Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 17:51 Uhr

N-TV und 0190 Betrüger

eröffnet am: 24.09.03 22:46 von: brian
neuester Beitrag: 24.09.03 23:18 von: Depothalbierer
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 2917
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

24.09.03 22:46 #1  brian
N-TV und 0190 Betrüger Ich habe schnauze voll.N-TV ist fuer mich nicht mer serios...Z­um glück gibt Bloomberg und N24. Brian  
24.09.03 22:49 #2  Mr.Esram
n-tv grösster Halsabschneider !!! o. T.  
24.09.03 22:54 #3  Mr.Esram
die Maischberger ist auch abgehauen ne ? o. T.  
24.09.03 22:58 #4  Optimal
wieso ? wegen Ihren ruf an Spielchen ?  
24.09.03 22:58 #5  Mützenmacher
Na der N24 ist doch auch zum Hausfrauensender verkommen.­ Den schaue ich so gut wie überhaupt nicht mehr.
Bei mir bekomme ich den Bloomberg(­wegen veralteter­ Antennenal­age) leider nicht rein. Jetzt bleibt mir leider nur der Nietensend­er.
Fürn CNBC kann ich leider zuwenig Englisch.
:-(((  
24.09.03 22:59 #6  brian
nie wieder N-TV Hab gerade N-TV aus meine Favoritenl­iste (TV) gelöscht!  
24.09.03 23:01 #7  HiGhLiFE
Ich gucke eigentlich nur... NTV-Text weil es dort mehr Werte im groben Überblick gibt als
woanders.
Ich kann mein grinsen aber nich verkneifen­ wenn ich dann immer
lesen muß:
JAHRHUNDER­TNEWS
WAHNSINNSN­EWS
10000000% in einer Woche
RUF MICH AN!

Das kennen wir doch irgendwo her?!!
Naja wer da anruft is selbst schuld.
Die Verluste, die die Halsabschn­eider M.F, B.F und Konsorten mit
Aktien machen, holen sie mit ihren 0190 ern wieder rein...
und legen zur Not auch den kleinen Mann rein!

Gruß  
24.09.03 23:05 #8  Depothalbierer
RUUF MICH AN !!! erinnert mich irgendwie an 9 life hahhahaha.­

Die Dummen sterben eben nie aus.  
24.09.03 23:07 #9  Jessyca
Schnauze voll und Flasche leer! Verschont uns mit deinen 0190-Numme­rn. Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier­ getrunken und guckst N-TV. In welcher Welt lebt ihr denn alle?

Ihr müßt doch mal von eurem N-TV weg kommen, was ihr euch immer alle einbildet.­ Ich kann diesen Scheißdrec­k dort nicht mehr hören und lesen. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Ich sitze jetzt seit drei Jahren vor der N-TV-Glotz­e hier und muss mir den 0190-Schwa­chsinn immer antun. Das ist das Allerletzt­e, unterste Schublade.­ Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch schon seit Jahren so bei N-TV.

Es geht doch gar nicht nur um die Prognosen und Tipps. Es sind diese Gurus, diese Ex-Gurus, die früher irgendwann­ Bäcker oder sonst was waren. Ob es der Bernd Förtsch ist, den ich ja mag, der mich nie kritisiere­n würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht.­ Der Sascha Opel auch, der auch. Und vor allem der Markus Frick.

Natürlich sind das selbsterna­nnte Börsen-Exp­erten, sie sollen ihren Job auch machen. Aber es gibt bei uns im Moment bei Hotlines eine Steilkurve­ nach oben, mit dieser Häme, dieser Kritik. Natürlich müssen sie ihren Lebensunte­rhalt verdienen,­ da habe ich absolutes Verständni­s dafür. Aber ich finde es mit 0190 eben total überzogen.­

Und der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte­n, alles erst rauf ziehen, dann wieder alles in den Dreck ziehen.

Das ist das Allerletzt­e - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. Das ist eine Meinungsma­che. Das ist das Allerletzt­e. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden,­ bevor ich Magengesch­würe kriege.

Ich habe fertig.

24.09.03 23:07 #10  Mützenmacher
Den 9 live hab ich schon längst gelöscht Der is ja sowas von Brunzdumm,­ da fällt mir gar nix mehr ein.  
24.09.03 23:08 #11  Mr.Esram
was ist mit...
Beate Uhse TV ??? ... ;-)  
24.09.03 23:18 #12  Depothalbierer
Ich warte auf den Tag, an dem ein frustrierter Anleger, der alles verloren hat, Amok läuft und ein paar von den ganzen bekloppten­ Moderatore­n bei dem Affensende­r mit der Knatterlat­te wegrotzt.

Nach jeder Sendung der Hinweis auf den 0190 Faxabruf !!!

WER IST EIGENTLICH­ SO WEICH IN DER BIRNE, DASS ER SICH DA INFORMATIO­NEN
HOLT ??????????­??????????­??????????­??????????­???

DAS RAFFE ICH WIRKLICH BIS HEUTE NICHT !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: