American Soil Technologies
WKN: A0DN19 / ISIN: US02968P1003SOYL geht ab
| eröffnet am: | 08.08.13 15:33 von: | Global-Invest |
| neuester Beitrag: | 26.08.13 19:35 von: | Obelax |
| Anzahl Beiträge: | 250 | |
| Leser gesamt: | 10635 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
12.08.13 19:15
Rosalie
Postausdem Ihub
habe es mit Google übersetzt .
Basis eingestellt wurde. Aufwärtstrend bestätigt. Test von .10 und .12 geschieht früher als die meisten denken. wink greifen ur Tickets!
habe es mit Google übersetzt .
Basis eingestellt wurde. Aufwärtstrend bestätigt. Test von .10 und .12 geschieht früher als die meisten denken. wink greifen ur Tickets!
12.08.13 19:22
nordküstenbau
SOYL
stellt euch mal vor, diese Aktie geht wieder auf 0,471 USD, um das GAP zu schliessen?!
12.08.13 19:34
Rosalie
nordküstenba
ich habe schon einige Pennys mit dieser grassen Performance erlebt ,die dann komplett zurückgingen und am 4 ,5 Tag wo man dachte nun hat es sich erledigt ,die Werte dann wieder den gleichen Schub nach Oben machten .
Das ist auch der Grund ,warum ich heute noch einmal gekauft habe ,natürlich sollte man auch erwähnen ,das es in die andere Richtung gehen kann.
Aber der Boden scheint hier bei 0,055 -0,06 gefunden sein .
Das ist auch der Grund ,warum ich heute noch einmal gekauft habe ,natürlich sollte man auch erwähnen ,das es in die andere Richtung gehen kann.
Aber der Boden scheint hier bei 0,055 -0,06 gefunden sein .
13.08.13 17:44
nordküstenbau
SOYL
da sind auch wir nun sprachlos, im Moment 0,037 USD
Die kommen von 0,471 USD !!!
Die kommen von 0,471 USD !!!
13.08.13 20:30
germanium_alt
SOYL und EXHI
wer hier gekauft hat und noch die Aktien hält, dem mein tiefstes Beileid!
Hier wird richtig viel Geld verbrannt!
Die Aktie hat ja nicht der Verfasser dieses hier eröffnenden Board's empfohlen - sondern der Stock-GURU-Chat!
Ein grauenhaftes Image was sich hier der Stock-GURU-Chat aufbaut!
Naja, er kann sich ja jederzeit unter einem anderem Namen wieder einen neuen Börsenbrief bzw. Aktien-Chat zulegen!!!
Wenn das VERTRAUEN ruiniert ist, dann ist's aus im Schacht!!!
Keine brave und naive Gefolgschaft mehr!!!
Vergisst eines nicht - es muss immer ein (bzw. mehrere) Gaul (Gäule) vor den Karren gespannt werden - bis der Kurs zum "rollen" gebracht wird!!!
Allen weiterhin viel Erfolg beim Zock mit solchen wertvollen bzw. wertlosen Aktien.
Hier wird richtig viel Geld verbrannt!
Die Aktie hat ja nicht der Verfasser dieses hier eröffnenden Board's empfohlen - sondern der Stock-GURU-Chat!
Ein grauenhaftes Image was sich hier der Stock-GURU-Chat aufbaut!
Naja, er kann sich ja jederzeit unter einem anderem Namen wieder einen neuen Börsenbrief bzw. Aktien-Chat zulegen!!!
Wenn das VERTRAUEN ruiniert ist, dann ist's aus im Schacht!!!
Keine brave und naive Gefolgschaft mehr!!!
Vergisst eines nicht - es muss immer ein (bzw. mehrere) Gaul (Gäule) vor den Karren gespannt werden - bis der Kurs zum "rollen" gebracht wird!!!
Allen weiterhin viel Erfolg beim Zock mit solchen wertvollen bzw. wertlosen Aktien.
13.08.13 21:34
Obelax
@german
Da geb ich dir leider recht... Heulen bringt auch nichts,entweder es wird ne depotleiche oder es kommt ein rebound. Meine kohle hat momentan nur jemmand anderer :-)