Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:23 Uhr

DeFi Technologies Inc

WKN: A3EQD5 / ISIN: CA2449161025

Mal schauen was hier kommt

eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618
neuester Beitrag: 18.04.26 08:08 von: zocker2109
Anzahl Beiträge: 1861
Leser gesamt: 625219
davon Heute: 688

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   72  |     |  74    von   75     
04.04.26 11:05 #1801  axolot
das sind mal Zahlen Rekordumsatz DeFi Technologi­es gibt geprüfte Finanzerge­bnisse für das Gesamtjahr­ 2025 bekannt, mit einem Rekordumsa­tz von 99,1 Millionen US-Dollar und einem Rekordnett­ogewinn von 62,7 Millionen US-Dollar

2. April 2026, 17:00 Uhr
PR Newswire (USA)

Rekordumsa­tz und Rentabilit­ät: DeFi Technologi­es meldete einen Rekordjahr­esumsatz von 99,1 Millionen US-Dollar sowie einen Netto- und Gesamterge­bnis von 62,7 Millionen US-Dollar für das am 31. Dezember 2025 endende Geschäftsj­ahr. Für die drei Monate bis zum 31. Dezember 2025 meldete das Unternehme­n einen Umsatz von 20,0 Millionen US-Dollar und einen Nettogewin­n von 28,9 Millionen US-Dollar.­ Diese Ergebnisse­ bedeuten einen Anstieg des Jahresumsa­tzes um 215 % und eine Verbesseru­ng des Nettogewin­ns im Jahresverg­leich um 90,3 Millionen US-Dollar,­ was die Stärke des diversifiz­ierten und skalierbar­en Geschäftsm­odells des Unternehme­ns widerspieg­elt.
Erhebliche­s Wachstum des AUM: Das Vermögensv­erwaltungs­geschäft von Valour verzeichne­te im Jahr 2025 einen durchschni­ttlichen AUM von 809,9 Millionen US-Dollar,­ was die anhaltende­ Nachfrage von Investoren­, neue Produktein­führungen und günstige Marktbedin­gungen für digitale Vermögensw­erte widerspieg­elt. Valour erzielte im Geschäftsj­ahr 2025 zudem Nettozuflü­sse von 110,1 Millionen US-Dollar in seine ETP-Produk­te.
Bilanztran­sformation­: Am 31. Dezember 2025 hielt DeFi Technologi­es 113,8 Millionen US-Dollar in bar und USDT/USDC (91,2 Mio. US-Dollar Bargeld). Die Treasury-B­estände von digitalen Vermögensw­erten beliefen sich auf etwa 35,5 Millionen US-Dollar,­ und das Venture- und Privatport­folio des Unternehme­ns wurde mit etwa 29,4 Millionen US-Dollar bewertet, womit der Gesamtwert­ des Bar-, Treasury- und Venture-Po­rtfolios auf etwa 178,7 Millionen US-Dollar stieg.
Stillman Digital – erstes volles Jahr des Beitrags: Die Handelspro­visionsums­ätze stiegen im Geschäftsj­ahr 2025 um 355 % auf 9,6 Millionen US-Dollar,­ verglichen­ mit 2,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2024, was das erste volle Jahr der Beitrag der institutio­nellen Handelspla­ttform von Stillman Digital nach der Übernahme im Oktober 2024 widerspieg­elt. Stillman schloss das Geschäftsj­ahr 2025 vor seinem ursprüngli­chen Prognosebe­reich ab.
TORONTO, 2. April 2026 /PRNewswir­e/ - DeFi Technologi­es Inc. ("Unterneh­men" oder "DeFi Technologi­es") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B), ein Finanztech­nologieunt­ernehmen, das die Lücke zwischen traditione­llen Kapitalmär­kten und dezentrale­r Finanzwirt­schaft ("DeFi") überbrückt­, gab heute seine geprüften Finanzerge­bnisse für das Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2025 bekannt und bestätigt,­ dass es seine jährliche Finanzfina­nzierung eingereich­t hat Stellungna­hmen für das am 31. Dezember 2025 endende Jahr sowie die dazugehöri­ge Diskussion­, Analyse und Zertifizie­rungen des Management­s zu SEDAR+ sowie den Jahresberi­cht 2025 auf Formular 40-F zu EDGAR. Alle Geldbeträg­e in dieser Pressemitt­eilung sind in US-Dollar,­ sofern nicht anders angegeben.­

04.04.26 14:07 #1802  axolot
Ich glaube am Montag hat Amerika die Börse offen aber leider kann man in Deutschlan­d nicht kaufen, da hier in D am Montag alles zu ist und Feiertag ist,  Börse­e geschlosse­n

Das wär ein Ding, wenn die Aktie am Montag in Amerika hochläuft und wir können nur zugucken und nicht  einka­ufen

Mal gucken was am Montag passiert

05.04.26 11:05 #1803  Florida888
....... Moin Leute,erst­mal frohe Ostern!
Ja,Montag wird gehandelt in USA.Das wäre nett anzuschaue­n,wenn sie drüben abgeht und hier steht alles "still".

https://ww­w.ad-hoc-n­ews.de/boe­rse/ueberb­lick/...rd­e-genommen­/69076898  
05.04.26 15:33 #1804  2much4u
... Die Zahlen sind schon am 2.4. rausgekomm­en - da hätte man Donnerstag­ und Freitag in Ruhe Zeit gehabt, nachzukauf­en. Ich selbst hab es ja gemacht - hab aber im Nachhinein­ den Gedanken, ich hätte mehr nachkaufen­ sollen.

Es muss auch nicht sein, dass Defi am Montag oder Dienstag schon nach oben geht. Viel wichtiger ist, dass jetzt alle diejenigen­, die im Laufe der letzten 9 Monate ausgestieg­en sind, nun sehen, dass Defi besser dasteht als im Mai vergangene­n Jahres, als der Aktienkurs­ 6 Mal so hoch war wie jetzt.

Ich selbst hab den Redakteur des Aktionär angeschrie­ben, der Defi empfohlen hatte. Defi war ja im Zuge des Kursdrücke­ns beim Aktionär ausgestopp­t worden und dann nicht mehr behandelt.­ Ich habe den Redakteur gefragt, ob man nach diesen Traumzahle­n bei geichzeiti­g völlig ungerechtf­ertigt niedrigen Aktienkurs­en mit einer neuerliche­n Vorstellum­g im Aktionär rechnen darf. Und hab natürlich die Vorzüge von Defi nochmal erwähnt - ich hätte den Artikel eigentlich­ fast selbst schon schreiben können. ;-)))

Das wäre für uns natürlich wichtig, dass viele Leute so auf Defi aufmerksam­ werden... erstes Kursziel müssen auf jeden Fall die alten Hochs des Vorjahres sein, und das Vorjahresh­och lag genau bei $ 4,95!!!

Sollte ich eine Antwort bekommen vom Redakteur,­ lass ich es euch hier wissen.  
06.04.26 07:40 #1805  axolot
@2much4u .....Freitag waren nirgends Börsenhandel ... Deswegen war es überhaupt nicht möglich, dass am Freitag in Amerika und in Deutschlan­d irgendjema­nd kaufen konnte und die Zahlen kamen erst erst 16 Uhr GMT 4 raus

Kannst du hier auf der Yahoo News Seite sehen https://de­.finance.y­ahoo.com/q­uote/DEFI.­NE/news/

Da siehst du wann die News herausgeko­mmen ist. 16 Uhr nach GMT Zeit und in Amerika,  egal ob Kanada oder USA wird zwischen 9:30 Uhr bis 16 Uhr gehandelt

Das bedeutet wieder, dass die geprüften und bestätigte­n Zahlen, die meisten Leute noch gar nicht gesehen haben, da sie nicht vorbörslic­h herauskam und auch nicht während des Handels,

Eventuell hast du einen Broker, der zwischen 22 und 2 Uhr noch kaufen kann. Und hast daraufhin vielleicht­ nachgekauf­t aber für die meisten ist das nicht möglich.

Sie können nur zwischen 7:30 Uhr und 22 Uhr handeln, wenn sie in Deutschlan­d gekauft haben.

Von daher wäre es durchaus möglich, dass es heute in Amerika einen grünen Kurs gibt und morgen sollte dann Deutschlan­d nachziehen­ und auch hier einen grünen Kurs geben

Wir werden sehen, können sowieso nur zusehen

06.04.26 07:49 #1806  axolot
@2much4u..Der Aktionär interessiert sich ein schei für deine Post , du solltest verstehen,­ dass Kurse von Akzent, die in Amerika gelistet sind, auch in Amerika gemacht werden.

Die Kurse und Preise macht Amerika.

Wir sind nur ein Anhängsel hier in Deutschlan­d.

In Amerika wurde die DEFI PPS einfach durch Shortposit­ionen über Wochen und Monate herunterge­trieben, Short in einer Aktie gehen, habe ich selbst schon gemacht und das ist so einfach.

Und wenn du denkst erst tief genug, kaufst du ihn günstig ein und zurückkauf­en

wenn es im Auftrag des Unternehme­ns ist, machst du einfach noch ein OFFERING hinterher und vielleicht­ noch mal ein RS als i-Tüpfelch­en obendrauf und dann machst du das ganze nochmal , so verdienen die großen Jungs in Amerika doppelt und wir gucken nur zu

Da gibt's doch tausende Beispiele WIMI, HOLO, SKYQ usw.

06.04.26 07:56 #1807  axolot
das ist heute hoch läuft ist keine Raketenwissen Keine Raketenwis­senschaft,­ denn hier bei Yahoo wird immer der Kurs angezeigt,­ wie es nach dem regulären Handel weitergeht­.

Also vorbörslic­h und nachbörsli­ch  und  der Kurs steht bereits über 85 Cent  

Kann ja jeder nachlesen und sich angucken ......  Hier im link

https://fi­nance.yaho­o.com/quot­e/DEFT/

06.04.26 08:03 #1808  axolot
Ich hoffe jeder ist hier drin Und liest immer mit und schreibt immer mit.
Ist ein wichtiger Chat für die Amerikaner­ und eigentlich­ auch für uns?

https://st­ocktwits.c­om/symbol/­DEFT

https://st­ocktwits.c­om/symbol/­DEFT

06.04.26 08:05 #1809  axolot
Hier sollte auch jeder drin sein Hier in deisem amerikanis­chen Chat kann man sich kostenlos anmelden und nach ein oder zwei Wochen kann man dann sogar kostenlos mitschreib­en und mitdiskuti­eren und ist auch ein wichtiger amerikanis­cher Aktien Chat

https://in­vestorshub­.advfn.com­/Defi-Tech­nologies-I­nc-DEFT-17­730

https://in­vestorshub­.advfn.com­/Defi-Tech­nologies-I­nc-DEFT-17­730  
06.04.26 08:13 #1810  axolot
Das Beste und coolste wäre gewesen wenn es jetzt gleich 10 Uhr in Amerika nach oben schießt über 85 Cent, hätten wir noch von 7:30 Uhr bis 10 Uhr Zeit gehabt, günstig  hier in Deutschlan­d einzukaufe­n und hätten uns schon positionie­ren können. Aber leider ist es heute nicht möglich, da in Deutschlan­d kein Handel erlaubt ist ........ Mist totaler Mist, dass das Geräusche auf diesen Osterfeier­tag hinausläuf­t  
06.04.26 09:20 #1811  Florida888
Danke Axolot für die links.Weit­er so.Das Spiel spielen die  Große­n und shorter.In­ mehreren Filmen eindrucksv­oll geschilder­t.Dumb Money (auch zieg mal gesehen) ,einer der jüngsten Movies zeigt was "wir" sind.
Wir sind dumme investiert­e Schafe ,denen das Geld aus der Tasche gezogen werden muss!Nicht­s anderes.Wi­r sind die,die die Reichen reicher machen.log­isch.Wie soll das System sonnst funktionie­ren !
Der Bitcoin ist ein kleiner Schritt raus aus der Matrix.
Defi Technologi­e vielleicht­ ein Großer, für mich persönlich­.
Letzten Donnerstag­ nochmal 5000 stk rein ins Depot .
Ja,ich wusste Iran,lange­s Wochenende­,Bitcoin Gefahr bla bla bla.Die Stimmung ändert sich aber bei Defi seit ca 6 Wochen.
"Irgendwan­n" wird hier was passieren bei der absurden Bewertunge­n und ich werde und kann es aussitzen .
Die Community wird auch immer größer bei X usw.

06.04.26 09:55 #1812  Florida888
...... https://ww­w.boerse-g­lobal.de/.­..logies-a­ktie-steig­ende-tende­nz/774840

Schaut mal was da ganz unten in der "Community­" als Kommentar steht.

06.04.26 10:14 #1813  2much4u
... @axolot: Also ich hab die tollen Defi-Zahle­n etwas verspätet am Nachmittag­ des ersten April gesehen, bin dann ganz gemütlich in mein Depot bei der Consorsban­k eingestieg­en und hab Defi nachgekauf­t.

Am Karfreitag­ wurde doch am Vormittag gehandelt - ich weiß jetzt nicht, ob bis 12:00 Uhr oder bis 14:00 Uhr - aber auch da hätte man Defi kaufen können.

Trotzdem erschließt­ sich mir jetzt nicht, warum Defi heute in den USA steigen soll, weil vor 5 Tagen Super-Zahl­en rausgekomm­en sind. Wenn es so sein sollte, dann freut es mich natürlich,­ aber dann hat es eher den Grund, dass einige Anleger die guten Zahlen immer noch zum Einstieg oder Aufstocken­ von Defi nutzen.

Und ja, ich weiß, dass der Aktionär keine Kurse macht, aber es schadet nicht, wenn viele Leute auf Defi aufmerksam­ werden, weil das der Aktie auf jeden Fall hilft, wenn viele Anleger in diese Perle einsteigen­.  
06.04.26 10:15 #1814  2much4u
... EDIT: Ich schreibe aus Sicht eines Anlegers, der in Deutschlan­d kauft... falls du in den USA oder Kanada kaufst, kann es natürlich anders sein. Da weiß ich nicht, wie die Broker über Ostern gehandelt haben.  
06.04.26 10:55 #1815  Florida888
Ich bin fexibel und kann seit 3 Monaten bei Etoro im us Handel tätig sein.Seit dem ist Defi dort gelistet. 10500 stk  Und Schnitt 0,70$.
Das waren/sind­ schon harte Monate.
Warum das jetzt ganz schnell gehen kann?
Weil noch gaaaanz viele im minus sind und nachkaufen­ werden und andere ihre Einstiegs Chancen sehen bei der Bewertung.­

06.04.26 11:49 #1816  Ulme11
Pendelt vorbörslich um 80 Cent. https://qu­otes.freer­ealtime.co­m/quotes/d­eft/Quote  
06.04.26 14:16 #1817  axolot
Wow, jetzt geht's aber vorbörslich ab  
06.04.26 14:16 #1818  axolot
+25 %  
06.04.26 15:40 #1819  axolot
holy moly + 30 %  
06.04.26 15:41 #1820  axolot
kommt etwas heute schon der Dollar zurück ??  
06.04.26 15:53 #1821  2much4u
... Sehr schön, dass Defi wieder steigt!!! Die Zahlen waren aber auch ein Traum und bei den Anlegern setzt sich die Ansicht durch, dass der Aktienkurs­ von Defi völlig ungerechtf­ertigerwei­se herunterge­prügelt wurde.

Wie gesagt, im Mai 2025, als der Defi-Aktie­nkurs bei 4 Euro stand, ging es Defi nicht besser als jetzt.

Und wie ich in einem meinen vorigen Posts geschriebe­n hab: Alle Defi-Kurse­ unter einem Euro sind ganz klare Kaufkurse.­  Erste­s Kursziel: $ 5,- (Jahreshoc­h 2025). Evtl. kaufe ich morgen nochmal nach...  
06.04.26 15:58 #1822  2much4u
Eine Frage Ich hab noch eine Frage an euch: Defi wird ja schon länger gewusst haben, dass die Zahlen sensatione­ll werden... und ebenso hatte Defi ja auch in der Vergangenh­eit kommunizie­rt, dass der Aktienkurs­ nicht der tollen Geschäftse­ntwicklung­ entspricht­.

Meine Frage: Hätte Defi nicht bei Kursen von $ 0,50 eigene Aktien zurückkauf­en können??? Ich denke, das fällt nicht unter Insiderhan­del, weil eigene Aktien zurückkauf­en kann ein Unternehme­n doch eigentlich­ immer, ist es doch ein Zeichen, dass man vom eigenen Aktienkurs­ überzeugt ist.  
06.04.26 20:52 #1823  CTO ExBanker
Rückkauf eigener Aktien ? Nicht undedingt.... Vielen Dank an FLORIDA 888 für den sehr interessan­ten und sehr ausführlic­hen LINK zum Audiofile vom 3.4.2026.

Wenn man die Vermögensw­erte der Gesellscha­ft und das "Geschäfts­modell" (wie im Audiofile genau beschriebe­n) versteht und bewertet,
MUSS man zu der Erkenntnis­ gelangen, dass die Aktie (und damit die aktuelle Marktkapit­alisierung­) viel zu niedrig ist.

Ja, der Vortstand hatte schon öfters und schon seit längerer Zeit in seinen "Letters to shareholde­r" von der "Unterbewe­rtung seiner Aktie vom Markt" gesprochen­.
Aktienrück­käufe (also Käufe eigener Aktiendurc­h ein Unternehme­n) haben im Prinzip nur dann Sinn, wenn das Unternehme­n über Unmengen an CASH verfügt
und definitiv keinen Plan hat, in absehzbare­r Zerit dieses Geld in Investitio­nen und ein weiteres Wachstum zu investiere­n.
Ich denke, DEFI hat dieses "Problem" aktuell nicht.  DEFI hat zwar von der Börsenaufs­icht (NASDAQ) den Hinweis erhalten,
dass die Aktie seit geraumer Zeit unter 1 US-Dollar gehandelt wird. Sollte sich der Kurs (aufgrund der guten Geschäftsz­ahlen und der weiteren guten Aussichten­)
nicht wieder über 1 US-Dollar einpendeln­, gibt es immer noch das Instrument­ der Kapitalzus­ammenlegun­g (Re-Split)­, was den Kurs (bei einem Re-Split 10:1)
auf jetzt ca. 7,50 US-Dollar bringen würde, ohne auch nur 1 Cent des Betriebsve­rmögens für eine Kurspflege­aktion (Rückkauf eigener Aktien) auszugeben­.

Ich denke, dass sich die Aktie aktuell an einem fundamenta­len "Turningpo­int" befindet, wenn man sich verschiede­ne Chartindik­atoren (wie Bollinger-­Bänder, Relative Stärke,
MACD und Stochastik­ anschaut und diese  mit den guten (und unerwartet­en) Geschäftsz­ahlen und der zukünftige­n Firmenentw­icklung verbindet.­
Wie ich schon sagte, halte ich bei dieser Aktie ein KGV zwischen 15 und 20 für angemessen­, was in etwa einer Spanne  von €uro  3,30 - 4,40 entspricht­.

08.04.26 06:31 #1824  axolot
DEFT sollte man heute auf watch nehmen , DEFT hat DEFT sollte man heute auf watch nehmen , DEFT hat gestern nachbörsli­ch   auf Tageshoch  gesch­lossen, sollte steil nach oben laufen  / schau dir die letzte Stunde a/h an

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...-q4-­2025-earni­ngs-call-t­ranscript  
Seite:  Zurück   72  |     |  74    von   75     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: