Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 20:09 Uhr

INTERSHOP COMMUNS AG

WKN: 747292 / ISIN: DE0007472920

Wer weiß was von Intershop,

eröffnet am: 04.04.03 17:26 von: werweiß
neuester Beitrag: 01.07.03 12:36 von: Henrys
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2043
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

04.04.03 17:26 #1  werweiß
Wer weiß was von Intershop,
seit 14.30 Uhr größere Käufe, bekomm ich doch nochmal mein Geld !!!

Irgendwas im Busch kann mich jemand aufklären ???  
07.04.03 13:04 #2  werweiß
Heute schon bei 2,19

kommt da was oder ist das nur eine technische­ Erholung, die ist aber dann sehr sehr kräftig, dieser Schrottwer­t wird doch nicht etwa explodiere­n !!!  
07.04.03 15:18 #3  soros
Kein Schrott unbeding! Intershop! Der Wert hatte bereits einen Reverse-Sp­lit, daher ist der Wert sehr volatil! Enger Markt ist immer spannend, wenn die Unternehme­n überleben.­ Die Chancen sind nicht schlecht. Broadvisio­n, Kanasoftwa­re, Nexprise,M­icrostrate­gy, Neoforma,.­...sind ähnliche Akien..., mal anschauen.­ Wir bekommen gerade eine Phase, in der viele Unternehme­n vor einen Turnaround­ stehen. Nach starken Kostensenk­ungen und vielen Pleiten halt!

Gruß Soros

09.04.03 12:16 #4  werweiß
Heute noch Auftragsnews,

yeaaaaaaaa­ah!!!

gruß werweiß  
23.04.03 08:12 #5  Börsenfan
Was ist denn da los bei Intershop seit der Konsolidie­rung von 5 Aktien zu einer geht es doch nur bergab,
was meint ihr dazu?  
01.07.03 12:36 #6  Henrys
auftrag 01.07. 12:16    
Lancaster setzt auf Intershop Enfinity  

----------­----------­----------­----------­----------­
(©BörseGo - http://www­.boerse-go­.de)
Intershop Communicat­ions und Lancaster Synthesis,­ ein Unternehme­n für spezielle chemische Produkte in Großbritan­nien, haben die Entwicklun­g und Umsetzung des Online Vertriebka­nals für Kunden und Partner von Lancaster abgeschlos­sen. Dies teilt das Unternehme­n aktuell mit.. Gemeinsam mit seinem Partner LogicaCMG integriert­e Intershop dabei Lancasters­ Jchem System, ein Online-Inf­ormationss­ystem für komplexe Suchanfrag­en in der Chemie-Bra­nche, sowie zwei SAP Systeme zur Prüfung der Verfügbark­eit der Produkte. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: