Caly für 0,49 und keiner kauft !
01.04.04 17:36
Biomedi
Huhu! Gruss aus Bombay1 Als ich gerade ..
den Computer mi Internetcafe gestartet habe,... wusste ich nicht was mich erwartet. Glueckwunsch uns allen, die beharrlich waren. Wer von euch hat nachgekauft? zu welchem Kurs? wieviel?
Gruss Biomedi
Gruss Biomedi
01.04.04 17:38
Mischa
20000 zu meinen 5000(1Euro)
die 20000 zu durchschnitt 41 cent.wenn dat so weitergeht........;O)
01.04.04 17:45
LuckyStrike
Mischa
25000 Stück mal 10 Euro = 250.000 Euro nicht schlecht!!!! gggg
01.04.04 17:51
LuckyStrike
standing
gehts wieder masiv runter in Amiland weil du keine Kurse mehr bringst?
01.04.04 17:52
Biomedi
Au, ZN kauft. Wieviel? Ob ich auch zuschlage?
Hat einer RT s aus den USA?
01.04.04 17:56
Biomedi
Ist sicher vertretbar, ZN. Hier soll es ...
auch wenigstens 4 Mio HIV =+ geben zzgl. Dunkelziffer, die gewaltig ist. Sollte vielleicht gleich hierbleiben und fuer Calypte arbeiten! Und dann die entscheidenden Infos im Ariva Board...
01.04.04 18:32
Mischa
vielleicht kommen die news jetzt wieder
wie beim letzten mal dicht gestaffelt.das währe fein.dann macht es wieder spaß zuzuschauen.
01.04.04 18:35
Mischa
die amis haben wohl mit istvan4 gesprochen wg. der
50 cent marke.trauen sich nicht.
01.04.04 18:40
Mischa
ist schon richtig,aber man kann lagerhallen auch
voll produzieren,die abnehmer müssen da sein und zahlen.versteh mich nicht falsch.währe nicht mehr drin ohne fantasie aber ein wenig skepsis kann auch net schaden.
01.04.04 18:40
Kade_I
wollt mich mal eben bei Euch vorstellen...
Heyho,
bin seit ca. einem Jahr stiller Mitleser Eurer Threads - und zwar täglich !!! Habe oft mit Freude Eure Texte gelesen oder einfach nur gehofft, dass mal wieder was neues von Euch eingestellt wird. Ansonsten hab´ich mich nur manchmal auf w.o. rumgetrieben und mich mit einem gewissen joelu wegen Caly gestritten. Jetzt dacht´ich mir ists an der Zeit mich bei Euch vorzustellen. Hab die letzten Tage ziemlich geschwitzt, war mir aber sehr sicher, dass ein baldiger Rebound eintritt. Deshalb hab ich heute nochmal 25000 zu 0,31 € nachgelegt. Schwein gehabt, war der richtige Zeitpunkt. Besitz nun stolze 110000 Stück. Bin in Caly seit über einem Jahr, hab also alles mitgemacht- Reverse Split; 1000%-Anstied in Aug/Sept 2003 ... Habe mit Euch geschwitzt, gweint und gelacht, hier im Board allerdings nur passiv.
Also, viele Grüße an Euch alle- Zwergnase, Bio, Lucky, standing, leo, caly, mischa ... (und alle die jetzt vergessen hab!) & auf dass Calypte bald wieder den $ in Angriff nimmt !!!
Übrigens RT USA: 0,50 $ !!!!!!
Grüße Kade_I
bin seit ca. einem Jahr stiller Mitleser Eurer Threads - und zwar täglich !!! Habe oft mit Freude Eure Texte gelesen oder einfach nur gehofft, dass mal wieder was neues von Euch eingestellt wird. Ansonsten hab´ich mich nur manchmal auf w.o. rumgetrieben und mich mit einem gewissen joelu wegen Caly gestritten. Jetzt dacht´ich mir ists an der Zeit mich bei Euch vorzustellen. Hab die letzten Tage ziemlich geschwitzt, war mir aber sehr sicher, dass ein baldiger Rebound eintritt. Deshalb hab ich heute nochmal 25000 zu 0,31 € nachgelegt. Schwein gehabt, war der richtige Zeitpunkt. Besitz nun stolze 110000 Stück. Bin in Caly seit über einem Jahr, hab also alles mitgemacht- Reverse Split; 1000%-Anstied in Aug/Sept 2003 ... Habe mit Euch geschwitzt, gweint und gelacht, hier im Board allerdings nur passiv.
Also, viele Grüße an Euch alle- Zwergnase, Bio, Lucky, standing, leo, caly, mischa ... (und alle die jetzt vergessen hab!) & auf dass Calypte bald wieder den $ in Angriff nimmt !!!
Übrigens RT USA: 0,50 $ !!!!!!
Grüße Kade_I