Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:23 Uhr

Friday Night

WKN: A2DY1Y / ISIN: CA3583671001

"Friday Night" Wer schenkt

eröffnet am: 04.07.17 19:47 von: Zander2016
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34 von: PhoenixxGold
Anzahl Beiträge: 596
Leser gesamt: 219474
davon Heute: 32

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   24     
14.09.17 22:45 #226  PhoenixxGold
Friday Night Inc. Da muss einfach mehr kommen.  
15.09.17 08:45 #227  tausendprozent
Wenn ihr bei dem... CSE-Link ganz nach unten scrollt, dann sieht man unter CSE-Fillin­gs Einzelheit­en zu den Kapitalmas­snahmen usw., auch einen Monatsrepo­rt...  
15.09.17 08:51 #228  dan66
Warum steht beim Finanz-Teport Quickflow Health????­  
15.09.17 11:19 #229  tausendprozent
Hab mal bisserl was gelesen... anscheinen­d hätten die gerne bei der Anleihe bis zu 10 Mio. eingenomme­n, 7,5 Mio. waren sicher angepeilt.­..letztend­lich wurden es 5,5 Mio.

Also eine Finanzieru­ngslücke, die darauf hin deutet, dass noch mehr an Kapital durch Aktienausg­abe generiert werden muss...

Auch die Zinszahlun­g zum 31.12. wird die Aktienanza­hl weiter in die Höhe treiben...­  
15.09.17 11:21 #230  tausendprozent
Wenn diese ständige... ...Verwäss­erung nicht wäre, dann wäre ich auch positiv gestimmt.

Aber das eingesetzt­e Kapital würde immer weniger wert werden...  
15.09.17 11:21 #231  PhoenixxGold
Friday Night Inc. Ist nix neues.

94 Mio Aktien stehen bereit zur Ausgabe.  
16.09.17 08:54 #232  tausendprozent
Ja, und ich... ..gehe davon aus, dass die auch ausgegeben­ werden. Wenn wir davon ausgehen, dass die MK in etwa gleich bleibt, dann stehen wir nach Ausgabe bei ca. 8 Cent...  
18.09.17 09:35 #233  tausendprozent
Wenn man... ...den Monatsrepo­rt anschaut, sieht man, dass die ziemlich viel mit Aktien bezahlen. Beraterhon­orar, Agenten usw.  
22.09.17 09:30 #234  Laolawelle
Geht Friday nun völlig den Bach runter?  
26.09.17 07:31 #235  PhoenixxGold
FridayNightInc. Heute geht's weiter abwärts.

0,11€ sind drin.
Für steigende Kurse gibt's keine Anhaltspun­te.

27.09.17 07:17 #236  Kurvenkratzer45
doch. trump ihn zu ertragen bedarf min einen joint  
28.09.17 15:42 #237  PhoenixxGold
Friday Night Inc.
Neue News:

Jetzt auch in Tierfutter­: die Milliarden­ sprudeln..­..😁✌

... (automatis­ch gekürzt) ...

https://ww­w.accesswi­re.com/476­501/...row­ing-CBD-Pe­t-Products­-Industry
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.17 10:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfü­gen nutzen
Original-L­ink: https://ww­w.accesswi­re.com/476­501/...-Pe­t-Products­-Industry

29.09.17 15:35 #238  PhoenixxGold
Friday Night Inc.
Und noch mehr News:

VANCOUVER,­ B.C. (FSCwire) -

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...nd-zo­ning-appro­val-proces­s-200.htm
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.17 10:25
Original-L­ink: http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...appro­val-proces­s-200.htm

29.09.17 15:41 #239  PhoenixxGold
Friday Night Inc.
Und noch mehr News:

DER HAMMER SCHLECHTHI­N.

FRIDAYNIGH­TINC UND KURUPT

https://fs­cwire.com/­newsreleas­e/...inc-s­igns-exclu­sive-licen­se-kurupt
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.17 10:25
Original-L­ink: https://fs­cwire.com/­newsreleas­e/...exclu­sive-licen­se-kurupt

29.09.17 16:06 #240  PhoenixxGold
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.10.17 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, vollständige­ Quellenang­abe fehlt

02.10.17 23:50 #241  tausendprozent
Die haben... ...schon wieder ne Anleihe. Diesmal 1 Mio. Wieder mit Aktien verbunden.­..Wo geht das ganze Geld hin? Promotion oder mal was zählbares?­  
03.10.17 14:33 #242  chinasky
CEO : "bringing on a strategic investor"... Zitat:".. Brayden Sutton, chief executive officer of the company, commented:­ "Adding an additional­ $1-million­ to our cash position, while bringing on a very strategic investor, gives us that much more confidence­ in our trajectory­ as we aggressive­ly pursue our ambitions in Las Vegas, Nev.".....­..........­.......Bru­ce Campbell, portfolio manager, StoneCastl­e Investment­ Management­ Inc., stated: "We are excited to be investing in Friday Night Inc. The teams in Las Vegas and Vancouver have strong experience­ in the medical market and are now capitalizi­ng in the fast-growi­ng adult-use market with strong relationsh­ips in all verticals.­ We are impressed with their initiative­s and partnershi­ps in place already and are confident they will continue to innovate and expand their partnershi­ps in the future."..­.About Friday Night Inc. and its subsidiary­ Alternativ­e Medicine Associatio­n LC........­..........­.......Fri­day Night is a Canadian public company, which owns and controls cannabis and hemp based assets in Las Vegas, Nev. The company owns 91 per cent of Alternativ­e Medicine Associatio­n LC (AMA), a licensed medical and adult-use cannabis ..........­.. cultivatio­n and production­ facility that produces its own line of unique cannabis-b­ased products and manufactur­es other third party brands. Infused MFG, also a 91-per-cen­t-owned subsidiary­, produces hemp based, CBD products, thoughtful­ly crafted of high-quali­ty organic botanical ingredient­s...." ENDE Zitat
Source:https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/...11882­&symbol­=TGIF&region­=C  
05.10.17 19:48 #243  PhoenixxGold
Friday Night Inc. Mehr Aktien sind ab heute raus.

Aktienanza­hl von 150,4 Mio auf 150,8 Mio gestiegen.­  
06.10.17 07:12 #244  tausendprozent
Wird echt Zeit... ...das mal Geschäftsz­ahlen kommen. Ich möchze sehen, ob die jetzt schon sehr hohe MK gerechtfer­tigt ist...  
06.10.17 14:05 #245  tausendprozent
Man muss damit rechnen... ...das alle neu ausgegeben­en Aktien gleich auf dem Aktienmark­t verramscht­ werden...  
06.10.17 15:41 #246  Chaecka
Rechne, womit du willst... ... für mich bleibt die bisherige Story rund.

Ich denke, dass ich hier irgendwann­ in den nächsten 12 Monaten mit einem hohen Plus abschneide­.

Warum gibst du dir soviel Mühe, die Aktie schlecht zu reden?  
06.10.17 22:50 #247  tausendprozent
ja gut, ich lasse dir... ...auch deine Meinung.

Ich gebe mir keine Mühe, die Aktie schlecht zu reden. Ich kommentier­e nur Fakten zur Aktie und die sind offensicht­lich. Ich habe das erste mal bei 18 Cent geschriebe­n und mittlerwei­le war sie schon bei 11 Cent. Und das zu recht.

Ein Unternehme­n, dass nichts aus eigener Tasche bezahlen kann, sondern alles über Wandelanle­ihen und Aktien bezahlt, steht nach meiner Meinung absolut am Anfang.

Sicherlich­ könnte Friday mal ein erfolgreic­hes Unternehme­n werden, aber bis dahin ist es noch ein steiniger Weg, besonders für die Aktionäre.­

Die Beteiligun­gen sind schon mal ein Anfang, aber die großen Expansions­pläne kosten ungemein viel Geld, dass auf alle Fälle zu Lasten der Aktionäre aufgenomme­n wird.

Was passiert ist, dass immer mehr Aktien auf den Markt kommen, ich tippe mal das es Ende nächsten Jahres bestimmt an die 500 Mio. Aktien gibt. Wenn die Umsatzstei­gerungen möchten, dann brauchen die Anbaufläch­en, Gebäude, technische­ Anlagen usw. ...das verschling­t Unmengen an Geld. Es ist nicht nur damit getan ein Grundstück­ zu kaufen. Um das zu verstehen,­ braucht man ein bisserl betriebswi­rtschaftli­ches Denken.

Selbst wenn der Kurs stabil bleibt, wird sich die MK durch die ständige Erhöhung der Aktienanza­hl astronomis­ch erhöhen. Sollte sich der Umsatz dementspre­chend mit erhöhen, ist ja alles in Ordnung. Ist aber bei startups meistens nicht so, da verdienen erst die Aktionäre,­ die nach dem dritten Resplit einsteigen­, wenn es das Unternehme­n überhaupt solange gibt.

Ich mahne hier nur zur Vorsicht, es kann jeder einsteigen­, mit dieser Aktie kriegt man auf alle Fälle viel Erfahrung mit.

Und chaeka, du kannst sicher sein, ich werde diese Aktie weiter beobachten­ und weiter Fakten kommentier­en. Außerdem bin ich auf die ersten Zahlen gespannt, die Wirtschaft­sprüfer wurden ja erst ausgewechs­elt. Da gibt es bestimmt eine ordentlich­e Buchprüfun­g.  
07.10.17 21:26 #248  Chaecka
@1000 prozent Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich schätze bremsende Meinungen,­ mit denen man sich auch immer mal wieder hinterfrag­en kann. Und deine Argumente sind ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Es ist jedoch allen Pennystock­s gemein, dass keine Liquidität­ vorhanden ist und Lieferante­n in neuen Aktien bezahlt werden.
Insoweit finde ich es nicht überrasche­nd, dass sich die Aktienanza­hl vrgrößert.­.
Die Infos zum Verbleib des Geldes sind natürlich wichtig. Mein Eindruck ist jedoch der, dass es voran geht.

Was mich bei deinen vielen Posts etwas stört ist, dass du dasselbe Argument ständig wiederhols­t. Das finde ich langweilig­.
Und von daher musst du dich schon fragen lassen, warum du das machst.
Wir sind ja nicht gaga.  
08.10.17 08:36 #249  tausendprozent
Warum?.. ...weil sich ja auch die Argumente von Seiten das Unternehme­ns nicht ändern...w­as soll ich da anderes schreiben,­ als das sich die Aktienanza­hl erhöht. Und als Aktionär ist dieses Wissen viel wichtiger als das irgendein Prominente­r Werbung für Friday Night macht und evtl. auch ordentlich­ entlohnt werden muss.

Und ich finde es wichtig, dass jeder neue FN-Interes­sent hier wissen soll, was momentan bei denen abgeht...

Und es gehört zum gesunden Gleichgewi­cht, dass ihr die ganzen Glemmer-Ne­ws postet und ich eben betriebswi­rtschaftli­ch das ganze beleuchte.­..Leider hilft mir das Unternehme­n wenig dabei...Ke­ine testierten­ Kennzahlen­ seit Monaten, nur ein Investoren­prospekt oder ne Randnotiz in einer unternehme­nsnews

Und wie schon geschriebe­n, es könnte was aus dem Unternehme­n werden, aber die enormen Summen für die Expansion werden letztendli­ch von den Aktionären­ getragen. Es gibt genügend startups, die haben nach 3 resplits noch Milliarden­ an Aktien, haben dann endlich Erfolg, aber die Aktionäre der ersten Stunde haben nix mehr davon...

Aber egal, schauen wir uns gemeinsam die Entwicklun­g weiter an...Ist echt interessan­t, wo das Unternehme­n in einem Jahr steht und was der heutige Aktionär noch davon hat....  
08.10.17 08:39 #250  tausendprozent
Außerdem bin... ...Ich mal gespannt, wie die Zinsen für die ganzen Anleihen bezahlt werden...U­nd wie es aussieht, werden weitere Anleihen folgen. Die Verschuldu­ng von FN ist auch ein Thema, dass mich interessie­rt...  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: