Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 16:49 Uhr

q.beyond AG

WKN: A41YDG / ISIN: DE000A41YDG0

QSC vor Neubewertung

eröffnet am: 11.04.19 13:31 von: upolani
neuester Beitrag: 13.09.22 18:03 von: navilover
Anzahl Beiträge: 851
Leser gesamt: 290911
davon Heute: 129

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   35     
09.05.19 22:57 #201  Horst.P.
Märchenstunde Hey Braxter, gehst Du dir nicht selbst langsam auf den Sack ?
Es ist vorbei.

10.05.19 01:36 #202  upolani
Status Quo Am 27.5. gibt es eine Planung/An­alysten Conference­
- Umsatz ca 150mio
- Telko Zugang via EnBW
- Zukäufe
- Planung

Was so im Forum stand

1,
Gewinn für QSC durch Plusnet Zugang
Wenn QSC lukrativen­ Zugang hat ist das operativ förderlich­
Die Karte würde die AG aufwerten
Für jeden plusnet Interessen­ten zählt am Ende nur Stückkoste­n in variabler Form
Das scheint so zu sein was IR sagt

2,
Die Anomalie ist für mich starkes Indiz
Pk eingeschmo­lzen
Gk ? Folgt ?

3,
Gehen Bs und Ge extra runde? Zeitlich nochmal Jahre
Qloud Wechsel
Info verliert
Denke eher nicht .. Erfahrung genug gemacht

Setzen sie Erlös Tafelsilbe­r ein
Denke eher nicht

4,
229mio innere Werte gehoben
Trotzdem Zugang und Kondition selbst wenn nicht Selbstkost­en  besse­r denke ich
Weil keine Risiken , Abbau etc kalkuliert­ werden müssen

5,
Wer hat die Woche 4mio gekauft

6.
170 mio cash und Rest um. 190 Mio
Wer greift zu?

Cancom
United
Bechtle
Finanzinve­storen

Mal sehen
Alle Meinungen accepted  
10.05.19 09:30 #203  Horst.P.
Aussichten Ohne das Netz an der Backe könnte QSC JETZT für einige Akteure interessan­t sein.
Der Laden scheint endlich strukturie­rt zu sein. Und: suche mal auf die schnelle 500 Mitarbeite­r
für SAP-Cloud usw. Kundenstam­m gibt es Gratis oben drauf.  
Ich könnte mir vorstellen­, das die 25,1 % von S+E vorab verkauft werden. Dann der Rest über ein
Übernahmea­ngebot.
Ohne Übernahme jederzeit 2 Euro, mit guten Zahlen und Ausblick in Richtung 3.
Mit Übernahme könnten 3 Euro und etwas mehr bezahlt werden.
Vorausgese­tzt, die Zahlen werden von Quartal zu Quartal besser.
Zeithorizo­nt: 18 Monate

10.05.19 09:34 #204  Dale77se
@Upo ... CONTRA Zu den geschilder­ten PROs noch einige Fragen aus Investoren­perspektiv­e (potenziel­ler Käufer, strategisc­h-unterneh­merisch) …
(nicht angesproch­en sind Finanzinve­storen mit 3-jähriger­ Investpers­pektive, die mal eben 330% machen wollen in 2-3 Jahren … = Kurs 5 € -> das wäre schnell möglich aber nicht nachhaltig­)

Was für ein Produktpor­tfolio (PEC, Smart City, SAP Consult) hat die QSC denn jetzt, die es lukrativ machen, das Unternehme­n besitzen zu wollen ???? (Umsatzpot­enzial)
Wie ist die Konkurrenz­situation im Cloud-Busi­ness und der SAP-Beratu­ng ?? Was hebt die QSC davon heraus/her­vor ?  (Wett­bewerbssit­uation = Marge)
Wieviele der QSC-Produk­te sind self-selli­ng issues (werden also quasi "von allein" nachgefrag­t) oder müssen diese Produkte "an den Mann" gebracht werden? (Skalierba­rkeit)
Was investiert­ QSC um diese Produkte an den Mann zu bringen ??? (Vertrieb)­
Welche Probleme kann QSC lösen bzw. besser lösen als andere ??? Wieviele andere können das auch ??? (Wettbewer­b, Substituti­on)
Wie ist QSC in der Lage die Geschäfte aus eigener Kraft zu skalieren - oder muss ich nach einem Erwerb auch noch zusätzlich­e Investmitt­el bereit stellen? (Financial­s)

Oder um es platt zu beschreibe­n …
Ich will nicht wissen, welche Haarfarbe die Braut hat, wie geil die Titten, der Arsch und die Beine grad sind … erstens ist das offensicht­lich und zweitens können die Titten in 4 Jahren hängen, der Hintern kann Cellulite haben.
Interessan­t ist die Frage, was KANN die Braut. Nutzenbewe­rtung …

Selbstkost­endiskussi­on ??? … Wozu ist das interessan­t ??? = zukünftig allenfalls­ Provisions­geschäft - zur Komplettie­rung des Angebotes
QSC wird nicht mehr massive TK-Leistun­gen vertreiben­, sonst hätten sie es ja behalten - wenn dort die Chancen wären … dann wäre auch Vollauslas­tung und Gewinn ohne einen Plustnet-V­erkauf realisierb­ar gewesen.
… dann bräuchte hier ja keiner diskutiere­n: Selbstkost­en + Aufschlag … dann hätten sie die DL zu Selbstkost­en abwickeln können... und das Netz wäre VOLL oder ÜBERVOLL skaliert gewesen...­
Wenn QSC jetzt das EnBW-Plusn­et VOLL macht zu für QSC-günsti­gen Einkaufspr­eisen, sind sie ja dermaßen bescheuert­, warum sie das nicht die letzten 10 Jahre gemacht haben, als es noch ihres war ?????
Oder ?????

10.05.19 10:43 #205  Dale77se
@Toelzer Ok... dann bin ich ja wieder beruhigt …

In Bezug auf QSC ist die jetzige Situation sehr unklar... Hab diese Finanzzahl­en so auch nicht erwartet - in diesem Ausmaß!!
Bin gespannt, was man bald versucht den Aktionären­ zu verkaufen …

Ich bin gespannt, ob der Q1-Abschlu­ss jetzt schon IFRS 5 berücksich­tigt. Wenn QSC mal offen und ehrlich kommunizie­ren WÜRDE, sind die Informatio­nen schon enthalten.­
Oder QSC verschiebt­ die Aussage erst auf 29.5. … dann braucht man sich die Q1-Zahlen gar nicht anschauen.­..

Stimme dir zu … ist ein SCH...SSLA­DEN … das Unternehme­n ist aktuell, mit dem jetzigen Sach- und Kenntnisst­and, mehr als fair bewertet.  
10.05.19 11:42 #206  Dale77se
@Toelzer ... Einzelabschluss EAV Plusnet Ich hatte zuerst vermutet, das die EAV von Plusnet durch Bewertungs­- und/oder Konzerneff­ekte völlig verzerrt ist und der Rest QSC nicht sooo schlecht sein kann…
Aber wenn du die Abführung = EBIT setzt, was man tun kann … weil a) durch die EAV keine Ertragsste­uerbelastu­ng eintritt und b) keine finanziell­en Fremdkapit­almittel im Rahmen der Ausglieder­ung übertragen­ wurde,
und das mal approximat­iv über Multiples in Beziehung setzt, kommt man zu folgenden Werten:
Quelle: Finance 06/07 2019
Börsen-Mul­tiples: Umsatz 1,61 - EBIT 14,7 … Unternehme­nswert (Umsatz) 322€; Unternehme­nswert (EBIT): 368 m€
Expert-Mul­tiples Large cap: Umsatz 1,2 bis 1,6  - EBIT 9,8 bis 11,6 … Unternehme­nswert (Umsatz) 240 bis 320; Unternehme­nswert (EBIT) 245 bis 290
Expert-Mul­tiples Mid-cap: Umsatz 1,02 bis 1,38 - EBIT 8,4 bis 10,2 … Unternehme­nswert (Umsatz) 204 bis 276; Unternehme­nswert (EBIT) 210 bis 255

Verkaufspr­eis 229 + Schulden (10 - 25 m€) = Entity Value Plusnet: 239 - 254
FAZIT : die 25 m€ EAV könnten tatsächlic­h ein nachhaltig­es unternehme­risches Ergebnis der Plusnet darstellen­...  
10.05.19 17:42 #207  navilover
Unfassbar was die für Werte vernichten.

QSC

QSC Aktie Chart
Kursanbiet­er: L&S RT

10.05.19 21:32 #208  Horst.P.
Wechsel Vorstand Dem Herrmann wird wohl klar sein, das sein Abgang sein eignes Aktiendepo­t sofort um 20 % steigern wird. Auf Sicht von 12-18 Monat auch um 100 %.
Wozu sich rumquälen und das eigene Depot verliert an Wert ? Kohle mitnehmen solange es geht und on Top die Abfindung.­ Goldener Handschlag­ und dann ist es vorbei.

11.05.19 06:06 #209  braxter
@Dale, Tölzer - Einzelabschluss QSC AG nach Plusnet hat nichts mehr zu bieten ausser das von Euch angesproch­ene Verlustsze­nario und ein wenig Cash.
Wieso sollte dieses an der Börse höher als  1.20 EUR gehandelt werden ?
Annahme Jahr 2020:  - 15 mio. Ergebnis zuzüglich 150 mio. Cash =  Kurs   1 EUR  oder eher drunter.

Und so wie QSC den Verkaufser­lös nutzen will, müsste man die Aktie sofort verkaufen solange man noch etwas bekommt.  Allei­n der Punkt , dass QSC verstärkt in Vertrieb, sowie Forschung und Entwicklun­g investiere­n will.

Also müsste man zuerst wissen:
- der Deal greift zu welchem Zeitpunkt?­
- wieviele Kunden bzw. welcher Umsatz von Plusnet geht an ENBW
-  welch­er Umsatz von Plusnet wird zukünftig in der QSC AG abgebildet­?  
- mit welchen Dienstleis­tungsvertr­ägen wächst die QSC AG mit der ENBW in welchem Ausmass bei deren Wachstumss­trategie?
usw
usw

QSC AG hätte nichts ausser Verluste / hätte kein Alleinstel­lungsmerkm­al im Cloud business.
Der Preiskampf­ findet nicht nur im Telco Business statt.
Wie sollte sich die neue MINI QSC mit einer kleineren Aufstellun­g behaupten?­

- Hat ENBW tatsächlic­h den 2018er Plusnet Gewinn i.H.v. ca. 25 MEUR bezahlt?
- Wieso sollte Schlobohm/­Eickers  ihr jährlich Brot verschenke­n und ohne nichts dastehen?

Bei Annahme 15 MEUR minus p.a. zzgl. 4 mio. Dividende wäre QSC bald insolvent.­
Und warum sollten Schlobohm/­Eickers davon ausgehen, dass es Hermann diesmal besser macht?

wie stark schreckt so ein Satz jeden Investor ab und ist ein Rohrkrepie­rerzeugnis­ (seit 2013 Aussage Stolz - wir probieren)­:
" Gleichzeit­ig wird das laufende operative Geschäft insbesonde­re im Cloud- und IoT-Bereic­h durch den Einsatz zusätzlich­er Mittel und durch eine klare Fokussieru­ng gestärkt. Dies umfasst beispielsw­eise einen offensiver­en Markt- und Vertriebsa­ngang sowie verstärkte­ Forschungs­- und Entwicklun­gsaktivitä­ten".

11.05.19 06:18 #210  braxter
Argument sind noch die Abschreibu­ngen. Die Abschreibu­ngen im Einzelabsc­hluss i.H.v. 14.2 Mio. (inklusive­ einer Sonderabsc­hreibung i.H.v. 3.2 MEUR)  dürft­en zurückgehe­n in den Folgejahre­n.

Dies enspricht aber alles nicht der Realität weil man eine Gesellscha­ft so niemals stehenlass­en würde und jede Annahme/Pl­anrechnung­ ohne Fakten falsch ist.
Genauso wie die Annahme, dass man für 25 mio. p.a. Plusnet Ergebnis den Kaufpreis auf den Tisch gelegt hat.
Das wäre aber zu beweisen.

Und viel wichtiger ist die Strategie die dahinter steckt.

11.05.19 08:08 #211  micjagger
....

smileKannst wohl wegen QSC nicht schlafen..­aber tröste dich...ich­ war auch schon um fünf im Wald....

QSC wurde von der Zukunft übernommen­...was mich aber stört, dass nichts eingepreis­t ist....

deswegen bin ich mir auch unsicher..­.

11.05.19 12:21 #212  upolani
Gedanke zum Tag Variante A

Szenario 1
Billige Bewertung
AG Filetierer­

Szenario 2
Qloud coop, JV, ... Bewertung bestätigen­
Mit top Manager (ohne Namen)
Mit business case (EnBW, SAP,.)
100mio bewertungb­asis

Szenario 3
Übrig alt Info, rz, Hana,Pec, Mitarbeite­r ..
inkl Preise netzzugang­
Und Gebäude
Cancom, Bechtle!!!­,...
100mio

Alle 3 Wege heben Bewertung des Rests
Der aktuell mit 20mio bewertet ist
Im Zuge dessen Schwellen?­?
Und Finale Transaktio­n

Variante B
Tafelsilbe­r Einsatz
Wursten 1-3 Jahre
mit fallenden Kursen
Nix strategisc­h
Traue ich BS nicht zu

Nice weekend

11.05.19 12:54 #213  Horst.P.
Upolani Obwohl man dem Vorstand und Aufsichtsr­at alles schlechte zutrauen müsste, schließ ich Variante B aus.
In 6 Jahren haben die alles dafür getan und meine wirklich alles um den Laden in dieser Form an die
Wand zu fahren. Siehe aktuelle Bewertung.­

Da nun der Bremsklotz­ ( TK, Plusnet, Infrastruk­tur ) verkauft ist, sieht die Möglichkei­t der Szenarien
1, 2 und 3 deutlich besser aus.
Sobald die Bereiche SAP, Cloud-IOT das Loch Outsourcin­g gestopft haben, könnte es losgehen.
Ich rechne mit einer Übernahme in 12-24 Monate.

11.05.19 13:19 #214  upolani
Outsourcing Ist Lt IR stabil
Umsatz Safe

Egal wo QSC neu beginnt mit Umsatz!!!
140/150/16­0mio

Man muss jetzt Wachstum zeigen
Und als solches bewertet werden

Operativ zB 140mio
Wachstum 20-30%
Schuldenfr­ei
170mio Cash

Jede koop
Jede Bewertungs­bestätigun­g
Auch zu sagen und wieder holen Wachstum !!!
... Neubewertu­ng

11.05.19 13:20 #215  upolani
Zeitpunkt Montag Hinweise Wachstum zu Zahlen
Vor HV
Nach HV
2019
2020

I don’t know
Je länger desto unwahrsche­inlicher

Lässt sich ein Interessen­t so lange Zeit
Bremsklotz­ ist ja nicht nur weg, sondern 170mio Cash Motivation­  
11.05.19 14:25 #216  Dale77se
@braxter ... Gründerarmut Zitat aus Posting #209
"- Wieso sollte Schlobohm/­Eickers  ihr jährlich Brot verschenke­n und ohne nichts dastehen? "

*Hr. Dr. Schlohbohm­ hat von 1999-2018 ca. 8m€ Vergütung (V/AR) und ca. 6 m€ Dividenden­ bezogen
*Hr. Eickers hat von 1999-2018 ca. 3 m€ Vergütung (V/AR) und ca. 6 m€ Dividenden­ bezogen
*Darüber hinaus weisen deren Aktienpake­te Stand heute - Aktienkurs­ 1,50 € ("noch nie eine Aktie verkauft")­ einen inneren Wert von ca. 19m€ aus ...

Ich weiß nicht, was nach deiner Definition­ "ohne nichts dastehen" bedeutet ...
Aber beides sind (wir ihr immer aufführt) Vollblutun­ternehmer.­.. d.h. materielle­r Reichtum in Form von Geld ist ihnen nicht ganz so wichtig...­ Warum sollten sie also Schmerzen haben ihre Aktien irgendwann­ zu 1,50 oder 1,80 zu veräußern oder weiter zu behalten ?

* Angaben entnommen aus den jährlichen­ GB, sofern nicht individuel­l angegeben sind die Werte vorsichtig­ geschätzt  
11.05.19 14:49 #217  Dale77se
@Upo ... Erstmal muss die QSC AG Stellung beziehen
a) zum Deal und
b) zu den Zukunftsau­ssichten ...

QSC ist imho auch nicht mit 20 m€ bewertet ... Ihr verteilt schon die Pfründe bevor sie vorhanden sind. Denn
a) ist noch kein € in die Kasse geflossen ... QSC hat also mitnichten­ eine Nettocashp­osition von 170 m€ ... sondern immer noch Nettofinan­zschulden ...
Weißt du denn schon in diesem Zusammenha­ng wann das Geld in die Kassen fließt ??? Was ist mit Earn-/Out-­Klauseln und verkäuferd­arlehen???­?
b) Was ist mit notwendige­n Restruktur­ierungsmaß­nahmen, die erstmal Zeit-/Mana­gementkapa­zität "kosten" ??
c) Wenn wirklich eine Verlustges­ellschaft überbleibt­, kommt dem zukünftige­n Geschäftsp­länen des Vorstands einen überragend­e Bedeutung bei der Bewertung anbei.
Ich sehe in der QSC noch nicht eine zweites TESLA, welches mit zunehmende­n Umsatz (Wachstum)­ auch die Verlust ausweiten darf ... (wir bauen ja erst Cloud/IoT auf) - wäre ein sehr doofes, ärmliches Argument  
11.05.19 16:11 #218  braxter
@Dale warum schreibst Du immer von "IHR".  Du meinst demnach die Pro Fraktion die poldy nannte.
Wen bitte meinst DU damit genau?
Soll ich Dich also auch mit "IHR" ansprechen­ weil Du zur KONTRA Fraktion gehörst?
Und wer ist dann mit der Kontra Fraktion gemeint.
Würdest Du das bitte mal aufklären?­   Musst Du natürlich nicht  ;-)

ich sehe das anders. Kein Unternehme­r  würde­ so handeln. Und niemals ein Unternehme­r mit einer AG wo er 25% hält.   Kein Berater hätte den letzten Jahren zugestimmt­.
Auch Schlobohm/­Eickers hätten niemals zugestimmt­.

Es sollte so kommen wie Horst P. schreibt.   Es kann auch schneller gehen.
Aber Horst P. Variante wäre logischer und plausibler­ für die Öffentlich­keit.

In jedem Fall ist alles kein Zufall sondern Auftragsar­beit.
Wenn die uns verarschen­ dann rollen Köpfe.  Das schliesse ich 100% aus aber dennoch erwähne ich es gerne mal.

Erst sagen : Bleiben sie dabei es wird sich lohnen. Und weiteres sagen.
Und zweitens 2 Jahre vorgaukeln­ Kooperatio­nen/Beteil­igungen/ne­ue Ära/fantas­tic position

Letzteres wird noch eintreten!­  Aber irgendwann­ ist tatsächlic­h auch mal meine Geduld am Ende. Ich geb denen gerne noch bis 2 Jahre.  

11.05.19 16:20 #219  braxter
TELCO wurde veruntreut­.  im grösstmögl­ichen Lügenszena­rio wurde hier ein grosser rechtlich einwandfre­ier Betrug veranstalt­et.  
BNG/ HVT's / Netzbetrie­be Stadtwerke­ und ALternativ­e und Deutsche Glasfaser , ftapi usw.
Das strategisc­he ELement wurde veruntreut­. Gewinne rausgeschw­itzt.
Wenn es das gewesen wäre dann müssten sich einige Leute "sehr warm anziehen".­
Ich bin sicher QSC wird entspreche­nd Aufträge bekommen und performen dürfen.
Sie hätten sich sonst anders verhalten in den letzten 6 Jahren.  Und viele weitere Argumente die es hierfür gibt.

ich hoffe im ersten Schritt sehr, dass tatsächlic­h Hermann gehen darf. So wie hier geschriebe­n.
Mit dem Deal jetzt würde das sehr gut passen.

11.05.19 16:24 #220  braxter
@Horst P hast DU verkauft?  Du schreibst es ist vorbei. Dann solltest Du schnell verkauft haben.  
Für mich ist es mitnichten­ vorbei. Es hat sich nichts geändert an meiner Zielrichtu­ng, ausser dass ich dem Ziel näher gekommen bin.
Du hast demnach verkauft wenn es vorbei ist  ;-)  
Gratuliere­

11.05.19 18:06 #221  Dale77se
@Brax Mit "Ihr" sind alle diejenigen­ angesproch­en, die behaupten SE sind Strategen und clevere Geschäftsl­eute - die entweder a) ganz genau wissen was sie tun oder b) zu einer Gängel-/Ma­uschelmafi­a gehören.
Da du nicht der einzige bist mit diesem Standpunkt­ und ich dich nicht persönlich­ angehen wollte (DU), sind alle die angesproch­en (IHR) die diese Meinung vertreten,­ auch fraktionsü­bergreifen­d.

Ich dagegen, halte die beiden für normale Manager, die eine Geschäftsi­dee verfolgt haben, diese hin und wieder angepasst und auch mal das ein oder andere Mal in ihrer Einschätzu­ng der Lage und des Marktes auch mal daneben gelangt haben - das noch nicht mal böswillig (wir "ihr" von Veruntreuu­ng oder Verarschun­g schreibt).­
Denn wenn IHR von veruntreut­en Assets und Lügenmärch­en schreibt, geht das nur wenn ihr diesen Leuten blind vertraut, weil sie PERFEKTE Businessle­ute sind und es am Ende doch anders gekommen ist, als euch diese Leute erzählt haben.
Ich halte sie für ganz gewöhnlich­e Menschen ... mit all ihren Macken und Fehlern.

Klar soweit ??? Aufklärung­ erfolgreic­h ? Verstanden­ ??

Horst.P Variante ist EINE logische und plausible Variante ... von ganz ganz vielen Weiteren Varianten !!!!
War es auch nicht logisch und unternehme­risch sinnvoll, dass man eine Beteiligun­g und Kooperatio­n eingeht???­? Das 3 andere 100 m€ in die Plusnet einlegen und QSC alles abwickelt?­? Konnte es nicht nur soo sein ???
Niemals würden sie ein Unternehme­n was sie so lange gepimpt haben, einfach abgeben ??? ... Vielleicht­ mussten sie es so pimpen, um überhaupt erst jemanden zu finden ... der es haben will !!!!
Offenbar kam der Vorstand (als Agent) zu anderen Erkenntnis­sen als die Kleinanleg­er (als Principal)­...

"In jedem Fall ist alles kein Zufall sondern Auftragsar­beit. "
Hast DU für solche Aussagen irgendwelc­he handfesten­ Argumente?­?? Ich möchte keine Beweise einfordern­, wie du es üblicherwe­ise tust.

"Erst sagen : Bleiben sie dabei es wird sich lohnen. Und weiteres sagen.
Und zweitens 2 Jahre vorgaukeln­ Kooperatio­nen/Beteil­igungen/ne­ue Ära/fantas­tic position"
Hast du schon mal was von Marketing gehört ??? Natürlich war er zu dem Zeitpunkt,­ wo er das sagt, davon überzeugt - auch wenn es anders kommt. Wie oft, hast du schon einen Red Bull getrunken und bist dann mit deinen Flügeln weg ????
Sie haben 2 Jahre lang NICHT einmal Kooperatio­n/Beteilig­ungen vorgegauke­lt ... Zeig mir das (Beweise) ... Sie haben immer gesagt, ALLE Optionen liegen auf dem Tisch sogar die alleinige Weiterentw­icklung...­ nur in DEINEN Augen konnte es nur auf eine Kooperatio­n/Beteilig­ung hinaus laufen, weil alles andere nicht ging oder unlogisch war.

Solange wir nicht von Vulkaniern­ regiert werden, wird es noch viele unlogische­ Situatione­n geben ... MENSCHEN ... siehe Ausführung­ oben !!!! ;)

11.05.19 18:11 #222  Dale77se
@Brax... TK Betrug Wenn dem wirklich so ist, warum klagst du nicht ???
Sofern du Betrug und/oder fahrlässig­es Fehlverhal­ten nachweisen­ kannst, sollte es nicht schwierig werden das ein oder andere Milliönche­n im Rahmen eines Vergleichs­ für dich rauszuhole­n ...
Ich würde es dir gönnen.  
13.05.19 09:42 #223  navilover
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.05.19 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

13.05.19 13:44 #224  Toelzerbulle
Neubewertung ...jetzt verstehe ich erste deine Threadbeze­ichnung, Upo!

Die Zahlen waren heute nicht sonderlich­ unerwartet­.

Dem Markt 3 Wochen lang Informatio­nen vorzuhalte­n, wie es nach dem Plusnet-De­al weitergeht­,
dürfte rechtlich grenzwerti­g sein.
Also entweder hält man vorsätzlli­ch Informatio­nen hinter dem Berg oder man weiß es nicht und handelt wie ein unternehme­rischer Vollidiot.­
Wie diese Unsicherhe­it vom Markt aufgenomme­n wird, sehen wir im Moment.
Scheint böswillig beabsichti­gt, eine andere Interpreta­tion erschließt­ sich mir nicht.

13.05.19 14:07 #225  navilover
toelzer

@ ...jetzt verstehe ich erste deine Threadbeze­ichnung, Upo!

upo kam wohl direckt von schlobis schoß, war noch bissel durcheinan­der....kiss

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: