ChitrChatr Communications
WKN: A1W6GD / ISIN: CA1701771091chitr chatr
11.02.15 08:56
Cuoredoro
glaubt joshua und kimberly kein Wort
Die haben keine Quellen sondern labern nur Zeug die sie sich wünschen und träumen!! Die haben vermutlich weniger Ahnung als sonst jemand hier im Chat. Es bleibt immer noch eine spekulative Aktie, die ohne richtige Infos und vertrauenswürdige Quellen sehr hohe Sprünge macht. Also könnte es sowohl wieder unter 1 Euro gehen wie auch plötzlich auf 1.40hoch (was ich eher nicht glaube).
Ich habe auch immer an ChitrChatr geglaubt und Gewinne kassiert. Aber ohne Infos und Quellen, werde ich zu diesen übertrieben hohen Kurse kein Cent mehr investieren.
Ich habe auch immer an ChitrChatr geglaubt und Gewinne kassiert. Aber ohne Infos und Quellen, werde ich zu diesen übertrieben hohen Kurse kein Cent mehr investieren.
11.02.15 15:50
powerhouse
Cuoredoro............
das kann ich total gut nachvollziehen. Ich bin auch schon seit über 7 Monaten investiert und hab bereits meinen Einsatz raus............ Mit dem Rest bleib ich hier dabei. Was mich total anmacht ist die Idee ansich und die Tatsache, das es ggf. eine Firma gibt, die das ganze Wirklichkeit werden läßt.
11.02.15 18:13
DocIngwer
@ Powerhouse
Wie beurteilst Du den die Situation bezüglich Datenschutz etc. Da habe ich noch große Zweifel.
11.02.15 18:39
powerhouse
DocIngwer
Das ist tatsächlich ein Thema, aber nicht nur für diese CUUCP. Die werden von den Nutzern Zustimmung einfordern bezüglich des Zugriffes auf die relevanten social networks. Ansonsten werden die die Datenschutzbestimmungen von Facebook und Co adaptieren. Zumindest würde ich das so machen...............
18.02.15 17:46
kimberly24
joshua hat recht
Beta Version die Aktie wird automatisch über 3 Dollar abwarten
19.02.15 20:32
joshua14
booooooooooooooooom
ussssssssssssssssssssss leise beta is bald raus ich bin eine vom beta phase versuch ussssssssssssssssssss boom boom boom boom
20.02.15 20:08
joshua14
kimberly 24
vor lange zeit habe ich gemeldet bei chitrchatr die alph version ist fertig jetzt lauft einbahn frei beta version es wird bald für runterladen frei gegeben es gibt kleine fehler meldung auf die version sonst es ist eine welt klasse apps darum verkaufen sie die nicht mehr billig bald 10 euro abwarten
23.02.15 08:17
Finanzamt00
Whatsapp - Telefonie
Whatsapp möchte eine Voice-over-IP-Funktion einbauen. Diese ist aber zurzeit noch nicht für alle Nutzer frei geschaltet... kann jemand einschätzen, ob das ein Patent von ChitrChatr betrifft? Das wären dann u.U. gut Nachrichten ;-)!
23.02.15 13:37
Cuoredoro
@joshua
könntest du mal ein Screenshot oder Link posten bitte, von wo du die Infos nimmst oder was du genau testest an der Beta-Version... Danke
23.02.15 14:15
kimberly24
joshua hat recht
Ich sehe sie verkaufen die stock nicht billig weil es kann bald sowieso teuer
23.02.15 14:34
Cuoredoro
Joshua + Kimberly
Ich vermute eh schon lange dass ihr die gleiche Person seid. Aber bitte zeigt doch von wo ihr die Infos bekommt. Dann wird euch jemand glauben. Bis dahin sind das alles Spekulationen die entweder zutreffen werden oder eben nicht. Ihr könnt doch nicht einfach eure Gedanken als Quellen nehmen
23.02.15 16:51
kimberly24
cueredoro
Du hast kein Chance mehr billig zu kaufen und sie verkaufen nicht weil wird explodiert es ist stabil