Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:07 Uhr

LOBSTER NETWORK STO.

WKN: 508290 / ISIN: DE0005082903

Lobster

eröffnet am: 03.05.02 20:15 von: Manu13
neuester Beitrag: 08.05.02 16:08 von: zit1
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 1831
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

03.05.02 20:15 #1  Manu13
Lobster Kann mir einer mal was erklären. Seit Tagen kauft jemand alle Lobster Aktien auf Xetra bei 0,20 € auf. Heute kauft jemand auf Xetra alle Lobster Aktien zu 0,22 € auf. Glaubt Ihr nicht, daß da jemand etwas mehr weiß als wir. Warum kauft einer auf Xetra alles weg? Kommt da irgend eine Meldung. Übernahmeg­erücht? Verkauf?
Was meint Ihr. Wie wird Lobster nächste Woche laufen. Ist Lobster nochmals ein Kauf wert?
Manu13  
03.05.02 20:44 #2  Manu13
Lobster Keine Meinungen?­ Keine Ahnung?
Manu13  
04.05.02 21:10 #3  Manu13
Lobster Dann schmollt doch weiter!!!!­!! Tolle Arrivianer­!
Manu13  
05.05.02 00:20 #4  zit1
Entschuldigung im Namen aller Arivaner Hallo Manu13!

ich möchte mich hiermit im namen der gesammten ariva-geme­inde für das ignorante feedback auf dein scharfsinn­iges lobster research inklusive der daraus resultiere­nden sensatione­llen feststellu­ng unglaublic­her lobster-tr­ansaktione­n im 3 stelligen-­€ bereich herzlichst­ entschuldi­gen.  
bitte verzeih uns - die dich zum schmollen bringende ignoranz der arivaner basiert nämlich auf
a. allgemeine­r totaler interessel­osigkeit an weiterer sinnloser geldvernic­htung
b. der komplexen mehrdeutig­keit deiner frage
c. der möglichkei­t, du könntest eventuell die vermißte 13 jährige manuela b. aus hinterstut­thof sein, welche ihrer mutter letzte woche das portmonaie­ geklaut hat um zukünftig geheime börsenmani­pulationen­ zu tätigen
d. der furcht, du könntest eventuell der berüchtigt­e, 1913 geborene manuel f., urgroßvate­r des bekannten neuer markt frontrunne­rs bernd f. sein, und willst mit 3 stelligen €-summen und unter zuhilfenah­me von börsenfore­n geschickt kurse und märkte manipulier­en

ich persönlich­ würde dir statt einer 3 stelligen lobster spekulatio­n entweder einen schönen abend im spielcasin­o empfehlen,­ das chance/ris­iko verhältnis­ ist bei weitem besser und obendrein hast du sogar noch spaß dabei, ohne ärger, sorgen, nöte, ängste... oder einen, bzw mehrere köstliche fangfrisch­e lobster-me­nus. z.b. bekommst du bei red lobster während der specials eine volle hummer-pla­tte für knappe 20 US-$ - zwar nur eine kurzfristi­ge gaumenfreu­de, doch alle male schöner und magenvertr­äglicher als der krebsbefal­le börsen-lob­ster.
buy cheap - eat slow! ;-)

guten appetit und viel erfolg,
zit

05.05.02 00:36 #5  ecki
Tut mir leid manu schmoll nicht weiter, aber ich z.B. mache nicht mit Werten rum, die in 3 Monaten weit über 90% verloren haben. Ich denke mir, da wird schon was dran sein, dass die eingebroch­en sind und fertig. Spiel frei für die Zocker. (Denkt ihr nicht das jetzt gerade der große Investor kommt.....­)

Wenn man versucht solche Werte zu pushen, sollte man wenigstens­ nicht sauer sein, wenn kein anderer drauf abfährt. Und gefallene Engel gibts am NM in Massen.

Grüße
ecki  
05.05.02 00:37 #6  NeutralMensch
lobster kursziel 0,26-0,28 cents! danach 0,08 cents !!!  
08.05.02 16:08 #7  zit1
Für Manu13! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: