aTyr Pharma (LIFE) receive up to $175 million
| eröffnet am: | 19.01.20 18:05 von: | moneywork4me |
| neuester Beitrag: | 08.01.26 13:40 von: | Claudimal |
| Anzahl Beiträge: | 39 | |
| Leser gesamt: | 19473 | |
| davon Heute: | 7 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
Kyorin to fund all ATYR1923 development and commercialization activities in Japan
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...1923-in-Japan.html
https://www.atyrpharma.com/programs/pipeline-2/
Zahlen für Q2/23
- kein Umsatz
- Verlust 12 Mio. $
- Cash 112 Mio. $
- MK 108 Mio. $
https://investors.atyrpharma.com/news-releases/...esults-and-provides
Zahlen für Q3/23
- Umsatz 0,4 Mio. $
- Verlust 11 Mio. $
- Cash 106 Mio. $
- MK 66 Mio. $
Das Unternehmen geht davon aus, dass seine Liquidität ausreichen wird, um die Geschäftstätigkeit des Unternehmens durch die Einreichung eines Biologics License Application (BLA) für Efzofitimod bei Lungensarkoidose zu finanzieren.
https://investors.atyrpharma.com/news-releases/...esults-and-provides
Aktuell unter Cash.
Zahlen für Q1/24
- kein Umsatz
- Verlust 16 Mio. $
- Cash 88 Mio. $
- MK 105 Mio. $
https://investors.atyrpharma.com/news-releases/news-release-details/atyr-pharma-announces-first-quarter-2024-results-and-provides
Das CRV war hier schonmal besser, dennoch hat die Pipeline enormes Potenzial.
Die Aktie hat sich seit meinem letzten Posting mehr als verdreifacht.
Die Studiendaten werden noch in diesem Monat (Mitte September) erwartet.
Sollten die Studiendaten negativ ausfallen, wird die Aktie m.M.n. weit über 80% einbrechen…
Negative Studiendaten
https://investors.atyrpharma.com/news-releases/...-3-efzo-fittm-study
falls die fda noch ne studie benötigt dann reichen die 100 mio dollar an cash wohl nicht ganz aus.möglich wäre auch ein partner der zu sagen wir 1,50 einsteigt.(: ) mal sehn was sie machen werden.
daten waren nicht so schlecht da wird sich was machen lassen.rechne mit zum treffen mit kursen um 1 dollar.danach ist alles offen.könnte laufen wie damals bei ardelyx von 0,50 auf 10 euro.ich hatte sie bei 0,55 und bei 0,60 wieder raus.
ceo kauft 1 mio aktien bei 0,96 dollar.derzeit für schlappe 0,65 dollar zu haben.wenn das keine chance ist dann weiss ich auch nicht.
wichtig was die fda in q1 sagt.aufgeben werden sie es nicht da 90 prozent der wirkung überlegen ist gegenüber placebo.
jetzt ist sammelzeit angesagt und in 2026 starten wir durch.
Die wichtigsten Ergebnisse der Phase-3-Studie EFZO-FIT bei pulmonaler Sarkoidose wurden veröffentlicht; die nächsten Schritte umfassen ein Treffen
mit der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA im ersten Quartal 2026, um die Ergebnisse zu besprechen und das weitere Vorgehen für
Efzofitimod bei pulmonaler Sarkoidose festzulegen. •
Die Phase-2-Studie EFZO-CONNECT bei SSc-ILD wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2026 abgeschlossen sein

