Lobster explodiert
08.05.02 12:09
Manu13
Lobster explodiert
Lobster explodiert gerade. In Frankfirt bereits 0,25 €. Auf Xetra bereits 0,24 €. Ich lese aber noch auf keinem Bord etwas. Hat SI doch recht, daß die Institutionellen wieder einsteigen. Vielleicht kommen doch noch Übernahmegerüchte. Oder gar ein Verkauf von einzelnen Sparten?
Mir egal. Hauptsache die Explosion hält an.
Manu13
Mir egal. Hauptsache die Explosion hält an.
Manu13
08.05.02 12:24
taos
Ja, die Explodieren
und bald sind die ganz kaputt!
> Hat SI doch recht, daß die Institutionellen wieder einsteigen.
Welche, Schrotthändler?
Taos
und bald sind die ganz kaputt!
> Hat SI doch recht, daß die Institutionellen wieder einsteigen.
Welche, Schrotthändler?
Taos
08.05.02 12:51
airest
Eine anhaltende Explosion gibt es nicht
Das liegt in der Natur der Sache.
Institutionelle DÜRFEN keine bankrotten Firmen kaufen. Das verbieten ihnen üblicherweise die Satzungen!
Merkst Du, dass SI schon länger nichts zu Lobster geschrieben hat??? Warum glaubst Du??? Weil er keine mehr hat. Und Du hast sie ihm vielleicht abgekauft...
Das Volumen entspricht ca. €1000. Da gehst Du in einen Club und kaufst Dir eine Flasche Krug Champagne darum. So wenig ist das. Oder anders umgerechnet: Der Stundensatz eines sehr guten Fonds-Managers.
Oder wieder anders: 1 Monat bei McDonalds arbeiten. Sehr institutionell, indeed.
Also, nichts für ungut. Überlege Dir ein elegantes Ausstiegsszenario. Dann hast Du Deinen Frieden mit dem Dreck.
Und noch etwas: Heute steigt fast ALLES!
mfg,airest
Institutionelle DÜRFEN keine bankrotten Firmen kaufen. Das verbieten ihnen üblicherweise die Satzungen!
Merkst Du, dass SI schon länger nichts zu Lobster geschrieben hat??? Warum glaubst Du??? Weil er keine mehr hat. Und Du hast sie ihm vielleicht abgekauft...
Das Volumen entspricht ca. €1000. Da gehst Du in einen Club und kaufst Dir eine Flasche Krug Champagne darum. So wenig ist das. Oder anders umgerechnet: Der Stundensatz eines sehr guten Fonds-Managers.
Oder wieder anders: 1 Monat bei McDonalds arbeiten. Sehr institutionell, indeed.
Also, nichts für ungut. Überlege Dir ein elegantes Ausstiegsszenario. Dann hast Du Deinen Frieden mit dem Dreck.
Und noch etwas: Heute steigt fast ALLES!
mfg,airest
08.05.02 13:08
Pate100
@airest
1000€ Stundenlohn für einen (guten) Fondsmanager??? Meiner Meinung nach ist kein Fondmanager 1000€ die stunde Werd. Das wären ja 8000€ am Tag(bei 8h arbeit) oder 160000€ im Monat oder fast 2Mille im Jahr...Und wenn wann sich dann die charts der meisten Fonds anschaut, naja....
Shit ich glaub ich hab den falschen Beruf, ich krieg bloss 100 € die stunde...
Gruss Pate
Shit ich glaub ich hab den falschen Beruf, ich krieg bloss 100 € die stunde...
Gruss Pate
08.05.02 13:08
Manu13
LObster
Bla, Bla, Bla. Und selber kauft Ihr gerade ein. In Frankfurt bereits bei 0,26. Bieterzahl und Umsatz steigen gewaltig an. Heute fällt noch die 0,30 €. Schwafelt nur weiter und verpaßt den nächsten 100 Prozenter. Habt schon recht. Ich kaufe und ihr redet quatsch.
Manu13
Manu13