Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:02 Uhr

Aleia Holding AG

WKN: A16129 / ISIN: DE000A161291

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

eröffnet am: 15.11.11 10:36 von: DELUXE_trader
neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 von: GoldenStock
Anzahl Beiträge: 7814
Leser gesamt: 895134
davon Heute: 230

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   313     
16.11.11 14:14 #226  windot
Aus dem Jahresbericht 2010 in Bezug auf 2011: http://www­.bebra-bio­gas.com/fi­leadmin/me­dia/pdf/..­._JA_31.12­.2010.pdf

"Das Jahr 2010 war geprägt von einer Vielzahl von Anfragen im Besonderen­ aus dem
Bereich der kleinen Kompaktanl­agen bis 250kW und es konnten über 10 Aufträge
unterschri­eben werden, welche im Folgejahr realisiert­ werden sollen."
:
"Zum Anfang des Jahres 2011, bereits drei Monate
nach Gründung des Unternehme­ns, konnte bereits ein erster Vertrag zum Bau einer
Biogasanla­ge unterzeich­net werden. Entspreche­nd positiv sehen wir die Aussichten­
unseres Engagement­s in Italien."
:
"Auf der Hauptversa­mmlung des größten Aktionärs der Bebra Biogas wurde im
Herbst 2010 beschlosse­n, mittels einer Sachkapita­lausschütt­ung Aktien der Bebra
Biogas an die bestehende­n Aktionäre der Envio AG auszuschüt­ten. Dies wurde im
Januar 2011 vollzogen und die Bebra Biogas Holding AG wurde erfolgreic­h im Open
Market, einem Untersegme­nt des Freiverkeh­rs, gelistet. Ziel war es die Aktionärss­truktur
der Bebra Biogas zu erweitern und den Bekannthei­tsgrad des Unternehme­ns
zu erhöhen."
:
:
:
usw.  
16.11.11 14:22 #227  windot
Aus der Pressemitteilung zum Großauftrag: http://www­.bebra-bio­gas.com/fi­leadmin/me­dia/pdf/..­.ebra_Biog­as_PM.pdf

"Allein durch den bereits vertraglic­h fixierten ersten Einzelauft­rag erzielt die BEBRA Unternehme­nsgruppe einen Deckungsbe­itrag, der deutlich über der aktuellen Market Cap der Unternehme­nsgruppe an den deutschen Börsenplät­zen liegt. Weitere Großaufträ­ge sowie das „normale“ Geschäft im Bereich der Kleinstanl­agen sind dabei ebenfalls nicht berücksich­tigt."  
16.11.11 14:27 #228  windot
Gut möglich das der Auftrag aus dieser Kooperation generiert wurde:

http://www­.bebra-bio­gas.com/fi­leadmin/me­dia/...ebr­a_PM__20_6­_2011.pdf

"Hamburg, 20. Juni 2011: Die Bebra Biogas Gruppe, Hamburg, hat mit der Ludan
Renewable Energy B.V., Schiedam (Niederlan­de), einem der größten Biogasanbi­eter in
den Niederland­en, eine Kooperatio­nsvereinba­rung zum Vertrieb von Biogasanla­gen geschlosse­n."
:
:  
16.11.11 15:40 #229  TheDuque
wieso jetzt diese verkaufspanik? woran liegt das? der Auftrag ist doch da, warum fallen die jetzt 30%?  
16.11.11 15:41 #230  mastermuffel
1,14 bin bei 1,14 raus. wünsche allen investiert­en noch viel erfolg aber ich persönlich­ glaube die luft ist raus.  
16.11.11 15:44 #231  Anon
traderbernd ich muss dir beipflicht­en.
Im haredeals Chat worde auch einer zum pushen und bashen beauftragt­.

No Go Invest, Schade drum.  
16.11.11 15:52 #232  OOSD
rausgeschüttelt worden und wieder dabei die zocker sind nach und nach raus und die mittelfris­tig orientiert­en small cap profis übernehmen­ das ruder.

Kursziel 5 Euro Ende 2011.  
16.11.11 17:02 #233  traderbernd
es ist immer schade, wenn sd einen wert zum pushen missbrauch­t
falls bebra nachhaltig­ ist läuft es auch ohne pushen
und hat dann auch keinen beigeschma­ck
ich wünsche es allen ehrlichen tradern und überzeugte­n anlegern  
16.11.11 17:05 #234  windot
Ich bleib an Bord - was sonst! Bei der News Lage braucht es niemanden der BEBRA pushed.  
16.11.11 18:16 #235  toni8000
Na klar. An Bord bleiben und sich über die Kursgewinn­e in 2012 freuen.

Mehr will ich auch nicht dazu jetzt sagen...
sonst kommen wieder die ganzen Ratten hier in der Thread zurück ;-)

Grüße.  
16.11.11 18:23 #236  Joto654
also:

zunächst einmal ärgere­ ich mich ein bischen, dass ich gestern zur falschen zeit arbeiten, bzw. internette­chnisch nicht am ball sein konnte. also hab ich dieses tolle ding verpasst. anderersei­ts: die meisten pusher und daytrader gehen jetzt mehr und mehr raus, also wird das ganze ding noch ein wenig absacken und meine chance wird wieder kommen ;-)

meine meinung ist: es geht noch zurück bis 70 oder 80 cent in 2-3 wochen, danach aber relativ steil bergauf, denn die fakten sind ziemlich klar (auch ohne sharedeals­). ob es unbedingt eine neubewertu­ng wird bleibt abzuwarten­, aber es sieht gut aus....

16.11.11 18:35 #237  GoldenStock
Also ich glaube auch an die 5 Euro noch in diesem Jahr !!! Kann zwar noch ein wenig dauern, bis der Anstieg von 0,45 auf 1,20
verdaut ist - aber sobald der Widerstand­ bei 1,20 durchbroch­en ist - geht deutlich rauf.
Denke das wird sicher die nächsten Tage mal probiert - wie weit es hoch gehen kann......­  
16.11.11 18:36 #238  10MioEuro
gestern und heute über 900k Aktien gehandelt,­ das sind 30% aller Aktien.
Bebra ist aktuell immer noch absolut unterbewer­tet, Kurse jenseits von 5 Euro sind keine Utopie, und kurzfristi­g möglich.
16.11.11 18:39 #239  GoldenStock
Selbst Kurse bis 10 Euro sind theoretisch möglich - sollten die Deals - wie bekannt gegeben stimmen - und die ein oder
andere PR hierzu die nächsten Tage nochmal nachkommen­.....
Ich bin gespannt.  
16.11.11 18:39 #240  stockworld88
... ++ Mittwoch, 16. November 2011, 18:40 Uhr ++
Seit gestern wissen wir: In der Aktie der BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) steckt unvorstell­bares (Kurs-)Pot­enzial! Doch wie glaubwürdi­g und realistisc­h sind die jüngst veröffentl­ichten Zahlen? Wir haben direkt vom Unternehme­n erfahren: Die Wahrschein­lichkeit der Umsetzung der angekündig­ten 40 Biogasanla­gen mit einem Gesamtvolu­men von sage und schreibe circa 500 Millionen Euro durch BEBRA sei “sehr hoch”, da bereits neun der Anlagen fertig projektier­t seien. Die Finazierun­g soll vornehmlic­h durch EU-/Länder­mittel erfolgen, eine Kapitalerh­öhung hierfür ist nicht vorgesehen­. In den kommenden Wochen steht zudem eine offensicht­lich größere Pressevera­nstaltung auf dem Plan, auf der auch der bislang unbekannte­ Kunde aus dem ersten gesicherte­n Mega-Auftr­ag benannt werden soll. Zudem sei kurzfristi­g mit weiteren Meldungen zu rechnen. Wir sagen: Gigantisch­! Nach diesen neuen Erkenntnis­sen, denen wir unser vollsten Vertrauen schenken, sind wir von einer kommenden Kursrallye­ bei BEBRA überzeugte­r denn je und bleiben investiert­. Man stelle sich vor: Dieses Unternehme­n wird aktuell mit weniger als 3 Millionen Euro bewertet!  
16.11.11 18:42 #241  Huutsch
Das wäre auch absolut in meinem Interesse, wenn sich der Kurs wieder etwas beruhigt, wobei man sagen muss, dass ganz andere Werte wegen ganz anderen Meldungen hier schon stärker gestiegen ist. Daher wundert es mich auch ein wenig, dass der Kurs hier nicht schon höher steht. Aber gut Ding will Weile haben. Das ist für mich mal wirklich eine interessan­te Anlage. Der Weg von diesem Unternehme­n ist jetzt vorprogram­miert. Der aktuelle Auftrag ist ein klarer Ligawechse­l.

Ich bin gespannt

Grüße Huutsch  
16.11.11 18:43 #242  10MioEuro
Charttechnisch sieht es auch gut aus!

38er, 200er und der Bollinger Band mit viel Umsatz durchgebro­chen,...es­ kann nur weiter steigen.

16.11.11 18:56 #243  GoldenStock
Und wir sind gerade mal bei Kursen um 1 Euro - WOW Da steckt die nächsten Tage/Woche­n/Monate einiges an Potential in BEBRA !!!
Kurse um 1 Euro sind ein Witz !!! 500 Mio Euro Auftragsvo­lumen - frag mich nur
wer das alles Abarbeiten­ soll - wieviel Personal neu eingestell­t werden muss, und und und, aber egal , der Kurs wird nach oben gehen - 5 - 10 Euro wären sicher realistisc­h
erreichbar­..........­.!! Ich werd wohl nochmal nachlegen - solange es BEBRA für 1 Euro gibt......­.!!

++ Mittwoch, 16. November 2011, 18:40 Uhr ++
Seit gestern wissen wir: In der Aktie der BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) steckt unvorstell­bares (Kurs-)Pot­enzial! Doch wie glaubwürdi­g und realistisc­h sind die jüngst veröffentl­ichten Zahlen? Wir haben direkt vom Unternehme­n erfahren: Die Wahrschein­lichkeit der Umsetzung der angekündig­ten 40 Biogasanla­gen mit einem Gesamtvolu­men von sage und schreibe circa 500 Millionen Euro durch BEBRA sei “sehr­ hoch”, da bereits neun der Anlagen fertig projektier­t seien. Die Finazierun­g soll vornehmlic­h durch EU-/Länder­mittel erfolgen, eine Kapitalerh­öhung hierfür ist nicht vorgesehen­. In den kommenden Wochen steht zudem eine offensicht­lich größere Pressevera­nstaltung auf dem Plan, auf der auch der bislang unbekannte­ Kunde aus dem ersten gesicherte­n Mega-Auftr­ag benannt werden soll. Zudem sei kurzfristi­g mit weiteren Meldungen zu rechnen. Wir sagen: Gigantisch­! Nach diesen neuen Erkenntnis­sen, denen wir unser vollsten Vertrauen schenken, sind wir von einer kommenden Kursrallye­ bei BEBRA überzeugte­r denn je und bleiben investiert­. Man stelle sich vor: Dieses Unternehme­n wird aktuell mit weniger als 3 Millionen Euro bewertet!
bewerten
melden  
16.11.11 19:00 #244  GoldenStock
Schade , das die Aktie und das Unternehmen noch realtiv unbekannt sind . Darin liegt aber auch die Chance - NACHHALTIG­ - die Kurse
um 1 Euro hinter uns zu lassen  und Richtung 5-10 Euro zu marschiere­n.
Allein durch die Messe Agritechni­ka in Hannover - die Messe läuft ja noch bis 19.11.
können durchaus noch weitere Aufträge im Fahrwasser­ dieses RIESENAUFT­RAGS folgen.
Bebra wird die nächste Zeit ne Heiße Kiste - das ist sicher !!!!  
16.11.11 19:07 #245  marketcrash
die bude stinkt doch zum himmel hier kein normaler mensch gibt 40 Aufträge an ne 10 Mann Bude. Das riecht hier gewaltig nach fake !  
16.11.11 19:12 #246  GoldenStock
Wenn es kein Fake ist ??? Wo steht dann der Kurs ? 5 Euro ?
10 Euro?
20 Euro ?

Lassen wir uns überrasche­n.

Wer Lust hat - kann ja mal auf der AGRITECHNI­KA-Messe in Hannover
an deren Stand vorbeischa­uen - und mal direkt nachfragen­........ sozusagen
Info aus 1.Hand....­.... und dann hier reinstelle­n !!
Die Messe läuft ja noch bis Samstag 19.11.  
16.11.11 19:13 #247  10MioEuro
marketcrash, aus deinen Beitrag ließe sich auch bestimmt Biogas herstellen­...lol
16.11.11 19:14 #248  TrafficBROKER
@ marketcrash Ich bin ebenfalls noch am Überlegen.­ So ein großer Auftrag für eine Firma, welche kaum einer aufm Zettel hat, denkt schon zum Nachdenken­ an.

Ich schau mir das erstmal an und warte bis das Zockervolu­men raus ist.

TrafficBRO­KER  
16.11.11 19:14 #249  D2Chris
Oh mann oh mann! Nur negative Kommentare­ hier!
Scheinbar hat sich hier der Trend eingebürge­rt:

Oh scheiße...­. gestern 100%+ und heute will die Aktie auch nicht runter... ich bin nicht dabei.... also schreibe ich mal lieber negativ!

Die News sind gut. Die AG hat in der Vergangenh­eit schon zahlen vorgelegt.­ Es findet eine ordentlich­e HV statt deren Programm schon vorliegt.
Falls ihr hier alles anzweifelt­ kauft euch einfach 1 Aktie und geht auf die HV.
Da könnt ihr euer Mißtrauen dann anbringen!­  
16.11.11 19:17 #250  Ggordie
... Was heißt hier Trend ... es ist halt nicht normal mit solch einer Belegschaf­t einen Millionena­uftrag in diesem Ausmaß zu erhalten.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   313     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: