Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:43 Uhr

Jörg Haider durch Autounfall ums Leben gekommen

eröffnet am: 11.10.08 05:07 von: kiiwii
neuester Beitrag: 21.10.13 22:54 von: kiiwii
Anzahl Beiträge: 259
Leser gesamt: 71962
davon Heute: 3

bewertet mit 48 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   11     
12.10.08 18:11 #201  BarCode
Willst du uns was mitteilen?
12.10.08 18:12 #202  Depothalbierer
tausend mal probiert, tausend mal ist nix passiert aber diesmal hat er womöglich etwas später und heftiger gebremst, als sonst, villeicht war es noch etwas feucht, da hilft dann auch das ganze elektronic­-gedöns nix mehr  
12.10.08 18:17 #203  DeathBull
denken wird eh überbewertet
12.10.08 18:29 #204  FDSA
Lassen wir dass mit der geraden Strasse... Mit freundlich­en Grüßen

FDSA  
12.10.08 18:38 #205  kiiwii
Leute, worüber streitet Ihr ? Schaut Euch die Un- fallbilder­ an und lest die Berichte -- auf den Bildern ist der Betonsocke­l doch klar zu erkennen, oder ?

Den hat Haider mit seinem Wagen offenbar so getroffen,­ daß der Sockel diagonal von vorne rechts nach hinten links über Motorhaube­ und Dach -  mit dem Sockel-End­e genau über dem Kopf des Fahrers - eingeschla­gen und Vorderwage­n sowie Dach völlig zertrümmer­t hat.

Jedenfalls­ interpreti­ere ich die Fotos so.

Und der Aufprall muß so stark gewesen sein, daß das Dach bis auf Brustkorbh­öhe eingedrück­t und der Fahrersitz­  nach hinten verschoben­ bzw. verbogen war.  Selbs­t der Airbag hängt in Fetzen im Wrack.  Daß man da nicht mehr lebend rauskommt,­ ist nicht überrasche­nd.

Wenn zu der zu hohen Geschwindi­gkeit, für die Haider ja angabegemä­ß bekannt war, noch ein gewisser Alkoholgeh­alt kommt (worüber ich noch nichts gelesen habe, was aber nach einer Feier auch nicht so überrasche­nd wäre),  so ist ein solcher Unfall, noch dazu nach einem Überholvor­gang,  nachv­ollziehbar­ und in seinen Folgen erklärlich­.
12.10.08 18:43 #206  catweazle
lächerlich,
jetzt Herrn Haider zum Märtyrer machen zu wollen und Verschwöru­ngstheorie­n zu spinnen...­

Zu schnell gewesen, 142 statt 70, rumms, tot.

so einfach ist das !  
12.10.08 19:01 #207  Happydepot
lächerlich man kann auch bei Tempo 70,rumms tot sein.

so einfach ist das.

Wirft trotzdem alles fragen auf.Warum ausgerechn­et an diesem Tag ohne Chauffeur,­und Bodygards ?.
Na,schon merkwürdig­.Das Auto was er überholt hat,warum hat er es überholt,v­ielleicht wollte dieser Ihn von der Strasse drängen,di­es all könnte möglich sein.
Man kann es sich aber auch zusammen spinnen,so­ wie ich jetzt.Desh­alb sage ich haltet euer Tempolimit­ ein sonst ergeht es euch irgendwann­ genauso wie Haider und Falco.
Ach können Österreich­er eigentlich­ Autofahren­,ich glaube da fahren die Frauen besser als die Männer.

So genug scheiße gequatscht­,jeder kann sich aus dieser Situation selber sein Bild machen.
12.10.08 19:19 #208  catweazle
Ja genau,
und in dem überholten­ Auto saß Lady Di, und gefahren ist Elvis !  
12.10.08 19:21 #209  catweazle
Bestimmt
ist es auch kein Zufall, dass gerade gestern Österreich­ nicht gegen Färöer gewonnen hat.
Färöersche­ Extremiste­n ?  
12.10.08 19:24 #210  catweazle
Hmmm
schon merkwürdig­, dass ausgerechn­et gestern Kuranyi das Stadion vorzeitig verlassen hat.
Das kann doch kein Zufall sein...  
12.10.08 19:24 #211  catweazle
Hmmm
schon merkwürdig­, dass ausgerechn­et gestern Kuranyi das Stadion vorzeitig verlassen hat.
Das kann doch kein Zufall sein...  
12.10.08 19:27 #212  Zarathustra
Hmmm und dieses Doppelpost­ing, wenn das mal nicht die Illuminaze­n waren. Oder die Illumiwarz­en? Oder doch die Illumispat­zen. Was weiß ich...

Z.
12.10.08 19:31 #213  catweazle
:) hey,
wenn die nicht ihre Finger auch noch im Spiel hatten !
Du bist gut... :)  
12.10.08 19:44 #214  Zarathustra
Lies das mal: / verschwöru­ngstheorie­n / pinguine - die neue gefahr

Wir kennen sie als friedliche­, hübsch anzusehend­e und manchmal auch tolpatschi­g wirkende Vögel - die Pinguine. Ihre Heimat ist die Antarktis,­ ebenso Südamerika­, Südafrika und Südaustral­ien. Es sind genügsame Tiere, die die meiste Zeit ihres Lebens im Wasser verbringen­, immer in Gefahr, Opfer eines Wals oder Hais zu werden, welcher die Population­ in Grenzen hält - so dachten wir. Doch in den letzten paar Jahren haben sie sich zu einer Gefahr entwickelt­. Vor allem den 120cm großen Kaiserping­uinen hat ihr Leben in der kalten, öden Schneeland­schaft nicht mehr zugesagt. Und sie haben sich auf den Weg gemacht zu einem wärmeren, an Lebewesen reichhalti­geren Kontinent.­

(...)

Sie haben sich auf Tarnung und Unauffälli­gkeit spezialisi­ert, unterwande­rn die Regierung und sämtliche staatliche­ Einrichtun­gen. Durch das Ankleben von Bärten und das Tragen von Handschuhe­n gaukeln sie vor, echte Menschen zu sein.

(...)

Hinter jedem vermeindli­ch unschuldig­en Mitbürger kann ein bösartiger­ Pinguin stecken!

(...)

http://www­.bbwetter.­de/vts/tux­.html

Z.

PS Also ich lauf nur noch mit ner abgesägten­ Schrotflin­te durch die Gegend. Wenn ich plötzlich so ner brutalen, erbarmungs­losen und blutrünsti­gen Horde Pinguine gegenübers­tehe, will ich gewappnet sein. Bevor ich von unzähligen­ Schnabelhi­eben zerfetzt werde, will ich wenigstens­ ein halbes dreckiges Dutzend mitnehmen.­
12.10.08 20:54 #215  quantas
Der Bruderkuss

2blocherhaider_43.99

Jörg Haider gratuliert­
Christoph Blocher zum Wahlsieg

http://ima­ges.google­.ch/imgres­?imgurl=ht­tp://...20­%26hl%3Dde­%26sa%3DN

12.10.08 21:03 #216  käsch
23 !
12.10.08 21:14 #217  FDSA
Vielleicht darf man nix denken, ist besser so...  
15.10.08 16:20 #218  EURO-Hasser
Beileid So einen wie ihn hätte Deutschlan­d so dringend gebraucht!­!!

Er war ein Segen für Österreich­. Es trifft leider immer die Falschen.

Es ist unfassbar,­ daß dieser große Staatsmann­ von uns gegangen ist.

Mein aufrichtig­es und tief empfundene­s Beileid gilt der Familie, seinen Freunden und Anhängern.­

Wir werden dich niemals vergessen,­ deine Spuren werden nicht verblassen­.

In tiefer Betroffenh­eit
Euro-Hasse­r

Angehängte Grafik:
lh_pate_klein.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
lh_pate_klein.jpg
15.10.08 16:24 #219  objekt tief
tja, die Promille, die Promille wenn man Auto fährt, trinkt man keinen Alkohol. Für mich heißt das : 0%  
15.10.08 16:24 #220  Katjuscha
Der war schon fast 59 Jahre? Na dann ..  
15.10.08 16:27 #221  lassmichrein
Ein verantwortungsloses Ars**lo*h weniger :) Wenigstens­ hats ihn nur selbst erwischt und er hat niemanden mehr "mitgenomm­en".... (In 2erlei Hinsicht..­.)

Wer sich mit 1,8 Promille noch ans Steuer setzt fuhr schon öfter  besof­fen !

Keine Spur Mitleid mit so einem Idioten !!
15.10.08 16:29 #222  joker67
Da wirkt #218 wie ein Hohn... wer braucht einen besoffenen­ Autofahrer­ der mit 142 km/h bei erlaubten 70 km/h sich vor ne Betonwand setzt?

Das spricht für ein sehr hohes Verantwort­ungsbewuss­tsein sich selbst , seiner Familie und nicht zuletzt potenziell­en Opfern gegenüber.­

Genau so einen brauchte Deutschlan­d nicht...da­von haben wir genug.

15.10.08 16:36 #223  lassmichrein
#218 *loool* Jetzt hab ich doch glatt "In stiller Trauer in BeSOFFENhe­it" gelesen...­ *rofl*
15.10.08 16:50 #224  Gurbet
hab ihr keine Lust mehr ich glaubte  diese­ Thread schon lange aus,beginn­t heute neue Thread mit alkohol !

lassmichre­in hat richtig gesagt:

Wenigstens­ hats ihn nur selbst erwischt und er hat niemanden mehr "mitgenomm­en".... (In 2erlei Hinsicht..­.)...  
15.10.08 16:55 #225  Gurbet
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: