PROVIDENTIAL HOLDINGS INC
WKN: 935160 / ISIN: US7439231041PRVH - Jetzt einsteigen ??
27.10.04 12:10
Börsenfan
PRVH - Jetzt einsteigen ??
Was meint ihr, ist dieser Laden einfach zu heiß weil hier keine Zahlen geliefert wurden ? Momentan ist PRVH(E) wieder mal an seinem 52-Wochentief. Kommen hier wieder super News könnte das Teil wieder bis 0,15 EUR laufen. Wie sind die Meinungen ?
Hier der Jahreschart (an der OTC):
27.10.04 12:30
Börsenfan
@Optimal
ich meine aber die, die jeden Tag online sind und schon Erfahrungen mit PRVH gemacht haben. Ich beobachte das Teil seit einem Jahr.
27.10.04 19:36
HiGhLiFE
@Börsenfan
vom chart her kann man eigentlich nur zum Kauf empfehlen. klar, grad aufm W:O Board oder bei ragingbull is die Stimmung total am Boden, aber grad das is für mich ein Signal das man grad jetz vor allen andern wieder rein sollte. Nachher wenn alle wieder aufn Zug springen und ihre Kaufempfehlungen bei Kursen ab 0,20$ abgeben, möchte ich dann wieder raus;-)
Natürlich erwähn ich für alle hier nochmal die Risiken die zweifelsohne vorhanden seind und das nich zu klein:
1) Mögliches Delisting an die Pink Sheets, falls die Zahlen nich in ca. 4 Wochen kommen.
2) Enttäuschung nach dem geplatzten YTSAW-Deal ( obwohl ich in diesem Fall daran glaube das schon bald Fahman die nächste mögliche Übernahme präsentieren dürfte, so erfahren ist der Mann)
3) schlechte Zahlen (da die Zahlen bei den letzten zwei Rallyes auch nich wirklich toll waren, seh ich hierbei das Abwärtspotential eher begrenzt.
Das sind eigentlich die Hauptrisiken, die mit einem Investment in PRVHE verbunden sind. Da ich aber schon bei der ersten Rallye halbwegs dabei war, möcht ich die nächste gern von Anfang an erleben, deshalb bin auch drinne.
Gruß
Natürlich erwähn ich für alle hier nochmal die Risiken die zweifelsohne vorhanden seind und das nich zu klein:
1) Mögliches Delisting an die Pink Sheets, falls die Zahlen nich in ca. 4 Wochen kommen.
2) Enttäuschung nach dem geplatzten YTSAW-Deal ( obwohl ich in diesem Fall daran glaube das schon bald Fahman die nächste mögliche Übernahme präsentieren dürfte, so erfahren ist der Mann)
3) schlechte Zahlen (da die Zahlen bei den letzten zwei Rallyes auch nich wirklich toll waren, seh ich hierbei das Abwärtspotential eher begrenzt.
Das sind eigentlich die Hauptrisiken, die mit einem Investment in PRVHE verbunden sind. Da ich aber schon bei der ersten Rallye halbwegs dabei war, möcht ich die nächste gern von Anfang an erleben, deshalb bin auch drinne.
Gruß
03.11.04 15:54
Börsenfan
Ruhe vor dem Sturm ?
nichts zu hören von Hr. Fahman, man kann das auslegen wie man will, aber ich denke die Zahlen werden schon noch während des Limits erscheinen, dies kam ja schon öfers mal vor. Die Zahlen interessieren ja eigentlich eh nicht, da sie wohl eh schlecht ausfallen werden und dies so jedem klar sein dürfte. Wichtig erscheint mir eher die Geschichte mit dem China-Deal. Vielleicht kommt da demnächst eine super Meldung dazu, immerhin wurden Vorbereitungen dazu schon angekündigt.Der Jahreschart sieht irgendwie komisch aus, am Ende macht der Kurs eine Rückwärtsdrehung, wohl ein Fehler von Ariva:
03.11.04 18:09
BarCode
Man, Ariva kann einen aber echt schrecken!
Plötzlich steht hier dr Kurs vom 22. 10. in der Übersicht mit 0,063. Sowas könnt ihr meinem armen alten schwachen Herzen nicht antun!
Blass BarCode
Blass BarCode
03.11.04 20:31
Kicky
vielleicht so?
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...ngs=1&rand=8879&mocktick=1
wenn ich ihn zeichne verschwindet er wohl wieder
wenn ich ihn zeichne verschwindet er wohl wieder
03.11.04 22:54
HiGhLiFE
Stabilisierung über 0,10$
is positiv zu werten. Der leichte Anstieg der letzten Tage fand auch bei ordentlichem Volumen statt, wodruch man annehmen kann, dass sich einige Leute eingedeckt haben.
Letztes Jahr is der Kurs auch zu Weihnachten explodiert, weil ATC damals paar Order von Wal-Mart erhalten hatte.
Es gibt so einige mögliche Szenarios, warum PRVH noch bis Weihnachten mind. 50% macht, hier mal paar Denkansätze von mir:
1)Die Zahlen werden nich so schlecht wie erwartet, weil Fahman die Zeit nutzt, um sie gut zu verpacken, das "E" verschwindet, damit auch die Unsicherheit eines Delistings.
2)ATC wird noch diesen Monat erfolgreich an die Börse gebracht, dass würde Vertrauen und Geld in die Kassen von PRVH spühlen.
3)Irgendeine Aquisition, sei es Tulon Pacific oder YTSAW wird doch noch positiv abgeschlossen, die wahrscheinlichkeit is zugegebenermaßen eher niedrig, jedoch wird Fahman die Zeit nutzen, um auch gleich wieder einen nächsten Deal anzukündigen, um eine Enttäuschung aufzufangen.
4)ATC kriegt vor Weihnachten wieder ne Order vom Einzelhandel, dass würde natürlich auch gut ankommen, grad an der OTC.
5)Es kommt eine Rallye total unbegründet, weil es chartmässig einfach sein muß ;)
Dies is natürlich ne Wunschvorstellung, aber möglich is alles.
Für das Worst-case Szenario einfach die 5) Punkte ins negative übertragen :)
Alles in allem sieht man aber, dass die 0,10$ Marke wieder nacchhaltig in Angriff genommen wird. Ich denke deshalb, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis PRVH wieder ne rallye startet.
Kursziele von 0,01$ oder Pleite halte ich momentan für unwahrscheinlich, da die Aktienanzahl noch nich so hoch is und weil Fahman und seine Frau noch bedeutende Anteile haben und eher aufstocken, als das sie verkaufen. Für Panik gibs also keinen Grund.
Gruß
Letztes Jahr is der Kurs auch zu Weihnachten explodiert, weil ATC damals paar Order von Wal-Mart erhalten hatte.
Es gibt so einige mögliche Szenarios, warum PRVH noch bis Weihnachten mind. 50% macht, hier mal paar Denkansätze von mir:
1)Die Zahlen werden nich so schlecht wie erwartet, weil Fahman die Zeit nutzt, um sie gut zu verpacken, das "E" verschwindet, damit auch die Unsicherheit eines Delistings.
2)ATC wird noch diesen Monat erfolgreich an die Börse gebracht, dass würde Vertrauen und Geld in die Kassen von PRVH spühlen.
3)Irgendeine Aquisition, sei es Tulon Pacific oder YTSAW wird doch noch positiv abgeschlossen, die wahrscheinlichkeit is zugegebenermaßen eher niedrig, jedoch wird Fahman die Zeit nutzen, um auch gleich wieder einen nächsten Deal anzukündigen, um eine Enttäuschung aufzufangen.
4)ATC kriegt vor Weihnachten wieder ne Order vom Einzelhandel, dass würde natürlich auch gut ankommen, grad an der OTC.
5)Es kommt eine Rallye total unbegründet, weil es chartmässig einfach sein muß ;)
Dies is natürlich ne Wunschvorstellung, aber möglich is alles.
Für das Worst-case Szenario einfach die 5) Punkte ins negative übertragen :)
Alles in allem sieht man aber, dass die 0,10$ Marke wieder nacchhaltig in Angriff genommen wird. Ich denke deshalb, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis PRVH wieder ne rallye startet.
Kursziele von 0,01$ oder Pleite halte ich momentan für unwahrscheinlich, da die Aktienanzahl noch nich so hoch is und weil Fahman und seine Frau noch bedeutende Anteile haben und eher aufstocken, als das sie verkaufen. Für Panik gibs also keinen Grund.
Gruß
06.11.04 15:20
HiGhLiFE
ganze Zeit dabei
ich schreibe auch wenn ichs nich mehr bin.
bevor nich irgenwelche News kommen, werd ich hier auch nich rausgehen.
Gruß
bevor nich irgenwelche News kommen, werd ich hier auch nich rausgehen.
Gruß