Wer weiß was von Intershop,
04.04.03 17:26
werweiß
Wer weiß was von Intershop,
seit 14.30 Uhr größere Käufe, bekomm ich doch nochmal mein Geld !!!
Irgendwas im Busch kann mich jemand aufklären ???
seit 14.30 Uhr größere Käufe, bekomm ich doch nochmal mein Geld !!!
Irgendwas im Busch kann mich jemand aufklären ???
07.04.03 13:04
werweiß
Heute schon bei 2,19
kommt da was oder ist das nur eine technische Erholung, die ist aber dann sehr sehr kräftig, dieser Schrottwert wird doch nicht etwa explodieren !!!
kommt da was oder ist das nur eine technische Erholung, die ist aber dann sehr sehr kräftig, dieser Schrottwert wird doch nicht etwa explodieren !!!
07.04.03 15:18
soros
Kein Schrott unbeding! Intershop!
Der Wert hatte bereits einen Reverse-Split, daher ist der Wert sehr volatil! Enger Markt ist immer spannend, wenn die Unternehmen überleben. Die Chancen sind nicht schlecht. Broadvision, Kanasoftware, Nexprise,Microstrategy, Neoforma,....sind ähnliche Akien..., mal anschauen. Wir bekommen gerade eine Phase, in der viele Unternehmen vor einen Turnaround stehen. Nach starken Kostensenkungen und vielen Pleiten halt!
Gruß Soros
Gruß Soros
23.04.03 08:12
Börsenfan
Was ist denn da los bei Intershop
seit der Konsolidierung von 5 Aktien zu einer geht es doch nur bergab,
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
01.07.03 12:36
Henrys
auftrag
01.07. 12:16
Lancaster setzt auf Intershop Enfinity
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Intershop Communications und Lancaster Synthesis, ein Unternehmen für spezielle chemische Produkte in Großbritannien, haben die Entwicklung und Umsetzung des Online Vertriebkanals für Kunden und Partner von Lancaster abgeschlossen. Dies teilt das Unternehmen aktuell mit.. Gemeinsam mit seinem Partner LogicaCMG integrierte Intershop dabei Lancasters Jchem System, ein Online-Informationssystem für komplexe Suchanfragen in der Chemie-Branche, sowie zwei SAP Systeme zur Prüfung der Verfügbarkeit der Produkte. Weitere Details wurden nicht bekannt.
Lancaster setzt auf Intershop Enfinity
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Intershop Communications und Lancaster Synthesis, ein Unternehmen für spezielle chemische Produkte in Großbritannien, haben die Entwicklung und Umsetzung des Online Vertriebkanals für Kunden und Partner von Lancaster abgeschlossen. Dies teilt das Unternehmen aktuell mit.. Gemeinsam mit seinem Partner LogicaCMG integrierte Intershop dabei Lancasters Jchem System, ein Online-Informationssystem für komplexe Suchanfragen in der Chemie-Branche, sowie zwei SAP Systeme zur Prüfung der Verfügbarkeit der Produkte. Weitere Details wurden nicht bekannt.