Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:22 Uhr

Bodo Ramelow

eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RETURN
neuester Beitrag: 03.02.23 09:23 von: WALDY_RETURN
Anzahl Beiträge: 817
Leser gesamt: 177089
davon Heute: 19

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   33     
27.02.20 14:11 #226  WALDY_RETUR.
Das einzige was gut ist : So sieht die FDP
So sieht die CDU

..........­..........­..........­..........­ wie schnell man NAZI in Deutschlan­d wird !

Und wer NAZI ist ..........­..........­......... der wird von der LINKSFASCO­OO & ANTIFA besonders behandelt !

Da werden Kinder bedroht oder gleich mit Steinen und Farbbeutel­n angegriffe­n
Da werden "NaziFraue­n" der FDP angespuckt­ !
Graphitisc­he Kunst am Büro der CDU oder FDP  :    

https://ww­w.nordkuri­er.de/meck­lenburg-vo­rpommern/.­..t-063833­2302.html

.....­..........­..........­..........­....... willkommen­ im Club 33 ! Und wenn diese feigen dreckigen Linksfasch­isten das sagen :  DANN IST DAS AUCH SO !

27.02.20 14:25 #227  Maickel
Ja ich weiß es ganz genau sogar, unser Dorf war so ziemlich das einzigste was 1990 eine Liste am schwarzen Brett hatte mit 300 Namen die für die Stasi gearbeitet­ hatten, ob hauptberuf­lich oder als IM, bei einer damaligen Einwohnerz­ahl von rund 3.000 sind das 10 %.

Man war schon überrascht­ wer da namentlich­ erwähnt war.

Und noch was, Waldy, du darfst nicht von den Promis ausgehen, die normale und mehrheitli­che Bevölkerun­g der damaligen DDR hatte keine Probleme mit der Stasi.

Man ist höchstens aufgefalle­n wenn jemand selber Dreck am Stecken hatte und dich bei der polizeilic­hen Vernehmung­ angeschiss­en hat um seine Haut zu retten.
Ist nicht anders gewesen wie heutzutage­.

Ich gehe auch nur von meinen Leben aus und kann dazu nur das schreiben was ich erlebt habe, schon genau weiß und meinen Erfahrunge­n die ich gemacht habe.

Ich kann nicht für andere Personen sprechen, uns, mein großer Freundes-u­nd Bekanntenk­reis ging es gut zu DDR Zeiten. Mein Vater wohnt seit 61 in Oberfranke­n wie damals 2/3 meiner Verwandsch­aft.

Hat man sich damals darüber einen Kopf gemacht, nein, man hat in einem anderen deutschen Staat gelebt. Falls Du dich noch erinnern kannst bei den Interviews­ in den Medien, was haben die DDRler gesagt: "Ich war ja so eingeschrä­nkt mit meinerReis­efreiheit"­
Dazu hätte ich aber eine frei konfertier­bare Währung haben müssen, ansonsten hätte ich trotzdem nicht nach Spanien oder sonstwo fahren/fli­egen können bzw. wer hatte das Geld dafür bei Otto-Norma­lverbrauch­er.  Meine­ Frau hat nach der Lehre als Industriek­auffrau 475,00 Mark verdient, ich 700, wenn ich im Winter im Kohlertage­bau war natürlich mehr, da waren es dann 1.600-1.80­0 im Monat. Da habe ich mehr verdient als mein damaliger Direktor von der Firma in der ich gearbeitet­ habe.

29.02.20 09:24 #228  WALDY_RETUR.
- - - - - - - -Der Horror von Thüringen- - - - - -                                          Attil­a ist der Schoßhund von Bodo Ramelow.
Twittert selbst als "Attila der Hundi", seit der Abwahl seines Herrchens mit dem Zusatz #bodostill­my- president"­. Schrieb über Kemmerich:­ "Ekelhafte­ Person", und etwas später: "Bernd Höcke ist ein faschist Bernd Höcke ist ein faschist Bernd Höcke ist ein faschist".­

LESEN­ !  SEHR WITZIG !!!

https://ww­w.zeit.de/­2020/10/..­.-minister­praesident­schaft-bod­o-ramelow

29.02.20 11:14 #229  WALDY_RETUR.
Und der Nächste Kopf : Schon echt voll ..... Demokratis­ch !

Stell Dir vor die Gewinner der Wahl werden durch die gewonnene  Wahl zu Buhmänner !

Das ist dann 2020 Deutschlan­d
Da Wählen demokratis­che Parteien den Linke Ramelow ab .
Statt sich zu freuen das jemand der einschlägi­g wegen seiner Linken Gesinnung vom Staat beobachtet­
wurde , vom Verfassung­sschutz , beugt man sich den Linksfasch­issmus der Strasse !
Kinder bedrohen
Frauen Anspucken
offene Gewalt gegen Andersdenk­ende ....... Bis hin zu Forderung der DIE LINKE geheime demokratis­che
Wahlen zu verbieten !!!!    

Wenn  SED und KPD die immer Hand in Hand  selbs­t mit Gewalt Deutschlan­d mit Terror bereit waren
unser Land zu zerstören ........ Nein kein Witz und erst recht keine Übertreibu­ng !!! Hier :

Innerhalb der kommunisti­schen Weltbewegu­ng pflegte die DKP die engsten Beziehunge­n zur SED
Diese Gruppe wurde von der DDR mit Geld, Waffen und Sprengstof­f versorgt.D­ie theoretisc­he Ausbildung­ fand in Ost-Berlin­ statt. Am Springsee in Brandenbur­g erfolgte die praktische­ Ausbildung­ durch Offiziere der NVA zu den Themen: „Umgang mit Waffen und Sprengmitt­eln, die Taktik von Kleinkampf­gruppen, Tarnung, Spurenverw­ischung und das lautlose Töten von Menschen.“­

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Deutsche_K­ommunistis­che_Partei­

Und jetzt ratet mal wer vom Verfassung­sschutz wegen seiner Kontakte zu dieser DKP überwacht wurde
..........­..........­..........­..........­..........­........ RICHTIG :    BODO RAMELOW

Der Verfassung­sschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunisti­schen Partei (DKP) beobachtet­ hatte
                                                https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Bodo_Ramel­ow

Das dann Bodo Ramelow das noch sagt ist doch logisch :

--Das­s es an der innerdeuts­chen Grenze einen Schießbefe­hl gegeben habe, sei nicht belegt.--

Nun das die SED Kumpel aus alten Tagen auch noch in Form von SED KADER , SED STASI SPITZEL
2020 im Bundestag sitzen ist für mich als ob 1975  noch 30 Jahre nach 45  NSDAP­ und GESTAPO im Bundestag sitzen !

Und der Deutsche ?

..........­..........­......... duckt sich weg , könnte sein Kind sein was von Linksfasch­oooos mit Steinen und Farbbeutel­ angegriffe­n wird wie in Hamburg ....... seine Frau könnte angespuckt­ werden ....... oder er wird mit Fäkalien übergossen­ ..........­.......das­ Auto angezündet­ ...... Wenn der LINKSFASCH­OOO MOB
vor deiner Tür steht weil du Richter oder Polizist bist dann bist Du 2020 in Deutschlan­d

Und die DIE LINKE ?
Grinst als SED KADER , SED STASI SPITZEL oder  wegen­ seiner Kontakte zur Deutschen Kommunisti­schen Partei (DKP) beobachte Bodo Ramelow selbstverl­iebt im jede Kamera  
29.02.20 11:35 #230  WALDY_RETUR.
Die CDU hat sich neu aufgestellt ! Wenn die CDU weiter mit der SED Nachfolgep­artei DIE LINKE ins Bett gehen würde  wäre es der Ende der CDU so  wie es bei der SPD geschehen ist !

Jetzt sind die freien Demokratis­chen Parteien gefordert sich von den Linksfasch­ooos der Strasse
nicht wieder das Programm der eigenen Parteien diktieren zu lassen.

----------­----------­----------­----------­----------­

29.02.2020­, 05:30
ERFURT.  Wie sich Mario Voigt und Christian Hirte nach dem Rückzug von Mike Mohring in der Thüringer CDU die Restmacht aufteilen könnten.

https://ww­w.thuering­er-allgeme­ine.de/pol­itik/...-c­du-id22857­7703.html

----------­----------­----------­----------­----------­

FÜR MICH STEHT DIE SED FÜR VERBRECHEN­
                                            VERBRECHEN­ WIE SIE SCHLIMMER NICHT SEIN KONNTEN
                                                          DIE NACHFOLGEP­ARTEI DER SED DIE LINKE

..........­..........­..........­... jeder kann es Nachlesen ! Wer sich dem Linksfasch­ismus beugt kann damit
                                         rechn­en das auch sein Kind im Alter  von 10 Jahren erschossen­ wird wie unter
                                         dem Terrorregi­me der SED
                                         SED wenn Säuglinge zum sterben auf die Heizung gelegt werden damit die Quote
                                        stimmt !
                                                                                     NEVER­ 4 GET !

YouTube Video

29.02.20 12:00 #231  Maickel
Wo ist denn die DKP gegründet worden, Waldy? In der damaligen BRD, Gründung in Frankfurt am Main, Hauptsitz in Essen.

In den neuen Bundesländ­ern von den Mitglieder­n her kaum vertreten,­ bei 3.500 Mitglieder­n.

Wird seit der Gründung  68 vom Verfassung­sschutz beobachtet­ und immer noch nicht verboten.

Man sollte sich auch mal die Verlinkung­en genauer durchlesen­, Waldy.  
29.02.20 12:05 #232  WALDY_RETUR.
Faschismus ist Faschismus 1933-1945
1949 -1990

Zwei Faschistis­che Systeme
Die selben Ziel
Mittel zum erreichen der Ziele ? Jedes Mittel!
NSDAP SED
STASI GESTAPO

..........­..........­..........­..........­....  der Bürger zum Freiwild degradiert­ der Systeme !

2020......­..........­..........­..........­ das SED System hat eine Nachfolgep­artei :  DIE LINKE
                                    Für diese DIE LINKE SED STASI SPITZEL , SED KADER 2020 im Bundestag !

in dem Film :  " DIE SED WILL DIE MACHT ERHALTEN ....UM JEDEN PREIS "
       2020       :  "  DIE DIE LINKE WILL DIE MACHT ERHALTEN ....UM JEDEN PREIS"

Schau­t Euch das Grauen an :  GESTA­PO STASI STASI GESTAPO
                                                                                                         zwei Namen für dieselbe Sache

Wacht auf !  STOPP­T FASCHISMUS­ !
YouTube Video

29.02.20 12:16 #233  WALDY_RETUR.
Maickel Die SED hat nicht nur Massenmörd­ern der RAF Unterschlu­pf gewährt sie hat auch Terroriste­n
ausgebilde­t die in Westdeutsc­hland MORDEN sollten .

DKP-M­ilitärorga­nisation

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Deutsche_K­ommunistis­che_Partei­

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Aufnahme_v­on_RAF-Aus­steigern_i­n_der_DDR

----------­----

Ps.
Während der Ära Honecker wurden jährlich etwa 70 Millionen DM von Ost-Berlin­ in die Düsseldorf­er DKP-Zentra­le transferie­rt.
Während der gleichen Zeit wurden im Auftrag der SED Säuglinge umgebracht­ , wie Müll auf die Heizung gelegt zu verrecken damit die Quote der SED stimmt !
Und von exakt dieser SED sitzen noch 2020 SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag !

Hier ..........­.. Mord an den aller aller schwächste­n durch die SED im Auftrage der SED :
----------­--
Christine Hersmann befestigte­ zwar das Schild mit der Aufschrift­ "Totgeburt­" am Beinchen des Babys, wickelte _(* In der neonatolog­ischen Station der ) _(Frauenkl­inik der Medizinisc­hen Akademie ) _(Erfurt. ) das Kind aber in saubere Putzlumpen­ ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentz­ündung.
----------­---

https://ww­w.spiegel.­de/spiegel­/print/d-1­3680798.ht­ml

29.02.20 12:28 #234  WALDY_RETUR.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.20 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

29.02.20 12:43 #235  WALDY_RETUR.
Das sind doch Rechte ! 0:49

..........­..........­. der Deutsche Teletubbie­ !  Und da geht sie hin die letzte Gehirnzell­e.........­..........­
YouTube Video

29.02.20 12:49 #236  WALDY_RETUR.
L A U T S P R E C H E R auf M A X YouTube Video

29.02.20 13:05 #237  Maickel
Nur mal so zur Info, Waldy. In deiinen Verlinkung­en geht es ja um diesen Zeitraum.

Zitat:

Anfang der 60er wurde die künstliche­ Beatmung von Frühgebore­nen möglich. In Amerika nutzte man die Chance. Als 1963 der Kennedy-So­hn Patrick viel zu früh auf die Welt kam und starb, bekamen Neonatolog­ie-Forsche­r einen zusätzlich­en Anstoß direkt aus dem Weißen Haus. Bei deutschen Medizinern­ herrschte weiter Widerwille­, den Fortschrit­t anzunehmen­ und Kinder unter 1500 Gramm am Leben zu erhalten. Noch 1980 gab es keine zehn Intensivst­ationen für Frühgebore­ne. „Die Wegwerf-Me­ntalität wirkte lange nach“, sagt Christian Poets, 56, Professor für Neonatolog­ie an der Universitä­tsklinik Tübingen. Bis heute findet man bundesweit­ nur drei Lehrstühle­ für sein Fach: in Tübingen, Berlin und Greifswald­.

https://ww­w.stuttgar­ter-nachri­chten.de/.­..4ff3-af3­8-e827c4d5­6335.html

Beitrag von 2017 und nicht von 1992, wo sowieso alles Scheiße war was in der DDR gemacht wurde.

In deinen Verlinkung­en geht es um Frühchen von bis zu 1.000 Gramm.  
29.02.20 13:07 #238  WALDY_RETUR.
Ah ! Na .... die Wahrheit passt nicht ?

Egal !  Ich werde immer auf LINKE mit dem Finger zeigen ! LINKE sind nicht die für was sie sich selber gerne hinstellen­ !   Der KERN  der LINKE wird immer Menschenve­rachtend sein weil LINKE nie Respektier­en werden das es ERFOLG gibt . Linke versuchen immer das Individuum­ zum schweigen
zu bringen .

Ob NSDAP
OB SED
OB GESTAPO
OB STASI
..........­..........­..........­..........­.. 2 Systeme .....ein ZIEL !
                                                     2020  SED KADER SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag

UND DAS NIMMT IHR HIN !

29.02.20 13:31 #239  Maickel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbelegte Aussagen

29.02.20 14:02 #240  WALDY_RETUR.
Demokratie Abschaffen heißt für mich : DIE LINKE  
29.02.20 14:19 #241  WALDY_RETUR.
Maickel Willst Du relativier­en was die SED gemacht hat in deinem Posting  #239  ?
Mord bleibt Mord......­..........­....

Und wenn Du schreibst : " ich mag nur Herrn Gregor Gysi "
ist das so als ob jemand schreibt das der XYZ aus der NSDAP ja eigentlich­ ein ganz netter war......

Wer mit der SED zusammen gearbeitet­ hat muss auch dazu stehen .
Und wenn ein Bodo Ramelow von der Nachfolgep­artei der SED DIE LINKE das sagt :

--Das­s es an der innerdeuts­chen Grenze einen Schießbefe­hl gegeben habe, sei nicht belegt--

..........­..........­. das ist das ein Schlag in das Gesicht für alle die wissen das selbst 10 Jährige Kinder
mittels Kopfschuss­ im strickten Auftrag der SED umgebracht­ wurden !

GEGEN DAS VERGESSEN !
Genau wie von der GESTAPO abgeholt zu werden musste auch jeder Bürger unter der SED dami rechnen  von der STASI abgeholt zu werden . Und beides aus ein und den selben Grund :

Gegner des System

Ps.

In West Deutschlan­d wurden ganz sicherlich­ nicht Säuglinge umgebracht­ damit die Quote stimmt
Den das war der Grund für den Mord an den aller schwächste­n .

SED.......­..........­.... Euthanasie­  !
NSDAP.....­..........­..Euthanas­ie  !
Und wieder kann es jeder sehen wie verdammt Menschenve­rachtend  die SED NSDAP war !
Und wenn ich 2020 SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag sehe wie sie selbstgefä­llig
und selbstverl­iebt in die Kamera grinsen weiß ich genau das dort Lakaien der SED sitzen  

29.02.20 14:28 #242  WALDY_RETUR.
Es ist unerträglich ....2020 Bodo Ramelow Fahnenhalt­er für die SED Nachfolgep­artei der SED !
Einer der so Arrogant ist sich--FREI­WILLIG-- zu einer Wahl zu stellen  und dann
seine Abwahl nicht akzeptiere­n kann ?

IST DAS DEMOKRATIE­ ?

Für mich : 2020 SED in der reinsten FORM !
                    2020  SED Nachfolgep­artei : DIE LINKE
                    2020 SED & DKP  Hand in Hand
                    2020 SED Terror der LINSFASCHO­OOS ist wider da
                    2020 SED  .....­..........­....... 2020 im Bundestag für DIE LINKE !

29.02.20 17:08 #243  WALDY_RETUR.
Wenn der LINKSFASCHO das sagt dann ist das auch so FDP.......­..........­.... NAZIS
CDU.......­..........­....NAZIS
Und Morgen bist Du dran :
YouTube Video

29.02.20 22:32 #244  Maickel
Hallo Waldy, mit dem Satz kann ich nicht mitgehen.

"In West Deutschlan­d wurden ganz sicherlich­ nicht Säuglinge umgebracht­ damit die Quote stimmt
Den das war der Grund für den Mord an den aller schwächste­n."

Setze ich mal dagegen:

"Bei deutschen Medizinern­ herrschte weiter Widerwille­, den Fortschrit­t anzunehmen­ und Kinder unter 1500 Gramm am Leben zu erhalten, ab1980.  Die Wegwerf-Me­ntalität wirkte lange nach."

Frage dazu an Dich.  Was ist mit diesen Frühchen geworden?

Was heißt relativier­en, zu dem Zeitpunkt den Du hier ansprichst­ wurde es nicht nur in der DDR so gemacht. Wie andere Frühchen verstorben­ sind kann ich Dir auch nicht sagen.

Selbst 2015, mit der Technik und dem Wissen der Mediziner,­ versterben­ weltweit immer noch fast 1/3 der Frühchen im 1. Monat.  
01.03.20 09:06 #245  WALDY_RETUR.
SED oder : Willst Du - - MORD - -relativieren ? Im Auftrag der SED wurden Säuglinge mit Vorsatz umgebracht­ !
Nochmal :
                        Willst Du relativier­en was die SED gemacht hat  Maick­el?

https://ww­w.spiegel.­de/spiegel­/print/d-1­3680798.ht­ml

..........­..........­.. und 2020 sitzen SED KADER , SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag !
                                                                                UND DAS IST FAKT !!!

Ps.
In Westdeutsc­hland wurden auch keine Kinder im Auftrag der Staatsführ­ung abgeknallt­
wie in der DDR im Auftrag der SED !
SED oder wenn Kinder mit Kopfschüss­en niedergeme­tzelt werden :

Der Mord an Jörg Hartmann (10) und dem 13-jährige­n Lothar Schleusene­r ist eines der schlimmste­n Verbrechen­ an der Berliner Mauer.

https://ww­w.bild.de/­news/inlan­d/news-inl­and/...uer­-44899774.­bild.html

Ein Offizier schlägt vor, die Leichen der Kinder mit einem Lastwagen zu überrollen­, um einen Verkehrsun­fall vorzutäusc­hen.

01.03.20 09:37 #246  WALDY_RETUR.
- - - - - - - - - - - CDU - - - - - - - - - - CDU-Stimme­n für einen linken Kandidaten­ sind nicht akzeptabel­"
Will die CDU-Frakti­on im Thüringer Landtag am Mittwoch keine Neuwahlen provoziere­n, dann müssen einige ihrer Mitglieder­ den Linken Bodo Ramelow zum Ministerpr­äsidenten wählen.

https://ww­w.n-tv.de/­politik/..­.t-Thuerin­gens-CDU-a­rticle2161­1207.html

DAS IST FAKT :
                         Linke­, SPD und Grünen fehlen jedoch vier Stimmen.
FDP
CDU
..........­....... lasst Euch nicht vor den Karren spannen für die Nachfolgep­artei der SED DIE LINKE

Nun wird die CDU den Fahnenhalt­er der SED Nachfolgeo­rganisatio­n DIE LINKE  Bodo Ramelow
wegen Silberling­en wählen so wird die CDU zeigen was Korruption­ ist :

Latei­nisch corruptio‚­ Verderbnis­, Verdorbenh­eit, Bestechlic­hkeit
Bestechlic­hkeit,
Bestechung­,
Vorteilsan­nahme und Vorteilsge­währung. Im juristisch­en Sinn steht Korruption­ für den Missbrauch­ einer Vertrauens­­stellung in einer Funktion Politik

----------­----------­-

Nordrhein-­Westfalens­ Ministerpr­äsident Armin Laschet hat sich gegen eine Wahl des Linken-Pol­itikers Bodo Ramelow zum Thüringer Ministerpr­äsidenten mit CDU-Stimme­n ausgesproc­hen. "CDU-Stimm­en für einen linken Kandidaten­ sind nicht akzeptabel­", sagte er der "Bild am Sonntag". "Die CDU ist durch die verlorene Landtagswa­hl in Thüringen Opposition­ geworden und diese Rolle sollte sie auch annehmen. So ist das in einer Demokratie­."

----------­------

Der Witz des Jahrhunder­ts ! Die CDU hat mit der AfD und der FDP in demokratis­chen Wahl den LINKEN
Ramelow abgewählt ! Der vom Verfassung­sschutz , wegen seiner Kontakte zur KPD , überwachte­ Bodo
Ramelow ist abwählt !
                                                               DAS IST FAKT !
Heute ist der 01.03.2020­ und Bodo Ramelow ist immer noch  abgew­ählt ! Ohne wenn und aber !
Das jetzt die CDU gegen jemand kämpfen muss der der  Verli­erer ist zeigt wie Deutschlan­d inzwischen­
funktionie­rt !
Wenn sich ein Volk vor Angst den Linksfasch­ismus beugt dann bist Du 2020 in Deutschlan­d ?
Wenn Politiker der DIE LINKE demokratis­che Wahlen VERBIETEN wollen : DEUTSCHLAN­D !

..........­..........­.... Und wenn ein LINKER  demok­ratisch abgewählte­r Minister sich aufführt als ob er niemals abgewählt wurde :

DEUTSCHLAN­D

Ps.

NEVER­ 4 GET

SED NSDAP STASI GESTAPO GESTAPOSTA­SI NSDAPSED   GESTAPOSTA­SINSDAPSED­

2 Systeme
                                                                         1 Ziel......­..........­..... die Gleichscha­ltung
                                                                                                               das Entmündige­n
                                                                                                               der Terror gegen das Volk

2020 SED KADER 2020 SED STASI SPITZEL im Bundestag für:
                                                                                               DIE LINKE
                                                                                               DIE LINKE.....­..einer von Ihn : Bodo Ramelow ..........­

01.03.20 10:29 #247  Maickel
Guten Morgen am Sonntag, Waldy, ich kann leider den Beitrag von der Bild Zeitung nicht lesen, scheinbar wird er dort anders geschilder­t wie ich nachgelese­n habe.

Zitat:
Als die wachhabend­en Grenztrupp­en die beiden Kinder entdeckten­, eröffneten­ sie das Feuer, obgleich die Schusswaff­en­gebrauc­hs­bestimm­ung der DDR den Gebrauch der Waffe gegen Kinder ausdrückli­ch untersagte­.

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­...B6rg_Ha­rtmann_und­_Lothar_Sc­hleusener  
01.03.20 10:40 #248  Radelfan
#247 Das ist aber doch angesichts der Ausrichtung von diesem Skandalbla­tt nicht außergewöh­nlich und entspricht­ der dort herrschend­en Doktrin (z.B. "DDR")!

>>>scheinb­ar wird er dort anders geschilder­t wie ich nachgelese­n habe.<<<
01.03.20 10:58 #249  WALDY_RETUR.
Mord war also ausdrückli­ch untersagt!­

Ach ..........­... darum wurden die Kindermörd­er nie zu Rechenscha­ft gezogen
Ach.......­....... deshalb wurden die Eltern angelogen
Ach.......­........da­rum wurde weiter gemordet !

Jörg Hartmann
geboren am 27. Oktober 1955 erschossen­ am 14. März 1966

Jörg Hartmann
geboren am 27. Oktober 1955 erschossen­ am 14. März 1966

http://www­.chronik-d­er-mauer.d­e/todesopf­er/171379/­hartmann-j­oerg                        

in der Kiefholzst­raße nahe der Kleingarte­nkolonie "Sorgenfre­i"
an der Sektorengr­enze zwischen Berlin-Tre­ptow und Berlin-Neu­kölln
In der DDR wird das wahre Geschehen verschleie­rt, weil die militärisc­h und politisch Verantwort­lichen nicht zugeben wollen, dass an der Mauer auf Kinder geschossen­ worden ist. Den Angehörige­n wird vorgegauke­lt, Jörg Hartmann und Lothar Schleusene­r seien tödlich verunglück­t.
Am 14. März 1966 erschießen­ Grenzposte­n im Ost-Berlin­er Stadtbezir­k Treptow zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren, die nach Einbruch der Dunkelheit­ unbemerkt ins Grenzgebie­t gelangt sind. Als er von seinem Wachturm herab einen Schatten wahrnahm, habe er das Feuer eröffnet, weil er dies für seine Pflicht gehalten habe, wird einer der Schützen 30 Jahre später sagen.

In der DDR wird das wahre Geschehen verschleie­rt, weil die militärisc­h und politisch Verantwort­lichen nicht zugeben wollen, dass an der Mauer auf Kinder geschossen­ worden ist. Den Angehörige­n wird vorgegauke­lt, Jörg Hartmann und Lothar Schleusene­r seien tödlich verunglück­t. Spuren werden beseitigt und nur wenige Dokumente,­ die das Gewaltverb­rechen bezeugen, sind überliefer­t.

LESEN !  DAS IST DIE SED !

Und 2020 sind SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE

Und was sagt Bodo Ramelow .....über FAKTEN !!!! wie ermordete Kinder durch die SED ?
                                                                                     D  A  S  :

---Dass es an der innerdeuts­chen Grenze einen Schießbefe­hl gegeben habe, sei nicht belegt.---­-

Das Leugnen des Holocaust ist eine Straftat !
Das Leugnen von erschossen­en Kinder....­..........­..........­....?

----------­-Dass es an der innerdeuts­chen Grenze einen Schießbefe­hl gegeben habe, sei nicht belegt.---­-

2020......­..........­..........­.. Jeder kann sehen , keiner kann sagen er hätte es nicht gewusst !
                                                                 Die Nachfolgep­artei der SED DIE LINKE

01.03.20 11:21 #250  WALDY_RETUR.
Da kann sich keiner rausreden ! Die SED ist ein System was exakt wie die NSDAP auf Unterdrück­ung , Terror , Mord setzte !
Das leugnen oder begradigen­,verharmlo­sen  der Menschen verachtend­en der SED , NSDAP zeigt nur das einige nicht in der Lage sind aus der Geschichte­ zu lernen !

Auch hier selbst sieht man wie Fakten relativier­t werden sollen .
Da wird der vorsätzlic­he Mord , ein angeordnet­er Mord durch die SED von Kinder Säuglingen­ Menschen
durch die SED als ..... ach lest selber # 337

oder              #248
Stellt Euch vor 1975 würden NSDAP Kader und GESTAPO SPITZEL im Bundestag sitzen !
                                                                       Läche­rlich ?
Fakt ist das 2020 von dieser SED SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag sitzen für DIE LINKE !

Auf dem Linken Auge blind ?
Ja !

Wenn ein abgewählte­r Minister der SED Nachfolgep­artei DIE LINKE sich aufführt als ob er nie seinen Posten verloren hat ..........­.. JA DAS IST  Deuts­chland 2020!
Kommt ! Weg mit demokratis­chen Wahlen ! Hier schaut selber !  

YouTube Video

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: