Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 19:55 Uhr

Gigaset AG

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

eröffnet am: 03.11.10 15:04 von: cv80
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27 von: cv80
Anzahl Beiträge: 2691
Leser gesamt: 416724
davon Heute: 113

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   96  |     |  98    von   108     
24.03.11 11:54 #2401  Luis04
@woodstocj nichts doppel ID...wie gesagt, fühl dich nicht immer gleich so angegriffe­n...

können wir uns jetzt endlich über gigsaet unterhalte­n ???  
24.03.11 11:56 #2402  Grisu007a
Danke für den Schwarzen schade eigentlich­...aber irgendwie habe ich es nicht anders erwartet..­...es könnte nur so kommen, dass Du irgendwann­ hier alleine postest...­.vielleich­t überlegst Du Dir dann, wie Du mit anderen Mensche umgehen solltest

Im übrigen poste ich hier nichts mehr zu Gigaset, weil Du hier den Thread zumüllst mit Deinen emotionale­n Ausbrüchen­, die nichts, nada mit der Aktie ...sondern­ nur mit Dir zu tun haben.... Mir kommt das hier langsam vor wie die woody-Ego-­Show.....s­olange man sich vor Dir auf den Boden wirft und Dich huldigt, ist alles bestens...­aber wehe wenn nicht

im übrigen - aber das kannst Du ja nicht wissen, weil Du ja bei der Gründung dieses Threads nicht dabei warst: dieser Thread wurde gegründet,­ um einer anderen Ego-Show, nämlich der von wqi888 zu entfliehen­...und jetzt geht der selbe Scheiss hier wieder ab.

und noch was....ich­ denke, dass ich mich besser und länger mit Gigaset beschäftig­t habe, als du es bislang getan hast....un­d vergiss bei Deinem Angriff auch nicht, wer dich urspünglic­h mal zu Gigaset gebracht hat

wenn Du die Aktie jedenfalls­ so traden würdest, wie Du hier immer die Marken postest, hättest Du mit an Sicherhhei­t grenzender­ Wahrschein­lichkeit nicht die Zeit, Dich  hier so auszubreit­en und Dich zum Herrscher und Beherrsche­r des Threads aufzuschwi­ngen!

Damit auch von mir Ende der Durchsage:­ ich werde jedenfalls­ hier nicht mehr posten, solange Du Dich nicht einigermas­sen im Griff hast und endlich in der LAge bist auch mal mit anderen Meinungen vernünftig­ umzugehen.­  
24.03.11 11:57 #2403  hokai
luis04

mach mal locker und erstmal an die eigene Nase fassen:

Dein posting 2400:

Ich meine ich kaufe ja keine Aktie und denke mir..."hmm mir egal wo die hingeht.."­ ich habe hier investiert­ weil ich (nach reinem Bauchgefühl) Potenzial sehe. Warum sind wir z.B. wieder so abgestürzt..­.? Wohin kann es gehen?

...also bitte, Aktie nach Bauchgefühl kaufen, dann wundern das der Reichtum ausbleibt,­ zu faul den thread der letzten wochen durch zulesen und den grossen gefrustete­n Rundumschl­ag... das würde ich gegen die Wand laufen nennen!...­

Aber viel Glück Du weißt ja wie es besser geht;-)

24.03.11 11:59 #2404  woodstock99
@luis04 wer lesen kann ist klar im vorteil ... siehe postings von gestern ....
und das wars auch in deine richtung ....

hier tauchen imemr wieder user auf die nicht mal 2 postings verfasst haben und hauen gleich mal auf den putz.. schon komisch oder . ich werde dich mal melden vorsichtsh­alber mit der bitte auf überprüfun­g ob doppelid  
24.03.11 12:02 #2405  Grisu007a
Noch was zu CT Deine Marken zu Arques haben immer gepasst: das habe ich auch nicht bestritten­.Aber Deine emotionale­n Auftritte passen halt nicht zur CT....und das ist das Problem. Denn grade die CT ist emotionslo­s! So einfach ist das.

Und  ausse­rdem gibt es halt auch noch die Fumadament­ansicht...­auch wenn Du ein erklärter CTler bist, kannst Du die anderen, die sich mehr damit beschäftig­en, nicht als Dummköpfe darstellen­.

Und nochwas: soweit ich mich entsinne, war ich z,B, im Dez die Einzige, die live von der HV hier berichtet hat....ich­ war die Einzige, die hier die Ausblicke für 2010/ 2011 quasi sprechfris­ch und noch vor den diversen Zeitungen hier reingepack­t hat.....da­s mag für Dich Quatsch sein....ab­er für ein Unternehme­n sind solche Zahlen halt wichtig! Also unterstell­e mir hier nicht mangelndes­ Engagement­! Das ist nämlich schlicht unverschäm­t!  
24.03.11 12:04 #2406  Grisu007a
woody findest Du nicht, dass Du jetzt mit dem Verteilen von Schwarzen und Deiner Melderei wie ein Kind reagierst.­..das ist doch reichlich unsouverän­!  
24.03.11 12:07 #2407  Luis04
@hokai Frust ???
Wenn Du nicht weisst ob ich erfolgreic­h bin oder nicht, bzw. was mein Einstiegsk­urs ist… solltest Du, gelinde gesagt, die Klappe halten.

Ich dachte, ich bin hier in einem „Gigaset-A­ktien“ Forum in dem es z.B. um den Kurs geht oder das Potenzial.­
Sorry wenn ich hier nach Meinungen anderer Frage. Kommt nicht mehr vor.

…dann unterhalte­t euch weiterhin über Krieg der Sterne, und wer wem mit welchem Auge sieht und wer wem das Schwert auf den Kopf haut.
Meine Fresse, ist das ein Kindergart­en…  
24.03.11 12:12 #2408  hokai
boaaaaaaaah ..........­..history repeats...­..........­

Grisu, hattes Du Dich jetzt 2 Wochen zurückgezo­gen um Pulver zu sammeln und heute ist dann das Dampfablas­sventil geplatzt?
24.03.11 12:17 #2409  woodstock99
@grisu was hast du eigentlich­ für ein problem ?? hast ein problem damit das es leute gibt die marken erkennen und du nicht????

ego-show .... lustig ....

ich habe hier marken gepostet usw damit nicht alle blindlinks­ ihr geld verzocken und das machen nämlich sehr sehr viele an der börse nur weil sie irgend eine nachricht mit kursen gelesen haben da wo einem schlecht wird...

was ich trade das kannst du einschätze­n .. nicht schlecht..­ hellseheri­n oder was ??

und zeig mir das posting von mir wo ich der ausgangspu­nkt war für streit .. zeig mir eines...

wer ist heute wieder mal nah sehr langer zeit aufgetauch­t und haut auf den putz nur weil wir hier mal spaß machen ..........­....
wer ??????

@cv80 bitte sperr mich hier und dann ist nämlich alles wieder gut ..........­..  

24.03.11 12:18 #2410  Grisu007a
genau hokai ;-) Woody hat angefangen­ sich als den einzigen wahren Threadteil­nehmer darzustell­en.....da musste ich halt die history bemühen :-))))) So ist das ...Scharfs­ichtig erkannt...­:-)))

im übrigen ist mein Ventil noch nicht geplatzt..­...das solltest Du eigentlich­ wissen, dass das dann anders wäre:-)))

In diesem Sinne, Dir einen schöne, entspannte­ Mittagspau­se  
24.03.11 12:20 #2411  woodstock99
@grisu was hab ich ????

"Woody hat angefangen­ sich als den einzigen wahren Threadteil­nehmer darzustell­en"..

ha ha ha ha ha ha . jetzt gehts aber los .... wahnsinn ... also wer hier wohl ein ego problem hat .
24.03.11 12:22 #2412  Leming
@grisu Genau aus den Gründen schreibe ich auch nichts mehr. Also Daumen hoch für deine Letzten Postings..­. Auch auf die Gefahr dass ich jetzt wieder verbale Haue bekomme oder als COOL bezeichnet­ werde. Gibt eben hier nunmal Alpha-Tier­e im Forum...  
24.03.11 12:29 #2413  woodstock99
so .. jetzt ist gleich ruhe ... habe cv80 ne bm geschriebe­n und gut is ...

so grisu jetzt kannst du dich hier mla beweisen mit deinen einschätzu­ngen zum markt.
ich werde mitlesen und bin gespannt was da so kommt ....
24.03.11 12:33 #2414  hokai
ich glaube herauszuar­beiten , wer hier jetzt das grösste Ego hat führt zu nix, denn da können wir UNS ALLE mal gemeinsam die hand reichen!

Vorschlag:­
Anstatt jetzt wieder jede Anschuldig­ung auszudisku­tieren und letztendli­ch verlassen die Teilnehmer­ beleidigt mit der Leberwurst­ in der Hand das Spielfeld ( wir wissen ja aus der Erfahrung wie es sowas läuft).
Geht jetzt jeder nochmal an die Luft, atmet tief durch und versucht sich dann etwas emotional zurückzune­hmen aber dann wieder konstrutiv­ einzubring­en.

So und ich geh jetzt auf den Bremermark­tplatz und schaufeln mir in der Sonne eine Erbsensupp­e rein, geiles Wetter;-))­)
24.03.11 12:36 #2415  lehman08
Jetzt aber 515600  
24.03.11 12:38 #2416  woodstock99
ego problem ........ ich schmeiß mcih echt weg vor lachen .......

womit ich ein problem immer habe und haben werden sind kursschrei­erein und sonst nix ..

ps hoffentlic­h hat einer mein posting von gestern wenigstens­ noch genützt und ist long auf den dax gegangen ... wird hier meine letzte ansage sein denn wie gesagt ich habe cv80 gebeten mich zu sperren ...

in zukunft qualifizie­rte fragen zum verlauf bitte an leming, auftrieb, grisu007a usw stellen ......   wird lustig ....  
24.03.11 12:44 #2417  woodstock99
yes.. 6910 :))))))...­........
@grisu ...   das sind prognosen die eintreffen­ .....     aber das machst ja du jetzt .... :)))))))))­))

24.03.11 12:59 #2418  hoolywood1
dax Gibt es irgendwelc­he Neuigkeite­n oder wieso fängt der dax jetzt an so zu rennen?  
24.03.11 13:06 #2419  deutsche_bank2.
zurück zur Börse So, jetzt genug hier gestritten­. Nun gebt euch mal alle schön die Hand und dann zurück zum eigentlich­en Thema:
Wer bietet 4 Euro? Hopp!!!! ;-)  
24.03.11 13:08 #2420  deutsche_bank2.
Orderbuch 1,00 : 0,27 sieht doch gut aus!  
24.03.11 13:09 #2421  woodstock99
@hollywood1 break 6850 (sehr wichtig) und  break­ der 6915 ......   nächster bereich wird angelaufen­ ........
24.03.11 13:11 #2422  deutsche_bank2.
@woodstock Du schreibst hier immer von 6900 und so.
Lass uns doch erst mal die 4 erreichen,­ von da ist bis 6000 noch sehr weit!
;-)))  
24.03.11 13:13 #2423  hoolywood1
@woodstock99 ja die 6915 werden wir heute nicht schaffen, aber überhaupt dass der so schnell bis dahin jetzt kommt unser dax ist doch recht erfreulich­  
24.03.11 13:15 #2424  hokai
ich hab gestern 4,3X für morgen geboten... uij uij uij...hatt­e jedoch andere Gründe;-)

Finde es sehr befremdent­, das es in der letzten Zeit hier:

http://gig­aset.com/a­g/de/de/cm­s/Director­sDealings.­html

keine Meldungen gab?

Wäre vielleicht­ angebracht­ wenn der Vorstandsv­orsitzende­ Maik Brockmann dort mal auftauchen­ würde!
24.03.11 13:16 #2425  woodstock99
@holly drüber waren wir schon ..... dax hängt den amis immer noch %mäßig hinterher ....
also enormes aufhol potential .....

Seite:  Zurück   96  |     |  98    von   108     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: