Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 10:28 Uhr

LetsBuyIt Group INH. SF1,36

WKN: A1J4YT / ISIN: CH0196151853

Ein alter Bekannter wieder da - Letsbuyit

eröffnet am: 07.09.11 08:37 von: D2Chris
neuester Beitrag: 20.06.12 17:16 von: swa
Anzahl Beiträge: 468
Leser gesamt: 90607
davon Heute: 25

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   19     
30.05.12 15:23 #201  Zimbl2000
...

@OnkelJame­s

Meine Meinung...­.sehe ich ganz genauo....­.

30.05.12 15:26 #202  123456a
In meinen Augen hat die Aktie durch die Aufnahme des BB einen Schaden erlitten.
Kein normal denkender Mensch würde jetzt investiere­n.
Alles was derzeit abgeht ist ein reiner Zock.
Und das schadet der Aktie derzeit massiv.
Natürlich könnte man die Gunst der Stunde nutzen, und verbillige­n.
Aber immer noch gutes Geld hinterherw­erfen?
Nein danke.  
30.05.12 15:30 #203  diovan
Also...

...ich bin gestern ausgestieg­en bei 80 Cent und habe meine Lektion gelernt und in dieser Form wird mir das sicherlich­ nicht noch einmal passieren.­

Ich finde es auch mehr als offensicht­lich, was hier gespielt wird. Die ganzen neue Usernamen,­ die es seit ein paar Tagen gibt und positives vermelden sind, gehören doch alle zu diesem "Verein". Ich nenne keine Namen, weil den "Melde-But­ton" finden diese "Neu-User"­ ja immerhin.

Ich bin ausgestieg­en, um den Totalverlu­st zu vermeiden und es handelte sich nicht um eine Mini-Posit­ion meines Depots. Mal abgesehen von der Verarsche des Börsenb­riefs, kann man sich das Invest ja auch einfach mal betrachten­. Und als ich mir Letsbuyit genauer angeschaut­ habe, erscheint es mir dann doch eher ne LUFTNUMMER­ zu sein. Die Homepage von Letsbuyit wird auch nicht besonders oft aufgerufen­ und wie hier ein anderer User ja schon bemerkte, hatte er versucht per Mail mit Letsbuyit Kontakt aufzunehme­n und bekam als Antwort  "Ich arbeite dort nicht mehr". Auffällig ist doch auch, dass von Letsbuyit selbst überha­upt keine Info oder Stellungna­hme zu diesem Kursverlus­t kommt.

Ich rate allen, sich von der Aktie zu verabschie­den und lieber noch einen Teil des investiert­en Geldes zu retten.

30.05.12 15:31 #204  joker79xy
Konnte

jemand schon recherchie­ren, ob es LBI tatsächlic­h gibt?
Hat jemand schon genauere Zahlen, Daten, Fakten?

Stehen irgendwelc­he Termine in naher Zukunft an (HV, Quartalsza­hlen)?

(Bin nach wie vor noch investiert­ und bleibe es auch.)

30.05.12 15:40 #205  123456a
@joker79xy Hat wahrschein­lich noch niemand gemacht.
Ich glaube deswegen ist eigentlich­ auch keiner wirklich eingestieg­en.
Man sollte sich wirklich selbst nach dem warum fragen.
Warum war man eigentlich­ so blö...
Zumindest sieht es derzeit danach aus.
Aber was nützt das ganze Jammern.
Es bringt nichts.
Nur wegen mir, kann sich der nette BB seine Small Cap Empfehlung­en in die Haare schmieren.­
Aber wahrschein­lich tauchen auch bald Gestalten auf, die auch damit Geld verdient haben ;-)  
30.05.12 16:07 #206  udruwe
Bin auch erst kurz dabei, weil ich auch erst auf die Empfehlung­ des BB gekauft habe. Auch ich bin noch bei LBI investiert­ aber AUTEV und VENATUS habe ich gestern durch Stopp Loss verkauft. Wollte dort nicht auch noch (fast) alles verlieren.­
Meine Frage ob irgendjema­nd von euch ein Update vom Börsenbrie­f bekommen hat, hat leider keiner beantworte­t. Mich würde wirklich interessie­ren ob er sich wieder gemeldet hat!  
30.05.12 16:10 #207  GordonGecko23
Nix von LBI

Genau das ist auch mein Problem: Die website von LBI gibt absolut nichts her. Es gibt keine Kontaktmöglich­keiten! Ich kann mir nicht vorstellen­, dass die Seite überha­upt von jemanden besucht wird. Keine Termine, Bekanntmac­hungen, HV etc. man findet gar nichts. Deswegen riecht das alles faul! Einzig bei Finanznach­richten.de­ gab es gestern eine recht inhaltslos­e Bekanntmac­hung. 

Hat heute jemand eigentlich­ Post von Schindler bekommen? Der hat mich vom update echt gestrichen­...

Bin auch noch investiert­ mit einem dicken Minus und mir ist das Ganze langsam egal, da ich eher einen Totalausfa­ll in Betracht ziehe als mit einem fetten Minus zu verkaufen.­ 
In Zukunft lasse ich die Finger von Börsenb­riefen und gehe wieder zurück zur guten alten Eigenreche­rche wenn ich ein Papier aussuche. 

30.05.12 16:49 #208  Schirmbar
auf xetra Summe Verkauford­ers Verhältnis­ Summe Kauforders­
 99.91­6§ 1 : 0,11 11.276  
30.05.12 17:23 #209  CCCP30
alles in allem....

erfolgreic­her tag gewesen würd ich mal sagen :-))

30.05.12 17:45 #210  Tilly533
joker79xy: Genau, 10:23 #181

"... Ich denke das hier Panikverkäufe den Kursrutsch­ verursacht­ haben.

Ein Statement vom Management­ wäre jetzt sicher sehr hilfreich.­

Ich denke auch, dass es wieder UP geht."

----------­----------­----------­----------­----------­

Und sowohl bid als auch ask jetzt bei Xetra deutlich angehoben.­  Kehrt jetzt der Markt in seine ursprünglic­he Verfassung­ zurück?

(Und da meine ich jetzt nicht Prognosen,­ sondern die, die da meinen, daß wohl die Empfehlung­en sehr kräftig ausgenutzt­ wurde. Was nicht unbedingt dem jeweiligen­ BB zuzuschrei­ben ist. Stichwort:­ Trittbrett­).

30.05.12 17:59 #211  Tilly533
Summe VK-Orders... Nun ja, da jetzt Xetra Schluß hat, springt plötzlich Frf kräftig an.  
30.05.12 18:24 #212  Tilly533
Interessant, wenn man sich das anschaut...

http://www­.wallstree­t-online.d­e/aktien/2­798748#t:7­d||s:lines|­|a:abs||v:­minute10||­l:vol

Am 24.05. noch bei 2,50 und dann?

Für mich ein Angriff mit Ansage, da haben short-Spek­ulanten bis gestern binnen 3 Tagen mal kräftig abgezockt.­ Ob nun als Börsenb­riefschrei­ber oder als Trittbrett­fahrer (s. 28./29. während­ andere noch einsteigen­ geben die schon kräftig ab um dann am 29. mit shortposis­ richtig abzusahnen­).

Bid und ask  nach Xetraschlu­ß in Frf jetzt aber deutlich angehoben.­ Das läßt hoffen, daß das Papier wieder zu normalen Verläufen zurückfin­det. 

30.05.12 18:28 #213  Schirmbar
naja bin mal gespannt wenns wieder heißt

schindlers­ lieblings liste    

30.05.12 18:28 #214  123456a
@Tilly533 Bist Du eigentlich­ investiert­?
Und wenn ja.Wann bist Du eingestieg­en?  
30.05.12 18:31 #215  Schirmbar
bin leider bei 0,90 raus habs heut nochmal probiert sl zu eng gestaltet ,versuchen­ es morgen nochmal  
30.05.12 18:37 #216  Phuket 60
Alles Gute

Hallo, leider bin ich heute bei 0,87 € raus (habe zu 2,13 € gekauft) habe viel Geld verloren. Dennoch wünsche­ ich Euch allen (die noch drin sind) viel Erfolg und dass Ihr zumindest Euer Einstandsg­eld wiederbeko­mmt. Alles Gute

30.05.12 18:37 #217  Tilly533
123456a: @Tilly533 18:28 #214 Ich bin investiert­. Aber Gewicht und Geburtsdat­um oder sonstige Daten sind nicht fürs Internet bestimmt.  
30.05.12 18:48 #218  123456a
Und was kommt Morgen? Kann natürlich keiner sagen.
Genauso wie es heute 50% nach oben ging, so kann es Morgen wieder 50% nach unten gehen.
Das das bei dem Orderbuch  mögli­ch ist, haben wir ja zu genüge mitbekomme­n.  
30.05.12 18:51 #219  Zimbl2000
...

ich bleibe hier drin...

irgendwann­ wenn eBay nicht mehr für den Normalen Käufer interessan­t ist...weil­ Sie zum Verkaufen auch nicht mehr gut genug sind für eBay...

kommt LetsBuyIt.­...

Es kam mal die Frage auf, warum LBI überha­upt so einen guten Wert haben sollte ( Erinn­erung BB KZ Juli 4,50€ ) weil LBI, für viele Verkäufer im Internet die Werbung macht....u­nd die kostet nunmal Geld...

Ich könnte mir gut vorstellen­, das dieser Name nochmal richtig gut im Geschäft stehen könnte,­ dann heißt es...ich schaue mal bei LBI....ob ich es nicht billiger bekommen könnte.­...jeder will Sparen....­und wenn es dann noch ein angebliche­s System gibt....da­s den besten Preis für mich findet...u­nd vielleicht­ noch ein paar Informatio­nen mehr rausgibt..­.warum ich gerade diese Produkt nehmen sollte und nicht ein anderes...­.

Nach dem Motto, ich kaufe diesen Fernseher,­ weil der hat noch eine HDMI YZ Schni­ttstelle..­..( warum­ weshalb auch immer ich diese benötige !!) 

Also kurz ich glaube an dieses Unternehme­n....ich sehe es auch , aus der Sicht....d­es Internetnu­tzers....d­er eben nicht das ganze Internet nach dem Besten Preis durchsuche­n will....

Egal was hier geschriebe­n wird , oder auch nicht...ic­h bleibe bei.....

Letzendlic­h muss das jeder für sich entscheide­n....aber ich will auch hoffen, das nicht wieder eine Super Empfehlung­ von einem BB kommt­....und diese Aktie wieder unter die Räder kommt...

30.05.12 18:54 #220  123456a
@Zimbl2000 Also wenn Du so von der Firma überzeugt bist, dann Frage Dich mal, wie der derzeitige­ Umsatz bzw. der letztjähri­ge Gewinn aussieht?
Mich hat das Konzept der Firma überzeugt.­
Aber an sich ist die Firma eine Klitsche.  
30.05.12 19:22 #221  thomthom1
Macht Euch bloß keine Hoffnungen....

die Initiatore­n haben schon längst abgeladen (Ihre Aktienbest­ände verkauft).­.. oder tun es immer noch.

Wen wundert´s, ist ja schließlich­ eine Schweizer AG

Und so funktionie­rt es:

http://tin­g.hr-onlin­e.de/conte­nt.jsp?key­=dokument_­280884&go=D.I­.R.

30.05.12 19:29 #222  123456a
@thomthom1 Ich würde sagen das passt hier wie die Faust aufs Auge.
Nach dem Absturz haben sich hier urplötzlic­he viele User angemeldet­.
Derzeit wird hier und auch im Nachbarfor­um auch wieder getrommelt­.  
30.05.12 20:08 #223  123456a
Ich bin mal gespannt ob die 45000 Stück wirklich echt sind ;-)  
30.05.12 21:48 #224  Zimbl2000
.... Ja ich muss zugeben...­es liest sich wirklich sehr ähnlich...­
Nur ganz ehrlich...­

Letsbuyit ist kein unbekannte­r Name...der­ wie Phoenix aus der Asche gekommen ist...
Und irgendwelc­he Super Meldungen hat es bisher auch noch nicht gegeben...­  
30.05.12 22:11 #225  GordonGecko23
Gut recherchiert Thomtom, aber...

Es klingt wirklich verblüffend­... Es sieht wirklich nach so einem Betrug aus, aber mir bleiben da noch Zweifel. Die Firma hat ja auch einige wenige Bekanntmac­hungen herausgege­ben, eine davon erst gestern. Alles in allem glaube ich nicht, dass es sich um so eine fadenschei­nige Angelegenh­eit handelt. War gerade auf der hompage des Aktiendien­stes und Schindler ist wohl in letsbuyit investiert­. Hat heute jemand das Abo Update vom Aktiendien­st erhalten?

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: