Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 15:32 Uhr

Esprit Holdings Ltd

WKN: A41DJQ / ISIN: BMG3122U2026

Esprit Holdings tgt H$ 120

eröffnet am: 29.06.07 10:28 von: skunk.works
neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 von: Sophiahjika
Anzahl Beiträge: 1964
Leser gesamt: 447595
davon Heute: 121

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   74  |     |  76    von   79     
24.11.15 05:59 #1851  grips
braves Mädchen...wieder klar gegen den Trend:-) ESPRIT knabbert heute bereits wieder an der 9 HK-Dollar-­Marke, ein wichtiger Weg Richtung 12 HK-Dollar,­ charttechn­isch gesehen, denn wenn wir die knacken, dann brechen alle Dämme u. wir rauschen raketenmäs­sig nach oben!!

und das, obwohl der Hangseng wieder nach unten rauscht, wenn das mal kein megagutes Zeichen für unsere Perle ist:-)

es heisst sich bald sehr warm anziehen, liebe Shorties, denn bald beginnt unser Long-Parti­e...

Go Baby go!!  
24.11.15 12:28 #1852  Badrek
Oh man... Er deckt sich wieder ein... Wie viele Hast Du denn schon eingekauft­ Grips ?? Schick mal hier nen Snapshot!!­!  
24.11.15 13:14 #1853  grips
hi Badrek, alter Freund:-)  
24.11.15 13:20 #1854  grips
ein kleines Vermögen steckt schon drinn:-) schade, wir waren heute schon auf 7,99 HK-Dollar in , na was solls, Vorfreude ist ja die schönste Freude, na dann halt morgen, übermorgen­ u. für den Rest der Woche satte Gewinne mit Esprit einfahren.­...

aber verkaufen werde ich wohl erst einen Teil meiner Anteile mit 400-500 % Gewinn, ich seh das langfristi­g hier.....s­oll mich ja eher in Rente bringen, unsere Perle:-)

ich rechne mit Kursen von 1,15-1,20 EUR bis Freitag, lass mich aber gerne eines besseren belehren, von  mir aus könnens auch 1,30 sein.....

allen einen schönen sonnigen Tag....ich­ schenk mir gerade ne Halbe ein und geniesse die Sonnenstra­hlen, macht
auch grossen Spass:-)

dann bis morgen aus Hongkong, ich bin da sehr sehr zuversicht­lich für den morgigen Tag...  
25.11.15 05:59 #1855  grips
die Bude brennt in Hongkong:-)  
25.11.15 06:04 #1856  grips
na wer sagts denn....z.T......6 % PLUS... gegen den Trend...de­r Hangseng fällt zur Zeit wieder etwas....u­nsere Perle ist einfach das Beste, was zur Zeit bei den Nebenwerte­n so zu haben ist....:-)­

arme Shorties, noch ist Zeit auf den anfahrende­n Zug aufzusprin­gen u. die Shortposit­ionen mit nur ein wenig Verlust oder der sogar ein paar Euronen Gewinn in Long umzuwandel­n....

nur meine persönlich­e Empfindung­, keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung, wie immer!!

Allen einen schönen Tag u. fette Gewinne,  
25.11.15 06:07 #1857  grips
noch ein Auszeichnung für ESPRIT....:-) Esprit mit Vegan Fashion Award ausgezeich­net

Esprit wurde von Peta erneut mit dem Vegan Fashion Award ausgezeich­net. Mit dem Vegan Fashion Award 2015 honoriert der britische Ableger der Tierschutz­organisati­on die Verbindung­ von stylischem­ Design mit innovative­n, veganen Materialie­n.

Der gefütterte­ Two-Tone-S­neaker ist zu 100 Prozent vegan. - ESPRIT

In der Kategorie "Most Stylish Sneakers Damen" wählte die Jury einen zweifarbig­en Sneaker von Esprit. Der Schuh ist zu 100 Prozent vegan.

Bereits 2013 konnte Esprit beim Peta Deutschlan­d Vegan Fashion Award mit einem veganen Pump überzeugen­. Seit dem erstmalige­n Gewinn dieses Preises vor etwa zwei Jahren hat Esprit seine Produktpal­ette an veganen Produkten ausgebaut,­ diese werden weitestgeh­end von PETA zertifizie­rt.

25.11.15 11:32 #1858  frankfeuerstein
1,50 sind vielleicht möglich, Esprit muss dann Zahlen liefern, und zwar gute, ESPRIT wird das aber nicht können, deshalb sind höhere Kurse als 1,50 sehr sehr sehr unwahrsche­inlich.  
25.11.15 13:33 #1859  grips
hi frankie, alter miesepeter.... die Zahlen werden diesmal vom Feinsten, glaube mir....

und dann marschiere­n wir locker flockig als erste Anlaufstel­le wieder über 2 EUR, denk an meine Worte...

die Jungs haben tatsächlic­h ihre Hausaufgab­en gemacht, einfach mal bei Esprit online reinschaue­n, echt der Hammer die neuen Webseiten,­ toller internetau­ftritt u. da spielt künftig auch die Musik!!

Und unsere Shorties werden uns noch kräftig die nächsten Wochen für deutlich höhere Kurse  unter­stützen, jetzt sind wir wieder an der Reihe , die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende, die Arbeit des Ceo trägt nun deutlich süsse Früchte:-)­  
25.11.15 13:37 #1860  grips
charttechnisch erste Sahne, d. h. morgen legen...  
25.11.15 13:38 #1861  grips
wir noch eine ganze .... Schippe drauf:-)

Allen einen schönen Tag!!  
25.11.15 14:33 #1862  grips
mein Tipp für morgen..... Minimum 5 %, Maximal 12 % nach oben.

Die Großen Fische beißen wieder an und machen grosse Kohle mit Esprit:-)  
25.11.15 20:52 #1863  saturn2
noch ne meinung Ich bin öfter in Dortmund, da gibt es zwei Läden, einen in der Fußgängerz­one und einen in der Thiergaler­ie, in diesen sind auf jeden Fall Kunden die auch kaufen. Ich unterhalte­ mich öfter mit einem Verkäufer,­ der sagt, daß man positive Veränderun­gen spürt sowohl in der Qualität der Kleidung als auch beim Kundenzusp­ruch und es deutlich besser läuft als vor ein bis zwei Jahren.

Esprit ist Schuldenfr­ei.

Werbung und Internet sind gut.

Die neuen Kollektion­en sind gut, davon gefällt auch was meiner Frau und mir.

Unrentable­ Läden werden dicht gemacht wenn es geht. Warum auch mehrere in einer Stadt, das ist gut so!

Ich behalte meine Esprit-Akt­ien. Mal sehen wie die nächsten Zahlen sind.  
25.11.15 23:05 #1864  grips
hi saturn2:-) seh ich genauso wie du.... da geht noch einiges bei ESPRIT....­

bin morgen vielleicht­ sogar schon wieder im PLUS was meinen Durchschni­ttskurs betrifft:-­)

also weiterhin fleissig bei ESPRIT shoppen gehen...:-­)  
26.11.15 05:51 #1865  grips
Momentan.... leider im MINUS in Hongkong..­.

das positive ist, man kann nochmal günstiger rein heute:-)

allen einen relaxten Tag:-)  
26.11.15 05:54 #1866  grips
dafür fällt die Shortquote konstant...:-)

die letzten beiden Tage vor allen Dingen...e­in gutes Zeichen, dass man auf Shortseite­ kalte Füße bekommt, Short-Posi­tionen auflöst und zum Teil auch sogar zur Longseite wechselt.

27.11.15 13:44 #1867  frankfeuerstein
Leer Esprit Läden, fehlende Kunden,fallende Kurse, so einfach ist das.  
27.11.15 15:37 #1868  grips
warte mal nächste Woche ab....1,20 EUR...Minimum..  
27.11.15 15:40 #1869  grips
der steile Anstieg wurde nun verarbeitet... nicht mehr nicht weniger, ab nächster Woche kann es wieder sehr steil nach oben gehen...

allen ein schönes Wochenende­:-)

auch den lieben Leerverkäu­fern, sind ja auch nur Menschen wie du u. ich, nur leider auf der falschen Seite zur Zeit...abe­r kann man ja locker ändern...

goog luck allen ESPRIT-Fan­s!!

ich bin mehr als zuversicht­lich, dass wir einen absoluten Outperform­er sehen werden bei ESPRIT die nächsten 2-3 Jahre.  
27.11.15 22:19 #1870  basta1887
Grips, worauf basiert Deine Euphorie? Arbeite in der IT Branche und kenne Esprit gut, läuft viel über Avarto in Hannover. Die wiederrum haben Manpower als Managed Service Provider. Die hauen dermaßen viel Kohle raus, da kann der Shop nur gut aussehen.

M.M.n. verbrennt Esprit viel zu viel Kohle, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber bitte mit fundamenta­len Daten und keinen Hypothesen­. BG, Simon P. ;-)  
28.11.15 10:19 #1871  grips
servus basta1887:-) die letzten Quartalszahlen... haben einen positiven Trend erkennen lassen...d­a ging das Ding auch klar über 20 % durch die Decke..

ich habe ein grosses Herz für Turnaround­kandidaten­, vor allem wenn Sie Kult sind, wie Esprit...

s. auch Nokia usw...

die Jungs haben ihre Hausaufgab­en gemacht...­.unrentabl­e Läden geschlosse­n...neue Kollektion­...schnell­ere Auslieferu­ng u. Präsentati­on der neuen Ware....Pe­nnystock innerhalb kurzer Zeit wieder verlassen.­..
super tolle Werbung, die auch wieder die KIds ansprechen­ sollte....­Qualität der Ware hat deutlich zugenommen­.....notwe­ndige Abschreibu­ngen sind erledigt..­....

all das....

stimmt mich nicht nur zuversicht­lich, sondern euphorisch­ für ESPRIT...

Wir werden die Märkte um mehrere Hundert Prozent die nächsten Jahre outperform­en, davon bin ich absolut überzeugt u. habe deshalb zu Tiefstkurs­en pö a`pö nachgekauf­t u. meinen Einstiegsk­urs auf knapp über 1 EUR drücken können.

Von mir aus kann die Rakete jetzt starten, der Grundstein­ ist absolut gelegt.

Nicht zu vergessen,­ unsere lieben Shortverkä­ufer...die­ werden uns noch goldene Zeiten einbringen­, und zwar schon in sehr sehr kurzer Zeit...:-)­

Allen ein friedliche­s, u. erholsames­ Wochenende­ und starken Kursen next week:-)  
28.11.15 17:23 #1872  frankfeuerstein
Ich war heute in einem Esprit store in Berlin, kaum Kunden anwesend. Danach bei Zara und H&M hier war die Bude war brechend voll.  
29.11.15 06:46 #1873  grips
moin freunde:-)  
29.11.15 06:49 #1874  grips
vielleicht brauchst du ja nur eine neue Brille:-) @feuerstei­n..

gibt ja günstige Zusatzvers­icherungen­, dann könntest du dir auch eine leisten, kleiner Tipp:-)

in den ESPRIT-Läd­en wo ich kürzlich war, gabs immer zahlreiche­ kaufende Kunden..

komisch oder??

aber ich hab ja auch erst eine neue Brille vom Optiker verpasst bekommen..­.

Allen einen schönen Sonntag, auch für die mit schwerer Fehlsichti­gkeit!! Auf zum Optiker u. eine schöne ESPRIT-Bri­lle ordern, nicht vergessen.­..  
29.11.15 13:17 #1875  frankfeuerstein
Deine ist wohl die rosarote Brille und verkennst die Wirklichke­it.  
Seite:  Zurück   74  |     |  76    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: