Murksel wo bist du
| eröffnet am: | 28.03.20 01:41 von: | Dope4you |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:11 von: | Karolinpdnia |
| Anzahl Beiträge: | 21 | |
| Leser gesamt: | 1451 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
28.03.20 01:41
Dope4you
Murksel wo bist du
Nach dem 3 Test sollte unsere beste Kanzlerin doch wieder was sagen.....wo ist Murksel sollte als Buch laufen......wenn dieser Virus ein gutes hätte , aber leider negativ. Was muss das Volk noch erleiden um Hirn zu zeigen
28.03.20 05:51
boersalino
Der Glaube ist gescheitert
YouTube Video
28.03.20 12:44
Philipp Robert
#1ff. Doping geht anders
Frage an die Kandidaten mod und boersalino:
Wird euch euer Gemurksel nicht allmählich zu blöd ?
(Bitte melden, aber nicht mich !)
----------------------------------------------
Fußnote zu #3 (rechts) : Schwänzel und Grätschel verliefen sich im Wald.
(Hinweis an die Moderation: Hier handeltes sich im Wesentlichen um ein Zitat, das dem Dichter A.Schmidt (ohne Ohren!) zuzuordnen ist.
Beleg:
https://www.typografie.info/3/topic/...enz-und-geschmacksmusterfrage/
Wird euch euer Gemurksel nicht allmählich zu blöd ?
(Bitte melden, aber nicht mich !)
----------------------------------------------
Fußnote zu #3 (rechts) : Schwänzel und Grätschel verliefen sich im Wald.
(Hinweis an die Moderation: Hier handeltes sich im Wesentlichen um ein Zitat, das dem Dichter A.Schmidt (ohne Ohren!) zuzuordnen ist.
Beleg:
https://www.typografie.info/3/topic/...enz-und-geschmacksmusterfrage/
28.03.20 12:53
SzeneAlternativ
Die Zeit nach Merkel wird eine Schlimme sein
Brandenburg-Blues-Feeling wird durch unsere Gesellschaft wabern, alles wird grau, grau, grau sein.
Ich werde ihr regelmäßig schreiben.
Ich werde ihr regelmäßig schreiben.
28.03.20 12:57
Dr.UdoBroemme
Wie ein Mantra werden bestimmte Schnipsel
bzw. Vorfälle in der Blase wiederholt.
Merkel: MK ist gescheitert
Claudia Roth - Deutschland verrecke(obwohl nie gesagt)
Merkels "Verfassungsbruch"
Silvester Domplatz Köln
Breitscheidtplatz
So armselig, wenn einem nichts anderes mehr einfällt.
Merkel: MK ist gescheitert
Claudia Roth - Deutschland verrecke(obwohl nie gesagt)
Merkels "Verfassungsbruch"
Silvester Domplatz Köln
Breitscheidtplatz
So armselig, wenn einem nichts anderes mehr einfällt.
28.03.20 13:10
SzeneAlternativ
Du hast "Weihnachts-Boller" vergessen.
War immer ein wichtiger Textbaustein.
28.03.20 13:11
Weckmann
Ich weiß zwar nicht, wer Murksel ist, aber ich bin
froh, dass unsere Kanzlerin uns in dieser Zeit Halt und Stabilität gibt. Auch aus ihrer Quarantäne heraus.
28.03.20 13:17
Max P
Murk Sell
ist gerade im Keller und mistet aus, damit die Entsorger und Verschrotter am Montag was zu tun haben. Sich jetzt nochmal von Unliebsamen trennen, bevor es andere machen. Entschleunigt euch, denn die Zeit wird knapp.
Max
Max
28.03.20 13:26
VanHolmenolmendo.
Als ob jemand
grauer als Merkel sein könnte, das personifizierte Stasi-Grau des deutschen demogradischen Sosjalisms.
28.03.20 13:28
SzeneAlternativ
Deutschland liebt die Kanzlerin
Ein paar wenige Quertreiber und verblendete Unbedeutende gibts immer.
28.03.20 13:34
Philipp Robert
#5/6. So arm, dass Gott erbarm...
Was kann man da machen ?
Den (verkappten) AfDlern grünen Zucker geben, und gut iss ?
Besser nicht. Womöglich kommen sie - sozagen gedopt - dann erst richtig in die Gänge und inszenieren am Ende noch einen kleinen Kappputsch hier im Forum !
Aber den Thread in Geldberts Keller verlagern wäre immerhin eine Möglichkeit. Dann wird er wenigstens kultig, wenn er schon sonst nichts hergibt.
------------------------------------
Anmerkung:
Das Füllwort "sozagen" habe ich vom Jahrhundertphilosophen Sloterdick übernommen, der das in Rundfunk- und Fernsehgesprächen dutzendfach rundheraus zu verwenden pflegt.
Wenn der das tut, dann muss tatsächlich was dran sein.
Den (verkappten) AfDlern grünen Zucker geben, und gut iss ?
Besser nicht. Womöglich kommen sie - sozagen gedopt - dann erst richtig in die Gänge und inszenieren am Ende noch einen kleinen Kappputsch hier im Forum !
Aber den Thread in Geldberts Keller verlagern wäre immerhin eine Möglichkeit. Dann wird er wenigstens kultig, wenn er schon sonst nichts hergibt.
------------------------------------
Anmerkung:
Das Füllwort "sozagen" habe ich vom Jahrhundertphilosophen Sloterdick übernommen, der das in Rundfunk- und Fernsehgesprächen dutzendfach rundheraus zu verwenden pflegt.
Wenn der das tut, dann muss tatsächlich was dran sein.
Angehängte Grafik:
images.jpg

images.jpg
28.03.20 13:35
heavymax._cooltra.
rauten-auslaufmodell: bald hat´s ausgemerkelt in d
und das land kann endlich wieder in die "konservative mitte" zurückjustiert werden..
28.03.20 13:36
manchaVerde
Ich war nie
ein Merkel-Fan und werde es nie werden. Wenn sie 2021 abtritt bin ich nicht böse sondern werde wie 1998 bei Kohl sagen: "Reicht dann jetzt".
Trotzdem muss ich sagen das Merkel und die Regierung aktuell ein guten Krisenjob macht. So eine Situation ist außergewöhnlich und dafür managen sie das ganz ok.
Es gibt immer was zu kritisieren logisch.....aber gewisse Leute kritisieren grundsätzlich ALLES was von Merkel kommt. Egal was....daher nehme ich das mittlerweile nicht mehr ernst.
....und das mit der "Murksel-Truppe" ist auch so was von ausgelutscht!
Trotzdem muss ich sagen das Merkel und die Regierung aktuell ein guten Krisenjob macht. So eine Situation ist außergewöhnlich und dafür managen sie das ganz ok.
Es gibt immer was zu kritisieren logisch.....aber gewisse Leute kritisieren grundsätzlich ALLES was von Merkel kommt. Egal was....daher nehme ich das mittlerweile nicht mehr ernst.
....und das mit der "Murksel-Truppe" ist auch so was von ausgelutscht!
28.03.20 13:36
heavymax._cooltra.
merkel hat doch die afd durch ihre politik erst
groß gemacht..
28.03.20 13:40
SzeneAlternativ
Nö, das waren ein paar
geistig verarmte Gestalten, die meinten, das Afd-Dingens wählen zu müssen.
28.03.20 13:46
Dr.UdoBroemme
Die AfD hatte nur eine Chance in einer
übersättigten, im Überfluss lebenden Republik, der wirklich wichtige Themen abgingen, so dass man Nebenschauplätze zu Kampfgebieten erklärte.
Jetzt, wo viele plötzlich auf die Essentals zurückgeworfen werden(Existenzsicherung, Grundversorgung, funktionierendes Gesundheitswesen), werden diese Themen wieder dahin eingeordnet, wo sie hingehören.
Die Gesellschaft rückt enger zusammen, Solidarität mit den Schwachen zählt mehr als rassstisches Gezänk.
Jetzt, wo viele plötzlich auf die Essentals zurückgeworfen werden(Existenzsicherung, Grundversorgung, funktionierendes Gesundheitswesen), werden diese Themen wieder dahin eingeordnet, wo sie hingehören.
Die Gesellschaft rückt enger zusammen, Solidarität mit den Schwachen zählt mehr als rassstisches Gezänk.