Terroranschlag in Mailand
| eröffnet am: | 12.10.09 09:03 von: | all time high |
| neuester Beitrag: | 12.10.09 12:29 von: | utscheck |
| Anzahl Beiträge: | 23 | |
| Leser gesamt: | 15437 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
12.10.09 09:33
Kalli2003
hmmm ...
weisst Du was, was die anderen Ticker noch nicht wissen? Witzig ist anders.
12.10.09 09:35
objekt tief
---
Bei einem Anschlag vor einer Polizeikaserne in Mailand sind zwei Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten sei auch der Mann, der den Sprengsatz geworfen habe, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Nach Informationen des Fernsehsenders Sky TG-24 handelt es sich bei dem mutmaßlichen Attentäter um einen Ausländer. Der Mann sei schwer verletzt. Der zweite Verletzte ist laut ANSA ein Carabinieri, der von Glassplittern getroffen worden sei.
12.10.09 09:40
Harald9
Grinch, den einzigen Terroranschlag den du erlebst
ist, dass eine deiner Chipstüten bei dir zu hause im Wohnzimmer explodiert.
12.10.09 09:49
Harald9
naja, machen wir besser keine Spässe mehr drüber,
hat ja schließlich auch Verletzte in Italo gegeben;
hoffentlich passiert nicht mal bei uns sowas; Frankfurter Flughafen oder ein anderes Ziel
hoffentlich passiert nicht mal bei uns sowas; Frankfurter Flughafen oder ein anderes Ziel
12.10.09 09:53
Grinch
Wer macht den hier Spässe???
Wenn ich dir die Rechnungen die mir die Schleuder letztes Jahr beschert hat mal vorlege... da vergeht dir das lachen!
12.10.09 09:58
Harald9
ja, dass glaub ich dir;
hast ja letztens mal geschrieben, dass du 1.700 Euro in der Werkstatt hingeblättert hast.
und ich weiß zwar nicht, was du für einen Motor drin hast, aber die Alfa´s brauchen auch richtig viel Sprit.
naja, aber gut Aussehen tun sie schon.
und ich weiß zwar nicht, was du für einen Motor drin hast, aber die Alfa´s brauchen auch richtig viel Sprit.
naja, aber gut Aussehen tun sie schon.
12.10.09 10:06
Grinch
Jau 150 sinds...
aber nen Alfa kannste vom Fahrgefühl her mit nem BMW oder Benz nich vergleichen...
Der klebt auffer Strasse wie Wrigleys!
Der klebt auffer Strasse wie Wrigleys!
12.10.09 11:30
MadChart
Genauso einen hatte ich im Urlaub
War ein 1.9 JTD. Würde ich mir aber privat nicht kaufen.
Hat zwar sündig schönes Design, vor allem von vorne und gute Fahrleistungen - aber meine Mobilität ist mir wichtiger.
Hat zwar sündig schönes Design, vor allem von vorne und gute Fahrleistungen - aber meine Mobilität ist mir wichtiger.
12.10.09 11:33
Grinch
Das ist der TI... hat so schlappe
240 PS...
Aber der Escalade, wär schon nich schlecht... fährt sich nicht schlecht...
Aber der Escalade, wär schon nich schlecht... fährt sich nicht schlecht...