CALY in der KW 38
15.09.03 08:58
Realer
CALY in der KW 38
Da es mittlerweile sooo viele Threads von Caly gibt....was haltet Ihr davon wenn wir uns immer nur auf EINES pro Woche beschränken in dem alle Infos zusammengetragen werden!
Gruss
realer
Gruss
realer

10 Postings ausgeblendet.
15.09.03 10:26
sam76
ich weiß nicht
ob caly dort vertreten ist. Allerdings gehe ich davon aus das, das Produkt von Caly dort erwähnt wird und das sich nach dem Auftrag von Uganda vielleicht auch andere afrikanische Staaten auf der Konferenz anschliessen.
Meiner Meinung nach sollte die Konferenz für positive Impulse sorgen und vielleicht weiss da echt schon jemand mehr als wir.
Ich möchte jetzt auf keinen Fall pushen das ist nur meine Meinung
Gruss sam
Meiner Meinung nach sollte die Konferenz für positive Impulse sorgen und vielleicht weiss da echt schon jemand mehr als wir.
Ich möchte jetzt auf keinen Fall pushen das ist nur meine Meinung
Gruss sam
15.09.03 14:09
soros
Leute Ihr machte eure
Hausaufgaben aber sehr akribisch, nicht schlecht!
.....Laut Info aus US sollst in den Nasdag gehen!
Möglich genauere Angaben noch diese Woche 1... Das wäre der absolute Turnaround, das würde auch das Hammer Volumen erklären, da wissen einige wieder mehr.
Stemcells war früher auch mal im OTC und kam zurück. Wer die im OTC gekauft hatte und lange gehalten hätte, wäre sogar heute noch glücklich.
Also an der Nasdaq kommen dann die richtigen Sprünge, da das Publikum sich vergrößert und mehr vertrauen herrscht! Die Werbung ist ja hammer, der Beliebtheitsgrad der Aktie könnte nocht gut steigen.
Soros
Soros
.....Laut Info aus US sollst in den Nasdag gehen!
Möglich genauere Angaben noch diese Woche 1... Das wäre der absolute Turnaround, das würde auch das Hammer Volumen erklären, da wissen einige wieder mehr.
Stemcells war früher auch mal im OTC und kam zurück. Wer die im OTC gekauft hatte und lange gehalten hätte, wäre sogar heute noch glücklich.
Also an der Nasdaq kommen dann die richtigen Sprünge, da das Publikum sich vergrößert und mehr vertrauen herrscht! Die Werbung ist ja hammer, der Beliebtheitsgrad der Aktie könnte nocht gut steigen.
Soros
Soros
15.09.03 14:16
DERDAX
Calypte
Patterngenious - Magic Johnson is in New York,
that's not a rumor anymore, its a fact. I looked up the NBC TV schedule, and Magic is a guest on the Conan O'Brien Show. He couldn't do that if he wasn't in N.Y. Folks, I don't want to get anybody too excited, but this could be a good day for CYPT.
Irgendwie haben die Amis doch ein Rad ab.Nur weil Johnson in New York ist,soll der Kurs steigen?Bin auch positiv zu Calypte eingestellt,aber solange Johnson kein Wort über Calypte verliert,kann ja wohl kaum seine Präsenz den Kurs treiben.
that's not a rumor anymore, its a fact. I looked up the NBC TV schedule, and Magic is a guest on the Conan O'Brien Show. He couldn't do that if he wasn't in N.Y. Folks, I don't want to get anybody too excited, but this could be a good day for CYPT.
Irgendwie haben die Amis doch ein Rad ab.Nur weil Johnson in New York ist,soll der Kurs steigen?Bin auch positiv zu Calypte eingestellt,aber solange Johnson kein Wort über Calypte verliert,kann ja wohl kaum seine Präsenz den Kurs treiben.
15.09.03 14:18
sam76
Sollte das
wirklich der Fall sein dann sehen wir in dieser Woche noch die 2 Euro.
Es wäre im jeden Fall eine Erklärung für die 30.000 Stk. Order direkt zu Handelsbeginn! Spätestens wenn die Amis eröffnen wissen wir mehr, sollten dann dort auch so Megaorders folgen, dann ist was im Busch!!
Es wäre im jeden Fall eine Erklärung für die 30.000 Stk. Order direkt zu Handelsbeginn! Spätestens wenn die Amis eröffnen wissen wir mehr, sollten dann dort auch so Megaorders folgen, dann ist was im Busch!!
15.09.03 14:22
kram
nun
selbst,wenn es ein herkömmliches interview und keine reine werbeveranstaltung ist,sollte man davon ausgehen,das o´brian magic nach seinem befinden fragt...
und wenn er seine hausaufgaben gründlcih gemacht hat(wie fast immer)ist auch ihm nich entgangen,das magic bei cypt ins directorsboard berufen wurde;)
2$ spätestens morgen
locker 3$ mit news in wochenverlauf :)
mfg kram
und wenn er seine hausaufgaben gründlcih gemacht hat(wie fast immer)ist auch ihm nich entgangen,das magic bei cypt ins directorsboard berufen wurde;)
2$ spätestens morgen
locker 3$ mit news in wochenverlauf :)
mfg kram
15.09.03 16:27
DERDAX
Calypte
Nun mal keine Panik,in den USA wird das Minus schon langsam wieder abgebaut und auch in Frankfurt geht es wieder bergauf.Die Aktie war einfach überkauft und muß nun erst mal eine erste Pause einlegen.In den USA lag das low bei 1,56,jetzt befinden wir uns schon wieder bei 1,62.Könnte mir vorstellen das wir uns abends wieder im Plus befinden werden und dann werden viele das Potenzial von calypte erkennen
DERDAX
DERDAX