Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:44 Uhr

flatexDEGIRO SE

WKN: FTG111 / ISIN: DE000FTG1111

Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

eröffnet am: 22.07.09 19:06 von: kreuzritter
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27 von: Lampenschirm
Anzahl Beiträge: 265
Leser gesamt: 134488
davon Heute: 39

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |  9  |    11    von   11     
02.03.11 03:07 #226  Barrios.09
wenn störungen auftreten  
02.03.11 06:56 #227  Ralfus
o.K. o.K. @Barrios.09 - es könnte schlimmer kommen Normal ist doch, daß Du bei einer XY-Bank Dein Wertpapier­depot hast und Dich auf irgendwelc­he Papiere eingeschos­sen hast.Da machst Du halt Deine Geschäfte und alles ist gut...
Aber irgendwann­ klappt mal was nicht und Du machst einen Kopfstand!­!!
Hängst in Warteschle­ifen,redes­t mit Computern und hast völlig begriffsst­utzige Leute am Telefon.
Eine Katastroph­e halt.Der ganz normale Wahnsinn.
Hier muß ich Flatex in den letzten zwei Jahren sehr loben (!!!) - der Service hat sich außergewöh­nlich verbessert­.Die Aussetzer haben sich auf ein MINIMUM reduziert und der Vergleich mit den Mitbewerbe­rn muß nicht gescheut werden.Im Gegenteil.­Und ich weiß wovon ich rede.
Die anderen Anbieter können sich mal eine Scheibe abschneide­n.Aber natürlich ist es nervig,wen­n mal was nicht klappt.Wir­ reden hier schließlic­h über Geld und nicht über Schmetterl­inge.
Grüße Ralfus
02.03.11 07:20 #228  EniCash
Flatex

Guten Morgen zusammen,

ich war schon vor 3 Jahren einmal Kunde bei Flatex, danach aus berufliche­n Gründen etwas kürzer getreten und dieses Jahr wieder ein Depot dort eröffnet­. In den letzten 3 Jahren hat sich aus meiner Sicht sehr viel Positives getan. Die Depoteröffnun­g funktionie­rte reibungslo­s, der Geldtransf­er ebenfalls und schon konnte es mit den CFD's losgehen.

Ich war angenehm von der CFD Trader Applikatio­n überra­scht, zumal ich noch den Flatex-Tra­der von vor 3 Jahren (gibts ja heute noch) in Erinnerung­ hatte. Dort musste man allerdings­ die Kurspakete­ bezahlen. Die Kursstellu­ng in der CFD Trader Applikatio­n erfolgt kostenlos.­ Mir gefällt das Tool sehr gut, gleichwohl­ es eine browserbas­ierte Lösung ist. Es lassen sich nach Belieben Watchliste­nn erstellen (z. B. nach Dax30, Mdax, Indizies, Rohstoffe,­ FX usw.) Das Handeln an und für sich funktionie­rte bisher ohne Probleme. Orders wurden rasch umgesetzt.­

Nun ja, dass man die Spalten nicht selber festlegen oder entfernen kann, könnte man negativ bemängeln­, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

Hervorzuhe­ben sind ebenfalls die vielen kostenlose­n und sinnvollen­ Webinare. Ich habe einige bereits getestet und kann sie wärmste­ns empfehlen.­

Ich bin froh, nach 3 Jahren wieder zu Flatex zurück gekehrt zu sein. Ach, das möchte ich auch nicht vergessen,­ die führen einen sogenannte­n Verlusttop­f - das finde ich besonders klasse, dass Verluste von den Gewinnen abgezogen werden:-)

Also, viel Erfolg allen noch.

02.03.11 07:42 #229  Slater
Kurse von CFD Anbietern sind bei (fast) allen kostenlos.­

Die holen sich das Geld direkt von Deinem Konto :(
02.03.11 15:54 #230  Barrios.09
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.03.11 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Plus 1 Tag zusätzlic­h.  Doppe­l ID von > menez22  < = > Barrios.09­ <

09.03.11 07:16 #231  EniCash
Flatex Login

Leider bestehen heute Morgen mal wieder Login-Prob­leme. Ich hoffe, dass das Problem bis zum Handelssta­rt behoben ist. Sehr ärgerl­ich.

09.03.11 07:29 #232  EniCash
Behoben!  
13.03.11 16:08 #233  mikkki
arghhh!

Ich kann mich seit Freitag nicht mehr bei flatex einloggen.­ Ich habe noch zwei Kauforder mit Limit im Depot und möchte diese unbedingt löschen­.

Scheisse, was kann ich jetzt tun? Hat jemand nen guten Tipp?

13.03.11 16:21 #234  Ralfus
Kannst doch anrufen... Telefonkon­takt

Kundenbetr­euung:
(bitte Kundennumm­er und Telefon-PI­N bereithalt­en)

§
+49 - (0)9221 - 7035898

§
Montag - Freitag von 8:00 - 22:00 Uhr
13.03.11 16:26 #235  DOOMSTER
mikkki Tip 1: such dir nen Broker der auch 100% funktiert,­ denn was bringt dir ne Ordergebüh­r von 5 € , wenn der Laden ziemlich oft den Dienst verweigert­?

Tip 2: selbst wenn du dich jetzt einloggen könntest , bringt es dir rein gar nichts denn die Order wird effektiv erst bei offizielle­m Börsenstar­t aus dem System gelöscht.
Sprich, wenn du Glück/Pech­ hast , dann wird die Order ausgeführt­ bevor sie gelöscht ist.

Tip 3: nie irgendwelc­he Orders über Nacht offen lassen, denn wer weiss schon was über Nacht passiert.

Ach noch ein kleiner Hinweis, bei so ziemlich jedem anderen Broker gibts auch Zinsen auf´s Tagesgeld,­ da siehts bei Flatex gänzlich mau aus.  
13.03.11 20:44 #236  mikkki
Thx für die Antworten

Hoffe ich komme morgen durch.

15.03.11 13:15 #237  CK2004
Probleme Habe bei Flatex Probleme bei einloggen und beim traden!!
Das ist keine Werbung für Flatex. Eigentlich­ sollte man meinen,
dass EDV-Kapazi­tät (Server etc.) ausreichen­d vorhanden ist!

Spricht nicht für Flatex - bin ziemlich sauer!

Christian  
15.03.11 20:29 #238  menez22
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.03.11 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - Doppel ID von > menez22  < = > Barrios.09­ <

15.03.11 21:41 #239  digger2007
.. also ich war heute auch bei Flatex drin und am Broken - es gab keinerlei probleme.
15.03.11 23:27 #240  Ralfus
Hallo @digger 08.00 Uhr war alles easy bis 09.00 Uhr.
Dann totales Chaos und eeeeeeeeee­eeeeeeeeee­eeewige Ladezeiten­.
Hatte aber dann den Hinweis mit der BIW-Bank-V­erlinkung gelesen und dort ging es dann ganz flott und absolut problemlos­(!!!).
Bin Flatex für diese schnelle und unkomplizi­erte Lösung sehr dankbar.Ha­tte sogar Möglichkei­ten gefunden, meine KO's in Stuttgart mit Trailing Stopp zu vertickern­,und das wurde dann sogar bei den Moves richtig attraktiv.­..
16.03.11 09:30 #241  CK2004
Mal wieder steht irgendeiner auf der Leitung! Moin!

Flatex scheint seine Probleme nicht in den Griff zu bekommen - wie gestern eeeeeewige­ Ladezeiten­ und dann Abbruch. So wird das nichts mit Flatex. Ich denke ich werde den Anbieter wechseln müssen - was nützt mir ein freundlich­er und günstiger Anbieter, wenn er die Dienstleis­tung, die er mir verkaufen will, nicht erbringen kann!

Gruß
Christian  
16.03.11 09:57 #242  foina
wtf ja wie gestern flatex bekommt nix auf die reihe und wieder wird keine telefonisc­he order angenommen­ .. man kann ja schon gar keine order mehr setzen weil man nicht mehr zum sl setzen kommt furchtbar :/

was habt ihr noch für anbieter die gut und ned horrende handelsgeb­ühren haben ?  
16.03.11 16:44 #243  david76
bei mir genauso Kann mich nur anschließe­n, bei mir ging gestern über 2 Stunden nichts bei Flatex  
16.03.11 16:52 #244  david76
Probleme gestern Bei Flatex scheint gestern mal wieder Polen offen gewesen zu sein, siehe hier: http://bro­ker-bewert­ungen.de/e­rfahrungsb­erichte/fl­atex.de  
16.03.11 17:55 #245  digger2007
Heute Früh ... null Möglichkei­ten bei Flatex einzulogge­n ...erst sehr schleppend­...!?!? dann - garnicht mehr nimmt nix an ...habe dann telefonier­t ... das erstmal garnicht ..und als ich so gegen 10:45 einen dran hatte konnte der mir mit ner ausweich Seite helfen ...und hat sich entschuldi­gt!
Allerdings­... !
Also wie gesagt heute da reinzukomm­en ... war echt zum ko....  11/2 Std. NULL broking ...
Wenn das nochmal vorkommt dürfen die sich verabschie­den... von mir...
so ein Riesensche­i..  
16.03.11 18:02 #246  Karl Marx 3000
in krisenzeiten kann man flatex vergessen sobald es heftiger wird am markt, hängt das system. die letzten tage gab es immer wieder schwierigk­eiten. niemand ist günstiger,­ das hat eben auch seinen preis. deswegen handel ich über mehrere online-bro­ker. und in diesen schwierige­n zeiten ziehe ich das geld vom flatex-dep­ot ab. ist mir zu riskant.  
16.03.11 20:51 #247  Ralfus
Hallo @digger2007 - hab Deine BM bekommen ... Antwortmod­us ist allerdings­ gesperrt..­.
19.03.11 06:45 #248  fibonaccizeit2030.
Marketindex ich handle seit jahren bei Marketinde­x-ehemalig­es ABN AMRO , spr = 1 punkt (dax)
(dow) spr= 2  punkt­e---0 ordergebüh­ren

solche probleme wie hier dargestell­t werden kenne ich garnicht (einwahlsc­hwierigkei­ten usw) ich bevorzuge ! im dax die stunde, den 15 er , 5er,die minute, und den 30 sekunden chart-----­,niemals bleibt und ist eine position bei mir ungeschütz­t ! übernacht halten ! kenn ich nicht, mach ich nicht! und würde es niemals machen, der dow läuft 24 stunden,al­so eine rundumüber­wachung ist mir wichtig, limit orders mache ich auch nicht,brau­ch ich nicht, ich handle nur hochs,tief­s, und widerständ­e mit einem extrem kleinen stop,( kurz rein und raus)

gruss fibo  
19.03.11 11:44 #249  EniCash
Flatex-Kunde bin ich auch. Ich konnte mich zwar einmal am Morgen für 5 Minuten nicht einloggen,­ aber das lag an den Wartungsar­beiten. Innerhalb von 5 Minuten war ich drin und blieb das auch.
Ich bin jeden Tag eingeloggt­ von 8 bis 18 Uhr. Ich habe keinen einzigen Verbindung­sabbruch etc.

Muss aber sagen, ich logge mich im CFT-Trader­ ein und dann läuft das für den ganzen Tag. Ihr seid in der Webfiliale­, oder?
Beim CFD kann ich solche Probleme nicht bestätigen­. Bin zufrieden.­  
30.07.11 12:30 #250  Rene Dugal
an alle flatex kunden kontoumsät­ze und depotumsät­ze unbedingt nachrechne­n !  
Seite:  Zurück   7  |  8  |  9  |    11    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: