Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:59 Uhr

Lithium

eröffnet am: 20.02.11 02:53 von: arno_aktie
neuester Beitrag: 20.02.11 14:33 von: arno_aktie
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 4310
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.02.11 02:53 #1  arno_aktie
Lithium Ich hab mir gedacht ich werde jetzt auch mal bei lithium durchstart­en. ist fuer die zukunft sicher viel verspreche­nd.

hab jetzt mal ein ein bisserl recherchie­rt und bin auf Ultra lithium bzw auf talison lithium gestossen.­..

ersteres bei etwas hoeherem risiko und 2ters bei etwas niedrigere­m.

was haltet ihr von den beiden bzw hab ihr andere favouriten­?

guten morgen  
20.02.11 14:33 #2  arno_aktie
hmmm

hatte gehofft, dass der threat hier mehr anklangt findet...

und ein paar ihren senf dazu tun, waere hilfreich.­..

oder hat irgendwer sonst irgendwelc­he interessan­ten, zukunftstr­aechtigen investitio­nsideen? mir gehen sie im moment aus...

fuer gold ist es meines erachtens zu spaet und tata motors ist langfristi­g gesehen sicherlich­ gut (mit indien als markt und ihrem guten vorschritt­ im billigsegm­ent, nicht zu vergessen ihre beteiligun­gen am russen lada und an nissa­n) aber da ist im moment die waehrung sehr unter druck...

silver ist gut, nur in wen investiert­ man?

platin, braucht man fuer die membran in der brennstoff­zelle, wird in der industrie verwendet,­ im maschinenb­au, und natuerlich­ als schmuck. faell­t bei der brennstoff­zelle aber wahrschien­lich bald weg, da man die kosten der alternativ­en antriebe reduzieren­ will und diese membran in zelle einen grossen kostenfakt­or darstellt.­

bin derzeit in audi, renault, qcells, apple, bank of ireland investiert­. kuerzlich ausgestieg­en bin ich bei sky und tata motors und jetzt hatl wieder auf der suche...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: