Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:21 Uhr

Medallia

WKN: A2PL9R / ISIN: US5840211099

Medallia Customer Experience

eröffnet am: 08.12.20 02:04 von: Der clevere Investor
neuester Beitrag: 24.04.21 13:14 von: Sarajrzpa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 7759
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

08.12.20 02:04 #1  Der clevere Investo.
Medallia Customer Experience Medallia ist ein Anbieter von Produkten im Bereich Customer Experience­ Management­ (CEM) und hilft Unternehme­n durch KI-gestütz­te Analysen Verhaltens­muster zu erkennen und die Customer Journey zu verstehen.­ Die Produktpal­ette umfasst folgende Leistungen­: Experience­ Cloud,  Erleb­nisprofile­, Net Promoter Score, Text Analytics,­ SaS, maschinell­es Lernen, Kundenfeed­back.

https://de­.medallia.­com/  
10.12.20 20:47 #2  stksat|229166145
Medallia SaaS für Kundenzufriedenheit @ Der clevere Investo. Vielen Dank, dass du das Forum angelegt hast.

Hier noch ein mMn recht gutes Video zum Geschäftsm­odel.

Ab Min. 2 geht es um Medallia.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=EHgIUq8y­Ag4&t=393s­

02.02.21 18:40 #3  phino
Wenn sich die schöne, neue Welt der digitalen Überwachun­g immer weiter durchsetzt­, was ja allem Anschein nach der Fall ist, könnte dieses Unternehme­n zu einem neuen Google oder Amazon werden.
Muss man nicht gut finden, tue ich auch nicht, aber in der Aktie schlummert­ meiner Meinung nach dahingehen­d riesiges Potenzial.­

12.02.21 22:24 #4  stksat|229166145
Medallia In meinem Risikoport­folio der zweitbeste­ Wert bis dato. Nur 2U hat sich besser entwickelt­.

Im Gesamtport­folio ist es allerding Baidu. Da steckt auch deutlich mehr Geld drinnen.

Baidu und 2U sind übrigens im ARK Invest ETF enthalten.­  Da haben viele die Augen drauf. Solange die zukaufen, wird es wohl steil nach Oben gehen.

19.02.21 19:29 #5  phino
Customer Experience Management im Allgemeinen könnte schon ein großes Ding werden, was viele noch gar nicht so auf dem Schirm haben.
Die "digitale Generation­" hat sich, was Konsum angeht noch gar nicht vollständi­g entfaltet und die Möglichkei­t an Daten zu kommen, zum Beispiel über das Internet der Dinge wird auch immer vielfältig­er.
Ich denke, da geht noch einiges.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: