Über wahre Helden der arivaCommunitiy
| eröffnet am: | 15.06.07 19:52 von: | Talisker |
| neuester Beitrag: | 17.04.08 18:17 von: | Karlchen_II |
| Anzahl Beiträge: | 103 | |
| Leser gesamt: | 19357 | |
| davon Heute: | 13 | |
bewertet mit 36 Sternen |
||
|
|
||
15.06.07 19:52
Talisker
Über wahre Helden der arivaCommunitiy
Mein kurzes Wort zum Freitagabend:
Du, der du eine Copyrightverletzung findest und meldest, du bist ein Held der Arbeit.
Fein gemacht.
Super.
Würg ihm eine rein.
Es wird ihn ärgern.
Und dir Befriedigung verschaffen.
Hast du gut gemacht.
Sei stolz auf dich.
Es können sich einige angesprochen fühlen.
Gruß und fröhliches Meldung machen,
Talisker
Du, der du eine Copyrightverletzung findest und meldest, du bist ein Held der Arbeit.
Fein gemacht.
Super.
Würg ihm eine rein.
Es wird ihn ärgern.
Und dir Befriedigung verschaffen.
Hast du gut gemacht.
Sei stolz auf dich.
Es können sich einige angesprochen fühlen.
Gruß und fröhliches Meldung machen,
Talisker
77 Postings ausgeblendet.
15.10.07 12:05
kiiwii
wußte bisher nicht, daß "Türke" eine rassistische
Äusserung ist. Aber man lernt ja dazu.
Ist "Pfälzer" eigentlich auch rassistisch ?
Oder gar "beleidigend" (wobei: das könnt ich mir noch am ehesten vorstellen...wenn ich mir so den Beck angucke...)
Und ist es beleidigend, wenn ich schreibe "Häppy lügt", nachdem er im unmittelbar vorangehenden Posting schlicht die Unwahrheit gesagt hat ?
Oder ist das schlicht eine Tatsachenfeststellung ?
Aber er kann offenbar die Wahrheit nicht vertragen.
Und muß immer wieder aufs Neue beginnen, provokante und beleidigende Postings zu verfassen...
MfG
kiiwiipedia
Ist "Pfälzer" eigentlich auch rassistisch ?
Oder gar "beleidigend" (wobei: das könnt ich mir noch am ehesten vorstellen...wenn ich mir so den Beck angucke...)
Und ist es beleidigend, wenn ich schreibe "Häppy lügt", nachdem er im unmittelbar vorangehenden Posting schlicht die Unwahrheit gesagt hat ?
Oder ist das schlicht eine Tatsachenfeststellung ?
Aber er kann offenbar die Wahrheit nicht vertragen.
Und muß immer wieder aufs Neue beginnen, provokante und beleidigende Postings zu verfassen...
MfG
kiiwiipedia
15.10.07 12:12
kiiwii
ARIVA lockert die Zügel
Am Beispiel Happy End sieht man: Beleidigungen sind wieder erlaubt (sein Posting "kiiwii ist ein Lügner" wird weder von shortkiller noch von Schwedenkugel gelöscht), und seine permanente Unterstellung rassistischer Äußerungen wird ebensowenig sanktioniert (obwohl, das mit dem Unterstellen von Rassismus ist nicht wirklich neu; ist ja bekanntlich eine von Ariva tolerierte Methode, andere zu verunglimpfen...).
M.a.W.: Happy End darf mit offizieller Billigung von Arivas Moderatoren lügen und kiiwii beleidigen - und er macht reichlich Gebrauch davon.
MfG
kiiwiipedia
M.a.W.: Happy End darf mit offizieller Billigung von Arivas Moderatoren lügen und kiiwii beleidigen - und er macht reichlich Gebrauch davon.
MfG
kiiwiipedia