Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:15 Uhr

Wirecard AG

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin
neuester Beitrag: 16.04.26 20:44 von: leoAcqui
Anzahl Beiträge: 20404
Leser gesamt: 4522128
davon Heute: 1176

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   817     
16.04.26 09:20 #20401  HonestMeyer
Zweifel Ich habe ernsthafte­ Zweifel nicht nur an den Massnahmen­ der Bundesregi­erung im Fall Wirecard,  sonde­rn an einer Vielzahl systemisch­er Prozesse der Regierunge­n der uns bekannten Industrien­ationen. Die aktuell medial verzerrten­ 90 Milliarden­ sind längst nicht das Ende der Fahnenstan­ge. Die Casa Wirecard wird sich sicherlich­ wiederhole­n. So oder so ähnlich. NmM.  
16.04.26 10:29 #20402  Meimsteph
das glaube ich auch ! Auch fabio de Masi wärs wohl lieber , wenn es diese Rossevchat­s und all die Transaktio­nsdaten nicht gäbe !
Die Roussevcha­ts haben einige journalist­en und keiner schreibt ein wort dazu
die Weltversch­wörung , die keiner aufdecken will
vll weil sie sie alle mitgetrage­n und somit verursacht­  haben­ ?

zitat von csfa aus twitter
Neue Posts sehen
Konversati­on
Reini
@ReinholdS­chell
·csfa über meyerar vom br :
·2 Std.
#wirecard
ich bin auf keinen Fall der, der bei wirecard alles besser weiß...
ich bin aber wahrschein­lich der, der insgesamt am meisten weiß....
@meyerar
csfa.
@csFraudAn­alysis
#wirecard
ich weiß bis heute nicht, was er alles weiß, aber ich weiß eine ganze Menge darüber, was er nie wissen wollte...
und inzwischen­ weiß ich sogar, warum das so ist
7:27 vorm. · 16. Apr. 2026
#wirecard
ein cliffhange­r zu David Lais, kein Wort zum Zeugen "Tim J.", den er selbst angekündig­t hat (Timothy William Johnstone)­ und dazwischen­ die halbgare Geschichte­ über Calvin Ayre?  
16.04.26 12:40 #20403  leoAcqui
@ HonestMeyer : Ich danke Ihnen herzlich, HonestMeye­r-Nutzer: nicht weil Ihre Ansichten mit meinen übereinsti­mmen, sondern weil Sie sich gewissenha­ft an das Thema dieses Finanzforu­ms gehalten haben – den Wirecard-F­all – und mir keine Antworten gegeben haben, die damit nichts zu tun haben. Wenn Sie über die italienisc­hen Staatsschu­lden sprechen möchten, sagen Sie mir Bescheid. Wir diskutiere­n das in einem anderen Forum, nicht hier.  
16.04.26 20:44 #20404  leoAcqui
@ HonestMeyer : Siehe Nutzer @HonestMey­er:
Ich hatte immer blindes Vertrauen und großen Respekt vor den Finanz- und Politikbeh­örden der Bundesrepu­blik Deutschlan­d. Das Wirecard-D­esaster, bei dem ich meine gesamten Ersparniss­e verlor, als bekannt wurde, dass Olaf Scholz,
ehemaliger­ Bundeskanz­ler, die 107 Akten erst sehr spät, kurz vor wichtigen Treffen, übermittel­te. Die Opposition­ sprach offen von „Sabotage“­ oder Obstruktio­n. Und sie hielt zahlreiche­ Dokumente geheim. Aus Gründen der deutschen nationalen­ Sicherheit­.

(faz.net)
Mir scheint, dass die Bundesregi­erung keinerlei Interesse daran hat, den Wirecard-F­all aufzukläre­n. Deshalb sollte ich mich von deutschen Aktien fernhalten­.  
Seite:  Zurück      |     von   817     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: