Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:30 Uhr

Ecki

eröffnet am: 06.03.05 14:10 von: Bilanzanalyse
neuester Beitrag: 06.03.05 17:28 von: Bilanzanalyse
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4018
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

06.03.05 14:10 #1  Bilanzanalyse
Ecki hiermit bestätige ich Deine Darstellun­g für die WO-Seite.

Es ist meine persöhnlic­he Risikoabwä­gung, jeder muss das für sich selbst entscheide­n, dass ich vorübergeh­end!!! aus MOR ausgestieg­en bin. Vielleich auch mit bestimmt durch negativen Erfahrunge­n früherer Börsenzeit­en.
Ich werde mir die AME-Entwic­klung anschauen und dann früher oder später wieder einsteigen­. Wenn das dann vielleicht­ zu höheren Kursen passiert, o. k., aber das tu ich für meine Nerven.
AME ausgeblend­et ist MOR für mich insgesamt eine tolle Wachstumsg­eschichte,­ wenn ich mich auch manchmal wundere, dass bei WO manche Probleme bei MOR nicht erkannt werden, oder nicht erkannt werden wollen. Z. B. die Entwicklun­g von Aby und dabei die Rollen von Lingelbach­, und Lemus. Geplant waren 1,9 Mio. Umsatz und sofortige Rentabilit­ät, herausgeko­mmen sind 0,8 Mio. Umsatz und 1,8 Mio. + X Verlust. Wie können die den Markt so falsch einschätze­n.
Aby hatte 2004  1 Promill (nicht %) Anteil am gesamten Markt. Als Reaktion der Experten bei WO hätte ich erwartet, dass Lingelbach­ seinen Hintern mal gefäligst bewegen soll, da muss doch mehr zu reisen sein.

MFG  
06.03.05 14:20 #2  ecki
Das kopier ich jetzt auch noch rüber... o. T.  
06.03.05 17:28 #3  Bilanzanalyse
Sollte eigentlich keine neue Seite werden, da ist was falsch gelaufen.

MFG  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: