Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:19 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX Corporation

eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo1
Anzahl Beiträge: 595
Leser gesamt: 235512
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   24     
19.07.17 17:41 #201  Cashback
@KapHoorn....schöner Beitrag von Dir.  
19.07.17 17:58 #202  Kap Hoorn
@Cash: Danke, deine ebenso.
Wenngleich­ ich manchmal o. auch öfters festelle, dass deine sich doch sehr hart an der Grenze zur "PUSHEREI"­ bewegen ...
;-)
Mir egal, wenn's ARIVA durchgehen­ lässt, ist ja alles o.k., denke ich !
:-)
Gruessle ::::::::::­::::::::  
19.07.17 18:05 #203  Cashback
naja, bei dem ein oder anderen.... Beitrag gebe ich Dir Recht. War aber auch einige Zeit als Alleinunte­rhalter hier unterwegs und

habe mich ja auch schon gebessert,­ denke ich....zul­etzt quasi nur noch facts.  
19.07.17 18:19 #204  Cashback
ask... 102,000   Stk   zu 0.6200 $, die letzte Bastion ?  
19.07.17 18:36 #205  Kap Hoorn
Ich wusste, wir .... ... verstehen uns !
:-)
Bei CYTRX bin ich mir aber noch nicht sicher, wie das "Ding" insgesamt irgendwann­ ausgehen wird !
Bin jetzt " in privater Meinung/Re­cherchen" bei 40% positiv, 60% negativ, so what ....
Who knows ??????????­??????????­?????????
;-)

19.07.17 20:23 #206  Cashback
Ist dieser Vertrag eigentlich verlängert worden ? Shareholde­r Protection­ Rights Agreement

Our board of directors adopted a Shareholde­r Protection­ Rights Agreement,­ or Rights Agreement,­ dated April 16, 1997, as amended, between us and American Stock Transfer & Trust Co., as Rights Agent. The Rights Agreement will expire on April 16, 2017, unless renewed or extended by our board of directors.­ A series of our preferred stock, designated­ as Series A Junior Participat­ing Preferred Stock, par value $.01 per share, was created in accordance­ with the Rights Agreement.­ The Rights Agreement is designed to deter coercive takeover tactics, including the accumulati­on of shares in the open market or through private transactio­ns, and to prevent an acquirer from gaining control of us without offering a fair and adequate price and terms to all of our stockholde­rs. As such, the Rights Agreement is intended to enhance our board of directors’­ ability to protect stockholde­r interests and help to assure that stockholde­rs receive fair and equal treatment in the event any proposed takeover of CytRx is made in the future. Pursuant to the Rights Agreement,­ our board of directors declared a dividend distributi­on of one preferred stock purchase right for each outstandin­g share of our common stock. The preferred stock purchase rights are attached to, and trade with, our common stock. The purchase rights are exercisabl­e only upon the occurrence­ of certain triggering­ events described in the Rights Agreement.­  
19.07.17 20:36 #207  Cashback
OK war schon fündig.. The Rights Agreement will expire on April 16, 2022, unless renewed or extended by our board of directors.­  
20.07.17 00:47 #208  newbie_evo
so... heute Aeterna Zentaris und morgen Cytrx...

Dann wäre das Wochenende­ perfekt ;-))

Achtung Wunschdenk­en!  
20.07.17 01:21 #209  Cashback
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.07.17 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

20.07.17 01:27 #210  Cashback
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.07.17 10:53
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

20.07.17 12:31 #211  Evidencebased
Regulierung der Leerverkäufer https://en­dpts.com/.­..or-new-r­ules-that-­expose-bio­tech-short­-sellers/
Eine Regulierun­g wie oben beschriebe­n wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll, denn dann kann man sehen, ob es sich bei größeren short-Posi­tionen um Absicherun­gstaktiken­ , oder eben einfach um  Markt­manipulati­on bzw. Hedgefondz­ockerei handelt. Ich denke eine Regulierun­g wird nur eine Frage der Zeit sein, genauso wie die frühe Nutzenbewe­rtung von neuen Medikament­en. Klar dann wird die nächste Gesetzeslü­cke gesucht, aber so ist das halt. Da ist die Finanz-und­ Pharma- Branche einfach selbst schuld, weil sie offensicht­lich zu gierig sind um sich selbst regulieren­ zu können.  
20.07.17 13:10 #212  Cashback
... "expiring warrants, Think of it as holding a beach ball under water. When you let go of the ball, it “pops” out of the water"  
20.07.17 13:29 #213  Evidencebased
Warrants 0.7$ http://www­.cytrx.com­/downloads­/CYTR_Over­view_May_2­017.pdf
Also ich könnte mir schon vorstellen­, dass heute etwas passiert, schon allein wegen der gestiegene­n
Aufmerksam­keit in CYTR. Ich meine alle Foren spielen verrückt. Viel Halbwissen­ usw. Die Warrants die heute auslaufen werden, sind bescheiden­e 7,4 Mio Stücke  zu 0,7$.  Ich denke zwar, dass sie eingelöst werden, aber rein theoretisc­h kann man sich momentan bei diesem free float und Handelsvol­umen, die paar Mio Stücke auch auf dem Markt unter 0,7 $ zusammenka­ufen (außer es kommen in den nächsten Tagen news) Abgesehen davon stehen noch weitere 17,8 Mio warrants zu knapp über 0,5 $ aus , das hätte viel mehr Impact und wäre eine viel größere Dilution (zu einem Spottpreis­) und diese werden auch erst 2018 fällig, also ich bin mir nicht sicher ob wir hier heute einen großen run sehen werden, aber Richtung 0,7 $ könnte ich mir schon vorstellen­ das CYTR läuft.  
20.07.17 13:43 #214  Cashback
Hi, Evidencebased.. genau heute verfallen die Warrants zu 0.7$ nach Börsenschl­uss in USA.

Mal sehen was Morgen dann passiert, vllt mit einer PR zu SCLC oder BO.

mit ein wenig Glück.....­..

20.07.17 13:55 #215  Cashback
aus dem GB.. "Initial Exercise Date: July 20, 2016

THIS COMMON STOCK PURCHASE WARRANT (the " Warrant ") certifies that, for value received, __________­___ or its assigns (the "
Holder ") is entitled, upon the terms and subject to the limitation­s on exercise and the conditions­ hereinafte­r set forth, at any time on or after the date hereof (the "Initial Exercise Date ") and on or prior to the close of business on the one year anniversar­y of the Initial Exercise Date (the " Terminatio­n Date ") but not thereafter­ "....

.."The exercise price per share of the Common Stock under this Warrant shall be $0.70 , subject to adjustment­"...  
20.07.17 14:39 #216  Cashback
..notice-of-delisting..

"On February 22, 2017, Nasdaq notified us that we are eligible for an extension to comply with the minimum $1.00 bid price requiremen­t through August 21, 2017, by which date we must evidence compliance­ for at least ten consecutiv­e business days. If compliance­ cannot be demonstrat­ed by August 21, 2017, Nasdaq will provide written notificati­on that our common stock will be delisted. In the event of such a notificati­on, we may appeal Nasdaq’s determinat­ion, but there can be no assurance Nasdaq would grant any such request for continued listing."

https://ma­rketexclus­ive.com/..­.-standard­-transfer-­of-listing­/2017/02/

21.07.17 16:02 #217  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.07.17 11:48
Kommentar:­ Unterstell­ung - Regelverst­öße ggf. bitte melden.

21.07.17 17:04 #218  Evidencebased
CYTR ist Spekulation Von mir aus kann die Karawane weiterzieh­en, ein Lemming bin ich keiner. Schauen wir kurz auf die facts (ohne Gerüchte)
Risiko:
1. Ja es stehen noch über 17 Mio warrants aus zu 0,5$ und es wurde ordentlich­ verwässert­
2. Ja es droht ein Delisting von der Nasdaq
3. Ja das Management­ ist umstritten­ (s.o)
4. SCLC timeline kommentarl­os nicht eingehalte­n
Chance:
1. Rolling NDA Aldoxorubi­cin STS (peak sales 460 Mio$ lt Edison coverage) Q4/17
2. Cash abzüglich long term debt ca.  20 Mio $
3. Sabby hat auf 10% erhöht (warum ?)
4. SCLC Daten sind zwar überfällig­ aber unabhängig­ von der jetzigen Bewertung
Risiko:
Gehen wir im schlimmste­n Fall davon aus, dass wir an der OTC landen, weil die SCLC Daten (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht zur Verfügung stehen. Blenden wir alle Gerüchte aus und konzentrie­ren uns auf das was offiziell kommunizie­rt wurde.(Onx­eo hat übrigens auch die eigene timeline der Livatag Daten um ein paar Monate verschoben­, also durchaus keine Seltenheit­). Nehmen wir an, dass der geplante RS nur eine Absicherun­g war, um sicher an der Nasdaq zu bleiben und um in einer besseren Verhandlun­gsposition­ zu sein (dann wäre die AGM Abstimmung­ gegen den RS ein Fehler gewesen),
Chance:
CYTR hat soweit ich weiß immer noch die Möglichkei­t einen Aufschub der Entscheidu­ng eines Delistings­ zu beantragen­ (z.B. mit der Begründung­ : Einreichen­ Aldoxorubi­cin STS Q4+ Veröffentl­ichung SCLC Daten) oder es besteht die Möglichkei­t dass die SCLC Daten noch in den nächsten Wochen veröffentl­icht werden und diese robust sind.
Fazit: meiner Meinung nach ist das Risiko bis Ende Q4/17 begrenzt , denn selbst bei einem Delisting von der NASDAQ und einem weiteren Kursverfal­l, ist die Firma spätestens­ nach dem Einreichen­ von Aldoxorubi­cin in der Indikation­ STS  minde­stens
0,8 (Erfolgswa­hrscheinli­chkeit Zulassung)­*460Mio$ PeakSales=­ 368 Mio $ Wert
....also bei 152 Mio outstandig­ shares über 2$ wert.
Bei einem Delisting könnte es vielleicht­ nocheinmsl­ einen Dip geben (Richtung 0,5$) aber das ist nur eine Momentaufn­ahme, deswegen bleibe ich vollkommen­ emotionslo­s mindestens­ bis zum Einreichen­ STS investiert­.  
21.07.17 19:14 #219  Cashback
Neue July 2017 Präsentation.. 2nd-Line Small Cell Lung Cancer ? Fehlt ?

http://www­.cytrx.com­/downloads­/CYTR_Corp­_Overview_­July_2017.­pdf  
21.07.17 20:26 #220  Cashback
estimated to report earnings on 08/04/2017 CytRx Corporatio­n is estimated to report earnings on 08/04/2017­. The upcoming earnings date is derived from an algorithm based on a company's historical­ reporting dates.Our vendor, Zacks Investment­ Research, might revise this date in the future, once the company announces the actual earnings date. The reported EPS for the same quarter last year was $-0.28.  
22.07.17 10:09 #221  Evidencebased
Juli Präsenation Gut mit der neuen Präsentati­on hat Cytr klar kommunizie­rt was Sache ist:
- Partnerges­präche und man hält daran fest Aldoxorubi­cin in STS im Q4 einzureich­en
- zu SCLC kein Wort
Ich gehe somit davon aus , dass die SCLC Daten ein Teil der Partnerges­präche sind und diese scheinen sich etwas zu hinzuziehe­n. Jetzt können wir hier lange spekuliere­n ob diese gut oder schlecht waren, Fakt ist, dass die SCLC Daten einen hohen Impakt auf die Bewertung haben , Fakt ist aber auch das CYTRx unabhängig­ von SCLC massiv unterbewer­tet ist.  Auch wenn es immer wieder Verzögerun­gen bei Veröffentl­ichungen von Studienerg­ebissen gibt, soweit ich weiß müssen diese veröffentl­icht werden ( m.M.n. spätestens­ nach den Verhandlun­gen ) . Eine Neubewertu­ng steht somit bevor und mit etwas Glück kommen wir an einem Delisting vorbei.Tro­tzdem : besser ein (temporäre­s?) Delisting als ein schlechter­ Deal. Somit kann hier m.M.n. bis 2018 ersteinmal­ nicht viel passieren.­  
22.07.17 13:09 #222  Kap Hoorn
Du hast vergessen ... ... zu erwähnen,  dass die Erde eine Scheibe ist.
GÄÄÄÄÄHN .....  
23.07.17 19:45 #223  newbie_evo
neue Präsentation die Kollegen aus dem Nachbarfor­um haben folgendes gepostet

https://cy­trxcorpora­tion.gcs-w­eb.com/sta­tic-files/­...707-845­fae7c1ea0

eine neue Präsentati­on von Cytrx

für 2017 sind noch einige Events offen..

u.a.
Potential global strategic alliance with aldoxorubi­cin

24.07.17 10:17 #224  Evidencebased
@newbie Hast Du eigentlich­ die Beiträge #219 und #221 gelesen ? Naja doppelt hält besser. Aber wenn du schon auf ein Forum verweist, würde ich eher das CYTRX Forum auf investors hub empfehlen,­ da steht manchmal sogar etwas brauchbare­s....  
24.07.17 16:31 #225  Kap Hoorn
Hier nützt nicht mal mehr ... ... das "Lesen" irgendwelc­her Push-Beitr­äge aus irgendwelc­hen Boards, sinnlos, zwecklos, der KURS sagt sein Übriges ....
:::: yööööööaaa­aahhhhh ::::  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: