Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:46 Uhr

Emprise

WKN: 571050 / ISIN: DE0005710503

Emprise jetzt günstig?

eröffnet am: 14.07.00 09:40 von: Sebulba
neuester Beitrag: 02.09.03 17:56 von: Stox Dude
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3229
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

14.07.00 09:40 #1  Sebulba
Emprise jetzt günstig? Hallo Folks,

was denkt Ihr über Emprise (571050), der Chart sieht m.E. nach Bodenbildu­ng aus. Wer hat interesant­e News. Ich habe die schon lange auf meiner Watchlist (zum Glück nur da).

Sebulba

15.07.00 12:44 #2  Brad Pitt
NEUE ANALYSE VON PERFORMAXX: www.performaxx.de Emprise ist besser als sein Ruf. Ihr könnt es auf der Homepage von Performaxx­ lesen!  
15.07.00 16:38 #3  dutchy
Emprise war, ist und bleibt einer der Highflyer am Neuen Markt Der Ruf wurde durch den Kurs gebildet.
Wie es zu diesen Kursrutch kam ist ausführlic­h von unsere Geschäftsf­ührung
beschriebe­n worden.
Gerüchte das Altaktionä­ren verkaufen würden, was übrigens nicht passiert
ist, hat dazu geführt das paniekarti­g verkauft wurde. Füge dazu die Marktlage und sehe das Resultat.
Ob der Kurs von 240 € eine richtige Bewertung ist sei daher gestellt,
aber mit den jetzigen Kurs sind wir klar unterbewer­tet. Mit der Sparte Dienstleis­tung z.B. schreiben wir TIEFschwar­ze Zahlen. Als Emprisemit­arbeiter und Aktionär bin ich davon überzeugt das wir schnell wieder Kursen im 3stelligen­ Bereich sehen werden.

Es grüßt

Dutchy  
15.07.00 16:58 #4  Brad Pitt
Hallo Dutchy, Ich habe noch ein paar Fragen zu Emprise Sogar die vorsichtig­en Analysten von Performaxx­ sind für EMPRISE optimistis­ch. Sie haben ein ausführlic­hes Update mit einer detailiert­en Beschreibu­ng aller Beteiligun­gen verfaßt un errechnete­n einen Fair Value von 44 und ein Kursziel von 50 Euro.
Ich habe es als Emprise-Ak­tionär zufällig in einem Winkel der Hompage entdeckt. Das Ärgste dürfte bald überstande­n sein.

Frage an den Insider: Ist der deutschspr­achige Constructo­r für Internetsh­ops schon auf dem Markt?

Kann ich von einer amerikanis­chen Kleinstadt­ aus die Dienstleis­tungen von Mediascape­ (Internetz­ugang via Richtfunk)­ in Anspruch nehmen?  
15.07.00 19:27 #5  dutchy
Hallo Brad Pitt, für diese Mitteilungen ist unsere PR zuständig, sorry. Ich werde Deine Fragen weiterleit­en.

Good Trades

Dutchy  
15.07.00 21:48 #6  sl720sc
Re: Emprise jetzt günstig? @ dutchy
Was ist aus dem Feldversuc­h mit der Upgradekar­te und einer Bank geworden?
Groetjes  
02.09.03 17:40 #7  Stox Dude
dutchy, wie geht es Dir als Emprise Aktionaer? Stox Dude

02.09.03 17:48 #8  dutchy
HAHAHAHAHAHAHA @SD Du must sehr einsam sein :( o. T.  
02.09.03 17:56 #9  Stox Dude
gut das ich dich zuordnen kann ;-) LOSER ;-) Du bist genau die Kategorie die tonnenweis­e Taschentue­cher verbraucht­e und sich
taeglich die Frage stellt "was haette ich mir von dem damaligen Einsatz" nettes
kaufen koennen

haharrrr
Stox Dude

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: