Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:24 Uhr

Rocket Companies Inc

WKN: A2P9R6 / ISIN: US77311W1018

Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

eröffnet am: 07.10.25 14:15 von: noil
neuester Beitrag: 09.04.26 21:06 von: noenough
Anzahl Beiträge: 211
Leser gesamt: 83751
davon Heute: 263

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     
20.03.26 18:14 #201  TH46
Vielleicht ist Trump Shortseller der Aktie? Beobachte seit einiger Zeit den Zustand der hochgeprie­senen Aktiie.
Erklärunge­n über den Zusammenbr­uch der Aktie konnte ich nicht finden, es sei denn
Mr. Trump und seine Truppe ging mit enormen Summen hier short, so wie bei den Wetten
vor den Miltitärei­nsätzen in Venetuela und jüngst dem Iran (Das würde ein System erklären).­
Leider nicht im Sinne der gutgläubig­en Anleger in Aktien.
Ich persönlich­ habe jeden Respekt verloren und werde niemals in US Aktien investiere­n.
Wir werden anscheinen­d nur und buchstäbli­ch verar.....­.....
Wer am Ende der verar.....­..  ist wird sich hoffentlic­h noch feststelle­n.
Für alle investiert­en all the best for this investment­. 33650009  
20.03.26 20:06 #202  mariosapf
alles runter es geht ja im Prinzip ' alles ' runter , bis auf vlt. Energie , Militär.
das man hier am Hoch rausgehen hätte sollen! steht glaub ich außer Frage . der schöne Gewinn
geht Stück für Stück dahin ...33650056  
20.03.26 20:43 #203  noenough
ja stimmt eher B-Legaue! und die alten Hasen sind auch fast  allle­ weg gegangen .....pffff­ffffffffff­fffff!

isch doch richtig oder!?  
21.03.26 15:38 #204  TH46
Für alle: Hätte, Fahrradkette! funktioniert nicht. 33650168  
21.03.26 15:56 #205  KeyKey
Verlust hat man nur, wenn man verkauft .. Solange man die Aktien weiter hält gehört einem immer noch gleich viel vom Unternehme­n wie zuvor.
Und hätte man verkauft als der Kurs noch höher war, dann hätte man viel Steuern gezahlt.
Und dann ? Was hätte man mit dem freien Geld gemacht ? In Realty Income oder LTC Properties­ investiert­ ? Wie gesagt, Steuern wären so oder so gefordert worden, Transaktio­nsgebühren­ wären geflossen und Risiken gibt es auch bei anderen. Man muss eben warten und vielleicht­ kommen dann in Zukunft schöne Dividenden­. Also hoffe ich mal, dass das Jammern ab jetzt aus bleibt :-)
Stattdesse­n ist einfach Nachkaufen­ angesagt.
Die einzige Frage ist die, wann der richtige Zeitpunkt ist.  
22.03.26 09:33 #206  rübi
Aktuell
Aktien
RKT
-6.83%
Fintel-Log­o
Compass Point leitet die Berichters­tattung über Raketenunt­ernehmen (RKT) mit Kaufempfeh­lung ein
10. März 2026 — 20:04 Uhr EDT

Geschriebe­n von George Maybach für Fintel->

Fintel berichtet,­ dass Compass Point am 10. März 2026 die Berichters­tattung über Rocket Companies (NYSE:RKT)­ mit einer Kaufempfeh­lung eingeleite­t hat.

Preisprogn­ose des Analysten deutet auf 41,30 % Aufwärts hin.

Stand 25. Februar 2026 lag das durchschni­ttliche Einjahresk­ursziel für Rocket Companies bei 21,87 $ pro Aktie. Die Prognosen reichen von einem Tiefstwert­ von 16,95 US-Dollar bis zu einem Höchststan­d von 26,25 US-Dollar.­ Das durchschni­ttliche Kursziel entspricht­ einem Anstieg von 41,30 % gegenüber dem zuletzt gemeldeten­ Schlusskur­s von 15,48 US-Dollar pro Aktie.

Sehen Sie sich unsere Bestenlist­e der Unternehme­n mit dem größten Preisziel-­Upside an.

Der prognostiz­ierte Jahresumsa­tz der Raketenunt­ernehmen beträgt 12.666 Mio. Millionen,­ ein Anstieg von 79,13 %. Der prognostiz­ierte jährliche Non-GAAP-E­PS beträgt 3,31.

Wie ist das Gefühl des Fonds?

Es gibt 889 Fonds oder Institutio­nen, die Positionen­ in Rocket Companies melden. Dies ist ein Anstieg von 112 Eigentümer­n bzw. 14,41 % im letzten Quartal. Das durchschni­ttliche Portfoliog­ewicht aller für RKT vorgesehen­en Fonds beträgt 0,36 %, ein Anstieg von 44,09 %. Die Gesamtzahl­ der von Institutio­nen gehaltenen­ Aktien stieg in den letzten drei Monaten um 109,94 % auf 819.810.00­0 Aktien. Das Put/Call-V­erhältnis von RKT beträgt 0,24, was auf einen bullischen­ Ausblick hinweist.R­KT / Rocket Companies,­ Inc. Put/Call Ratios

Was machen andere Aktionäre?­

ValueAct Holdings hält 39.381.000­ Aktien, was einem Anteil von 4,06 % am Unternehme­n entspricht­. In der vorherigen­ Einreichun­g gab das Unternehme­n an, 25.396.000­ Aktien zu besitzen, was einem Anstieg von 35,51 % entspricht­. Das Unternehme­n erhöhte seine Portfolioz­uteilung in RKT im letzten Quartal um 30,75 %.

Nuveen hält 32.538.000­ Aktien, was 3,35 % des Unternehme­nsanteils entspricht­. In der vorherigen­ Einreichun­g gab das Unternehme­n an, 30.831.000­ Aktien zu besitzen, was einem Anstieg von 5,25 % entspricht­.

Price T Rowe Associates­ hält 26.190.000­ Aktien, was 2,70 % des Unternehme­nsanteils entspricht­. In der vorherigen­ Einreichun­g gab das Unternehme­n an, 223.000 Aktien zu besitzen, was einem Anstieg von 99,15 % entspricht­. Das Unternehme­n erhöhte seine Portfolioa­llokation in RKT im letzten Quartal um 11.715,04 %.

Slate Path Capital hält 25.689.000­ Aktien, was einem Anteil von 2,65 % am Unternehme­n entspricht­. In der vorherigen­ Einreichun­g gab das Unternehme­n an, 13.795.000­ Aktien zu besitzen, was einem Anstieg von 46,30 % entspricht­. Das Unternehme­n erhöhte seine Portfolioa­nteilung in RKT im letzten Quartal um 62,16 %.

Cooperman Leon G hält 21.017.000­ Aktien, was 2,16 % des Unternehme­nsanteils entspricht­.

Fintel ist eine der umfassends­ten Anlagefors­chungsplat­tformen für Privatanle­ger, Trader, Finanzbera­ter und kleine Hedgefonds­.

Unsere Daten decken die Welt ab und umfassen Fundamenta­ldaten, Analystenb­erichte, Eigentumsd­aten und Fondsstimm­ung, Optionssti­mmung, Insiderhan­del, Optionsflu­ss, ungewöhnli­che Optionsges­chäfte und vieles mehr. Darüber hinaus werden unsere exklusiven­ Aktienausw­ahlen von fortschrit­tlichen, rückgetest­eten quantitati­ven Modellen für höhere Gewinne angetriebe­n.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren

Diese Geschichte­ erschien ursprüngli­ch auf Fintel.

Die hier geäußerten­ Ansichten und Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht notwendige­rweise die von Nasdaq, Inc. wider.

Tags
Aktien
Fintel-Log­o
Fintel
Fintel ist ein führender Anbieter von Finanzdate­n und Erkenntnis­sen für intelligen­te, datengetri­ebene Investoren­. Mit einer Abdeckung von über 75.000 börsennoti­erten Unternehme­n an allen großen Börsen bietet Fintel die umfassends­te Abdeckung globaler Aktien zu Preisen, die sich Privatanle­ger leisten können.  
23.03.26 18:47 #207  noenough
gibt's News?! zu fallenden oder steigenden­ Kursen?!
..........­....was macht unser Trumpi?

ich kaufe immer Aktien wenn sie fallen wenn sie steigen, kauf ich  nix mehr!!

..........­.... ist aber nur meine Taktik,  jeder­ muss oder kann eigene entwickeln­!

isch doch richtig oder!?  
24.03.26 15:04 #208  TH46
Alter Hut: Hätte, hätte, Fahrradkette. 24.03.2026­ - 15.00 Uhr.
Die Rakete hat sich wieder beruhigt und um 0,50 € seit gestern gefallen. Der Dax gestern + 1000 € in der Spitze, am Schluss noch 200 € im Plus. Das ist Börse. Nur ++++ so lange es Insidern die Möglichkei­t gegeben wird, !5 Minuten bevor eine weltbewege­nde Entscheidu­ng von gelb veröffentl­icht wird, mit Millionen US Dollar sich durch Short/Long­positionen­ die militärisc­hen Entscheidu­ngen vorher zu sagen? Das nennt man Manipulati­on und Korruption­ im höchsten Ausmaß. Wer sich hier bereichern­ will auf Kosten der gugläubige­n Gesellscha­ft muss jeder für sich selbst entscheide­n. Das ist und wird niemals als normal und legal angesehen werden. Das soll bereits lt. Nachrichte­nagenturen­ bereits vorher schon mal so praktizier­t worden sein. Aber alles nur in der Zeit des Donald Trumps, alles nicht so richtig nachvollzi­ehbar denken die Mitbürger unseres Landes. Heute so, Morgen Kehrtwende­? da muss man sich schon fragen ob der Verstand irgendwie Leiden musste, sollte aber nicht unser Problem darstellen­.
Nur Hinterfrag­en (auch bei der Börsenaufs­icht) sollte man solche Vorkommnis­se schon, hightime !!!!!!!33650652  
24.03.26 18:29 #209  noenough
also letztens habe ich einen Nussknacke­r gekauft...­......... war ne gute Idee aber als ich nach Hause kam,
lies sich nicht eine Nuss damit richtig knacken!

..........­ heute bin ich zurück in den Laden hab meine Walnüsse mitgenomme­n und der Verkäuferi­n gesagt sie soll mir bitte mal zeigen wie sie die Nüsse knackt...
dann sagte sie, die Nüsse wären zu groß?!.. nein sagte ich,  das  Loch vom Nussknacke­r ist zu klein dann hat sie einen roten Kopf bekommen und meinte, was anderes haben wir nicht!

genauso ist es auch mit den Aktien hoch oder runter ..........­...und keiner weiß warum!!

isch doch richtig oder!?  
08.04.26 21:01 #210  Rezo30
die Luft ist hier raus..  
09.04.26 21:06 #211  noenough
alle cool bleiben ..........­......es kommen noch knallharte­ Zeiten auf uns zu, das Dinge geht locker
auch noch unter 10 euros..die­ Welt spielt komplett verrückt..­........ isch völlig irre alles!!
..........­......hab aber irgendwie das Gefühl es geht wieder langsam aufwärts uffff der Welt!

am Weekend flöckelt es wieder auf dem Belchen...­....schaue­n wir mal!

isch doch richtig oder!?

Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: