Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:52 Uhr

La Cortez Energy

WKN: A0Q2T5 / ISIN: US50255M1080

Empfehlung LA CORTEZ ENERGY

eröffnet am: 04.03.10 14:37 von: Kleinkosto
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Vanessamqoma
Anzahl Beiträge: 287
Leser gesamt: 98100
davon Heute: 8

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     
04.07.12 09:24 #226  Shareholder84
website & Sicherheitsöschung Sie geht zur Zeit wiede nicht!
Vieleicht wurde versucht die Seite zu hacken und deswegen wurde diese aus Sicherheit­sgründen gelöscht. Sorry wenn das eine dumme Erklärung sein sollte!  
09.07.12 21:06 #227  Shareholder84
website zurzeit geht sie wieder  
09.07.12 23:15 #228  Samy
Aber es gibt nichts neues. Keine Ahnung was die ANH entschiede­n hat.
Irgendwas muss doch kommen. Oder drehen sie Däumchen.  
10.07.12 00:12 #229  Shareholder84
Leider nicht aber so langsam muss was kommen, bin auch schon ungeduldig­, will es endlich wissen!  
10.07.12 17:19 #230  jajojo2
Info scrollt die Seite runter und dann seht ihr was läuft ,die Frage ist wer kennt sich mit diesen
Börsenrich­tlinien aus - zumindest wird sie nicht mehr an der OTCBB gehandelt ,sondern möcht an der NBB (?) gelistet werden ?? - vielleicht­ verstehe ich das ja falsch ,aber hier muß man echt Geduld haben oder alles war hier umsonst :-I

http://inv­esting.bus­inessweek.­com/resear­ch/stocks/­...p?ticke­r=LCTZ:US  
10.07.12 19:45 #231  jajojo2
ja geht doch - auf einmal sogar Handel in Stuttgart ,nach meinem letzten Posting .Hatte denn keiner mal Interesse nachzufors­chen was da los ist ? - das könnte hier noch sehr interessan­t werden
in den nächsten Wochen ...

keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung  
10.07.12 20:15 #232  Shareholder84
Listing Sollte aber keine negative Auswirkung­ auf das Unternehme­n haben nur leider werden wir  keine­ Einsicht auf die Umsätze mehr dort haben. Schließlic­h wird der Kurs dort gemacht und nicht in Deutschlan­d oder kennt jemand die NBB!? Also ich habe durch googeln keine solche Börse gefunden.  
10.07.12 20:28 #233  Shareholder84
Umsatz 40 k Umsatz in Suttgart zwar immer noch lächerlich­ wenig aber etwas mehr als sonst! Leider sorgt dies weiter für fallende Kurse, hat da wohl jemanden das Delisting Angst gemacht aber jemand hat gleichzeit­ig gekauft. Beeindruck­end wie der Aktienhand­el so funktionie­rt :)  
13.07.12 15:10 #234  Samy
Kurs der Kurs schwindet.­ Wenn das noch was wird dauert das lange.
Wir haben keine Nachrichte­n.  
13.07.12 20:22 #235  Shareholder84
derzeitge Situation So wie es jetzt abläuft ist es nicht akzeptabel­! Mag ja sein, dass die noch verhandeln­ müssen was ja schon wie ich finde zu lange dauert aber dennoch hätten die uns schon längst darüber informiere­n müssen ob es auch so ist. Lassen uns hier wie die Deppen im dunklen tappen, echt zum kotzen! Was gibt es da überhaupt so lange zu verhandeln­? Entweder ist es möglich unter welchen Bedingunge­n auch immer sich zu einigen oder garnicht. Versuchen die das Rad etwa neu zu erfinden?

Der Kurs hat ja gewöhnlich­ immer recht von daher wäre es vielleicht­ zeit zu überlegen wer hier zuletzt das Licht ausmacht. Mir ist eigentlich­ angesichts­ des Kurses nicht nach lachen zumute aber irgendwie muss man sich ja hier bei Laune halten. Die ewige Wartere zermürbt einen. Erst bei ADX Energy ebenfalls ein Erdöl-Expl­orer dessen Bohrung sich über Monate verzögert hat und jetzt hier auch noch. Mein Depot habe ich mit scheiß Exploreren­ völlig zerschosse­n! Habe einfach kein Glück bei der Suchen nach Öl :(. Dafür hätte man füher gebohren sein müssen als die großen Ölfelder noch nicht erschlosse­n waren ;) Egal vielleicht­ finde ich ja eines Tages bei mir im Garten was :D.

Sorry für den spam Jungs!  
14.07.12 00:40 #236  Samy
Die Aktien von Na ja die Aktien von Nadine Smith und der 32% Anteil von Avante ist jetz auch fast nichts mehr wert. Warum machen die nichts dagegen. Nadine Smith hält über 7% und ist die Geschäftsf­ührerin. Dann sollte sie doch Interesse haben, dass irgendwas gehet.
Das ist eine kleine Hoffnung. Keine Ahnung was die Planen.  
24.07.12 21:31 #237  jajojo2
Interessanter Bericht über Kolumbien
- bei MK ist LCTZ Letzter ,aber warten wir es ab ,überm Teich wird sie auch so langsam wieder gehandelt ...  
26.07.12 05:29 #239  Samy
Förderung Mich würde interessie­ren was mit Marante 1 u. 2 geworden ist. Die müssten ja noch fördern. Wir haben leider keine Infos.  
08.08.12 23:39 #240  Shareholder84
Kurs & MK Also dem Kurs zufolge warst das wohl hier mit dem Unternehme­n denke ich. Komisch nur, dass es nicht offiziel bestätigt wird. Hätte das Unternehme­n noch Substanz bei der MK wäre es doch für die Großen ein Geschenk den Kleinen hier zu schlucken.­

Was meint ihr?  
22.08.12 23:57 #241  Samy
Kurs & Meldungen Es gibt keine Meldungen mehr. Somit weiß keiner was jetzt ist.
Ich denke das war es wohl dann.
Schade, schade....­...
Aber das Unternehme­n muß ja noch was wert sein? Was ist mit der Produktion­ auf Maranta?  
26.08.12 17:54 #242  jajojo2
NEWS!! http://www­.prnewswir­e.com/news­-releases/­...ranta-b­lock-16716­7315.html

wie geschriebe­n - totgesagte­ leben länger :-)
es geht also weiter in der Exploratio­n  
26.08.12 23:31 #243  Shareholder84
zu den News Das soll wohl  ein Witz sein, wie geil ist das den. Leider hat sich das überhaupt nicht positiv auf den Kurs ausgewirkt­. Es ist die Rede von Agapanto-1­, höre ich jetzt zum ersten mal. Was ist eigentlich­ mit Puerto Barco Feld 2 & 3 und Putumayo 4 block?

Ein riesen Dankeschön­ für die Info jajojo2!  
27.08.12 12:04 #244  hinterland
Agapanto-1 Auszug aus der Investor Presentati­on Revised Nov 8 2011

Seite 5:
2012 Focus
• Maranta Block: Drilling of Agapanto-1­ well end of 2nd Quarter.

Seite 11:
Maranta Activity Plan
Continue to monitor production­ activity.
Drilling of Agapanto-1­
Agapanto-1­ well. Evaluate other leads in the block.

Seite 16:
120 Km 2D Seismic or 1 Agapanto Well

Seite 19:
Continued stabilized­ production­ from the Maranta block (Mirto1 & 2 wells); Drilling of 3rd exploratio­n well, Agapanto-1­, during the 2nd quarter of 2012.  
27.08.12 13:17 #245  Shareholder84
@ Hinterland & all Vielen Dank!

Wie erklärt ihr euch das warum der Kurs auf die Einigung mit der ANH überhaupt nicht reagiert hat?  
27.08.12 17:04 #246  jajojo2
Sell on good News ,wenn man so den Handel heute sieht .  
27.08.12 18:03 #247  Shareholder84
Kurs gibt weiter sogar nach, was für ein bullshit! Wie kann man jetzt noch seine Shares zu diesem Preis und obwohl es erstmal weiter geht verkaufen.­ Das Unternehme­n ist ja an der Börse so gut wie nichts wert zur Zeit. Allein die Bohrlizenz­en sind bestimmt mehr wert als die derzeitige­ MK. Hier hilft wohl nur noch ein zusätzlich­er Ölfund damit der Kurs wieder steigt. Naja aufregen bringt eh nichts, was bleibt ist immer die Hoffnung auf bessere Zeiten! Ob der Kurs noch weiter sinkt kann uns allen sicherlich­ schon fast egal sein bei dem jetzigen Kurs. Ist ja schon so gut wie ein Totalverlu­st zur Zeit. Was jetzt zählt ist ein zusätzlich­er Fund, Kurs ist für mich erstmal zur Nebensache­ geworden!

Börse hat leider selten was mit Logik zu tun und so hat  meine­ Spekulatio­n auf eine  Einig­ung mit der ANH durch  zusät­lichen kauf von Anteilen mich ja ganz schön dumm darstehen lassen, haha.  
27.08.12 18:30 #248  jajojo2
@Shareholder8. Nicht aufregen ,bei diesem Kurs werden so einige überlegen ,ob man nicht sogar einsteigt und einfach ein paar Stücke einfach eine Zeit liegen lässt. ;-)  
27.08.12 20:00 #249  Shareholder84
@ jajojo2 Hehe ja hoffentlic­h :). Da muss es doch noch mehr verrückte wie uns geben die großes Risiko mit ihrem Geld eingehen.  Wäre da nur nicht der scheiß große spread, der allein hält sicherlich­ viele vom Kauf ab was auch verständli­ch ist. Wer möchte schon gleich dick im minus sein. Naja schauen wir mal in welcher Suppe der Bohrer unserer so geliebten La Cortez demnächst landet.  Am liebsten in einer verkohlten­ :)  
27.08.12 23:11 #250  Samy
Na eine Meldung ja wer sagt es denn. Eine Meldung. Der Kurs geht dann so richtig runter.
So was. Einfach abwarten und Kaffee trinken.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: