Lobster WKN 508290! Realistisches Kursziel: 50cent
| eröffnet am: | 02.10.03 10:32 von: | Star Zocker |
| neuester Beitrag: | 06.10.03 09:46 von: | 8x4udTgm |
| Anzahl Beiträge: | 54 | |
| Leser gesamt: | 3678 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
02.10.03 10:32
Star Zocker
Lobster WKN 508290! Realistisches Kursziel: 50cent
Potenzial 500%
Kein Witz: Bei LOBSTER Wkn 508290 ist mehr dran als das übliche Gepusche - hier würde ich einsteigen!!!
Heisses Gerücht um die LOBSTER Network AG ( WKN 508290 )
Bei der Lobster Network AG ( WKN 508290 ) könnte es in Kürze zu bedeutenden News kommen. Nachdem der Großaktionär, die Bayr. Beamten Versicherung a.G. einen Teil ihres Aktienbestandes außerbörslich an einen Investor abgegeben hat, vermehren sich die Spekulationen um einen Neuanfang des Unternehmens. Wie dieser aussehen könnte ist jedoch nicht abschließend geklärt. Die Lobster-Gruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleiter, der sich auf Lösungen in den Bereichen Datenspeicherung- und sicherung spezialisiert hat.
Die Aktie notiert aktuell bei 10,5 cents.
Es wird oft viel gepusht und erzählt - hier könnte es diesmal wirklich anders aussehen,
die LOBSTER AG WKN 508290 ist einen ZOCK wert!
Star Zocker
Kein Witz: Bei LOBSTER Wkn 508290 ist mehr dran als das übliche Gepusche - hier würde ich einsteigen!!!
Heisses Gerücht um die LOBSTER Network AG ( WKN 508290 )
Bei der Lobster Network AG ( WKN 508290 ) könnte es in Kürze zu bedeutenden News kommen. Nachdem der Großaktionär, die Bayr. Beamten Versicherung a.G. einen Teil ihres Aktienbestandes außerbörslich an einen Investor abgegeben hat, vermehren sich die Spekulationen um einen Neuanfang des Unternehmens. Wie dieser aussehen könnte ist jedoch nicht abschließend geklärt. Die Lobster-Gruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleiter, der sich auf Lösungen in den Bereichen Datenspeicherung- und sicherung spezialisiert hat.
Die Aktie notiert aktuell bei 10,5 cents.
Es wird oft viel gepusht und erzählt - hier könnte es diesmal wirklich anders aussehen,
die LOBSTER AG WKN 508290 ist einen ZOCK wert!
Star Zocker
28 Postings ausgeblendet.
02.10.03 18:03
js111
Je ist ja echt abgegangen, aber wie gesagt,
und das geht an Star Zocker, ich mag einfach nicht in Aktien reingehen, die bereits im Vorfeld so gestiegen ist bevor die erste Empfehlung raus ist.
Auch wenns diesmal bisjetzt mal wieder hingehauen hätt. Ich hab mir aber so auch den einen oder anderen Verlust erspart.
Gr.Js
Auch wenns diesmal bisjetzt mal wieder hingehauen hätt. Ich hab mir aber so auch den einen oder anderen Verlust erspart.
Gr.Js
06.10.03 09:46
8x4udTgm
wg. Teamwork
auf der Seite der Auffanggesellschaft von 724161 (www.teamwork.de)stehen recht gute News. Am 30.9.03 war dort eine größere Veranstaltung mit und über IBM. Das Insolvenzplanverahren kann sofort erfolgreich abgeschlossen werden wenn jemand 2,6 Mio investiert. Lt Presseberichten und eigenen Angaben arbeitet die Auffanggesellschaft seit Q3/02 mit Gewinn bei ca. 2 Mio Umsatz/Quartal. Fakt ist, die AG ist seit 3 Jahren in Insolvenz, wurde aber nicht liquidiert und die Auffanggesellschaft wurde nicht verkauft oder stillgelegt. Das riecht nach einer guten Story!
MCap aktuell 0,36 Mio (1,75 Mio Shares)
MCap aktuell 0,36 Mio (1,75 Mio Shares)