Die Wahrheit ?
| eröffnet am: | 09.08.04 18:16 von: | leobmw |
| neuester Beitrag: | 21.12.04 18:59 von: | Possibility |
| Anzahl Beiträge: | 15 | |
| Leser gesamt: | 1889 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
09.08.04 18:16
leobmw
Die Wahrheit ?
es begab sich also zu der Zeit das ich eine Boardmail bekommen habe , und entgegen meiner Geflogenheiten möchte ich diese Ausnahmsweise in das Börsenforum einstellen weil ich auf meine Anfrage wer sich dahinter verbirgt bis heute keine Antwort bekommen habe !
Diese Boardmail bekamen auch einige von euch - jedoch konnte mir bis heute keiner sagen wer das ist !
Also sagte ich mir , machst mal einen Thread ohne Aussage ( lediglich den Chart ) auf um evt. mehr zu erfahren - Fehlanzeige !
Wer versucht über BM seine Interessen positiv zu positionieren ohne bei Ariva jemals einen Beitrag unter der Id abgegen zu haben??
Gruß
leo
es begab sich also zu der Zeit das ich eine Boardmail bekommen habe , und entgegen meiner Geflogenheiten möchte ich diese Ausnahmsweise in das Börsenforum einstellen weil ich auf meine Anfrage wer sich dahinter verbirgt bis heute keine Antwort bekommen habe !
Diese Boardmail bekamen auch einige von euch - jedoch konnte mir bis heute keiner sagen wer das ist !
Also sagte ich mir , machst mal einen Thread ohne Aussage ( lediglich den Chart ) auf um evt. mehr zu erfahren - Fehlanzeige !
Wer versucht über BM seine Interessen positiv zu positionieren ohne bei Ariva jemals einen Beitrag unter der Id abgegen zu haben??
| haenschen73 | 03.08.04 | |
| Hier startet die nächste Hausse: http://www.done-project.com (WPKN 509890)Kaufen und geniessen. |
Gruß
leo
09.08.04 19:18
bammie
ich hatte sie auch bekommen
einfach ignorieren und gut is.
leobmw ich würde mir da keine Gedanken machen.
greetz
leobmw ich würde mir da keine Gedanken machen.
greetz
09.08.04 19:43
leobmw
PM ist das o.k. ?
sollten da nicht gewisse Vorkehrungen getroffen werden die evtl. wichtiger sind für die MetaMod als Sterne zu beurteilen ?
Gruß
leo
sollten da nicht gewisse Vorkehrungen getroffen werden die evtl. wichtiger sind für die MetaMod als Sterne zu beurteilen ?
Gruß
leo
09.08.04 21:34
leobmw
du auch - kommt von PM ?
ich hoffe er meldet sich mal zu so einer ....
sagmal xpfuture wie schätzt du das ein / nicht die Aktie- sondern die Vorgehensweise ?/
Gruß
leo
ich hoffe er meldet sich mal zu so einer ....
sagmal xpfuture wie schätzt du das ein / nicht die Aktie- sondern die Vorgehensweise ?/
Gruß
leo
09.08.04 21:55
aida73
wiedermal hallo leo
sag mal haben wir die gleichen instinkte oder die gleichen Infoquellen?Habe done seit einiger Zeit auf der W-List aber bin noch nicht drin!
09.08.04 22:02
leobmw
sorry aida - aber
ich meine das schon so wie ich es geschrieben habe !
meine Intuition die nicht unbedingt konträr verlaufen muss sollte hier nicht den Ausschlag geben .
mir geht es hier nur um den BM User !
Gruß
leo
ich meine das schon so wie ich es geschrieben habe !
meine Intuition die nicht unbedingt konträr verlaufen muss sollte hier nicht den Ausschlag geben .
mir geht es hier nur um den BM User !
Gruß
leo