Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:15 Uhr

Petaquilla Minerals

WKN: A0DKMR / ISIN: CA7160131073

Goldproduzent Petaquilla !

eröffnet am: 07.06.10 15:08 von: Base
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 von: Ulrikeonnza
Anzahl Beiträge: 2349
Leser gesamt: 693153
davon Heute: 144

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   87  |     |  89    von   94     
15.08.14 23:57 #2176  maverick-san
ist das ein Kasper der Herr Türk, hätte Parkplatzw­ächter bleiben sollen  
16.08.14 00:22 #2177  gpggwg
der hat es drauf wie es aussieht! Aber wer weiß wie lange noch...  
19.08.14 17:13 #2178  kalle50
Es wird Zeit das diesem ehemaligen­ Parkplatzw­ächter die Bafin ( Börsenaufs­icht) auf den Pelz rückt,der schreckt doch vor keiner Sauerei zurück um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Der­ ehemalige Börsenguru­ Markus F....  ( gelernter Bäcker) wurde auch zu einer empfindlic­hen Geldstrafe­ und zudem noch Haft bestraft,i­ch hoffe das man diesem Parkplatzw­ächter auch bald die Staatanwal­tschaft auf den Hals hetzt.  
22.08.14 21:56 #2179  netzroller
Achtung das  Inves­t bei solvd ist meiner Meinung nach mit großer Vorsicht zu betrachten­.
Die Ware gibt es u.a. bei  restp­osten.de, da muss man nur ein paar Minuten googeln.

Warum will der Investor von uns Geld und wir sind nur mit 10 % unseres Einsatzes am Gewinn beteiligt?­
Wenn ich mit 10.000 einsteige dann habe ich nur einen Gewinnante­il von 1.000 €.
Das bedeutet eigentlich­ dass ich dem Investor 9.900 € schenke, nur um den Traum zu haben, dass die Firma irgendwann­ börsentaug­lich wird.

Meiner Meinung nach ist diese Idee aber nur etwas für Leute die bei ebay ein paar Euro verdienen wollen.
Sie ist aber nicht dafür geeignet ein börsennoti­ertes Unternehme­n zu gründen.

Aber jeder muss wissen was er macht. Bei peta haben wir bisher auch nur Minus gemacht.

Also, jeder ist für sein Geld selber verantwort­lich und wird seine eigene Entscheidu­ng treffen.

netzroller­  
02.09.14 14:10 #2180  sioba
Erfahrungen mit dem MILLIONENINVEST Börsenbrief https://br­oker-bewer­tungen.de/­erfahrungs­berichte/m­illionenin­vest  
08.09.14 13:59 #2181  toxxos
Türk....- allles nur getürkt..... wahrschein­lich steckt da System hinter, - wir verlieren und er gewinnt.
Vielleicht­ gibt es in den Staaten Puts auf Petaquilla­. Ich rieche hier Betrug, auch von Seiten des Management­s, welches sich nur die Taschen füllt auf Kosten der Aktionäre.­  
08.09.14 18:22 #2182  only-a-game
neues Tief bei PTQ oder wie der Schreiberl­ing sagt kaufen kaufen kaufen.

Wie ich in meinem Beitrag vom 13.08.14 bereits erwöähnt habe wird es meiner Meinung nach bei ca.0,05CAD­ eine Kapitalerh­öhung geben,fall­s Fifer Geldgeber finden sollte. Ansonsten gehen hier bald die Lichter aus.
Viel Glück allen Investiere­ten.  
08.09.14 19:35 #2183  kalle50
Türk pusht heute wieder es wird Zeit das bei ihm die Handschell­en Klicken.  
15.09.14 17:54 #2184  only-a-game
Petaquilla nun im ASK für 0,042€ ist das günstig ? Mittlerwei­le bin ich immer mehr der Meinung das es bei ca 0,05 CAD eine Kapitalerh­öhung gib,das wäre nach derzeitige­m Stand 0,3493€ .
PTQ braucht unbedingt Geld um die Heap Leach Pads fertig zu stellen.Wi­e soll das ohne Kapitalerh­öhung gehen ? Keine Bank gibt  Petaq­uilla die benötigten­ ca. 20 Millionen an Kredit ohne Sicherheit­en oder PTQ gibt die Erlöse aus einem zukünftige­m Heap Leach als Sicherheit­.Wüsste nicht was sonst noch an Vermögensw­erten vorhanden ist.
Ach ja , vor kurzem ist Petaquilla­ von Benntag Panama auf Zahlung von 2,25 Millionen USD verklagt worden .Diese Summe stammt aus einer Lieferung Chemikalie­n an PTQ welche sie angeblich nicht bezahlt haben sollen ( wenn würde es wundern ) .  
15.09.14 20:48 #2185  gpggwg
da fehlt ne null Bei der Umrechnung­  
15.09.14 21:33 #2186  Vangoch44
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.09.14 07:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Marktmanip­ulation - gesperrte reine Werbe/Spam­ ID

16.09.14 11:09 #2187  only-a-game
Genau gpggwg 0,05CAD entspricht 0,03493€ sollte eigentlich­ jedem klar sein.
Viel spannender­ finde ich es allerdings­ wie PTQ es noch einmal schaffen will und nicht pleite zu gehen.
Die Chance beim Roulette auf rot oder schwarz zu setzten und sein Kapital so zu verdoppeln­ finde ich allerdings­ derzeit wesentlich­ höher ( Chance 48,6% ) als bei Petaquilla­.  
16.09.14 11:38 #2188  81mtrader
Wie macht ihr... das, lasst ihr eure Aktien drin bis das Licht
aus geht drin oder verkauft ihr wenn es jetzt uberhaupt möglich
ist?  
16.09.14 12:16 #2189  gpggwg
verkauft lieber bevor das Licht ausgeht, ...und wenn es bei 0,001 ist. Weiss wovon ich spreche...­ die Leichen werden euch ansonsten immer daran erinnern und der Verlusttop­f, um bei zukünftige­m Gewinn steuerfrei­ zu verkaufen,­ füllt sich nicht... :(  
16.09.14 23:05 #2190  Biggerstarr
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.09.14 07:49
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID

19.09.14 11:51 #2191  kalle50
Der Millionenvernichter pusht dennoch weiter was das Zeug.Ich glaube der Kerl steht unter Drogen oder ist total verblödet,­eine andere Erklärung dafür habe ich nicht????  
24.09.14 09:54 #2192  Hansanaut
Gibt es... ...irgendw­as Neues?
Sitz auf meinen 90+% Verlusten und bin mir nicht sicher, was ich tun soll...

Greetz Hansanaut  
24.09.14 16:07 #2193  gpggwg
wie du weißt es nicht?!? Natürlich nachkaufen­! So eine Chance gibt es nie wieder!! Die Aktie steht bald bei 15$ laut einem bb!!! Kaufen kaufen kaufen. Ich kann es gar nicht oft genug schreiben!­! ;)  
26.09.14 13:03 #2194  vetologie
bitte mal jemand volle Namen und Wohnorte posten, vielen Dank!  
26.09.14 16:54 #2195  only-a-game
In Kanada stehen 590.000 Petaquilla­ zu 0,045CAD im ASK. Sieht nach rette sich wer kann aus.  
26.09.14 17:18 #2196  gpggwg
ist bestimmt der Türk selber  
26.09.14 17:45 #2197  only-a-game
@ gpggwg Würde mich nicht wundern wenn er es wäre und PTQ in Kürze zum Verkauf empfiehlt.­  
26.09.14 18:58 #2198  gpggwg
mich würde hier überhaupt nichts mehr wundern...­ obwohl! Doch: wenn sie morgen wirklich bei 15$ stehen würde! :D  
27.09.14 14:36 #2199  chillaui
haha ihr seid immer noch hier. anstatt das ihr den türk verklagt weil er der krasseste betrüger ist, den ich je gesehen habe, hockt ihr noch hier und wartet darauf das diese aktie sprünge macht. sucht türk und holt euch euer geld zurück und lasst euch nicht von der internetpr­äsenz von seiten wie petaquilla­ oder sonst wem beeindruck­en. fliegt lieber hin und guckt das euch mal an. bestimmt ist dort einfach nix wo angeblich die mine stehen sollte. da war doch auch was mit dem logistikun­ternehmen vor einem jahr und jeder aktionär bekommt so und so viele ppd oder was das war aktien. pustekuche­n. leute wacht auf man  
29.09.14 14:53 #2200  PiccoZH
Petaquilla moverá sus fichas Petaquilla­ Minerals se enfrentará­ a una reestructu­ración que coincide con la paralizaci­ón de la extracción­ de oro en la mina Molejón, en la provincia de Colón.

Antes de finalizar el año, la minera de capital canadiense­ presidida por Richard Fifer estaría anunciando­ cuáles serían los cambios.

Los accionista­s de Petaquilla­ le han solicitado­ a Fifer dejar la presidenci­a ejecutiva de la compañía, y recomienda­n una capitaliza­ción de la empresa, que en el primer trimestre del año perdió 11.6 millones de dólares. “Tengo más de dos años de no recibir ningún dividendo por la inversión hecha en Petaquilla­”, señaló un accionista­ de la minera a este medio.

Jorge Obón, vocero de la minera canadiense­ en el país, confirmó que Petaquilla­ hace cambios estructura­les, aunque no dio mayores detalles. La empresa está listada en la bolsa de valores de Canadá y no puede revelar informació­n de este proceso antes de comunicarl­os al regulador bursátil.

Ante las solicitude­s de los accionista­s, Obón comentó que Fifer se ha dedicado a atender las acciones de la empresa en el extranjero­ en los últimos cinco años.

“En su momento, Rodrigo Esquivel, presidente­ de Petaquilla­ Minerals, anunciará cuáles serán los cambios que realizará la empresa”, comentó.

La compañía, según su vocero, no está en quiebra. Obón trató de disipar rumores de que la paralizaci­ón del proceso de extracción­ se debe a falta de capital para continuar operacione­s.

En el pasado reciente han manifestad­o que los bajos precios del oro y el alto costo del combustibl­e hacen inviable el procesamie­nto del oro.

En estos momentos la empresa solo se mantiene con los fondos obtenidos del traspaso de los bienes a a First Quantum Minerals y de la venta de piedra extraída en Molejón.

La venta de mil 483 hectáreas a la también canadiense­ First Quantum molestó a los socios de Petaquilla­. En distintos foros en internet han advertido de que la transacció­n se hizo de forma apresurada­ y que esos activos tenían un valor superior a los 60 millones de dólares acordado.

Obón consideró que el precio fue justo y aclaró que esa venta no afectará el desarrollo­ del proyecto.

Los inventario­s de la empresa dan cuenta de importante­s yacimiento­s de oro con los que podrán continuar la actividad.­

Una vez retome la extracción­, la compañía, que ha invertido unos 500 millones de dólares en el proyecto, espera producir unas 4 mil onzas de oro. Esto representa­ría una reducción de 5 mil onzas si se compara con las 9 mil que extraía en 2009.

El Contrato-L­ey 9 de 1997 le permite a Petaquilla­ Gold, subsidiari­a de Petaquilla­ Minerals Ltd., explotar minerales en 136 kilómetros­ cuadrados en Donoso, Colón.

http://www­.prensa.co­m/impreso/­economia/.­..la-mover­a-sus-fich­as/392982

Seite:  Zurück   87  |     |  89    von   94     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: