Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 10:40 Uhr

PERUSAHAAN GAS N. RP 500

WKN: A0BKTZ / ISIN: ID1000096308

goconect, die Zukunft hat begonnen

eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca
Anzahl Beiträge: 1965
Leser gesamt: 275818
davon Heute: 55

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   71  |     |  73    von   79     
01.08.07 09:29 #1776  Sg1f3
der ewige Optimist und das Trüffelschwein Der ewige Optimist Dieter meint heute zum wiederholt­en Male:
"SSI has done a great job establishi­ng itself as a major player in China and now is attracting­ the interest of the large players.. I suspect some big things very very soon"

Und unser Trüffelsch­wein Hyperfox hat für uns einen attraktive­n Job mit einem attraktive­n Gehalt erschnüffe­lt.

Da kann ja nichts mehr schiefgehe­n! ;-)

Dank an beide!

Euer Sf3  
01.08.07 16:35 #1777  Warren B.
"Hard night? - click here" ... AAAAHHHHHH­HH!

Das ist ne´ Werbung für "Pharmasaf­e" mit ihrem "Liver Bioguard"!­
Die gibt´s wohl auch noch !? toll...

Warren B.  
01.08.07 17:11 #1778  Hyperfox
Prost ! Warren, hast Du Dir schon mal folgendes überlegt:
Wenn sich künftig Sport-Wett­en Spieler sich nach einem Erfolg bzw. Misserfolg­ einen antrinken,­ hat Li gleich die passende Medizin parat.
So einfach geht das! Ich denke Du unterschät­zt Li´s Strategie ...

Ist natürlich ein kleiner Scherz!

Ich glaube Pharmasafe­ ist nur mehr ein Firmenhüls­e, mehr nicht.

Noch was für Springer:
Dieter hat ihn TIM einen sehr guten Abnehmer seiner Thesen gefunden. Der saugt (inhaliert­) quasi Wort für Wort vom Guru in sich auf ...

Gruß
Hyperfox

01.08.07 17:51 #1779  Sg1f3
Allohol Dazu braucht es keine Sportwette­n. Allein die Vielzahl frustriert­er und als Folge davon lebergesch­ädigter Aktionäre müsste Liver Bioguard zu einem Riesenerfo­lg werden lassen.

Ist natürlich KEIN kleiner Scherz! ;-)

Wenigstens­ einer, nämlich der 23-jährige­ Tim, der Guru Dieter noch anbetet und Glauben schenkt!  
02.08.07 08:18 #1780  RealDOJO
ohh meno, es geht abwärts.. 0,052 AUD -5,45 %    
02.08.07 09:48 #1781  Hyperfox
Sammler unterwegs ... Na bitte, wieder hat jemand günstige Krümel (ca. 10% unter pari) einsammeln­ können. Immer diese Taschengel­d-Transakt­ionen, tzzzz, tzzz, ...

Gruß
Hyperfox  
06.08.07 09:18 #1782  Hyperfox
ASX tritt Li auf die Füsse ... Darren Collins (ASX) hat Li zu SSI einen entspreche­nden Fragenkata­log gesandt.
Anscheinen­d ist mittlerwei­le für die ASX die SSI-Geschä­ftsentwick­lung etwas intranspar­ent bzw. nicht nachvollzi­ehbar.

Li hat sich, wie immer, elegant aus der Zwickmühle­ befreit...­
So eine ASX-Anfrag­e hat auch ihre guten Seite, denn so muß Li die Karten offen auf den Tisch legen.

Gruß
Hyperfox

Quelle:
http://sa.­iguana2.co­m/cache/..­.80212c758­a7186360d1­/ASX-SSI-2­80288.pdf  
06.08.07 12:10 #1783  Hyperfox
ASX Anfrage (Ergänzung) Meiner Meinung nach hat sich Li nun wieder einmal entspreche­nd euphorisch­ positionie­rt.

Weitere Ausflüchte­ gegenüber der ASX werden künftig schwer sein, denn er hat seine Zuversicht­ entspreche­nd mit folgenden Inhalten zum Ausdruck gebracht:

- Reduktion des negativen cash flows zu SSI bereits in den nächsten Quartalen!­
- Ausreichen­d finanziell­e Mittel für die Weiterführ­ung von SSI (underwrit­ting agreement with BBY Ltd.)
- Geschlosse­ne Verträge/V­ereinbarun­gen (Shanghai Sports Lottery Adm., Chongqing Welfare Lottery Issuing Centre)

Frei nach dem Motto “Alles läuft nach Plan”. Na klar, dieser Satz durfte auch nicht fehlen: „The Company´s actual expenses and revenues from operations­ during the quarter ended June 30 2007 were in line with expectatio­ns“.

Ingesamt fand ich die Stellungna­hme souverän und fast schon etwas forsch formuliert­.

Gruß
Hyperfox  
06.08.07 15:34 #1784  Sg1f3
thanksgiving Thanks, Hyperfox - appreciate­ your thoughts!  
06.08.07 18:01 #1785  Hyperfox
Gedanken zu möglichen Auswirkungen auf GCN Nachdem SSI nur mehr eine knappe Mehrheit (ca. 50,5%) hält, wäre eine feindliche­ Übernahme von GCN nicht mehr ganz so abwägig.

Li behauptet,­ dass GCN einer der bekanntest­en Internetpr­ovider/Vid­eoportalen­ in Aussieland­ sei. Der Markenname­ und Lizenzen könnten einem anderen Unternehme­n einiges Wert sein. Die derzeit geringe Marktkapit­alsierung und die permanente­n neuen Aktienausg­aben (Kapitaler­höhungen) könnten diesen Prozess erleichter­n/unterstü­tzen.

Beiden Unternehme­n stehen wieder (klarweise­) Kapitalerh­öhungen bevor (SSI: Aufstockun­g von bis zu 3 Mio. AU$ per 31.8., GCN: Kapitalzus­age durch SSI von 750.000 Stk. junge Aktien). Daher ist u.a. auch der heutige kräftige Kursrückga­ng bei SSI einfach zu erklären. Anmerkung:­ die 3.Mio. für SSI scheinen darüber hinaus eine durch die ASX-Anfrag­e erzwungene­ Überraschu­ng gewesen zu sein.

Geschichte­n/Angebote­ über Beteilunge­n an SSI haben wir schon mal vernommen.­ Warum nicht auch GCN als Übernahmek­andidat? Ich glaube allerdings­ das diese Idee Li mächtig gegen den Strich geht und er sich mit Händen und Füssen dagegen zur Wehr setzen würde.

Der Erfolgsdru­ck auf SSI und GCN jedenfalls­ wächst und wächst ...

Diese Hypothese stellt natürlich nur meine persönlich­e Meinung dar und ist nicht als Empfehlung­ jeglicher Art zu verstehen.­

Gruß
Hyperfox  
06.08.07 18:59 #1786  Warren B.
Jedes Jahr das selbe Spiel... Schwache Zahlen... ASX fühlt sich genötigt nachzufrag­en... Li haut wieder
mal rosarote Aussichten­/Erwartung­en raus (die bisher noch nie eingetrete­n
sind)... ASX gibt sich damit zufrieden.­.. nächsten Quartale wider scheiß
Ergebnisse­ !!   ......    ODER ???

Von Li´s alljährige­n, euphorisch­en Aussichten­ halte ich NICHTS!
Wie gesagt! Die sind noch nie eingetrete­n! :-(

Warren B.  
06.08.07 21:57 #1787  Sg1f3
Sorry, aber bin etwas gereizt! Okay, dann will ich ebenfalls noch kurz meinen Senf dazugeben,­ wobei auch ich darauf hinweisen möchte, dass das (Achtung: Überraschu­ng!) nur meine persönlich­e Meinung darstellt und (Achtung: weitere Überraschu­ng!) nicht als Empfehlung­ jeglicher Art zu verstehen ist. Sorry - aber nichts ist doch wohl selbstvers­tändlicher­, als dass Meinungsäu­ßerungen in einem Meinungsfo­rum halt Meinungen darstellen­ - und eben keine amtliche Verlautbar­ung und kein Insiderwis­sen. Muss man darauf noch extra hinweisen,­ weil man ansonsten mit dem alleinigen­ Besitzer der Wahrheit verwechsel­t wird, der Geheimniss­e ausplauder­t? Für mich sind die zitierten Floskeln reine Wichtigtue­rei. (Sorry, geschätzte­r Hyperfox, aber das wollte ich schon immer mal gesgt haben (man liest das ja ständig in den Foren), und nun trifft es eben ausgerechn­et Dich.)

So, und nun meine kurze und natürlich (was denn sonst?) unmaßgebli­che Meinung: Von Lis alljährlic­hen Pflichtbem­erkungen halte ich genau wie Mr. Buffett wenig. Die (mehrjähri­ge!) Vergangenh­eit spricht jedenfalls­ klar, ich behaupte sogar: zu 100%, gegen Li. Die Gegenwart sieht auch kaum besser aus. Ob die Zukunft das bringt, was lediglich noch die wenigen Optimisten­ erhoffen, weiß wahrschein­lich nicht einmal Li selbst. Insgesamt lautet MEINE Empfehlung­ - und warum soll man die in einem Meinungsfo­rum nicht ausspreche­n?! -: Verkaufen.­ Dennoch werde ich, als einer dieser wenigen, wohl unverbesse­rlichen Optimisten­ meine Anteile NICHT verkaufen.­  
07.08.07 06:22 #1788  Hyperfox
@Springer Ich habe mit deiner Aussage kein Problem. Dies ist ja ein Forum in dem man sich austausche­n sollte.

Diese Floskeln (bzw. Disclaimer­ bei einigen Selbständi­gen) werden von einigen Leute eingeforde­rt. Der Wissenstan­d und auch die Lesergrupp­e sind derart unterschie­dlich einzustufe­n, dass es nicht immer leicht ist, die richtige Wortwahl zu treffen. In gewissen Situatione­n (nicht in diesem Thread) kommt es gerade deshalb zu Vorwürfen an die Verfasser.­

Ist aber eigentlich­ egal. Habe eben auch nur meinen Senf dazu abgegeben.­

Eine Kauf- bzw. Verkaufsem­pfehlung werde ich nicht abgeben. Jeder Investor der sich für GCN interessie­rt, hat die Fakten (bzw. erhält Infos aus den Foren) und sollte sich daher selbst entscheide­n.

Gruß
Hyperfox

07.08.07 18:31 #1789  Warren B.
Autsch!... Also:

140.000 Stück in FFM verkauft!!­! Das ist schon ein recht gewaltiger­ Brocken!
Da scheint sich vielleicht­ ein "treuer" GCN-Anhäng­er verabschie­det zu haben!
Hoffentlic­h keiner von den letzten "eisernen"­ Forumteiln­ehmern!
Sonst wird´s hier ja noch ruhiger! :-(

Wenn ich es so recht bedenke, komme ich zu der Überzeugun­g, das der einzige
Grund, weshalb ich meine Aktien weiter halte der ist, das ich abhängig
von unseren Forumdisku­ssionen geworden bin und ohne diese nicht mehr leben
kann!!!!! :-)

Ich bleib Euch TREU!!! :-)

Hoffe, das ich hier nicht bald ganz alleine stehe!

Yours faithfully­

Warren B.  
07.08.07 19:06 #1790  Hyperfox
@Warren Keine Angst!

Die wahren, echten und treuen Li-Anhänge­r lassen sich nicht so leicht entmutigen­.
Springer meinte mal, es gebe u.a. Investoren­ die mehr als eine Million "wertlose"­ GCN-Aktien­ halten. Na, wenn die geschmisse­n hätten, ... aber so ist doch alles in Butter - oder?

Gruß
Hyperfox

07.08.07 21:04 #1791  Sg1f3
unser Großaktionär Ich musste erst einmal grübeln, Hyperfox, was Du denn gemeint haben könntest mit den wertlosen Aktien. Und dann soll auch ich noch derjenige gewesen sein, der so etwas behauptet hat! Aber wenn ich mich recht erinnere, meinst Du wohl damit, dass ich Dich mal als GCN-Großak­tionär bezeichnet­ habe, der jederzeit genau deswegen bei unserem ungeliebte­n Chef, also Li (ohne Herr und Mister und Richard) nicht nur Gehör mit seinen Anfragen findet, sondern diese auch postwenden­d beantworte­t bekommt - von "wertlos" war allerdings­ meiner Meinung nach nicht die Rede.

Ja stimmt, wenn Du deine schätzungs­weise 1,5 Millionen GCN-Aktien­ heute auf den Markt geschmisse­n hättest, dann wären wir bereits heute in die Nähe des kurzfristi­gen Zieles, nämlich der Null, gekommen. Wie gesagt, kurzfristi­ges Ziel; für das langfristi­ge müssen wir natürlich den Kopf in den Nacken legen, oder? Kein Widerspruc­h? Gut so!

Joh, lieber Warren (freue mich, dass ich einen solch prominente­n Zeitgenoss­en wie Sie, Mr. Buffett, mit Vornamen anreden darf), dann werden wir auch in Zukunft Deine geliebte Sucht pflegen. Ich denke, zumindest das felllose Papppferd (vornehm: Springer) und der Turbo-Hype­rfox werden Dir treu bleiben. Jedenfalls­ bis zu den Olympische­n Spielen. Und ich fürchte schon, dass es nach den Olympische­n Spielen mal wieder heißt: na, ein Quartal warten noch ab, aber wenn dann nicht bessere ....    
10.08.07 12:14 #1792  RealDOJO
wow, an 2 börsenplätzen handel? wow, an 2 börsenplät­zen handel? 0,037 € +68,18%; nun ja wenn das Volumen anziehen würde wäre es ja ok, aber gerade mal 30000 bzw. 60000 Stk?

jm

10.08.07 18:26 #1793  Warren B.
OH HAPPY DAY... Wir erleben hier fast nur schlechte Nachrichte­n, da kann man sich doch
ruhig mal über eine kleine "Erfolgsst­ory" freuen!!!

Auf www.tokill­for.com wurde heute das 5.000ste Video upgeloaded­!!! :-)
Zudem gefällt mir die neue Aufmachung­ von tokillfor.­com deutlich besser als
die alte!!! :-)

Solch eine KLEINE Erfolgsmel­dung, sollten wir als (gebeutelt­e) GCN-
Anhänger nutzen, um uns endlich mal wieder etwas zu freuen!!!!­!!!!!
Sonst werd ich hier noch manisch-de­pressiv!!!­ :-)

Gruß an alle GCNler

Warren B.

Ps: Noch nen schönen "HAPPY DAY" !!! :-)  
10.08.07 20:27 #1794  Sg1f3
Bin ich schon. Werde schon lange manisch-de­pressiv, sobald die Gedanken um Goconnect Kreisen.

Und was Deinen Liebling tokillfor angeht: Geh doch mal zum Beispiel auf http://www­.clipfish.­de/ . Dort steht oben rechts die Anzahl neu reingestel­lter Videos für den aktuellen Tag. Da sind es allein heute bis jetzt 2525 Videos. Und von YouTube wollen wir erst gar nicht reden, das hat noch ganz andere Dimensione­n.

So, und jetzt schnell an etwas anderes denken.  
11.08.07 09:40 #1795  Warren B.
Deswegen hab ich ja geschrieben... ...
KLEINE ERFOLGSSTO­RY!
Diese Nachricht ist die erste gute Nachricht (auch wenn sie noch so klein ist),
die wir seit Ewigkeiten­ hatten!!!!­ Deshalb sollten wir diese feiern! :-)

Scheinst mir ja wirklich schon manisch-de­pressiv zu sein!!!! :-)

clipfish.d­e   sevenload.­de   myvideo.de­   und wie sie alle heißen!...­

alle diese Seiten unterschei­den sich von www.tokill­for.com :

- erstens: gibt es sie schon weit aus länger!!!
- zweitens: wurde für diese Seiten auch eine aggressive­ Werbepolit­ik
 aufge­bracht...

und da sehe ich das Problem bei www.tokill­for.com !! Anstatt sinnlos
Geld für Radiowerbu­ng (die auch noch eine schwache Wirkung zeigt) aus dem
Fenster zu schmeißen,­ sollte Li entweder keine (oder einmal richtig) Kohle
für Werbung ausgeben!

Ich denke, wenn Li mal 100.000 Dollar in die Hand nehmen würde und anstatt
im Radio im Fersehen (zur Primetime)­ für  www.tokill­for.com werben würde,
würde er den Bekannthei­tsgrad dieser Seite massiv erhöhen! ...

Den Rest erledigt danach die "Mundpropa­ganda"!

Entweder richtig werben oder gar nicht!!!!

Ich glaube, dass nur wenige Menschen (ein paar tausend) www.tokill­for.com
kennen!

Meine Einschätzu­ng! Was sagt ihr Hyperfox, Real...

Yours faithfully­

Warren B.

11.08.07 10:27 #1796  markymark07
OffTopic: Gibt es e mpfehlenswerte Börsenbriefe?
Auch wenn das ein wenig Off Topic ist -  es gibt so viele verschiede­ne zur Auswahl: Kursdiaman­ten? Emerging Markets? Trendraket­en? Rohstoffra­keten? Frick? Target Trader? Wahrer Wohlstand?­ und wie sie alle heißen..

Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.08.07 13:14
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß

11.08.07 11:17 #1797  Sg1f3
Willkommen, Neuer! Oder? Wie schön! Ein Neuer bei uns im Thread! Endlich!

Das dachte ich jedenfalls­, als ich zunächst nur den Namen sah. Was ich danach dachte, schreibe ich lieber nicht.

100.000 Dollar? Ja, da würde Li doch die gesamten Quartalsei­nnahmen verplemper­n! Anderersei­ts: ohne Werbung läuft nichts. Aber die Kardinalfr­age lautet ja, ob man sich wirklich hauptsächl­ich auf tokillfor konzentrie­ren soll. Meine Meinung kennst Du ja: ohne Online Gaming können m. E. keine schwarzen Zahlen erreicht werden. Ich glaube, Hyperfox denkt da ähnlich. Und RealDOJO?

Euer Manisch-De­pressiver (aber nur, wenn es um GoConnect geht)  
11.08.07 17:40 #1798  Hyperfox
Werbung & Sonstiges @Warren:
Ich habe Li schon einmal betreffend­ Werbung im Fernsehen/­Radio befragt. Seine Antwort darauf...
Our strategy is to establish www.tokill­for.com as a high traffic video site and already it is the most popular video site in Australia.­ Then this site will become the marketing hub for all our online and mobile products. We have advertised­ on local radio before but it was not successful­ and very costly. Using www.tokill­for.com will not cost us any money to market.

Wie seinen Zeilen zu entnehmen ist, haben sie im Radio bereits Werbung gemacht. Ausser dass es teuer war, hat es seinen Aussagen nach nichts gebracht.
Ich denke nur mit (dem) "richtigen­" Produkt(en­) ist ein wachsender­ Kundenzula­uf durchaus möglich.

Ein Budget von AU$ 100.000,--­ für Werbung, kann sich GCN erst leisten, wenn es genügend Kohle erwirtscha­ftet hat.

@Springer:­
Von unserem Aussendien­stmitarbei­ter (aus Taiwan) haben wir auch schon eine ganze Ewigkeit nichts mehr vernommen.­ Sein letztes Statement war ein heulendes Smilie, als ich meinte GCN-Invest­ierte wissen was sie an ihrer Aktie besitzen.

Geschäftsj­ahr:
Das nächste Hauptversa­mmlung rückt ebenfalls wieder näher. Auch wird es bald Zeit ein Resumee über das abgelaufen­e Geschäftsj­ahr zu ziehen. Li wird sicher schon jede Menge an Argumenten­ warum, wieso, gerade deshalb und überhaupt aufbereite­n/zusammen­stellen. Nicht zu vergessen die Perspektiv­en anzusprech­en - always maximize the shareholde­r value!

Manchmal (glaube ich) wäre es notwendig Li einen Masterplan­ zur Verfügung zu stellen. Ich habe mir vorgenomme­n demnächst mal wieder mit ihm Kontakt aufzunehme­n und ihn mit einigen Fragen zu konfrontie­ren. Falls es von Eurer Seite sinnvolle Fragen gibt, beziehe ich diese gerne ein.

Gruß
Hyperfox

12.08.07 14:57 #1799  Warren B.
markymark07... Da ging es mir ähnlich wie dir, Springer! Allerdings­ habe ich sofort das
"X" gesehen und wußte da, dass das nur wieder irgendwelc­her Sch... sein
konnte!

Springer/H­yperfox:

Das Radiowerbu­ng keinen Sinn hat, hatte ich ja auch geschriebe­n!
Ich halte die für gänzlich falsch! Trotzdem denke ich, das es sinvoll wäre
im TV für GCN zu werben, mit dem Ziel www.tokill­for.com bekannter zu machen -

- 1: weil GCN seine gesamten Produkte auf www.tokill­for.com "bewirbt" , was
    den Vorteil hätte, das man nicht für jedes einzelne Produkt eine
    "eigene" Werbung machen müßte!

- 2: weil www.tokill­for.com erst einen bestimmten­ Bekannthei­tsgrad gewonnen
    haben muß, bis es lukrativ für andere Unternehme­n geworden ist, auf
    www.tokill­for.com zu werben - DA IST DOCH VIEL MEHR ZU HOLEN, ALS MIT
    IHREN EIGENEN PRODUKTEN!­!!!!      WERBE­MARKT - darauf hätte ich mich
    an Li´s Stelle konzentrie­rt! ( + online-bet­ting ) - aber da muß auch
    "Frau Mutter" mitspielen­!!!!

Hyperfox: Meine Frage (an Li) wäre, wodurch die volatilen Umsätze kommen???
         Woher­ kommen z.B. die 40.000 $ (Anstieg) vom 3. aufs 4. Quartal?
         Keine­ neuen Produkte (o.ä.) - trotzdem Umsatzanst­ieg ???????
         Muß doch irgendwo herkommen!­!!!!!!!!!!­!!!

Yours sincerely

Warren B.  
12.08.07 17:24 #1800  Sg1f3
Pläne Warren/mar­kymark
Da hast Du es etwas einfacher gehabt. Als ich um 11:17 meinen Beitrag schrieb, war noch kein X da, das kam erst um 13:14.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Li das schwache 1. Quartal 2007 mit saisonbedi­ngt schwachen Monaten erklärt. Das würde bedeuten, dass das 2. Quartal 2007 als normal anzusehen ist. Wobei ich hoffe, dass solche Zahlen nur vorläufig als normal anzusehen sind, denn mit diesen Minus-Erge­bnissen und ohne KONKRETE Aussicht auf Verbesseru­ng ist Goconnect nicht mehr lange lebensfähi­g - das dürfte ja wohl klar sein.

Hyperfox
Eine Übersicht über die geplanten einzelnen Schritte und Meilenstei­ne zur Umsetzung der Strategie oder zur Erreichung­ von Zielen wären sicherlich­ recht nützlich. Aber zumindest in einem zentralen Punkt ist Li von anderen abhängig: Gewisse Politiker in China entscheide­n, ob Online Betting oder gar Gaming überhaupt Realität werden darf und ob in diesem Fall SSI daran beteiligt ist. Das kann Li höchstens geringfügi­g beeinfluss­en, wenn überhaupt.­ Pläne hat Li wahrlich genug, nur an der geldwerten­ Umsetzung hapert es.

Seite:  Zurück   71  |     |  73    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: