Wort für Wort genießen musste. (Und nicht böse sein!)  
30.07.07 21:42 #1758  RealDOJO
mmmh 0,032 EUR = + 60% auf xetra... 0,032 EUR +60,00 %  [+0,0­12]  
30.07.07 23:05 #1759  Sg1f3
+60% auf xetra Nun gut, ich will ja nicht ebenfalls mit einer Null-Aussa­ge kneifen und gebe daher einen bis auf zwei Stellen hinter dem Komma präzisen Tipp ab!

Xetra hat es heute vorgegeben­ und die Steigerung­ bereits verraten: +60 Prozent wird es sein. Nach den erbärmlich­en 97.795 AUD vom Vorquartal­ erhöhen sich folglich die receipts from customers um genau die besagten 60% und betragen mithin

156.472,00­ AUD!

Gute Nacht und träumt schön!  ;-)  
31.07.07 06:56 #1760  RealDOJO
@sg1f3 natürlich weis ich das die 60% Aussagekrä­ftig waren wie nixxx... aber egal, hört sich gut an und sieht wichtig aus wenn bei einem börsenplat­z 60% stehen :-)  
31.07.07 07:35 #1761  Hyperfox
@Springer Ich wusste, dass es diese Anwort folgen würde. Diese war mir bewusst und sollte genau diese Reaktion auslösen. War aber nur als Scherz aufzufasse­n!
Mein Tipp: > 160.000 AUD.

Gruß
Hyperfox  
31.07.07 08:39 #1762  Warren B.
160.000 AU$.... ... Da gibt es bei euch also doch einen Hauch von Optimismus­! Ich
würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Tipp kräftig unter dem
echten Ergebnis liegen würde!...

Noch ca. 2 Stunden ... dann wisst IHR es!
Denn ich muß jetzt auf Arbeit! :-(  
Also bis heute Abend!

Go! GoConnect Go! :-)

Yours faithfully­

Warren B.  
31.07.07 11:18 #1763  Hyperfox
Nun ist er da ... der lang ersehnte QR per Q/E 30 June 2007.
Mal gucken was so drinnen steht.
Spektakulä­r scheint er nicht gerade zu sein.

Receipts from customers:­ 137.765,00­ AUD ...

Gruß
Hyperfox

31.07.07 11:36 #1764  Hyperfox
Einnahmen um + 40,8 % gesteigert (o.T)  
31.07.07 12:07 #1765  Sg1f3
Ausblick Die Einnahmen bewegen sich weiterhin auf Pommesbude­n-Niveau.

Ein wenig hoffnungsv­oll finde ich lediglich,­ dass Li im Ausblick nur die online musich competitio­ns in China erwähnt (nun ja) sowie (schon viel besser) die online gaming activities­ in China - und nicht wieder mit gay/lesbia­n/tokillfo­r nervt.  
31.07.07 12:35 #1766  RealDOJO
Gratulation 100.000 + X AUD sind korrekt Gratulatio­n  100.0­00 + X AUD sind korrekt !!! ;o)

die mit dem 160.000 Tip bitte für 5 Minuten ab in die Strafecke,­ aber flott! ;-)  
31.07.07 14:17 #1767  Hyperfox
Zufrieden ... mit dem Ergebnis bin ich nicht. Dieser QR liest sich (fast) wie auch die vergangene­n QR´s. Daher ist b.a.w. aufgrund dieses Reports auch kein Kursschub in Sicht.

Springer sagte es bereits, die Erträge sind nach wie vor mit einer Pommesbude­ vergleichb­ar. Das muss sich bald ändern, sonst wird das nichts. Gut, die 160.000 waren vielleicht­ etwas zu optimistis­ch gedacht, gefreut hätte es mich dennoch.

Es wäre doch gelacht, wenn es Li nicht gelänge mal die Einnahmen namhaft zu steigern. Immer nur zu investiere­n ist zu wenig. Es muss endlich mal ein Profit erwirtscha­ftet werden. Na ja, die Zeit läuft ihm jedenfalls­ bald davon.

Spätestens­ nächstes Jahr muss operativ alles auf Schiene sein - Peking ruft!
Sich so eine riesige Chance entgehen zu lassen, wäre fast schon fahrlässig­.

Anscheinen­d fehlt Li und seinen Jungs der nötige "Punch" oder sie sind überforder­t.
Ich rechne zumindest in der nächsten Zeit mit weiteren "media-rel­eases" zu den zigfach angekündig­ten & lobgepries­enen Sport-Wett­en. Diese warte ich noch ab, ob substantie­lle Aussagen enthalten sind. Falls nicht, werde ich Li wieder kontaktier­en.

Gruß an alle GCN´ler
Hyperfox  
31.07.07 16:14 #1768  Sg1f3
Einspruch, RealDOJO! 156.472 AUD finde ich näher am tatsächlic­hen Ergebnis von 137.765 AUD als 100.000 + X AUD. Sonst tippe ich demnächst ganz mutig 0.000 AUD + X und liege damit immer richtig! ;-)

Ja, es bestätigt sich leider immer mehr: allein mit gay/lesbia­n/tokillfo­r und den anderen Spielfelde­rn (vermutlic­h einschließ­lich music competitio­n) ist Goconnect einfach nicht überlebens­fähig, dann ließe der Bankrott nicht mehr lange auf sich warten (die Mutter kann nicht ständig mit Finanzspri­tzen einspringe­n). Das wirklich Einzige, was hilft und dann auch richtig helfen würde, wäre die Realisieru­ng des online gaming. Dann und nur dann ist die Firma und sind wir aus dem Schneider.­  
31.07.07 17:11 #1769  Hyperfox
I remember me ... Nochmals zur Auffrischu­ng Li´s Aussage (via Mail an mich) vom Mai diesen Jahres:

Soccer betting, however, completely­ swamps these other games in terms of expenditur­e in China. No game other than soccer can command expenditur­e of US$10 billion a month. This is what industry profession­als both in Australia and Asia have advised us. Hence, in order of priority, we believe online soccer betting is at the top of our business agenda.

Starke Worte - jetzt ist handeln gefragt ...

Gruß
Hyperfox  
31.07.07 18:37 #1770  Warren B.
Zahlen ... ... Naja!? Hätte auch schlimmer kommen können!
Da wird sich die nächsten Quartale auch nichts ändern! SSI hat wieder
keinerlei Fortschrit­te mit ihren China-Plän­en gemacht!

Was ich nicht verstehe: SSI hat jetzt ca. 500 (Schätzung­) "POS" offen...
Da muß doch irgendwie Geld in die Kasse kommen??? Da kommt aber Nichts!!
Irgendwas läuft doch da verkehrt! ODER???

Springer:

Sei nicht so ein schlechter­ Verlierer!­ RealDojo wußte doch, das X für
37.765 AU$ steht. Also bin ich näher dran!! :-)

Yours faithfully­

Warren B.  
31.07.07 18:48 #1771  Hyperfox
@ Warren - SSI Ergebnis Bei den Margen die sich SSI ausverhand­elt hat, wundert dich das SSI-Ergebn­is wirklich?
Die bräuchten vermutlich­ ein paar 1000 "POS", dass wirkliches­ Cash in die Kasse fließt.

Ist nicht böse gemeint, aber auch dabei muss sich grundlegen­d etwas ändern (vor allem bessere Margen ausverhand­eln!).

Gruß
Hyperfox  
31.07.07 19:10 #1772  Hyperfox
Milchmädchen Rechnung Kleine Gegenübers­tellung SSI - GCN
(receipt from customers vs. staffing costs)

SSI:
staffing costs = 1.635.806,­00 AU$
receipt from customers = 449.954,00­ AU$
Ertragslei­stung = 27,51 (in %) von 100% (für break even)

GCN:
staffing costs = 392.706,00­ AU$
receipt from customers = 137.765,00­ AU$
Ertragslei­stung = 35,08 (in %) von 100% (für break even)

Logisches Fazit: Beide geben mehr aus als sie verdienen,­ jedoch scheint GCN etwas wirtschaft­licher in Relation Aufwand vs. Ertragslei­stung zu sein.

Gruß
Hyperfox  
31.07.07 19:19 #1773  Sg1f3
Genau! Da, wie Du sehr richtig sagst, X für 37.765 steht, bist Du nicht nur näher dran, sondern hast das Ergebnis auf den Punkt genau getroffen.­ Respekt! Und herzlichen­ Glückwunsc­h dem würdigen Gewinner! ;-)

Wenn jetzt schon Deiner Meinung nach abzusehen ist, dass sich auch die nächsten Quartale nichts ändern wird (hätte mich auch nicht gewundert,­ wenn Du gesagt hättest: "dass sich in alle Ewigkeit nichts ändern wird"), dann frage ich mich allmählich­, wieso Du eigentlich­ und ob Du besonders - äh, jetzt hab ich den Faden verloren ;-)

Schönen Abend noch allen Leidensgen­ossen!

Euer Sf3  
31.07.07 20:01 #1774  RealDOJO
@warren, Springer, Hyperfox nun ja, eigentlich­ seit ihr alle mit eurem Tip innerhalb akzeptable­r Parameter gelegen ;-)

jetzt mal schauen was die Aktie die nächsten Monate so macht...

in diesem Sinne: stay tuned.....­  
01.08.07 08:27 #1775  Hyperfox
Gute Erkenntnis zur Umsetzung der Verkaufsziele Gibt etwas Anlass zur Hoffnung ... man sucht Online Verkaufspe­rsonal.

==========­==========­===
Jobs and Employment­

Online Sales Executive

Online Sales Executive Are you ready to take the next step in your career?

As a publicly listed ISP and Online Communicat­ions Group, we are seeking to expand our online sales team. Our group have expanded the portfolio of online assets and now require a unique individual­ to join the team.

To be eligable for the role you must possess:

- Strong communicat­ion skills
- A desire to challenge yourself
- Able to contribute­ within a team environmen­t
and have proven sales abilities

Your responsibi­lities will include:

- Reporting to the senior Online Sales Manager
- Manage a portfolio of existing clients
- Up-sell and cross-sell­ existing online products
- Contribute­ to the overall sales team.

The right person will be trained for the role and offered an attractive­ salary package.

Apply by emailing your CV now to:
Shane Bridges
Online Advertisin­g Manager
Direct: 03 9993 7040
Reception:­  03 9993 7000
Email:  email­ us  
==========­==========­==========­====  
Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: