Alle News zu der wahren Borussia!
03.05.14 17:18
starwarrior03
der war gesperrt @ Floyd...
soo, die letzten Zuckungen.. Booooohoorrruuusssiiaaaaaaaa
Angehängte Grafik:
user1_pic20_1209849539.gif

user1_pic20_1209849539.gif
03.05.14 17:19
starwarrior03
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg... 3:1.. gg Mainz...
shice.. Wolfsburg führt wieder 2:1 in Stuttgart.. Mist..
also Endspiel und Sieg in WOB muß her..
also Endspiel und Sieg in WOB muß her..
03.05.14 17:24
starwarrior03
danke Marc André ter Stegen.....
*verbeug* Käppi zieh...
und danke für die ÜBER 20 Mio die kommen werden.. ;-)
und danke für die ÜBER 20 Mio die kommen werden.. ;-)
04.05.14 07:44
starwarrior03
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
05.05.14 07:35
starwarrior03
Ter Stegens Adios
Die Topthemen am Montag
Ter Stegens Adios
Er hatte Tränen in den Augen. Das konnte jeder gut sehen. Nur noch einmal wird er für Borussia Mönchengladbach im Tor stehen, seinen Abschied zu Hause feierte Marc-André ter Stegen am Samstag beim Sieg gegen Mainz. Offiziell hat er seinen neuen Klub noch nicht bestätigt, dass der FC Barcelona der Verein ist, für den ter Stegen in der kommenden Saison nach den Bällen hechtet, ist allerdings seit längerer Zeit klar.
Ter Stegens Adios
Er hatte Tränen in den Augen. Das konnte jeder gut sehen. Nur noch einmal wird er für Borussia Mönchengladbach im Tor stehen, seinen Abschied zu Hause feierte Marc-André ter Stegen am Samstag beim Sieg gegen Mainz. Offiziell hat er seinen neuen Klub noch nicht bestätigt, dass der FC Barcelona der Verein ist, für den ter Stegen in der kommenden Saison nach den Bällen hechtet, ist allerdings seit längerer Zeit klar.
10.05.14 16:53
starwarrior03
ham die ein Schwein... 1:1 in Wolfsburg!!
obwohl WOB eigentlich scho 4:0 oder 5:0 führen müßte bei dem Spiel....
10.05.14 16:57
starwarrior03
und wieder WOB vorne... 2:1 Perisic..
wie gesagt.. 2/3 Ballbesitz für WOB 3x Alu und etliche Chancen für WOb.. eigentlich noch "harmlos" das 2:1... müßte viel höher stehen für WOB...
10.05.14 16:58
Floyd07
Patrick Herrmann mal wieder
das ist der, den der Jogi nicht kennt, weil er immer nur in Freiburg oder Stuttgart auf der Tribüne hockt. Max Kruse mag der Bundestrainer nicht, weil der aus Freiburg zur Borussia gegangen ist...
10.05.14 16:58
börsenfurz1
Jungs mit Ruhm habt Ihr Euch nicht bekleckert
aber 6.......gut Europa......stegen geht was dann.....
aber 6.......gut Europa......stegen geht was dann.....
10.05.14 17:20
Floyd07
In den entscheidenden Momenten
fehlt einigen die individuelle Klasse. Hoffentlich läuft es in der Qualifikationsrunde besser.
10.05.14 17:31
börsenfurz1
Aus vorbei.....Geschichte......
Quali wird eh vernudelt also ......in alter Frische im August wieder das Hamsterrad anwerfen......ohne Stegen......ohne ....ohne .....und was weiß ich ich
aber der 6. Platz schon ganz gut......
Quali wird eh vernudelt also ......in alter Frische im August wieder das Hamsterrad anwerfen......ohne Stegen......ohne ....ohne .....und was weiß ich ich
aber der 6. Platz schon ganz gut......
10.05.14 23:37
starwarrior03
ach Du Schreck.. Stranzl zum Saisonauftakt 2014/15
gesperrt!!
Hat ja heute seine 5.Gelbe Karte kassiert..
Joo, doof sowas.. doof sowas.. gilt das echt für die neue Saison??
Hat ja heute seine 5.Gelbe Karte kassiert..
Joo, doof sowas.. doof sowas.. gilt das echt für die neue Saison??
14.05.14 16:42
starwarrior03
Arango und Rupp kehren Gladbach den Rücken
Duo lehnt Eberls Vertragsangebote ab
Borussia Mönchengladbach muss in Zukunft ohne Juan Arango und Lukas Rupp planen. Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite vermeldete, haben beide Spieler Sportdirektor Max Eberl mitgeteilt, dass sie ihre am 30. Juni auslaufenden Verträge nicht verlängern werden.
Borussia Mönchengladbach muss in Zukunft ohne Juan Arango und Lukas Rupp planen. Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite vermeldete, haben beide Spieler Sportdirektor Max Eberl mitgeteilt, dass sie ihre am 30. Juni auslaufenden Verträge nicht verlängern werden.
22.05.14 20:04
starwarrior03
Ter Stegen: "Barca war mein Wunsch und mein Traum"
12 Millionen Ablöse und Vertrag über fünf Jahre
Ter Stegen: "Barça war mein Wunsch und mein Traum"
Neues Kapitel im Leben: Marc-André ter Stegen hat seinen Vertrag beim FC Barcelona unterzeichnet und wurde vom katalanischen Klub offiziell vorgestellt. Barça zahlt gemäß Angabe von Sportdirektor Andoni Zubizarreta zwölf Millionen Euro Ablöse an Borussia Mönchengladbach und stattet den Torhüter mit einem Fünfjahresvertrag aus. Ter Stegen war voll des Lobes über seinen neuen Verein, sprach über sein Idol zwischen den Pfosten und erklärte: "Das Tor von Barcelona zu hüten ist mit das Schönste, was es im Leben gibt."
Ter Stegen: "Barça war mein Wunsch und mein Traum"
Neues Kapitel im Leben: Marc-André ter Stegen hat seinen Vertrag beim FC Barcelona unterzeichnet und wurde vom katalanischen Klub offiziell vorgestellt. Barça zahlt gemäß Angabe von Sportdirektor Andoni Zubizarreta zwölf Millionen Euro Ablöse an Borussia Mönchengladbach und stattet den Torhüter mit einem Fünfjahresvertrag aus. Ter Stegen war voll des Lobes über seinen neuen Verein, sprach über sein Idol zwischen den Pfosten und erklärte: "Das Tor von Barcelona zu hüten ist mit das Schönste, was es im Leben gibt."