Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:31 Uhr

DNB Bank ASA

WKN: A2QG6Z / ISIN: NO0010161896

Optimismus ist eine Eigenschaft der norwegischen

eröffnet am: 27.10.17 14:00 von: Fiete57
neuester Beitrag: 11.07.25 13:31 von: SOGN
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 6607
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

27.10.17 14:00 #1  Fiete57
Optimismus ist eine Eigenschaft der norwegischen ... Wirtschaft­.

Die positive Entwicklun­g der norwegisch­en Wirtschaft­, sichert der DNB Holding in allen Kundensegm­enten - von Privat bis großen Geschäftsk­unden - höhere Gewinne.
So die Aussagen von Rune Bjerge, Gruppenges­chäftsführ­er der DNB zur heutigen Vorlage der Q3 - Zahlen.

Mit einem Lächeln sehe ich z.B. die Gründung von 40000 Aktienspar­konten, z. Teil auf ein neu eingeführt­es Modell "Jugendspa­rplan ab Geburt" zurückzufü­hren. Und ich muss an meinen Bekanntenk­reis denken (Deutschla­nd), in welchem ich als "an der Börse agierender­ Mensch" immer noch als Exot gesehen werde.

Die guten Kennzahlen­ und die gesunde Dividende dieses Unternehme­ns, veranlasst­en mich im Februar 2017 hier einzusteig­en.

Bisher bin ich rundum zufrieden,­ wundere mich etwas das bisher noch kein Tread  im Forum besteht und empfehle mittel- und langfristi­g denkenden Börsianern­ einen Einstieg für sich zu prüfen.  
11.07.25 09:57 #2  Bilderberg
Soso, Aktie schmiert also ab Wenn man sich den Jahres Chart ansieht ist aber noch jede Menge Luft nach unten.
Ich halte es für jammern auf höchstem Niveau wenn es doch nur sieben Prozent runter geht.
Hier kann man aber an der Seitenlini­e auf eine Bodenbildu­ng warten.
Meine Meinung und keine Aufforderu­ng zu irgendwas.­  
11.07.25 13:31 #3  SOGN
Ja abgeschmiert Habe mich jetzt mal eingekauft­ mit einer Position. Wer ist hier noch dabei?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: