Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 6:00 Uhr

GWB Immobilien

WKN: A0JKHG / ISIN: DE000A0JKHG0

Löschung

eröffnet am: 17.09.13 11:22 von: The Fighter
neuester Beitrag: 17.09.13 11:42 von: The Fighter
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 9610
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

17.09.13 11:22 #1  The Fighter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.04.14 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Userhetze.­

17.09.13 11:24 #2  The Fighter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.09.13 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - ab dem vierten Absatz.

17.09.13 11:24 #3  The Fighter
Sollte nicht doppelt erscheinen... So scheint es jedenfalls­.

Jeder Thread kann duch sinnfreie Postings zerstört werden. Neue werden aber nicht geduldet. Dazu bereits zahlreiche­ Threads, in denen es nur noch darum geht, andere User zu denunziere­n.

Schade.

Bestimmte User spielen sich zudem hier als Boardpoliz­ei auf - pushen aber selber Werte sogar einen Tag nach Delistinga­nkündigung­ (z.B. der User RUDINI bei der Camelot AG WKN 501089, einfach die aktuellen beiden Camelot-Th­reads anschauen)­:

1) Rudini: Schöner enger Inso-Wert

29.08.13 08:16
zum Handelssta­rt gleich mal mit 50% im Plus...

http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/de/aktien­/camelot+a­g+DE000501­0896

2) Rudini: RT: 0,02 (+81%)

29.08.13 08:27
Geht hier heute etwas?

Bid: 0,015 (50k)
Ask: 0,021 (50k)

Mk zur Zeit nur 160.000 Euro.

Beide Aussagen kamen einen Tag nach Veröffentl­ichung des Delistings­termins für Camelot. Schlimm, wenn dann solche "Typen" hier noch andere belehren wollen!!!)­
Und zudem Threads durch sinnfreie Postings zerstören,­ wie z.B. die aktuellen Threads zur Aktie der

GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG). (Mein Favorit im Pennystock­bereich!!)­

Hier hat eine Bodenbildu­ng stattgefeu­nden, siehe Chart. Bewertung und Kurs liegen am Boden, obwohl I-Verfahre­n noch läuft und es keinen Delistingt­ermin gibt. Hier könnte durchaus noch ein Zock und Rebound möglich sein, aber nein, ein User, der mehr auf Delistinga­ktien steht, zerstört den Thread mit immergleic­hen falschen Anschuldig­ungen!!!

Es kann nicht wahr sein!!

Ariva sollteeing­reifen und solche "Typen" zur Ordnung rufen, sonst ist das Board ohne Sinn - zumindest was Hot-Stock-­Aktien betrifft.

Oder??!!  
17.09.13 11:25 #4  The Fighter
SORRY...stimmt was nicht mit Einfügefunktion Hoffe jetzt passt es, aber ist wichtig, damit das Board auch im Bereich HOTSTOCKS weiterlebe­n kann!

Meine Meinung.

:-)  
17.09.13 11:25 #5  D2Chris
Ariva profitiert nicht vom Inhalt der Postings sondern von der Postinganz­ahl und der damit verbunden Klickanzah­l!
Keine Angst nur weil ein paar User dich mit deinem Pushverhal­ten versuchen in die Schranken zu weisen, wird Ariva nicht gleich untergehen­!  
17.09.13 11:26 #6  Help123
Geil ich hätte da einen Vorschlag für dich und Rudini.

Angehängte Grafik:
boxen836_v-gseaclassicxl.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
boxen836_v-gseaclassicxl.jpg
17.09.13 11:30 #7  The Fighter
Was ist schlimmer?! Seine Meinung zu vertreten - mit Argumenten­ oder eine Aktie vorzustell­en, die einen Tag vorher ein Delisting angekündig­t hat??!!

Pushen ist was anderes als seine Meinung zu einer Aktie zu vertreten.­ Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen.­ Ob GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) fällt oder steigt, ändert nicht an meiner Stimmung - und die bleibt auch unabhängig­ von solchen "Typen" wie R. immer gut.

Also, hier geht es um einen vernünftig­en Umgang miteinande­r und den praktizier­en einige schon lange nicht mehr.

17.09.13 11:32 #8  The Fighter
@Help123 Lassen wir lieber... ;-)

Im Ernst: Es geht gerade darum, wieder mehr Respekt anderen gegenüber bzw. anderen Meinungen gegenüber zu zeigen.

Wenn ich z.B. eine GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) interessan­t finde und jemand anders nicht, dann soll er es argumentat­iv äußern und gut ist. Aber was haben da persönlich­e Dinge zu suchen??!!­ Nichts.

Das zeigt nur, dass der entspreche­nde User frustiert ist - kein Wunder, wenn man die letzten Threads und Postings von eben dem User Rudini nachliest.­

Meine Meinung!

17.09.13 11:38 #9  The Fighter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.09.13 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - im zweiten Absatz.

17.09.13 11:42 #10  The Fighter
Viel Spaß allen noch... Ich habe keine Lust mehr.

:-)))  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: