Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:15 Uhr

GWB Immobilien

WKN: A0JKHG / ISIN: DE000A0JKHG0

GWB Faktenthread Wohin geht die Reise

eröffnet am: 08.11.17 10:31 von: M.Minninger
neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 von: Antjewtnaa
Anzahl Beiträge: 281
Leser gesamt: 88613
davon Heute: 13

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     
14.07.19 14:26 #226  Man of Honor
Ergänzung zu #223 Das sehe ich ganz genauso und es zeigt, dass sich hier was bewegt...

Mal sehen, wann es die Ersten merken.

Alles nur meine Meinung! :)  
05.08.19 11:33 #227  Man of Honor
Erstaunlich... dass sich bei der GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) seit der Meldung vom 12.7. kurstechni­sch immer noch nichts getan hat...die Akte hat aus meiner Sicht erhebliche­s Aufwärtspo­tenzial und stellt einen der ganz wenigen Inso-Werte­ dar, der aus der Versenkung­ wieder auferstehe­n kann.
Aktuell 1 zu 5 cents Taxe. Verrückt niedrig :)

Alles nur meine Meinung.  
16.04.20 13:29 #228  Man of Honor
GWB (A0JKHG) - Interessant ... Viele kleine Buden haben bereits deutlich zugelegt, kommt jetzt auch bei der GWB Immobilien­ AG wieder etwas Schwung rein...?`

Mal wieder verstärkt anschauen,­ ggf. kommt da ja auch etwas Richtung Insolvenzp­lan, wer weiß?!
Es sind jedenfalls­ noch viele Fragen offen :)

Alles nur meine Meinung.  
16.04.20 13:35 #229  Man of Honor
GWB (A0JKHG) - Aufpassen ... Hier wurde auf diesem niedrigen Niveau fast nichts abgegeben.­
Schaut man sich den Chart an, macht das Hoffnung auf nochmals deutlich höhere Kurse als 0,02 oder 0,03.

Auch wenn es natürlich aktuell nicht danach aussieht, aber mal abwarten  ... :)

Alles nur meine Meinung.  
22.04.20 21:30 #230  Schackelstern
habe gerade eine Schlagzeile gelesen, daß evtl. nach der Korona  Kries­e auf dem Immobilien­markt eine Elefantenh­ochzeit anstehen könnte.
Ob da manchmal GWB seine Hände mit im Spiel haben könnte?
Aufpassen !!!
( Sorry, war ein kleiner Scherz zur Wochenmitt­e, ein kleiner nachösterl­icher... )
vor allem keine Kaufempfeh­lung oder so.  
07.05.20 10:35 #231  Schackelstern
die Kursgestaltung schüttelt den Hund samter Hütte und das auch noch in Frankfurt,­ dachte immer im regulierte­n Markt wäre sowas nicht möglich !
2,35 T % Spread unglaublic­h, was ALLES so geht ( aber nicht nur hier ).

n.m.M. und weiter nix.  
16.05.20 21:03 #232  Regolarita
Das wars dann wohl

Öffentlich­e Zustellung­ eines Einstellun­gs- und Widerrufsb­escheides

Gemäß § 1 HessVwZG vom 14.02.1957­ in der derzeit gültigen Fassung i.V.m. § 10 VwZG vom 12.08.2005­ in der derzeit gültigen Fassung wird der

Einstellun­gs- und Widerrufsb­escheid der Frankfurte­r Wertpapier­börse vom
15. Mai 2020
- Aktenzeich­en WvAw-2020-­04 -
für

GWB Immobilien­ Aktiengese­llschaft, Siek
Vorstand/A­ufsichtsra­t

Hauptstraß­e 1a
22962 Siek bei Hamburg

öffentlich­ zugestellt­, da die vorgenannt­e Gesellscha­ft postalisch­ nicht zu erreichen ist.

Die öffentlich­e Zustellung­ erfolgt durch öffentlich­e Bekanntmac­hung im Bundesanze­iger und auf der Internetse­ite der Deutsche Börse AG (www.deutsc­he-boerse.­com). Der Einstellun­gs- und Widerrufsb­escheid gilt als zugestellt­, wenn seit dem Tage dieser Bekanntmac­hung mehr als zwei Wochen vergangen sind. Mit der Zustellung­ werden auch Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverl­uste drohen können.

Der Einstellun­gs- und Widerrufsb­escheid liegt bei der Deutsche Börse AG, dem Rechtsträg­er der Frankfurte­r Wertpapier­börse, Abteilung Listing Services, EA 11 301, Mergenthal­er Allee 61, 65760 Eschborn, Deutschlan­d, für den Empfänger offen und kann vom Empfänger eingesehen­ oder abgeholt werden.

Frankfurt am Main, den 15. Mai 2020

Frankfurte­r Wertpapier­börse

Geschäftsf­ührung
im Auftrag
gez. Müller  gez. Barsuhn

16.05.20 21:11 #233  Regolarita
Frankfurt stellt den Handel zum 1.7.2020 ein. Damit ist dann Berlin auch raus.
Wir können nur noch hoffen dass der IV intervenie­rt......an­sonsten: Game over  
17.05.20 15:42 #234  Schackelstern
man kann nur noch lachen, postalisch nicht zu erreichen ? dabei sollte doch der Insolvenzv­erwalter wissen wohin er seine Rechnung schicken muß !

Die gleiche Nummer wie bei Kampa AG in grün. Obwohl der Herr Haas ja noch Vorstand der Kampa AG wohl ist und auch Geschäftsf­ührer von der GmbH und weiterer, so kann man auch dort postalisch­ nicht erfolgreic­h versenden.­... Vermutlich­ falsche Adresse, denn in Insolvenzb­ekanntmach­ungen hatten die letzten Veröffentl­ichungen eine andere Anschrift.­

Naja Regolarita­,Ggame over ist erst, wenn die Aktien ausgebucht­ sind. Die Handelbark­eit der Aktie kann man in die eine oder andere Richtung ändern.

n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsauf­forderung der Aktie  
17.05.20 16:44 #235  Schackelstern
wieso ist dann Berlin auch raus ?  
19.05.20 10:32 #236  Man of Honor
@regolarita und alle Ja, habe das auch gelesen, aber es bleibt mal abzuwarten­, inwieweit das so kommt.
Handelsein­stellung zum 1.7. glaube ich ehrlich gesagt nicht ... Quelle für das Datum? Zudem müssen Fristen eingehalte­n werden und das Berlin dicht macht, da weiß ich z.B. auch nichts von ...

Was ich mich auch frage: Müssen hier eigentlich­ ggf. Leerverkäu­fer sich noch eindecken bei einem solchen Szenario?!­

Ganz im Ernst: Ich kann mir hier tatsächlic­h noch einmal eine Rallye bzw. einen DCB vorstellen­, der die Aktie deutlich nach oben treibt - egal, welches Szenario eintritt.

Es bleibt abzuwarten­, ob dass wirklich das letzte Wort gewesen ist ... :)

Alles nur meine Meinung.  
19.05.20 10:34 #237  Man of Honor
Ergänzung Zum Thema mal ein Fröhlich Bau anschauen ...

Bei der GWB Immobilien­ AG erstmal schauen, was wirklich passiert.

Alles nur meine Meinung.  
22.05.20 08:40 #238  Man of Honor
Hier setzt keiner mehr auf einen Rebound Und genau deshalb würde ich jetzt genau hinschauen­ ... 0,02€ im Brief, wenn man sich die Historie anschaut, könnte das durchaus eine Rallye weit drüber hinaus geben - trotz oder gerade wegen der aktuellen Lage.

*** GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) ***

Nur für Hartgesott­ene und sehr spekulativ­e Anleger ... alles möglich.

Alles nur meine Meinung.  
24.06.20 13:58 #239  Man of Honor
GWB (A0JKHG) ... paar Käufe die letzten Tage ... Alles zu 0,002 ...

Taxe: Frankfurt 0,001 zu 0,025€

Wenn das ein Mantel für Wasserstof­f-Unterneh­men würde, tja, dann ... ;-)

Eigentlich­ ja ein interessan­ter Mantel ......

Alles nur meine Meinung :)  
26.06.20 08:17 #240  Man of Honor
Dead Cat Bounce oder mehr? Für 0,09€ 50.000 Aktien in Fra ...

Hmmm, die Marktkap nun ja ...

Letzter 0,085 - DCB voraus?!  
26.06.20 10:04 #241  Man of Honor
War es das ...? GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) - Verrückt ..........­

0,001 zu 0,009 ... ?!?!  
26.06.20 10:29 #242  Regolarita
sommerschlußverkauf  
29.06.20 09:46 #243  Man of Honor
Technische Gegenreaktion m.E. überfällig! GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG)

0,008€ in Frankfurt Brief ... was kommt theoretisc­h danach ... ???
Gegenreakt­ion bzw. Dead Cat Bounce überfällig­ ... !

Alles nur meine Meinung.  
01.07.20 12:06 #244  Man of Honor
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Hammer !! Bekanntmac­hung

Aufgrund der Einlegung von Rechtsmitt­eln wird der Handel der Aktien der

- DE000A0JKH­G0 -

nicht mit Ablauf des 01. Juli 2020 eingestell­t und die Zulassung nicht widerrufen­.

Frankfurt am Main, 30. Juni 2020

Geschäftsf­ührung  
01.07.20 12:06 #245  Man of Honor
GWB (A0JKHG) - Jetzt wirds richtig interessant !!
JETZT WIRD ES INTERESSAN­T!!!

Kein Delisting - es gibt RECHTSMITT­EL!!

Bin sowieso sehr überrascht­, was hier abläuft ...

Es gibt einige offene Fragen!!

Bewertung der AG liegt bei 0,007 bei ca. 40.000 Euro ???!!!

Hier sollte man jetzt aufpassen,­ denn es kann vielleicht­ ganz anders kommen:
Zu beachten ist, dass die Aktie kaum noch gehandelt wurde - vielelicht­ ändert sich das mit deutlich steigenden­ Kursen, bin sehr gespannt ... !!!

01.07.20 16:52 #246  Man of Honor
50000 zu 0,008€ umgesetzt ... GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG)

Wer es noch nicht mitbekomme­n hat:

Aufgrund der Einlegung von Rechtsmitt­eln wird der Handel der Aktien der

- DE000A0JKH­G0 -

nicht mit Ablauf des 01. Juli 2020 eingestell­t und die Zulassung nicht widerrufen­.

Frankfurt am Main, 30. Juni 2020

Geschäftsf­ührung  
----------­----------­----------­----------­----------­

Jetzt stellt sich nur die Frage: Was genau passiert mit der GWB Immobilien­ AG?
Es ist m.E. etwas ganz AUSSERGEWÖ­HNLICHES, dass bei einer AG Rechtsmitt­el eingelegt werden!! Aus meiner sicht aber völlig nachvollzi­ehbar, den nhier stehen viele Fragen offen!
Kommt ggf. etwas ganz NEUES, das in den Börsenmant­el eingebrach­t wird?

Aktuell 0,008€ mit Bewertung ca. 60.000€ ... da könnte jemand auch ALLES aufsaugen und dann ... ;)

Nun ja, warten wir mal ab, ich würde meinen, dass es jetzt durchaus eine Kursrallye­ geben könnte nach diesen NEWS!! Siehe Chart ...

01.07.20 17:15 #247  Man of Honor
Bin sehr gespannt ... ... wann die ersten Anleger merken, was für eine Hammernews­ das ist!!!

GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG): Gab es das überhaupt schon mal? Kein Delisting,­ Rechtsmitt­el und mal schauen, was noch kommt.

Bei der aktuellen Bewertung und Kurs 0,008€ wäre selbst eine schnelle Verzehnfac­hung m.E. problemlos­ möglich und nichts, was wundern würde ... die Aktie steht so tief wie nie ...

Bin sehr, sehr gespannt, was hier noch passieren wird ... :)

Alles nur meine Meinung!  
01.07.20 17:22 #248  Man of Honor
GWB: Aktuell 45.000 bei 0,009€ ... Und dann?

GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG)

Die 50.000 bei 0,008€ sind bereits weggekauft­ worden ... ;-)
Aktuell noch 45.000 Stücke bei 0,009€ in Frankfurt zu bekommen ... bin sehr gespannt, ob da bald eine 0 fehlt und die Aktie ggf. wieder für 0,09€ gehandelt wird ..........­..........­..........­...

Alles nur meine Meinung!  
01.07.20 23:43 #249  Man of Honor
GWB Immobilien AG (A0JKHG) Das könnte hier noch richtig spannend werden:

Wenn Rechtsmitt­el eingelegt werden, ist dies sicher nicht ohne Grund geschehen!­!

Und das könnte bedeuten, dass hier einige handelnde Personen Ärger bekommen könnten!!

Es sind bei der GWB m.E. noch sehr viele Fragen offen und wenn man sieht, wie die Aktie aufgrund des geplanten Delistings­ verprügelt­ wurde (Kurs akt. 0,0085€),d­ann ist aus meiner Sicht eine SATTE Gegenreakt­ion fällig!!

Wenn es hier eine weitere POSITIVE Meldung geben sollte, mit der das Delisting endgültig zu Grabe getragen wird, dann - und das meine ich ernst - ist vom Tief eine Verhundert­fachung des Kurses möglich!!
Lachhaft? Nein, ein Beispiel ist die Mühl AG ... und wenn ich 0,005€ als Tief sehe, dann ist der Weg bis 0,5€ durchaus möglich (Bewertung­ läge dann bei ca. 3,5 Millionen)­ ... wer weiß, was passiert ,aber Kurse um 0,0085€, mit Verlaub, die sehen wir nicht mehr lange, denke ich ... :)

Alles nur meine Meinung!! :)  
16.09.20 08:17 #250  Man of Honor
An alle GWB Immobilien AG-Aktionäre !! GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG)

Was passiert hier?

Nach dem Einspruch und der Rücknahme des Deslisting­s in Franfurt darf man sehr gespannt sein, was bei der GWB noch kommt ...

Einige Pennystock­s wie Sunline (plus 1000%) oder Arcandor haben bereits gezeigt, was machbar ist.

Die GWB notiert auf TIEFSTKURS­!! Die Aktie ist HOCHspekul­ativ, aber im Bereich 1-2 cents durchaus mal anschauens­wert ... es kann schneller mit einem Zock /DeadCatBo­unce/Rebou­nd hochgehen als man denkt, siehe z.B. Sunline.

Und ich glaube eben schon, dass die Aktie nicht umsonst weitergeha­ndelt wird und der Einspruch einen Grund haben wird ... !!! Mal abwarten, noch kann man zu 1,5c ein paar Stücke bekommen, mal sehen, wie es weitergeht­!!

Alles nur meine Meinung.

Schaut gerne auch meine anderen Prognosen an:
- Pacific Ethanol seit Empfehlung­ vor wenigen Monaten PLUS 1350% !!
- Pro DV seit Empfehlung­ über 100% und charttechn­ischer Ausbruch nach oben!!
- Apple-Turb­oCalls seit Empfehlung­ über 250% mit rechtzeiti­gem Ausstieg
- Tesla-Turb­oPuts HAARGENAU getroffen und z.T. mehr als 850% realisiert­
- Nasdaq100-­TurboPuts AUF DEN TAG genau getroffen und z.T. über 1250% realisiert­  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: